Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im September 2015?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
246 Beiträge - 6530 Aufrufe

Liinii  sagt am 08.09.2015
Danke schön! Ja, seeehr unangenehm!!! :-(

Was wird bei einer Lymphdrainage denn gemacht? Und wer macht so etwas? Krankengymnasten? Osteopathen? Ich kann mir da wirklich nichts drunter vorstellen...

Beitrag meldenAntworten

Tatj87  sagt am 08.09.2015
Hallo zusammen,
Schreibe hier zum ersten Mal.
Hatte heute morgen meine OP. Bin vor einer Stunde aufs Zimmer gekommen. Bis jetzt keine schmerzen nur Hunger;-)

Hatte so Angst vorher und wollte in letzter Sekunde alles abblasen. Bin jetzt so erleichtert.
Die zerit daheim wird für much doppelt schwierig, habe noch den Arm im Gips da er gebrochen ist.

Ach ja, ich bin im Schweizerin und habe auch op hier gemacht.

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 08.09.2015
Hallo ihr lieben.
Ich melde mich auch mal wieder.

@tat Herzlichen Willkommen und Herzlichen Glückwunsch !!
Das hört sich doch ganz gut am, mit den Schmerzen. Vielleicht hast du ja Glück und es bleibt so??!
Wieviel hast Du den bekommen? Ubm? Wieviel hattest du vorher? Wie groß etc? Fragen über Fragen... ;)

Mir ging es gestern nicht gut. Das hatte sich schon Sonntag angemeldet. Das es plötzlich wieder schlechter wurde. Ich hatte das Gefühl die Brüste explodieren. Angeschwollen, fest und so ein stechen. Dazu spielte mein kreißlauf wieder verrückt. Ich hab mir schon leid getan :/ ich war auch allein mit den Kindern. Zum Glück sind die schon so groß.

Heute geht es mir besser.
Ich finde sie nur leider zu groß. Ich hoffe sie Schwellen noch ziemlich ab und vielleicht brauch in noch Zeit zum gewöhnen. Im Moment ist es bestimmt ein volles C. Hab mal meinen "neuen" Umfang gemessen. Von 81 auf aktuell 92!!! Oje.. Nun ja, jetzt heißt es warten.
Mein Mann findet sie auch noch zu groß und zu unnatürlich :/
Wie heißt es : 3 Monate... 3 Monate...

Einen schönen sonnigen herbsttag euch allen.

Beitrag meldenAntworten

Hallo.
Hatte vorher 70AAA - also praktisch nichts. Hatte in der Pupertät mangelnde Hormonproduktion.....
Bin jetzt 28ig wurde immer für ein Mädchen gehalten, 152cm gross und 42kg schwer.

Habe beidseitig 200ml üBM bekommen - bin sp gespannt - das erste Mal BH kaufen und im nächsten Sommer im Bikini baden gehen.

Bleibe eine Nacht in der Klinik. Habe keine Kinder zu Hause fordern , aber 2 Hunde; -)

Beitrag meldenAntworten

Dann wünsch ich dir erstmal alles Gute für die ersten Tage. Übm hättest du soviel eigengewebe?
Wie ist das, darfst du dich anstützen, schwer heben? Oder ist das genauso wie unter dem Muskel?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Ja habe erstaunlich viel eigrngewebe und implis sind bewusst eher klein gewählt.
Ja schonen ist genau gleich, verrutschgefahr etwas geringer und arme dürfen über kopf gehoben werden wenns nicht schmerzt.

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 08.09.2015
Schönen Nachmittag euch allen!

@Tatj87
Erst mal herzlich willkommen her. Gratuliere zur überstandenen OP. Hoffe dir geht es weiterhin gut und du hast nicht zuviele Schmerzen. ;) Darf ich fragen, warum du übm operiert wurdest. Gerade, weil du ja geschrieben hast, dass du vorher 70aaa hattest, also fast nichts. Das ist doch eher ungewöhnlich, wenn kaum Gewebe vorhanden ist.

@Lilazimtstern
oje, das tut mir Leid, dass es dir nicht so besonders ging. Aber das liest man ja ganz oft, dass es oft ein paar Tage post OP auch nochmal schlimmer werden kann. Ich glaube wegen der Größe musst du dir noch keine Sorgen machen, wie viel hast du nochmal bekommen? Ich denke da ist noch ziemlich viel Schwellung vorhanden und du gewöhnst dich sicher rasche an deine beiden neuen! ;)

@liinii
Gute Besserung dir mit deinem Husten - sowas braucht man dann auch noch. Da tut einen eh wahrscheinlich schon alles weh und dann der ständige Husten. ;(

@all
Ich habe auch keine Versicherung abgschlossen - ist bei mir leider nicht möglich. Gehe ja in Österreich operieren und da gibt es lediglich die medassure und diese auch erst seit Juli ganz neu. Da sind bis jetzt erst knapp 10 Ärzte dabei und meiner eben nicht. ;( Hätte es sonst schon gemacht für ein Jahr.. Naja wird schon nichts sein......

Beitrag meldenAntworten

@mucki Danke für die lieben Worte.
275 ubm rund. Eigentlich nicht soooo viel, da ich ja nur ein 75AA hatte. Da müssten aber bestimmt noch 20/30% abschellen. Ist das realistisch? Weis einer wieviel da normalerweise abschwillt?

Beitrag meldenAntworten

Ich habe auch keine Versicherung abgeschlossen.
Nicht, weil ich nicht konnte. Ich hab einfach mal damit gerechnet, das alles gut geht.

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 08.09.2015
Hallo ihr Lieben,

ich hatte eben schon viel geschrieben, und schwupps - war der Beitrag weg :-(

Tatj, da hast Du Dir ja etwas vorgenommen, Gipsarm UND BV! Ich drück Dir die Daumen, dass das mit den Schmerzen nicht schlimmer wird und Du das gut schaffst.

Lilazimtstern, ich habe das Gefühl, ich folge Dir immer mit ein bisschen Abstand :-/ Heute hab ich das Gefühl, dass die Brüste wieder total prall sind. Gestern habe ich kein Schmerzmittel genommen, aber eben ging es einfach nicht mehr ohne. Ich habe dann auch mal gemessen (bin ich vorher gar nicht drauf gekommen, warum auch immer), bei mir sind es 92, bei einem UBU von 73. Laut BH-Tabelle wäre das jetzt ein 75C, fände ich auch mächtig viel. Aber ich gehe schon davon aus, dass da noch viel Schwellung bei ist. Ich bin gespannt.

Mein Mann tut irgendwie so, als hätte er mit der ganzen Sache nichts zu tun. Wir reden nicht darüber, er versucht, mich so wenig wie möglich zu berühren (wegen der Schmerzen, sagt er). Ganz seltsam. Abwarten.

Geduld ist ja eine Stärke, von der ich so gar nichts besitze :-(

Beitrag meldenAntworten

Jackie15  sagt am 08.09.2015
Huhu. Ich habe am 18.9 meine op und würd mich auch gerne austauschen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Tatj87  sagt am 09.09.2015
Ja ungewöhnlicherweise habe ich trotz keiner brust genug eigengewebe, daher über dem Muskel nur unter der Muskelhaut. Mein chirurg fand dies die natürlichste lösung und ich vertraue ihm.

Hatte eine gute Nacht. Merke jetzt etwas jucken aber nicht richtige schmerzen. Redons bleiben noch und kommen mit nach hause. Morgen habe ich verbandswechsel und bekomme den sport BH.

Ja, der armbruch war nicht geplant und die BV wollte ich nicht verschieben. So hab ich nun beides miteinander.

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 09.09.2015
@ Tatj87 und Jackie15
Herzlich Willkommen hier :-).

Tatj87 das klingt bisher doch echt gut, so darf es doch weitergehen oder?

Jackie15, dann bist du einen Tag nach mir dran :-). Und so lange warten ist es jetzt auch gar nicht mehr *freu*.

@ Liinii
Kopf hoch, Geduld ist auch nicht meine Stärke, aber was muss das muss und das schlimmste hast du doch schon hinter dir.
Und dein Mann muss sich bestimmt erstmal an die neue Situation gewöhnen, dann möchte er dir bei Berührungen nicht weh tun, du weißt doch wie unbeholfen Männer in allem sind ;-). Das spielt sich schon wieder ein, wirst sehen.

Mmh ich bin auch wegen der Versicherung am grübeln, ob ich eine mache und wie lange, das muss man ja alles vor der OP festlegen *grübel*.
Meine Erkältung hält sich aktuell leider auch hartnäckig, ich habe Gott sei Dank kein Fieber, dafür aber eine leichte Bronchitis :-/ die sollte vor der OP noch weg sein. Aber in einer Woche kann sich noch viel tun und daher denke ich einfach mal positiv.

Beitrag meldenAntworten

Mucksmaeusche...  sagt am 09.09.2015
Ich bin im Moment ebenso am rumkränkeln. Entweder liegt es am Wetterumschwung oder einfach weil mein Körper sich die besten Zeiten aussucht :)
Rund 1 Woche vor meiner Nasenkorrektur war ich ebenfalls erkältet. Am OP-Tag gings mir dann aber wieder gut.

Heute sind es bei mir noch 15 Tage. Ich freue mich schon endlich die ganzen unschönen "Mini-BH's" wegzuwerfen !

Also eine Versicherung werde ich definitiv abschließen, einfach weil ich lange für die Brust-OP gespart habe und ich nicht die Möglichkeit habe mir schnell etwas beiseite zu legen, wenn etwas mit der Brust nicht stimmen sollte.
Meine Überlegung ist ob die 1-jährige ausreicht oder die Verlängerung auf die 3-jährige Versicherung sinnvoll ist. Das macht von der Summe doch einiges aus.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 11.09.2015
@mucksmäuschen ich hoffe Dir geht es erkältungstechnisch besser?

@amalie wie geht es Dir? Hast du dich jetzt fest auf eine Größe festgelegt?

@liinii wie läuft es bei Dir? Hast du das Gefühl das sie schon etwas abgeschwollen sind? Wie sind die Schmerzen?

@mucki und bei Dir? Hat dein Mann noch frei? Bist du schon wieder im Alltag angekommen oder kannst du dich noch schonen? Wie schaut es bei dir mit Schwellung aus?

Hallo jacky. Herzlich willkommen. Welche Ausgangslage hast du? Was bekommst du?

@tat87 alles okay. Wie geht es dir inzwischen? Kannst du dich schonen?

@flaemmchen: ich bin schon ganz durcheinander so viele Leute hier :)) wie war deine Ausgangslage nochmal? Was bekommst du rein?
Deine Erkältung schon besser?

So ich hoffe ich habe niemanden vergessen??

Ist ja ganz schön still geworden hier ;)
Aber ist ja klar, der nächste Termin ist "erst" am 17, oder?

Liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 11.09.2015
Oh nee... @mucki ich hab dich vergessen
Wie geht es dir?
. Anfangs war es etwas übersichtlicher hier... Wir sind so viele Leute? Mucki und meal das verwechselt ich ein bisschen ;)

Beitrag meldenAntworten

Lady007  sagt am 11.09.2015
Hallo:) ich schreibe hier auch zum ersten Mal über meine persönliche Erfahrung. Hatte am 08.09 meine bv ubm li. 295 ml und re. 325 ml. Bei mir ging alles ziemlich schnell hatte 3 Wochen nach meinem ersten Beratungsgespräch den Termin. Mir hat es wirklich sehr geholfen in diesem und anderen Gesprächen Berichte von anderen "Leidensgenossinnen" zu lesen. Ich hoffe also nun auch etwas davon zurück geben zu können :)
1. ich habe wirklich mehr an Busen erwartet als ich hörte wieviel ml er einsetzen möchte bin natürlich voll zufrieden aber es hatte sich für mich wirklich mehr angehört als es im Endeffekt war! Also keine Scheu!
Sooo und nun über die ersten Tage nach der bv:
Die ersten 24 h waren absolut Hölle. Dadurch dass ich mich ausgiebig über meine bevorstehende bv informiert habe habe ich auch wirklich genau das erwartet. Ich habe mich auf das schlimmste gefasst gemacht und genau das ist an Schmerz auch eingetreten. Aber was tut man nicht alles für einen schönen Busen? Ich muss aber dazu sagen dass ich durch die Narkose sehr starke Kreislaufprpbleme bekommen habe und die Schmerzen an sich vielleicht auch schlechter ertragen habe als andere. Als ich zB 2 mal umgekippt bin beim versuch aufzustehen stand das Mädchen das direkt vor mir operiert wurde (auch ubm) zeitgleich draußen und hat eine geraucht

Beitrag meldenAntworten

Lady0007  sagt am 11.09.2015
Oh leider ist mein Beitrag nur zur Hälfte gesendet worden :(
Jedenfalls war ich nachdem man mir meine drainagen entnommen hat wie ausgewechselt. In einem Moment bin ich bei jedem hinsetzten in Tränen ausgebrochen und im nächsten konnte ich mich alleine umziehen Gesicht waschen Zähne geputzt :)
Naja und jetzt ist eben Tag 4 und es ist natürlich alles noch seeehr unangenehm zieht sehr, tut hin und wieder weh, schwillt an und wieder ab ist aber alles zum aushalten! :)

Beitrag meldenAntworten

becci04  sagt am 13.09.2015
Hallo ihr lieben, echt spannend alles zu lesen. Ich hab richtig mitgefiebert. Hoffe ich darf mich euch anschliessen. Ich habe meinen termin auch am 17.09 in düsseldorf. Bin schon etwas verunsichert als ich gelesen habe dass euch die grösse zu viel vorkommt.
Kurz zu mir , bin 163 cm 49 kg und habe einen ubu von 75 cm und über der brust von 81 cm. Ich habe mir 320 ubm ausgesucht um auf ein gutes c zu kommen. Hab jetzt gerade so ein a körbchen.

Beitrag meldenAntworten

beccil04  sagt am 13.09.2015
Ach ja es werden anatomische, @lilazimtstern. Wir hatten ja fast den gleichen umfang . Würdesrcdu wieder die grösse nehmen. Lg

Beitrag meldenAntworten

@lady0007, wie waren deine ausgangswerte ? ☺

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 13.09.2015
Hallo alle,

mal wieder ein Lebenszeichen, Tag 12 nach der OP. Also, Schmerzen habe ich gar keine mehr, im Moment jucken die Brüste, Narben, alles - das macht mich noch irre!!!

Mein Kontrolltermin er gut, wenn die Pflaster jetzt abgehen, kann ich sie weglassen und mit der Narbenpflege beginnen. Bis die Schwellung ganz raus ist können 6-8 Wochen vergehen, hat mein PC jetzt gesagt...das ist ja noch was hin.

Die Größe finde ich mittlerweile richtig gut, ich freue mich sehr darauf, wenn irgendwann die 6 Wochen Run sind und es dann alles hoffentlich "normaler" wird. Im Moment bin ich noch sehr sehr vorsichtig.

Ich drücke allen die Daumen, die in den nächsten Tagen operiert werden!

Beitrag meldenAntworten

@Becci: wo in Düsseldorf wirst Du denn operiert? Zufällig Oberkassel? Oder Kö?

Beitrag meldenAntworten

Hi liinni, war in düsseldorf am medienhafen . Das krankenhaus ist das diakonie kh düsseldorf kaiserswerth. Wieviel hattes du bekommen? Lg

Beitrag meldenAntworten

Ich habe 275 bekommen, für mich war das schon ordentlich viel :-)

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Lippenvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"
  2. Re: bruststraffung durch silikon??
  3. Eingefallene Brustwarzen inkl. Warzenvorhof nach OP
  4. Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie
  5. Re: Abstehende Brustwarzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE