Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im September 2015?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
246 Beiträge - 6530 Aufrufe
?
Amalie  fragt am 04.08.2015
Hallo ihr lieben "Leidensgenossen" :-)

Wer wird denn alles im September operiert und möchte sich mit mir austauschen? :-)

Wie vielleicht die meisten hier kann ich es ÜBERHAUPT nicht mehr abwarten und da man sich ja darüber nicht mit jedem unterhalten kann/will, würde ich mich freuen von Euch zu hören!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 04.08.2015
Hallo!!! :)

Ich habe auch im September meine OP und zwar am 21.
Freue mich schon total und bin auch schon ziemlich aufgeregt.
Bin 165 cm groß, hab 56 kg und bekomme anatomische Implis von Polytech (die PU beschichteten). Die endgültige Größe wird im OP entschieden, etwas zwischen 280 und 320 ml..

Wie sieht es bei dir aus?? Wo wirst du operiert??

Alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

GlissMeowloya  sagt am 04.08.2015
Hallo amalie wenn du Lust hast dich in einer WhatsappGruppe über Brustvergrösserung aus zu tauschen mit anderen Mädels dann meldet dich doch privat bei mir....Wir sind mehrere Mädels die ihre op schon hinter sich haben und andere warten noch sehnsüchtig auf ihren Großen Tag...freuen uns immer über neue Mädels mit den wir unsere Erfahrungen teilen können ...

Lg

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 05.08.2015
Hallo Mucki!!!
Danke für deine Nachricht :-))

Woooooow ich freue mich auch schon so sehr! Bin sogar ein paar Tage eher dran, am 19.09 schon.

Von den Maßen/Gewicht sind wir ja fast gleich (bin minimal größer als du)! Auch von der ml Anzahl her ähnlich. Ich bekomme die Allergan, auch anatomische Form und von der Menge her bin ich noch etwas unentschlossen entweder 295 ml oder 310 ml.
Das entschieden wir in 2 Wochen noch genau. Ich finde die paar ml sahen im BH schon ziemlich unterschiedlich aus, obwohl man erst mal so denkt, dass es nicht viel mehr ist.
Die Entscheidung wird sau schwer xD

Hab dann auch gleich mein Gespräch mit dem Anästhesist. Ist zwar dann 4 Wochen vor der OP, aber das ist noch i O bin so ziemlich die erste die operiert wird nach deren Sommerferien :-)) meine OP wird in nbg sein. Wo wirst du operiert?

Was für ein Cup Größe hast du denn jetzt wenn ich fragen darf? Hast du schon Vorbereitungen getroffen ? Ich muss mich so zurück halten da es ja trotzdem noch etwas Zeit ist aber würde am liebsten schon alles vorbereiten xD

Ich glaube ich trete der whatsapp Gruppe mal bei :-) schaue später nochmal

Beitrag meldenAntworten

Lieschen1982  sagt am 05.08.2015
ich habe am 17.09.2015 meinen Termin,

bin 168, aktuell 72kg und vorgesehen sind Allergan Natrelle 410, 560g anatomisch.

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 05.08.2015
Hallo Lieschen!

Woooow... das klingt ja erst einmal nach vieeeeel Oberweite haha :-P

Quatsch beiseite :-) wie ist denn deine Ausgangslage? So "viel" passt bei mir ja gar nicht rein.
Habe gerade mal einen Brustumfang von 81 cm einer kleinen, festen Brust.
Massiere schon immer weil ich denke es muss da ja noch was rein gestopft werden :-D

Habt ihr eigentlich spezielle Vorbereitungen die ihr trefft? Habt ihr auch so Bammel vor dem "auf dem Rücken schlafen?"

Ich denke das mit der Größe ist so die schlimmste Entscheidung denn im Probe BH wirkt es sowieso anders als dann unter der Haut.

Welche Lage bekommt ihr denn?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 05.08.2015
Hallo!

Ich habe momentan ein kleines B-Körbchen. Hab einen Unterbrustumfang von knapp 75cm. Bekomme die Implis unter den Muskel und auf einer Seite wird eine Mini Straffung gemacht, da meine Brust ein bisschen asymmetrisch ist. Außerdem werden vermutlich unterschiedliche Implis von der Größe her eingesetzt.

Ich habe meine Anästhesie Gespräch erst am Tag vor der OP. Denke das ist keine Problem. Werde in der gleichen Klinik von vom gleichen Arzt operiert, wie im März - da hatte ich schon einen anderen Eingriff! ;)

Ich werde in Salzburg (Österreich) operiert.

Die Entscheidung mit der Größe ist echt total schwierig - war 3 mal bei meinem PC deswegen. Weil echt solange unsicher war. Einerseits will ich natürlich keinen Monster Busen anderseits will ich schon das man überhaupt was sieht.

Grundsätzlich tendiere ich auf jeden Fall zu den größeren das hab ich meinem PC auch gesagt. Er meinte er schaut dann im OP, wie es aussieht. Ich hab ja schon Eigengewebe und zwar gar nicht so wenig - es ist ja jetzt nicht so das ich gar keine Brust habe.

Ja das mit dem auf dem Rücken schlafen, da hab ich auch schon Bammel. Hab gelesen ein Stillkissen soll recht hilfreich sein. Ich glaube sowas sollte ich mir noch besorgen.

Wie lange habt ihr denn Urlaub genommen? Also ich hab 14 Tage Urlaub - hoffe das ich danach wieder fit bin. Arbeite in einer Apotheke, da muss man eigentlich schon viel mit den Armen machen und in der Arbeit wollte ich es eigentlich nicht unbedingt erzählen. Wie ist da bei euch?

Hab mir noch Arnica Globuli besorgt für danach und werde Bromelain Tbl einnehmen für die Schwellung. Das hilft recht gut.

Alles Liebe und ich freue mich auf regen Austausch!! ;)

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 06.08.2015
Hey Mucki :-)

Also mein Unterbrustumfang ist auch 75 cm. Aber ich habe leider nicht viel Eigengewebe und rein rechnerisch ein "AA"-Cup (wobei ich aber immer ein "normales" A-Körbchen trage hihi find das passt schon).

Also so ein Stillkissen hole ich mir auf alle Fälle :-) hab schon im Internet bissl gesucht, aber will es richtig fühlen können bevor ich blind irgend etwas bestelle. Wo kann man sowas denn kaufen?

Falls es dich beruhigt - ich habe MIT OP-Tag nur 10 Tage frei. Habe auch bissl bammel, dass es evtl. zu wenig ist. Aber ich sitze nur im Büro und muss echt nichts schweres heben - und falls doch (Ordner können schwer sein), dann muss mir jemand helfen, weil mein "Rücken verspannt ist" :-P

Möchte es auch nicht erzählen, da es schon etwas privates ist was auf der Arbeit nichts zu suchen hat meiner Meinung nach (kommt auf das Verhältnis drauf an wir sind eine größere Firma und haben privat nicht viel miteinander zutun)...

Ich kann es nicht einschätzen wie viel Bewegung man in einer Apo hat, aber gehe schon mal von aus, dass man die Arme öfter heben muss, als ich :-) also sind die 14 Tage doch gut.

Das mit den Arnica Globuli und Bromelain Tbl habe ich mir gleich gemerkt - verträgt sich das aber mit den Schmerzmitteln? Und was ist denn Arnica Globuli? Sind die beiden Dinge auf Naturbasis? :-) hihi

Schönen Abend bis dahin und liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 06.08.2015
Liebe Amalie!!

Hab dir eine private Nachricht gesendet!!

LG mucki55

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 10.08.2015
Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe ich darf mich dazu gesellen?
Ich bin zwar schon am 31.08 dran - aber, das ist ja quasi September;)

Ich bin schon recht aufgeregt.
Bekomme 275 evtl 300 ml Mentor high Profil rund
Unter dem Brustmuskel.
Ich habe eine sehr breite brustform- 14 cm.

Ich hoffe es wird nicht zu groß.
Habe jetzt ein 75 Aa und hoffe auf ein volles B, maximal kleines C.

Was meint ihr.
Ach ja, ich bin auch in nbg dran, Amalie

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 10.08.2015
Ach Mist, hab ich vergessen...
Bin 169 cm groß, 56 kg
Ubu 74 cm
Brustumfang 81/82

Hab leider einen recht leeren Busen, deshalb auch rund. Ich habe meine beiden Kinder gestillt und hatte dabei ein 75 D

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 11.08.2015
Hallo liebe Lilazimtstern!!
Aber natürlich! Danke für die Nachricht!

Woooow! Das ist ja schon ganz ganz bald :-) das glaub ich dir, dass du aufgeregt bist.
Ich denke auch schon täglich dran und kann es kaum abwarten.

Wir haben ja beide auch so ziemlich dieselben Maße, nur, dass ich nie ein D-Körbchen hatte und deshalb auch kaum Eigengewebe.

Von der Größe her würde ich schon sagen, dass du da so hin kommst - ich habe eher die Angst, dass es zu klein wird. Also genau andersherum - möchte schon ein C Cup :-) zumindest so in der Region.

Echt auch in nbg? :-) das ist ja toll. Vll magst du mir mal privat schreiben wo. hihi

@mucki - habe dir auf deine privat Nachricht direkt per Email geantwortet :-)) Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 11.08.2015
Hallo,

ich melde mich dann auch mal. Meine BV ist schon am 4.09. Ich bin auch schon ganz aufgeregt und freue mich schon sehr darauf dann endlich Brüste zu haben.

Bin 163 cm bei 58 kg, UBU 80 cm, Körbchengröße AA.

Als ich gestillt habe, hatte ich ein C. Das hätte ich nach der BV gerne auch wieder.

Es sollen Implis von Silimed rein. Die PU beschichteten. 310 ml, moderate Projektion, querovale Basis, anatomisches Profil.

Hoffe, daß ich damit dann auch auf ein C komme.

Arnica Globulis habe ich schon und habe mir gegen die Schwellung noch Traumeel Tabletten besorgt. Bromelain Tbl. kenne ich nicht, sind die besser geeignet als Traumeel Tbl.?

Beitrag meldenAntworten

Die@Di1201  sagt am 11.08.2015
Huhu ihr Lieben,

ich reih mich auch mal ein...bei mir ist es am 11.9.15 soweit...bin suuuper aufgeregt aber die Freude ist schon sehr groß :-))))

Bin 1.73 cm , 71 Kg und mir werden 430 ubm anatomisch von Polytech eingesetzt. Hoffe auf ein volles C ...aktuell habe ich 75 A - B

Liebe Grüße,
Di

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 11.08.2015
@meal13

Uii, bei dir dauert ja gar nicht mehr lange bis zum OP Termin.. Wünschte die Zeit würde bei mir auch schneller vergehen..
Wo wirst du denn operiert??

Ich bekomme auch PU beschichte Implis von Polytech, jedoch high Profil. Von der Größe her - zwischen 280 und 320. wird dann während der OP entschieden..

Wegen den Tabletten. Traumel sind homöopathische Tabletten, die sehr gut bei alles stumpfen Verletzungen und nach OPs verwendet werden. Arnika ist auch ein Bestsndteil von denen.. Kann man aber auf jeden Fall auch verwenden.

Bromelain, das ist ein Enzym aus der Ananas und nimmt sehr gut die Schwellung weg..
Mir persönlich hilft Bromelain besser wie Traumel, hab es jedoch nicht so mit der Homöopathie. Bin ja Apothekerin, da bin ich eher der Schulmedizin zugeneigt... ;)

LG

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 12.08.2015
Hallo Mucki,

OP findet in Südhessen statt, in einer Privatklinik. Da habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Wo lässtDu Dich operieren?

Ich werde auf jeden Fall neinen PC noch mal kontaktieren, da ich mittlerweile Zweifel habe, daß ich bei meiner Ausgangslage mit 310 ml auch wirklich ein C erreiche. Und wenn es kleiner wird, wäre ich wirklich enttäuscht. Will endlich keine Push ups mehr tragen "müssen"

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 12.08.2015
Jetzt ist schon das zweite Mal mein Beitrag verschwunden.... das erste Mal komplett und jetzt die komplette zweite Hälfte. Das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte Dir noch mehr geschrieben.
Und jetzt aus Zeitmangel kann ich nicht schon wieder alles schreiben. Blöd.

Ich melde mich aber nochmal, wenn ich mehr Zeit habe.
Die rast bei mir nämlich gerade in allen Belangen....

Beitrag meldenAntworten

Lieschen1982  sagt am 14.08.2015
so. vergessen zu meiner Ausgangslage:

Also OP am 17.09.

Habe aktuell ein A Cup mit UBU 85.
Bekomme Allergan Natrelle 410, 560g Anatomisch UBM und möchte auf mindestens ein schönes D- Cup kommen.

LG
Lisa

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 14.08.2015
Hallo ihr lieben!

Bei einigen von Euch geht es ja schon ganz bald looooooos….
Freue mich ganz arg. Am Mittwoch bin ich wieder bei meinem PC, freue mich schon irgendwie drauf :-)

@meal13 - ich habe dasselbe "Problem" - habe auch angst, dass es nicht meiner Vorstellung entsprechen könnte wegen der Größe.
Da ich aber auch nicht möchte, dass es unnatürlich groß aussieht, bin ich irgendwie leicht verzweifelt. Werde das kommende Woche aber nochmal genau ansprechen :-)

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 16.08.2015
Hallo ihr.

So noch 15 Tage. Langsam wird es ernst. Ich freu mich sehr. ein bischen Bammel vor den Rückenschmerzen hab ich schon (schlafe immer auf der Seite). Stillkissen besorg ich aber noch. Und eine Freundin gibt mir eine Wärmedecke - dann hoffe ich einfach das es geht.

Habt ihr eigentlich jemanden von Eurer Op erzählt?
Freunden, Familie, Arbeit?

Wie haben Sie reagiert?

Liebe Grüße, Lilazimtstern

Beitrag meldenAntworten

So, damit wir nicht durcheinander kommen, mal kurz zusammengefasst:

Lilazimtstern: 31.08
Meal: 04.09
Die@die: 11.09
Lieschen: 17.09
Amalie: 19.09
Mucki: 21.09

Ich hoffe ich habe keinen vergessen?

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 16.08.2015
Hallo Lilazimtstern!!

Uii, bei dir ist es ja wirklich nicht mehr lange hin.. Ich hab irgendwie auch schon ziemlich Bammel. Je näher der Termin rückt, desto mehr Gedanken macht man sich. Zumindestens ist es bei mir so, obwohl ich mich schon verdammt freue.. :)

Ich habe mir heute gerade ein Stillkissen bestellt, hoffe auch das mich die Rückenschmerzen nicht zu sehr plagen.

Ich hab nur meinen Mann und 2 Freundinnen eingeweiht. Sonst hab ich es niemanden gesagt. Hab zwar überlegt, ob ich es meinen Eltern sage, aber ich glaube die würden es nicht verstehen. In der Arbeit hab ich nichts erzählt, denke das geht dort keinen was an. Hoffe nur das es nicht auffällt, da ich schon auch mit den Armen arbeite. Bin Apothekerin.. :)
Hab inkl. OP Tag 16 Tage Urlaub. Hoffe das reicht..

Alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

Ich dachte am Anfang, ich sag es niemanden.
Inzwischen ist es lockerer. Es ist ja mein Körper.
Meine Freundinnen wissen es, Familie mein Mann natürlich. Mein Sohn ist erst 5, der versteht das eh nicht u wird auch nix merken. Meine Tochter ist 8 und ich hoffe mich ein wenig bedeckt halten zu können. Aber anlügen werde ich niemanden, wenn ich direkt darauf angesprochen werde.

Meine Mama war toll. Sie ist kein Fan davon. Aber als ich sagte, das ich mich nun für die Op entschieden habe, sagte sie nur: okay, das möchtest Du doch seit 8 Jahren.

Super

Beitrag meldenAntworten

Mucksmaeusche...  sagt am 18.08.2015
Hallo ihr Lieben,

auch ich gehöre zu den "Brustis" im September 2015.
Meinen OP-Termin habe ich am 24. September 2015.

Zu meiner Ausgangssituation: Ich bin 22 Jahre jung, bin 174cm groß, wiege 63 kg, habe einen UBU von 73cm und einen BU von 82cm. Aktuell trage ich ein kleines 75 B (manchmal mehr, manchmal weniger ausgefüllt, das kommt auf den BH an). Ich bin Single und mache die OP für mein Wohlbefinden.

Ich bin sehr sportlich, treibe 3-4 mal die Woche Sport seit 4 Jahren. Ich hatte vorher nicht wirklich viel mehr Brust, aber durch meine sportliche Aktivität wurde diese noch kleiner.

Den Entschluss mich operieren zu lassen habe ich relativ schnell gefasst. Der Wunsch nach einer größeren Brust war schon länger da. Vor allem wenn ich Bikinis oder Bandeau-Tops trage sehe ich "obenrum" aus wie ein Mädchen von 13 Jahren.

Als Implantat werde ich die runden Allergan/Natrelle 365ml TRF/TSF Full Projection erhalten und hoffe damit auf ein volles C-Körbchen, Anfang D-Körbchen zu kommen.

Außer meiner Mutter, meinem Vater weiß niemand von der OP. Mir persönlich war auch der Segen meiner Mutter sehr wichtig :-)

Liebe Grüße
Mucksmaeuschenstill

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 26.08.2015
Hallo Ihr lieben!

Bald ist es ja bei den ersten schon so weit! :-))))
Die Termine rücken immmmer näher – Am Montag bist du, Lilazimtstern, ja schon dran. Wahnsinn!

Ich wollte kurz berichten, dass ich letzte Woche nochmal bei meinem PC war. Ich wurde dort 3D eingescannt und dann konnte man die verschiedenen Implis durchspielen und sehen, wie es ungefähr am eigenen Körper aussehen wird.
Das ist eine super Sache finde ich!
War total begeistert und habe die Fotos auch zugeschickt bekommen. Nur leider habe ich mich immer noch nicht entscheiden können wegen der Größe (325 o. 295).
Mein PC hat jetzt beide bestellt und ich soll ihm spät. am OP Tag bescheid geben.
Bin total hin- und hergerissen :-(

Wie geht es Euch mittlerweile? Die Aufregung steigt bestimmt schon oder?

Habe schon mein Stillkissen daheim und muss sonst noch paar Erledigungen machen :-)

Was nehmt ihr denn zum kühlen der Brust?

Wünsche einen schönen Nachmittag/Abend.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Lippenvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"
  2. Re: bruststraffung durch silikon??
  3. Eingefallene Brustwarzen inkl. Warzenvorhof nach OP
  4. Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie
  5. Re: Abstehende Brustwarzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE