Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im September 2015?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
246 Beiträge - 6530 Aufrufe

Lilazimtstern  sagt am 18.09.2015
@amalie: bist du HEUTE dran?? Ich dachte 19.09? Hab mich zwar schon gewundert, weil Samstag. Aber du hattest doch 19 gesagt...
Oh man, ich wollte Dir natürlich auch alles Gute wünschen :/

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 18.09.2015
Ich hoffe bei euch ist alles gut? Amalie? Ich hoffe bei dir auch? Bin ganz beunruhigt nichts weiter zu hören.

Erholt euch gut. Bin gespannt ob ihr mit eurer Größe zufrieden seit.

Schlaft schön

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 19.09.2015
Hallo ihr Lieben!!

Hoffe es geht euch alle gut?! Inzwischen waren ja doch einige von uns dran. Hab irgendwie ein bisschen den Überblick verloren.

@Lilazimtstern
Amalie war gestern dran, hoffe passt alles. Hab auch noch nichts von ihr gehört. Haben nämlich auch privat geschrieben...

Ich bin am Montag um 11 Uhr dran. Inzwischen bin ich auch recht nervös.. Muss noch einiges erledigen, möchte danach mich um nichts kümmern müssen.
Mit der Größe hab ich jetzt auch nochmal mit meinem PC gesprochen. Bin jetzt ein bisschen beruhigt. Entschieden wird es erst im OP, aber ich hoffe es werden die 320 Implis...

Dann wünsche ich euch alles Gute und ein schönes WE
Alles Liebe
Mucki

Beitrag meldenAntworten

Lieschen1982  sagt am 19.09.2015
so Mädels,

also bei mir ist auch zwei Tage Post-OP alles gut, keine Schmerzen (und keine vielen und starken Schmerzmittel).
Das einzig blöde ist das auf dem Rücken schlafen. Mir gehts top, war sogar gestern schon spazueren gehen.

wie ists bei euch anderen die auch am 17. und 18. ihre OP hatten? Alles gut?

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 19.09.2015
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es den operierten denn aktuell?

Mein Tag gestern war echt ganz gut. Bin gegen 8 Uhr aus der Klinik entlassen worden, mein Mann hat mich abgeholt und die eine Stunde Autofahrt nach Hause war sehr anstrengend. Jede Bodenwelle tat mir weh und ich war zuhause so kaputt das ich erstmal zwei Stunden geschlafen habe. Ansonsten ging es von den Schmerzen her, was mich jetzt schon nervt ist dieses unbeweglich sein, kein Sport, keine großen Bewegungen, alles ist anstrengend und ich darf noch mindestens bis Dienstag nicht duschen :-O. Bin sonst immer recht gestylt und nun komplett ungeschminkt unterwegs zu sein mit fettigen Haaren ist mal überhaupt nicht mein Ding...fühle mich so sehr unwohl und freue mich über jeden Tag der vorbei geht und mich wieder ein Stückchen näher zur Normalität bringt (ist auch schwer nicht mehr so richtig mit den Kindern schmusen zu können etc).

Am Dienstag gehts dann das erste Mal zur Kontrolle zu meinem PC, bin ganz gespannt wie die Brüste aussehen ohne Tapes. Aktuell habe ich auf den Brustwarzen noch alles zugeklebt da ich ja noch eine Straffung bekommen habe. Was ich aber so sehe gefällt mir schonmal sehr gut und zu groß sind sie auf keinen Fall geworden, davor hatte mein Mann so Angst, aber der findet die Größe super.

@ Mucki
Wünsche dir für Montag alles alles Gute!!!

Beitrag meldenAntworten

Ashley199000  sagt am 19.09.2015
Ich hatte am montag meine op. Und ich muss sagen ich habe mega schmerzen gehabt! Ich dachte mir die ersten drei tage wieso ich mir sowas angetan habe! Ich habe viele schmerzmittel bekommen und antibiotika prophilaktisch. Nun hab ich einen scheidenpilz von

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 20.09.2015
Halloooo….

Ich kehre auch wieder ins Leben zurück und melde mich endlich mal :-)

@Lilazimtstern - ja! Tut mir leid da hast du recht hatte mich vertan ganz am Anfang und es dann hier so im weiteren Verlauf nicht bemerkt, natürlich war ich am Freitag, den 18.09 dran.

Mir geht es nun, 2 Tage Post OP ganz gut. Bis auf die Rückenschmerzen und ab und an ein Ziehen in der Brust geht's mir gut.
Auf Abends bekomme ich aber immer so starke Kopfschmerzen, weshalb ich auch kaum am PC oder so war. Denke sehr, dass das davon kommt, da ich kaum was trinke bzw. viel zu wenig…

Also zur OP an sich - die Narkose habe ich leider nicht so gut verkraftet, musste mich leider auch übergeben, weshalb ich auch am OP Tag selbst nicht mehr geschrieben habe - gestern dann heim fahren, ankommen und gleich Eltern zu Besuch usw. da war auch etwas zu wenig Entspannung für die Strapazen :-D
Heute ist es schon besser. Gerade brummt mein Kopf irgendwie wieder. Der Rücken zieht natürlich aber naja ich will nicht jammern, es gibt definitiv schlimmeres, aber ich nehme auch gut meine Schmerzmittel ein :-)

Heute werde ich noch von meinem Freund versorgt, aber ab morgen bin ich auch mich selbst gestellt. Ursprünglich wollte ich bei meinen Eltern sein, bin nun aber doch zu Hause.

Ich versuche so gut wie möglich zu kühlen.

Gestern nach dem Drainagen-Ziehen (was ich übrigens gar nicht Gespürt habe), hatte ich schon einen Blick auf die Brust werfen dürfen.
Vorhin habe ich den BH auch aus Neugierde nochmal aufgemacht.

Habe ja noch diese Tapes um die Brust die kommen nächste Woche weg, aber bisher bin ich noch nicht zufrieden mit der Optik.
Nun sind wir wieder bei dem Thema Geduld… Sie sehen halt sehr spitz aus - ich glaube, wie hier mal jemand schrieb, wie spitze Torpedos! Es ist aber auch alles noch so gequetscht. Ich hoffe natürlich sehr, dass sich das alles noch ändert. Es wird sich auch sicher noch einiges tun. Die Implantate legen sich noch, oben der Bereich ist bisher noch abgetaped und zusammengedrückt. Aber man möchte natürlich eigentlich gleich drauf schauen und glücklich sein.

Kurz zur Größe - habe die 325 genommen. Sie sind groß, aber nicht zu groß :) ich mag die Größe! Nur die Form ist eben noch nicht so wie sie sein soll :(

Ich wünsche Mucki für morgen alles alles Liebe und Gute!

Und an alle anderen natürlich auch herzliche Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 20.09.2015
Hallo Amalie, toll das du dich meldest, auch wenn es bei dir ja nicht ganz so schön gelaufen ist. Blöd das du die Narkose nicht gut verkraftet hast, drücke dir ganz fest die Daumen das es ab jetzt stetig bergauf geht.
Meine Brüste sehen aktuell auch eher aus wie spitze Torpedos, da hilft wohl wirklich nur Geduld bis sich das alles richtig setzt. Ist auch nicht meine Stärke ;-). Aber schön das dir die Größe gefällt, das ist doch schonmal die halbe Miete.

Ansonsten berichte ich mal von mir: heute 3. Tag Post-OP und ich hatte heute wieder normale Anziehsachen an, hab mich etwas zurechtgemacht und komme mit den Schmerzmitteln super klar. Rückenschmerzen habe ich keine. Bin zwar immer noch etwas matt und muss mich zwischendurch immer wieder mal ausruhen, aber denke es könnte schlimmer sein. Morgen früh rufe ich meinen PC an und dann gehts entweder morgen oder übermorgen zur ersten Kontrolle, bin schon ganz gespannt und hoffe doch sehr das bisher alles gut ist.

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 20.09.2015
Hallo ihr.
@amalie: Schön das alles erstmal rum ist und die Größe vermutlich auch passt. Optisch verändert sich noch einiges. Also keine Angst.
Schade, das es dir nicht so gut gelaufen ist, zwecks Übelkeit :/

Ich möchte mucki noch geschwind alles Gute für morgen wünschen. Es wird bestimmt alles gut gehen und ich drück dir die Daumen, das es mit den Schmerzen einigermaßen wird.
Ich meld mich morgen nochmalausführlicher.
Bin sooo müde. Gute Nacht

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 21.09.2015
Guten Morgen!!

Vielen Dank für eure Wünsche. Bin schon in der Klinik und warte das es los geht. Um 10 Uhr muss ich mich in meine sexy OP Klamotten werfen. Hab zum Glück allein ein riesen Zimmer mit Terrasse.. :)

Alles Liebe
mucki

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 22.09.2015
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch denn allen, den frisch operierten und denen, die es schon länger hinter sich haben? Lilazimtstern? Werden die blauen Flecken besser und hast Du Dich ein bisschen an die Größe gewöhnen können?

Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, dass die Brüste wirklich wieder weicher werden. Sie sind schon seeehr fest :-( Ist das bei euch auch so? Die OP war vor 3 Wochen, ich bin wahrscheinlich einfach viel zu ungeduldig...

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 22.09.2015
Hallo ihr Lieben,
wie gehts euch allen denn so?

@ Liinii
Ich denke auch das du einfach abwarten musst. Drei Wochen ist ja keine Zeit. Mir geht es aber genauso wie dir, ich bin ja gerade erst am 5. Tag Post-OP und wünschte mir ich könnte schon das Endergebnis sehen ;-). Geduld habe ich auch nicht. Ist aber auch schwer, man hat viel auf sich genommen, viel bezahlt für den Eingriff und muss dann auch noch abwarten bis man das entgültige Resultat sehen und fühlen kann *seufz*.

Na ja, ansonsten geht es mir echt sehr gut, hab gestern ohne Probleme den Geburtstag von meinem Sohn heute vorbereiten können, damit hatte ich im Vorfeld gar nicht gerechnet. Brauche auch kein Novalgin mehr und muss sagen das ich bis jetzt wirklich positiv überrascht bin, habe mir die ersten Tage nach der OP viel schlimmer vorgestellt.
Heute Nachmittag vor dem Termin beim PC hab ich etwas Bammel, bin ja noch völlig vertaped und stelle mir das seeehr unangenehm vor wenn heute die Tapes runterkommen. Das muss doch weh tun, gerade um die Brustwarze?! Na mal sehen...hoffe das der PC gut zufrieden ist und ich vielleicht sogar wieder duschen darf.

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 22.09.2015
Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das alles ist. Ich durfte am 2 Tag nach der OP duschen, also 1 Tag nach dem Drainagen ziehen. Er meinte, das ist ein Duschpflaster, und auch das Tape ist zum duschen geeignet. Ich musste das ja dann noch ne Woche länger dranlassen, hatte mich schon gefreut, dass das abkommt. Naja, die Zeit ging auch rum.

Noch 3 Wochen mit dem furchtbaren BH...

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 22.09.2015
Hallo Leute!!!

So, ich hab es auch geschafft. Hab 280 ml Implis bekommen.
Leider ist es mir nach der OP gar nicht gut gegangen, hatte ziemlich starke Schmerzen. Bekam dann Dipidolor als Infusion, worauf mir extrem übel wurde. Hab mich 3 mal übergeben.. Super... Erst als ich was gegen die Übelkeit bekommen hab, ging es besser. Hatte einen ziemlich eng anliegenden Verband um, konnte echt kaum atmen bzw. jeder Atemzug hat mir extreme Schmerzen bereitet..

Die Nacht war sehr bescheiden, konnte trotz Tablette kaum schlafen bzw. musste ich ständig zur Toilette, da ich soviel getrunken habe.

Heute Morgen kam dann endlich der Verband ab und die Drainagen wurden gezogen. War einfach nur unangenehm, aber ok. Bekam wieder einen Verband angelegt und bin noch in der Klinik. Der Doc kommt jetzt am Abend noch mit den BHs vorbei und dann darf ich auch nach Hause. Zum Glück- langweile mich schon ziemlich.
Mit den Schmerzen geht es besser, es zwickt und sticht halt noch recht, aber eher wie ein recht starker Muskelkater..

So, das wars von mir!! Hoffe euch geht es halbwegs gut!!

Alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

becci04  sagt am 23.09.2015
Hallo ihr lieben, hat beii mir auch etwas gedauert. Nach der OP ging es mir echt erst relativ gut aber abends hat mein kreislauf dann auch schapp gemacht. 2 tage postop konnte schon eine Drainage gezogen werden und 4 tage postop fie andere. Am 2 ten tag hat mich eine dicke Erkältung heimgesucht. Nase putzen, niesen und husten, auuuaaaa!,,
aber jetzt gehts aufwärts. Habe eigentlich nur schmerzen und probleme vom liegen hochzukommen. Danach meine ich immer die brüste platzen. Habt ihr das auch? Hab 320 anatomische implantate bekommen,
Beim ersten Blick dachte ich auch, puh sind die gross aber sie werden ja noch abschwellen. Morgen habe ich schon eine woche um , unglaublich
an alle operierten , noch gute besserung, folgt noch jemand? Auch Euch alles alles gute. Liebe grüsse
becci.

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 26.09.2015
Hallo ihr.
Wie geht es Euch denn allen?
Vorallem euch frisch operierten.. Amalie, wie klappt es bei Dir? Musst du nächste Woche wieder arbeiten?
Bist du mit der Größe zufrieden? Habt ihr schon Kontrolltermine gehabt?

Beitrag meldenAntworten

becci04  sagt am 27.09.2015
Hi lilazimstern,mir gehts nach 10 tagen ziemlich gut. Man muss sich richtig bremsen nicht zu viel zu tun. Wie gehts dir? Schwellen eure brüste noch manchmal an. Mal mehr , mal weniger? Hab rechts eine noch deutlich größere brust als links. Habe meinen nachsorge termin erst in 2 wochen da ich im urlaub bin. Wie ist es bei dir?

Beitrag meldenAntworten

Ach meal, wie gehts dir denn? Etwas besser? Hoffe deine entäuschung konnte sich wieder in eine positive Einstellung bessern? Lg

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 27.09.2015
Hallo ihr Lieben,

schön hier mal wieder was zu lesen. Geht's euch denn allen gut?

Ich bin ein wenig verunsichert gerade, ich fand die Größe meiner Brüste ja nach anfänglichem Schock irgendwann sehr okay, also auch gar nicht so groß. Gestern hatte ich dann ein Kleid an, das ich zu Feiern immer gerne getragen hat, weil es nicht eng ist, viele Raffungen, ein weich fließender Stoff halt. Und gestern? Es spannte oben, hat an den Armen eingeschnitten, war irgendwie nur Brust :(

Ich hab gedacht, jeder sieht das...angesprochen hat mich niemand, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das keiner bemerkt hat.

Am Ende hab ich glaub ich ganz krumm gestanden, damit das nicht so auffällt. Das ist doch doof!

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 27.09.2015
Guten Morgen,
Seit ihr schon fit, am Sonntagmorgen?
Also @becci das hört sich doch ganz gut an, 10 Tage nach OP. Bist du denn mit der Größe zufrieden?
Warst Du noch gar nicht zur Kontrolle?
Also meine Rechte ist auch noch mehr geschwollen. Aber ich bin ja schon 27 Tage Post OP. Die rechte ist sogar noch blau :/ aber genau in dem Bereich, wo man den gutartigen Tumor entfernt hat. Es ist auch eine leichte Delle dort, naja damit kann ich leben.

@ linni: ja das ist blöd und kommt mir sehr bekannt vor. Meine lieblingsteile sind plötzlich nicht mehr so tolle ...
Hab vorher immer so gerade geschnittene Tops getragen. Jetzt hab ich ein paar mit V- Ausschnitt und tja, das sind schon viel besser aus.
Nach wie vor finde ich sie ein ticken zu groß, zu rund, zu stehen.
Aber ich muss sagen, das sind 4 Wochen Post OP "luxusprobleme". Ich spüre meine Brustwarzen, ich habe keine Komplikationen, meine Narbe verheilt gut...

Ich brauch einfach noch Zeit.
Mein Umfang ist Ca bei 90 geblieben (vorher 81) aber etwas weicher sind sie schon.

Liinni sind sie schon weicher? Umfang bei dir. Wir hatten ja fast identische Maße

Beitrag meldenAntworten

Ich war ja am 2 ten und 4 ten Tag postop da weil die Drainagen gezogen wurden. Mit der grösse bin ich ziemlich zufrieden. Man kann sich noch gar nicht vorstellen wie sie fertig aussehen. Sie sind noch sehr hart und halt untrschiedlich aber ich denke das kommt noch.
bist du zufrieden lilazimtstern?
@linnii, das tut mir leid, dass du dich so uwohl gefühlt hast, wäre es denn schlimm wenn es jemand sehen würde? Fühlst du dich denn jetzt wohler als vorher? Was sagt denn dein partner und oder beste freundin? Lg

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 27.09.2015
Schönen Sonntag euch allen!!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort!! Ich bin inzwischen 6 Tage Post OP. Wie die Zeit vergeht... Mir geht es soweit ganz gut. Die Schmerzen lassen sich ganz gut aushalten, nehme aber schon noch Schmerzmittel ein. Die Größe gefällt mir recht gut, denke es passt gut zu mir. Hab ja 280 ml anatomische PU Implis bekommen. Bei mir ist auch die rechte Brust ein bisschen mehr geschwollen, gerade im oberen Bereich. Aber ich denke alles im Rahmen. Manchmal hab ich nur das Gefühl sie platzen bzw. ein ziemliches Spannungsgefühl. Habt ihr das auch?? Ich trage einen festeren Sport BH, habe 2 vom PC bekommen, muss keinen Stutti tragen..
Ich hatte am Freitag meinen 1. KT, alles super meint meint PC.
Bin in der Mitte noch ziemlich blau, aber sonst sieht es gut aus. Auch die Narben sitzen glaube ich ganz gut. Die rechte sieht man noch minimal, aber die Brust senkt sich natürlich auch noch - also ich denke die werden Gut in der Unterbrustfalte verschwinden. :)

@liinii
Oje, das tut mir Leid, dass du momentan noch nicht so zufrieden bist mit der Größe. Ich denke du musst einfach noch ein bisschen Geduld haben. Die Brust wird auch noch weicher und gefälliger, momentan ist sie sicher noch hart und schaut vielleicht auch noch nicht so aus, wie die sollte..

@becci04
Super, dass es dir schon so gut geht. Ich habe das auch , dass die beiden oft unterschiedlich geschwollen sind. Mal mehr mal weniger..

Ich wünsche euch alle weiterhin einen guten Heilungsverlauf!!

Alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 27.09.2015
Hallo, danke für die lieben Worte! Grundsätzlich finde ich die Größe wirklich gut, nur gestern in meinem (bis gestern)-Lieblingskleid war es seltsam. Mein Mann meint, es sieht gut aus. Aber eigentlich will er nur, dass es nicht mehr empfindlich ist, dass ich nicht mehr auf dem Rücken schlafen muss (eigentlich schlafen wir immer in Löffelchenstellung ein), dass irgendwie alles wieder "normal" wird. Außer ihm und einer Freundin habe ich es ja niemandem erzählt.

Ich meine, sie sind ein bisschen weicher geworden, aber das heißt nur, nicht mehr steinhart ;-) Meinen Umfang muss ich gleich nochmal messen, 92 war er letzte Woche. Ich hoffe, dass weiterhin alles gut verheilt. Gerade werde ich etwas schrullig, hatte etwas über Double Bubble gelesen und meine jetzt, dass unter der rechten Brust eine Delle ist. Vielleicht sollte ich einfach mal ne Weile nicht hinsehen, ich dreh noch durch sonst.

Meint ihr, dass es sich irgendwann einfach "normal" anfühlt?

Beitrag meldenAntworten

Chudith  sagt am 28.09.2015
Hallo Zusammen,

bei mir ist es am 05.10. auch endlich so weit :-)
Ich bin 1,65, wiege 63kg , 74UBU und bekomme anatomische Implantate (400 oder 450cc) unter den Brustmuskel.
Ich hatte schon immer ein 75a (auch bei 15kg weniger auf der Rippen) und komme hoffentlich auf ein volles C, wenn nicht sogar auf ein D-Körbchen :-)
Gibt es jemanden mit "gleicher" oder 'ähnlicher" Ausgangssituation? Ich denke, dass ich ganz gut vorbereitet bin, freue mich dennoch auf Tipps für die ersten Tage nach der OP. Welche Dinge konntet ihr recht gut und welche Dinge überhaupt nicht machen? Ich habe schon öfter gehört, dass selbst die Unterhose zum pinkeln runterziehen eine Herausforderung wird?

Ich freue mich auf eure Antworten.

PS: Liebe GlissMeowloya ich habe dir eine private Nachricht bzgl. der Whats-app Gruppe geschrieben.

Beitrag meldenAntworten

JessyBlaBlubb  sagt am 28.09.2015
Hallo ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder. Es freut mich, dass es euch allen einigermaßen gut geht. Ich bin morgen endlich dran, bin schon ziemlich nervös, aber weniger wegen der Op sondern wegen der Schmerzen danach. Ich werde ambulant operiert, darf also morgen nachmittag wieder nach Hause. Ich werde dann sobald wie möglich berichten wie es mir geht, hoffe ja dass es nicht allzu schmerzhaft wird :D

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Lippenvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"
  2. Re: bruststraffung durch silikon??
  3. Eingefallene Brustwarzen inkl. Warzenvorhof nach OP
  4. Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie
  5. Re: Abstehende Brustwarzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE