Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im September 2015?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
246 Beiträge - 6530 Aufrufe

Lilazimtstern  sagt am 13.09.2015
Hallo ihr lieben. Tag 13.
Leider kann ich das mit keinen Schmerzen nicht bestätigen :/
Klar, es ist viel besser. Aber es drückt, sticht doch alles noch ziemlich. Hab heute das erste Mal nach 7 Tagen den bh abgenommen. Sie sind mir echt zu groß und mir ist ganz komisch geworden, sie so blau zu sehen. So stark hätte ich das nicht erwartet. Sie sind dunkelblau/lila. Vorallem rechts an der Brustwarze. Da wurde mir aber auch gleich ein gutartiger Tumor mit entfernt, deshalb auch schlimmer.

Ich wollte noch von meiner ersten Autofahrt berichten:
Nach 10 Tagen Post op dachte ich mir, ich wage es und fahre eine kleine Strecke. Automatik dürfte ja kein Problem sein. Nach 1,5 km hatte ich eine Autopanne und da stand ich ganz schön blöd da, mit den kindern und hab erstmal nen Abschleppdienst rufen müssen. Aus einer 10 min Fahrt , wurde ein 3 Std programm mit Kindersitze rumschleppen, warten, autowechseln etc. ich war sehr kaputt. Im Nachhinein wars natürlich sehr lustig.

@linnii: es freut mich das es dir besser geht. Und auch, das du mit der Größe bisher zufrieden bist. Hast du deinen Umfang noch einmal gemessen. Hat doch da etwas getan? Oder ist es jetzt ein wenig Gewohnheit?

Beitrag meldenAntworten

@beccil: ich habe 275ml Runde bekommen.
Bei mir ist allerdings die "Wunschvorstellung " eine andere als bei Dir. Ich wollte nie ein volles C.
Ich wollte nie einen großen Busen. Ich wollte nur überhaupt einen Busen. Ich wäre mit einem vollen B mehr als zufrieden gewesen. Aber das ist alles gewohnheitssache. Und vielleicht schwillt ja noch etwas mehr ab.
Ich hatte vorher ubu 74 bu 81
Im Moment bu 92

Ich denke, wenn du ein volles C willst, solltest du sogar eher noch etwas mehr nehmen. Anatomische sind etwas kleiner als Runde. Wie ist dein BU?
Amalie hat auch ähnliche Maße und bekommt anatomische u möchte ein C.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Ach msr. 81 jetzt hab ich es nochmal gelesen. Es kommt drauf an, was "schlimmer" für dich ist.
Ein zu kleiner Busen? Oder ein zu großer Busen?
Ein C wird es bestimmt bei dir. Aber vielleicht kein volles.

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 13.09.2015
Oh nein, was für ein Horror!!! Zum Glück ist das mit der Panne dann doch gut ausgegangen und Du kannst drüber lachen - bzw es lustig finden.

Den Umfang habe ich nicht mehr gemessen, das muss ich gleich nochmal machen. Ich glaube, dass ich mich zum einen dran gewöhnt habe, dass zum anderen aber auch die Schwellung nicht mehr so stark ist. Aber hauptsächlich Gewöhnung, denke ich. Ich gucke aber auch jeden Tag, nehme mir immer eine "BH-freie" gute halbe Stunde zum duschen etc. Blau sind sie gar nicht, ich hatte einen Bluterguss eher unterhalb der Brust, der hat sich aber - nachdem er sämtliche Farben durchlaufen hatte - mittlerweile aufgelöst. Im Moment sind meine Brustwarzen unfassbar empfindlich, jede Berührung tut weh, jedes Zusammenziehen - z. B. bei Kälte - lässt mich kurz die Luft anhalten.

Meinst Du denn, Du gewöhnst Dich noch dran? Es ist natürlich auch nicht hilfreich, dass Du noch Schmerzen hast :-( Hast Du nochmal beim PC gefragt, wie lange er noch mit Schmerzen rechnet? Meiner meinte bei der Kontrolle, ob ich denn überhaupt noch Schmerzmittel nehmen würde, seiner Meinung nach, so wie es aussieht, dürfte es nicht mehr besonders weh tun.

Beitrag meldenAntworten

becci04  sagt am 13.09.2015
Ohje so ein pech lilazimtstetn, toll dass du im Nachhinein drüber lachen kannst. Bein BU ist 81 cm, schlaft ihr schon wieder auf der seite oder weiter auf dem Rücken.?
@ amalie, tendierst du eher zu 290 oder 320? Stimmt wir haben den gleichen wunsch ca?

Beitrag meldenAntworten

Hattest du deinen schnitt an der brustwarze? Lg

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 13.09.2015
Hallo ihr Lieben!

@ Lilazimtstern
Das mit deiner ersten Autofahrt hätte ja doofer gar nicht laufen können...wie gut das du mittlerweile darüber lachen kannst.
Meine Brüste werden wohl auch heftiger aussehen weil ich ja gleichzeitig noch eine kleine Straffung bekomme. Ich drücke dir die Daumen das sie noch abschwellen und du dich dann mit der Größe wohler fühlst.
Nochmal zu meiner Ausgangslage: ich bin 1.84 m groß, wiege aktuell 75 kg (möchte aber noch weiter abnehmen auf Dauer) und habe einen BU von 80 cm. Bekomme 450 ml anatomische Implantate.

@ becci04
Huhu, ich bin auch am 17.09. dran. Wie ist deine Gemütslage, freust du dich oder überwiegt die Angst oder Unsicherheit? Das du wegen der Größe unsicher bist ist nicht so schön, drücke dir die Daumen das du die richtige Entscheidung triffst.

@ Liinii
Das liest sich bisher echt gut bei dir, alles Gute weiterhin!

Beitrag meldenAntworten

Juhu flaemmchen, ich freue mich so sehr dass ich mir noch überhaupt keine sorgen mache, was danach sein wird. wie ist es bei dir? Aber ob 270 ml oder 320 ml, das macht bestimmt soooo viel nicht aus. Wo eirst du operiert?

Beitrag meldenAntworten

Becci mir gehts ganz genauso, ich freue mich so sehr auf das Ergebnis das ich mir sage ich muss da jetzt einmal durch und fertig. Wünsche mir die OP schon sehr lange und kann es immer noch nicht richtig fassen das es jetzt wirklich losgeht am Donnerstag :-). Ich werde in Dortmund operiert.

Glaube auch das der Unterschied jetzt nicht so groß ist. Ich persönlich würde die größeren Implantate wählen, aber das kannst nur du entscheiden, denn du musst dich wohlfühlen. Man kann sich das nur so schwer vorstellen vorab finde ich...

Beitrag meldenAntworten

Ja wie auregend, auch dass wir am selben tag das selbe durchmachen. Lach
sehe das auch so wie du Augen zu und durch. Ich tendiere auch zu 320 . Hat sich in dem bh auf jeden Fall gut angefühlt.

Beitrag meldenAntworten

Dann können wir uns hinterher auch richtig gut austauschen weil wir am gleichen Tag operiert wurden ;-)
Ich hatte im BH 300, 350 und 450 ml zur Probe und bin mir sicher das ich die 450 ml möchte, das passte gut zu mir, meinte mein PC auch. Möchte keinen übergroßen Busen, er soll schon zu meinem Körper passen, darf aber ruhig groß sein *lach*

Beitrag meldenAntworten

Hehe, Jaaaaaa . Find ich super.

Beitrag meldenAntworten

Tatj87  sagt am 13.09.2015
So melde mich auch mal wieder. Heute ist der 5. Tag nach der OP und ich fühle mich gut - schmerzen nur bei grösseren Bewegungen. Und es juckt.
Tag 2 wurden Drainagen gezogen und Stütz BH angezogen. Den darf ich bis zur nächsten Kontrolle nicht ausziehen.
Grösse find ich gut - habe nun ein B- Körbchen.

Erschütterungen bei der Busfahrt find ich Horror!
Hatte bis heute frei, morgen gehts wieder an die UNI.

Beitrag meldenAntworten

Juillet88  sagt am 13.09.2015
Hallo:) ich bin die Lady 007 habe mich jetzt auch angemeldet!

Beitrag meldenAntworten

Leider wurde mein Beitrag wieder nicht ganz gesendet -.- woran liegt das?!
Also meine Ausgangslage war kleines 75b :)
Tagsüber geht's mir wirklich super! Aber im Schlaf plagen mich immer totale Krämpfe alles zieht sich zusammen und drückt nach oben :( sobald ich aufwache legt sich das wieder es ist aber auch nicht so als würde ich mich bewegen ... Könnt ihr ähnliches berichten?
Habt ihr eine Idee welche Größe das später wird?
Hatte vorher kleines b und jetzt 295 und 325 rein bekommen rund und ubm
Wie geht's euch die die es schon hinter sich haben und die die es noch vor sich haben?:)

Beitrag meldenAntworten

Wie schön dass ihr 2 es geschafft habt. Haben die euch gesagt wie lange ihr auf dem rücken schlafen sollt.

Beitrag meldenAntworten

Ich muss 6 Wochen auf dem Rücken schlafen. Das finde ich richtig hart, auch nach fast 2 Wochen noch! Und ich glaube, wenn die 6 Wochen rum sind, trau ich mich nicht mehr, anders zu schlafen ;-(

Beitrag meldenAntworten

Ach herje,☺ das kann sein.
legt man sich nicht automatisch im schlaf auf die seite? Oder wird man direkt wach ?

Beitrag meldenAntworten

Keine Ahnung, warum oder wie das funktioniert, aber irgendwie bleibe ich auf dem Rücken. Ich denke, ich werde wach, wenn ich mich drehe...das ist im Unterbewusstsein wohl so verankert, dass das geht

Beitrag meldenAntworten

Ich muss auch 6 Wochen auf dem Rücken liegen und ich muss sagen ich habe in den letzten Nächten genau ein mal versucht mich auf die Seite zu drehen meine Schmerzen haben mich aber geweckt also keine Sorge das wirst du gar nicht können Haha aber ich glaube auch dass das unterbewusst passiert weil ich mich normal sehr viel im Schlaf bewege und jetzt überhaupt nicht. Vor allem bin ich Bauchschläferin und jetzt versuche ich es nicht mal (außer eben das eine mal) :)

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 13.09.2015
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte meine so späte Rückmeldung - ich hatte die letzten Tage viel Stress und nun sind es auch nur noch 4 x Arbeiten und dann ist es soweit!!!! OH MEIN GOOOOTTT :-((

@Lilazimtstern: hoffe dir geht es gut? Habe das von der Autopanne gelesen - oh man, das ist wieder mal Schicksal… -.- na Gott sei Dank kannst du nun schon drüber lachen :-)
Wegen der Größe - nein, ich habe mich leider Immer noch nicht entscheiden können… Aktuell tendiere ich aber fast wieder zu den 325 ml.
Diese Frage zerfrisst mich -.-
Und wie ist es mittlerweile mit den Schmerzen? Nun schon besser?
Ich denke es ist wirklich ganz unterschiedlich. Und da du ja mit den Kindern zutun hast wirst du automatisch mehr belastet als jetzt z.B. ich. Ich habe auch nur 10 Tage bis es wieder auf die Arbeit geht. Bin aber zuversichtlich! Ich will jetzt davor alles noch unbedingt erledigen, sodass ich dann GAR NICHTS mehr machen muss, außer mich selbst versorgen bzw. darf das mein Partner übernehmen :P Um den Hund kümmern sich meine Eltern glücklicherweise..

@becci & flaemmchen. Ihr seid mir ja einen Tag voraus hihi… Und wie stets bei Euch mit der Aufregung?
Zu deiner Frage becci, ja ich habe ähnliche Auswahlmöglichkeiten. Haben auch genau dasselbe "Brustmaß" nur bin ich etwas größer und schwerer als du. Hätte zur Auswahl 295ml oder 325ml und ich kann mich GAR nicht entscheiden. Ich tendiere aber aktuell wie gesagt zu den größeren.
Wie ist es bei dir?

An alle anderen bereits operierten! Weiterhin viel Kraft und schnelle Genesung wünsch eich Euch. Bald muss ich mitleiden :P Aber gemeinsam sind wir stark hihi..

An alle wartenden: BALD IST ES SOWEIT !!! JUHUU !!! :-))

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht wünsche ich Allen.

Beitrag meldenAntworten

Juillet88  sagt am 14.09.2015
Hallo Leute :)
Vielleicht habt ihr meine Frage schon gesehen aber ich mache mir gerade irgendwie Sorgen... Ich werde später auf jeden Fall bei meinem pc anrufen aber wollte vielleicht auch mal hier nachfragen.
Und zwar spüre ich seit gestern abends links das Implantat (bin den 6. Tag po) also ist es vermutlich einfach noch sehr früh aber es ist wirklich ein eigenartiges Gefühl und Sorgen macht man sich bei sowas doch immer oder...
Es ist eine Art rollenden blubberndes oder holperndes Gefühl als würden Blasen blubbern oder als würde es über meine Rippen holpern und das beim bücken beim aufrichten aus der liegeposition oder mein atmen im liegen... Ist das normal?:(

Beitrag meldenAntworten

becci04  sagt am 14.09.2015
Ohke juillet, das tut mir leid dass du beschwerden hast. Ist aber bestimmt nichts schlimmes. Konntest du schon deinen pc anrufen?
Das betuhigt mich ja schon dass es gar nit möglich sein wird auf dem rücken zu schlafen.
@ amalie, ich habe mich für die grösseren entschieden. Erstmal glaub ich nicht dass man bei 30 ml großen unterschied sehen wird. 2 tens sagen ja alle dass ubu noch einiges schlucken wird.
Ging es denn einer postop hier wirklich gut? Gab es momente wo ihr euch gedacht habt, hätte ich es mal nicht gemacht?
Bei mir überwiegt die freude. Mein mann und ich haben danach 3 wochen urlaub und er wird den Großteil an Hausarbeit und gassi gehen übernehmen. Lach . Da freu ich mich noch mehr drauf.

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 14.09.2015
:-)

Jaaa, es gab Momente, wo ich gedacht habe: warum hast Du das gemacht??? Klar mit dem Gedanken: Zähne zusammen beißen, in ein paar Tagen ist alles besser - was ja auch so ist. Aber ich hab mir schon mächtig leid getan, wenn man wie ein fetter Käfer auf dem Rücken liegt und nicht weiß, wie man hochkommen soll, weil jede Bewegung weh tut ;-) In solchen Momenten denkt man ja auch, das geht nie vorbei. Und ich denke, ich bin eigentlich nicht sehr wehleidig...

Aber jetzt freue ich mich :-) Heute habe ich zum ersten Mal ein enges T-Shirt an, und ich habe erst 4000 Mal in den Spiegel geguckt :-)))

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 14.09.2015
An die schon Operierten:

wie pflegt ihr die Narben? Ich habe noch die Pflaster drauf, aber die werden ja bald abgehen. Habe jetzt mal Narbensalbe und Silikonpflaster bestellt, bin aber unsicher...

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Lippenvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"
  2. Re: bruststraffung durch silikon??
  3. Eingefallene Brustwarzen inkl. Warzenvorhof nach OP
  4. Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie
  5. Re: Abstehende Brustwarzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE