Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im September 2015?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
246 Beiträge - 6530 Aufrufe

Juillet88  sagt am 14.09.2015
@becci04
Also hab eben erst meinen pc erreicht er meinte das wäre ganz normal ich brauch mir keine Sorgen zu machen aber wenn ich doch noch beunruhigt sein sollte könnte ich auch gerne vorbei kommen... Aber fürs erste reicht mir einfach die Erklärung dass es normal ist :)
@liinii
Also ich bekomme nächsten Donnerstag die Knoten der Nähte raus und ab dann werde ich sie pflegen, hätte da an bioil (wenn das so richtig heißt) aus dem Adam gedacht
Falls jemand einen besseren Tipp hätte bitte nur her damit!:)

Beitrag meldenAntworten

Juillet88  sagt am 14.09.2015
Ich meite natürlich aus dem DM ... Blöde automatische Korrektur

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 14.09.2015
Hallo juilett - freut mich zu hören, dass alles in Ordnung ist. Ich glaube ich werde mich ohnehin wegen jeder Kleinigkeit einscheißen.... Ohhh ich hoffe so sehr, dass alles gut geht :-)
Wünsche dir weiterhin gute Genesung!

Wegen der narbenpflege hat mir Mucki gute Ratschläge gegeben. :-) eine spezielle Narbensalbe.. Ich muss darauf nochmal zurück kommen wenn es soweit ist. Jetzt dauert es ja eh erst mal 4 Tage bis ich unterm Messer liege (klingt so brutal) Und dann ja nochmal weitere Tage bis ich dir Pflege beginnen kann..

@becki das freut mich, dass du dich entscheiden konntest. Leider ist das bei mir noch immer nicht der Fall. Aber ich sehe es genau wie du mit den 30 ml es macht bei mir genau 1,1 cm mehr aus seitlich. Ich versuche an die Tage mit den probe BHs zu denken. Und keines war ZU GROß. Von daher denke ich mir ich bin "fast" sicher mit den großen Haha oh man ein hin und her ist das

@linii - ich denke diese Berg- & Talfahrt werden wir alle haben oder haben diese hinter uns :-)
Es ist schön zu hören wie es täglich besser wird!

Ich muss sagen ich bin schon sehr aufgeregt, natürlich überwiegt die Freude, aber gleichzeitig habe ich Respekt vor der OP und hoffe alles gut wegzustecken. Muss nach 10 Tagen entspannen wieder auf Arbeit.

Wünsche einen schönen Tag!

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 14.09.2015
Hallo Ihr Lieben,

Ich melde mich auch mal wieder. Ein herzliches Willkommen an alle die "neu" zu uns gestoßen sind :-) schön von Euch zu lesen. Und natürlich alles Gute für die OP. Das kriegt Ihr hin. Ich hatte auch ganz schön Angst.

Ich kann natürlich nur von meinen Erfahrungen schreiben, aber alle an der Klinik waren echt total nett und lieb und haben es gut geschafft mir die Nervosität zu nehmen. Und ich kann wirklich sagen, daß ich bisher noch nie so sanft in Narkose entschlummert bin und wieder wach wurde. Ohne Übelkeit und ohne Kopfschmerzen. Kreislauf war auch ok. Die Schmerzen an sich waren auch gut auszuhalten. Ich bin kurz nachdem ich wieder auf dem Zimmer war wieder auf den Beinen, habe das schicke OP Hemd aus- und meine eigenen Wohlfühlklamotten angezogen. Mir ging es den Umständen entsprechend gut. Blaue Flecken hatte ich eher unter der Brust und dazwischen, Schwellungen halten/hielten sich auch in Grenzen. Und es wird jeden Tag besser. Ich fahre seit 1 Woche Post OP wieder Auto und habe nur für die ersten 5 Tage Schmerzmittel gebraucht. Die Erkältung die ich mir eingefangen habe hat es dann geschafft in Kombination mich "fertig" zu machen.
Schmerzen habe ich immer noch, brauche aber keine Schmerzmittel, versuche es weiterhin langsam angehen zu lassen. Mein Mann arbeitet seit dem 5. Post OP Tag wieder und ich bin sozusagen wieder im Einsatz, 2 kleine Kinder + 2 Hunde. Sobald er nach der Arbeit durch die Tür kommt, leg ich mich hin. ;-) das brauche ich dann aber auch.

Beitrag meldenAntworten

@lilazimtstern: oh das mit den Schmerzen ist ja doof. Aber nachdem Du da ja so große blaue Flecken hast, kann ich mir gut vorstellen, daß dass noch so weh tut. Und dann auch noch Autopanne .... ich wünsche Dir, daß es Dir ganz bald wieder gut geht. Vielleicht wäre Lymphdrainage was für Dich? Ist es noch arg geschwollen? Dann könnte Lymphdrainage helfen, da werden die Schwellungen schnell weniger, das tut wirklich gut. Laß ich auch machen.

@liinii: Rücken schlafen finde ich auch doof, bin im Nacken schon ganz verkrampft. Drehe mich immer mal ganz leicht auf die Seite, aber das ist dann doch zu unangenehm... obwohl mei PC meinte, daß ich wenn ich möchte auch schon auf der Seite schlafen darf.... Mich irritiert es ungemein, daß irgendwie jeder Arzt was anderes sagt....

Beitrag meldenAntworten

Leider bin ich momentan unglücklich über das Ergebnis. Ich hatte vor der OP bereits unterschiedlich große Brüste. Sie waren auch unterschiedlich hoch. Diese Assymmetrie sollte nach Möglichkeit behoben werden. Deswegen bekam ich zwei verschieden große Implantate eingesetzt.

Links: 360 ml
Rechts: 315 ml

Anatomische Form.

Nun haben die Brüste quasi einfach die Rollen getauscht. Jetzt ist links größer wie rechts, vorher war es genau umgekehrt. Ich finde den Unterschied nun sogar größer wie vorher. Immerhin unterscheiden sich die Implantate um 45 ml. Das ist schon deutlich. Und ehrlich gesagt gefällt mir die linke Brust von der Größe auch besser wie die rechte.
Zusätzlich habe ich durch meine alte Brustfalte eine "Delle" in der Brust, da man die alte Falte noch sieht. Links übrigens mehr wie rechts. Diese "Delle" soll zwar noch besser werden, ist sie auch schon, aber ich bin gerade nicht sehr glücklich. Ich habe viel Geld bezahlt und nun habe ich zwar endlich Brüste, aber vorgestellt hatte ich mir das schon anders. Vollkommene Symmetrie habe ich nicht erwartet, aber nun ist der Unterschied fast deutlicher wie vorher.

Ach ja, ich wollte übrigens ein C. Habe nun meinen Umfang nachgemessen und bin von 86 cm BU auf 92 cm BU gekommen. Bei einem UBU von 80 cm ist das lt. BH Tabellen lediglich ein A. Es sieht größer aus, aber ich ver ute max. ein B. Das paßt auch, bin mit 163 cm und 57 kg ja auch nicht so groß, aber meine Euphorie hat sich die letzten Tage in Enttäuschung verwandelt.

Die OP war erst am 4.09 und ich denke ich muß bis zum endgültigen Ergebnis noch einige Monate warten, aber ich kann mir derzeit nicht vorstellen, das sich das so entwickelt, daß die Brust komplett dellenfrei wird und sich größentechnisch mehr angleicht.

Ich habe morgen den ersten Termin nach der OP bei meinem Arzt, ich werde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen, könnte aber gerade echt nur heulen.

Beitrag meldenAntworten

becci04  sagt am 15.09.2015
Ohje meal, das tut mir echt richtig leid. Ich kenne dich gar nicht aber man will dich jetzt einfach nur drücken. Ich kann mir wirklich sehr gut vorstelle n dass es durch die unterschiedlichen implantate zu unterschidlichen schwellungen kommt und dass sich das mit ziemlich großer sicherheit normalisiert. Mit den unterschiedlichen Meinungen gebe ich Dir recht. Der eine sagt so, der andere so. Glaube ganz fest dass du in 3 Monaten ein tolles ergebniss hast.

Beitrag meldenAntworten

becci04  sagt am 15.09.2015
@amalie, ich bin echt gespannt wie du dich entscheidest.
Hab gehört zur einfachen narbenpflege wäre bepanthen super? Hach amalie hat recht . Fragen über fragen?

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 15.09.2015
@Meal: das stimmt, man möchte Dich einfach nur drücken! Geht es Dir denn heute besser? Ich denke auch, dass man abwarten muss, wie sich das entwickelt. Im Moment ist meine linke Brust auch um einiges größer, aber ich denke und hoffe, dass sich das alles noch gibt.

Beitrag meldenAntworten

Shey  sagt am 15.09.2015
10 Tage sind keine Zeit. Meine Brüste haben die ersten fünf Wochen wie zerquetschte, spitze Torpedos ausgesehen. Ich bin fast drei Monate post OP und es tut sich immer noch was.

Ich habe manchmal auch meine fünf Minuten, in denen ich die Form noch bemängle oder sie zu klein finde. Ich habe hier meinen Mann gebeten, mich zurück in die Realität zu holen und das funktioniert sehr gut, kann ich nur empfehlen.

Für die Narbenpflege kann ich die Elektrolyt Salbe von Nawa wärmstens empfehlen.

Ich wünsche Euch weiterhin gute Heilung!

Beitrag meldenAntworten

Lieschen1982  sagt am 15.09.2015
noch zwei Tage :-)
Heute die Bestätigung der Uhrzeit bekommen, am Donnerstag um 8 Uhr dort sein, um 9 Uhr OP.... :-)

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 16.09.2015
Hallo Ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für Euren Zuspruch. Gestern hatte ich echt ein Tief. Heute geht es mir schon wieder besser. Ich hatte ja heute auch meinen Kontrolltermin und ein gutes Gespräch mit meinem Arzt. Er konnte mich beruhigen und hat mir versichert, daß das Ergebnis sich noch mehr angleichen wird und es einfach noch Zeit braucht bis alles abgeschwollen, verheilt ist und sich das Gewebe angepaßt hat. Er weiß ja von was er redet, macht ja jeden Tag Brüste ;-) und ich bin nicht die einzige mit schiefenund ungleich großen Brüsten. Er hat mir nochmal Vergleichfotos gezeigt und das hat auch gut geholfen.

@shey: werde es so machen wie Du und mich auch von meinem Mann auf den Boden zurück holen lassen. Ihm gefällt das Ergebnis bisher sehr gut und er findet den Unterschied auch nicht so auffällig wie ich. Auch meine Mama und beste Freundin sind von dem Ergebnis sehr angetan. Ich übe mich also in Geduld - versuche es zumindest ;-) - und warte ab.
Es ist übrigens sehr interessant zu lesen, daß sich auch Monate nach der OP noch was tut. Wir machen ja auch alle paar Tage Fotos und es ist faszinierend zuzusehen, wie sich die Brüste bisher verändert haben.
Und vielen Dank für den Narbenpflegetipp. :-)

@liinii: links ist bei Dir auch größer? Dann ist das bestimmt auch noch Schwellung. Drücke uns die Daumen, daß das bald besser wird. Wie geht es Dir sonst?

@becci04: vielen Dank für Deinen Zuspruch.

@liesschen1982: Der Countdown läuft :-) wünsche Dir für Deine OP alles Gute. Bleibst Du 1 oder 2 Nächte im Krankenhaus?

Ich bin so froh, daß ich mich mit Euch austauschen kann. Das hilft.

Beitrag meldenAntworten

Lieschen1982  sagt am 16.09.2015
hi Amalie, ich muss zum Glück nur eine Nacht bleiben, Freitag gegen 10 soll ich nach der Visite entlassen werden.

Beitrag meldenAntworten

JessyBlaBlubb  sagt am 16.09.2015
Hallo ihr,

bin gerade auf dieses Forum hier gestoßen. Ich habe am 29.09. meine OP. Gibt es denn eine whatsapp Gruppe oder textet ihr nur hier?
Bin auch schon ziemlich nervös :)

LG Jessy

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 16.09.2015
Hallo ihr Lieben!

Morgen ist es auch für mich endlich soweit. Ich freue mich sowas von, bin aber auch aufgeregt.

@ Lieschen und becci
Ich wünsche euch beiden für morgen alles alles Gute!

@ JessyBlaBlubb
Willkommen hier, soweit ich weiß schreiben wir uns "nur" hier übers Forum.

Beitrag meldenAntworten

becci04  sagt am 16.09.2015
Hallo ihr lieben, bin jetzt doch noch ganz schön aufgeregt. Muss morgen um 06:45 da sein und bin um 08:00 uhr dran. Flaemmchen u lieschen. Alles alles gute für morgen. Jessy wo wirst du denn operiert? Schreibt hier jemand über whats app? Lg

Beitrag meldenAntworten

becci04  sagt am 16.09.2015
Wer ist denn nach uns dran?

Beitrag meldenAntworten

Lieschen1982  sagt am 16.09.2015
so, die Anspannung steigt, bin gespannt wie die Nacht wird.

Ich wünsche auch den morgen-operierten alles alles gute, wir lesen uns dann "danach" wieder

LG
Lisa

Beitrag meldenAntworten

JessyBlaBlubb  sagt am 16.09.2015
Auf der ersten Seite hatte eine geschrieben wegen whatsapp, deshalb hab ich gefragt :)
Ich werd in Ulm operiert, ubm und wie viel ml weiß ich gar nicht, der Arzt schaut was er rein bekommt :D da ich wenig Eigengewebe und wenig Haut habe, wird er da vermutlich nicht so viel rein bekommen, wie ich gerne hätte. Aber das seh ich ja dann in ein paar Wochen.

Euch beiden viel Glück für morgen und schnelle Erholung :)

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 17.09.2015
@lieschen, becci und flaemmchen...
Wie geht es Euch? Oh man, ich wollte mich gestern noch melden. Hab aber schon den ganzen Morgen an Euch gedacht.
Ich hoffe euch geht es einigermaßen. Man ist das aufregend ;)))

@meal: ich hab jetzt erst alles nachgelesen und ich hoffe und Bange mit Dir mit. Ich glaube es ist schwer sich vorzustellen, wie sich die Brust in den nächsten Wochen verändert. Viele haben unterschiedlich große/breite Brüste, aber natürlich fällt das bei einer kleinen Brust erstmal nicht so auf.
Ich schwanke täglich mehmals zwischen
"viel zu groß - was hab ich nur getan - ich schau nur noch nach Busen aus"
Und dann wieder: " ach das wird schon. Es ist schon etwas abgeschwollen, Geduld. Jetzt hast du doch endlich einen Busen"

Ich bin immer nur überrascht, weil ich dachte ich bin ja nicht soooo groß mit meinen 275ml.
Ich hätte jetzt einen Bh in 75B an und einen in 75 D. Beide passten perfekt.

Und flaemmchen, becci und Lieschen - alles Gute weiterhin ;))

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 17.09.2015
Hallo ihr lieben!

AN ALLE DIE HEUTE DRAN SIND / WAREN!
Ich wünsche alles Gute! Hab die ganze Zeit dran gedacht ich hatte nur keine Gelegenheit.
:-)) ich hoffe alles lief/läuft gut.

Bin derzeit noch am Arbeiten und habe auch daheim noch viel vor bis morgen. Ich muss morgen um 7:00 Uhr dort sein und es dauert ca 1 1/2 STd bis ich da bin.

Bin total aufgeregt aber da ich so viel rum wusel "vergesse" ich oft was los ist.

@becci - Größe entscheide ich erst morgen vor der OP. Ich bin noch immer ratlos..
Hoffe heut lief alles gut bei dir.

@meal - ich kann total mitfühlen und hoffe, dass sich das Ganze schnell ändert! Dass es sich verändern wird, davon bin ich ganz fest überzeugt es ist leider echt sooooo langwierig das Ganze. Und natürlich wünsche ich dir, dass es dann du deiner vollsten Zufriedenheit sein wird! :-)
Fühl dich umarmt!

Sooooo nun denkt bitte alle morgen an mich ich denke nicht, dass ich vorher nochmal schreiben kann.

Alles Liebe!!
Amalie

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 17.09.2015
Danke euch für den Zuspruch, ich habe es geschafft, juhuuu!
Mir gehts soweit ganz gut, Schmerzen habe ich nicht direkt, fühlt sich wirklich eher an wie ein starker Muskelkater und brennt auch etwas, aber das ist bisher alles auszuhalten. Nur ist alles noch etwas anstrengend, bin auch noch total müde. Wenn ich aber auf mein neues Dekolleté schaue bin ich überglücklich, es lohnt sich!
Melde mich später nochmal, bin echt platt gerade.

@ Amalie
Alles Gute für morgen, du schaffst das, fühl dich gedrückt.

Beitrag meldenAntworten

JessyBlaBlubb  sagt am 17.09.2015
@Flaemmchen das freut mich für dich dass es dir relativ gut geht. Hoffentlich bleibt es auch so, erhol dich gut :). hast du die Implantate über oder unter den Muskel bekommen?

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 17.09.2015
Jessy die Implantate wurden unter den Brustmuskel gesetzt.

Durfte gerade das erste Mal aufstehen und hui, jetzt weiß ich was die anderen Mädels hier mit schwerer Anfangszeit meinten, man muss echt für ganz normale Dinge genug Zeit einplanen ;). Jetzt merkt man erst für wieviele Dinge man seinen Brustmuskel braucht. Im Ruhezustand habe ich momentan wirklich kaum Schmerzen, es brennt eher, wenn ich mich bewege ziepen die Brustmuskel, am ehesten mit heftigem Muskelkater zu beschreiben und es kostet halt alles noch Kraft, bin aber guter Dinge und finde es bisher absolut erträglich. Kreislauftechnisch ist aktuell auch alles super, so kann es weitergehen :-).

Beitrag meldenAntworten

Lieschen1982  sagt am 18.09.2015
Soo, ich habs gestern ja auch geschaft. Jetzt werd ich gleich entlassen.
Hab anatomisch 560g in dualplane bekommen wies ausgemacht war.
Hoffe sie werden noch nen gaaanz klenen ticken groesser

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Lippenvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"
  2. Re: bruststraffung durch silikon??
  3. Eingefallene Brustwarzen inkl. Warzenvorhof nach OP
  4. Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie
  5. Re: Abstehende Brustwarzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE