Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im September 2015?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
246 Beiträge - 6530 Aufrufe

MEAL13  sagt am 05.09.2015
@flaemmchen: dir auch ne gute Besserung. Bis zur BV ist die bestimmt weg. Drücke Dir die Daumen.

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 05.09.2015
Guten Morgen!

@Meal13 Oh, das tut mir leid, dass es jetzt doch schlimmer geworden ist :-( Und eine Erkältung ist echt das letzte, was man in der Situation gebrauchen kann.

Mir ging es gestern den Tag über immer schlechter, Schmerzen, Unwohlsein, Schnupfen, gestern Abend dann Schüttelfrost - und dann ging nix mehr. Ich bin dann irgendwann irgendwie eingeschlafen, bis um 3 heute Nacht. Dann habe ich eine Schmerztablette genommen, und die hat mich dann ganz okay schlafen lassen. Heute Morgen hab ich ein ganz gutes Gefühl, hab ganz langsam ein bisschen Hausarbeit gemacht, geduscht...man ist ja dankbar, wenn das normale so langsam wieder funktioniert.

Die Schwellung ist ein kleines bisschen zurückgegangen, denke ich. Der BH spannt nicht mehr ganz so doll, gestern war das einfach nur furchtbar. Am Dienstag habe ich meinen ersten Kontrolltermin. Im Moment habe ich noch Klebestreifen oben über den Brüsten, habt ihr das auch?

Als ich gestern so bewegungslos war hab ich den Tag im Internet verbracht, ich bin schon froh, dass ich mich vorher nicht so intensiv damit beschäftigt hatte, sonst wäre ich völlig verunsichert gewesen.

Im Moment denke ich, es wird merklich besser! Wenn das so weitergeht, kann ich da gut mit leben, und werde vielleicht auch ein bisschen geduldiger.

Hast Du denn das Gefühl, dass die Schwellung mehr wird? Bleib tapfer, und gute Besserung!!!

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 05.09.2015
@meal:
Zuerst einmal HERZLICHEN Glückwunsch!!'
Zum zweiten: es tut mir leid, das es nun doch schlimmer ist. Und trotzdem sag ich dir: es wird besser. Jeden Tag.
Ich nehme selten bis nie Tabletten, jammere oder bleib krank im Bett.
Aber ich habe mir fest vorgenommen nicht "stark" sein zu wollen. Ich nehme alle 4/5std Schmerzmittel und für die Nacht was zum schlafen.
Vorgestern hab ich es ohne probiert und nein, das war nicht gut. Nichtmal 3std geschlafen und kaputt.
Auch jetzt muss ich mich bremsen. Langsam geht schon wieder was, aber langsam und mit Pausen.

Ich war am Freitag schon bei meinem PC. Alles gut, zum Glück keinen Stuttgarter Gürtel. In 8 Tagen werden die Fäden gezogen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und meal ich hoffe du kannst dich schonen und hast jemanden zur Unterstützung.
Gute Besserung

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 05.09.2015
Huhu mädels,

Ich kriege jetzt auch den Bauch :-/
Schmerzmittel nehme ich auch ganz brav und liege im Bett oder auf der Couch. Jetzt darf ich mir gleich die Thrombosespritze geben und ich hab Bammel vor. Die sich selbst zu geben, kostet schon Überwindung.

Mein Mann nimmt mir derzeit noch alles ab, aber die Kinder wollen ihre Mama. Das fällt es mir schwer, da nicht zuviel zu machen, auch wenn es weh tut. Gerade der Kleine will dauernd auf den Arm. Ich kuschel mit Ihnen auf dem Sofa.

Morgen will ich richtig duschen und mein Mann darf mir dann die Haare waschen und sie kämmen, da ich sehr lange Haare habe, wird das bestimmt spaßig.

Mädels, wir schaffen das alles und sind bestimmt bald wieder fit.

Habe ich Euch schon die Anekdote von meinem ersten BG erzählt? Bevor ich mich richtig hinsetzen konnte, hat der PC mich gefragt wie schmerzempfindlich ich denn bin... ich war etwas perplex wußte nicht was ich antworten sollte und habe versucht witzig zu sein... 2 Kinder auf die Welt gebracht.... stundenlange Wehen und dann 2 Kaiserschnitte überlebt.... er daraufhin nur, wieso denn schmerzhaft? Sowas tut doch nicht weh.... der MANN hat da wohl aus seinem reichen Erfahrungsschatz gefischt.
Laut seiner Aussage, wäre ich nach einer BV bei ihm min. 4 Wochen lang VOLLINVALIDE und ein Pflegefall, da ich 2 Wochen lang die Arme überhauptnicht bewegen dürfe. Außerdem müsste man 1 Woche lang Drainagen tragen.....
Neben einigen anderen Sachen die in diesem Gespräch so gesagt wurden, hatte ich nach diesem Gespräch eigentlich mit einer BV für mich abgeschlossen. So eine Tortur wollte ich mir nicht zumuten...
Tja... und jetzt? Ich habe Gott sei Dank einen wirklich kompetenten und netten PC gefunden, dem ich vertraut habe und bereue es nicht :-)

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 06.09.2015
Wow, der hat aber so richtig Werbung für sich gemacht! Geht dann da überhaupt jemand hin? ;-)

Das mit dem Haare waschen hatten wir gestern auch. Toi toi toi :-) Ich war am Ende nicht weit von Dreadlocks entfernt, und mein Mann nicht weit vom Nervenzusammenbruch :-) Heute hab ich das selber gemacht, geht auch.

@ Lilazimtstern: kein Stutti? Da gibt es ja auch 1000 Ansichten

Beitrag meldenAntworten

Ich soll den 2 Wochen tragen, und den BH 6 Wochen. Also noch ewig :-(

Eine Spritze musste ich mir aber nicht geben. Ich nehme 1 Schmerztablette am Tag, weil die mir auch voll auf den Magen gehen. Heute ging es ganz gut, nach der in der letzten Nacht hab ich erst vor einer Stunde eine genommen. Und jetzt geh ich schlafen, gute Nacht!

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 06.09.2015
@liinii nein, ich trage nur einen festen SportBH für 6 Wochen.
Seit heute Schmerzen die Brüste richtig. Nicht an der naht oder am brustmuskel sondern die Brüste. Ich hab das Gefühl das sie heute erst richtig angeschwollen und blau sind. Hab auch am Bauchbereich mehrere blaue Flecken.
Wegen den Schmerzmitteln. Ich nehme leichtere und esse immer direkt was, sonst hab ich auch Bauchschmerzen. Also aufstehen, Banane, Äpfel und Tablette ;)
@meal: wie geht es Dir? Das glaube ich, dass das eine Überwindung ist, wegen der Spritze.
Ich war ja zwei Nächte in der klinik und hab am mo, die i Mittwoch jeweils eine bekommen.
Ich

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 06.09.2015
Oh, weg war ich...
@meal: sind die Schmerzen den besser? Schlimmer als du es dir vorgestellt hast?
Wann arbeitet ihr wieder?
Ab wann habt ihr vor, wieder Auto zu fahren?

Beitrag meldenAntworten

@Lilazimtstern: so einen schönen BH trage ich ja auch...was freue ich mich auf schöne Unterwäsche - in welcher Größe die dann auch immer sein mag ;-)

Die Schmerzen sind bei mir jetzt nicht mehr schlimm, eher wie ein leichter Muskelkater. Aber geschwollen sind die Brüste noch gewaltig...blaue Flecken habe ich keine. Oder noch nicht, man weiß ja nie, was noch passiert.

Ich bin gestern wieder Auto gefahren, erst noch super vorsichtig, aber seitdem bin ich wieder unterwegs. Arbeiten muss ich erst in 2 Wochen wieder, da hab ich noch ein bisschen Zeit zum erholen - und zum abschwellen :-)

@Meal: ja, wie geht es Dir? Alles gut? Du hast Dich noch gar nicht gemeldet heute...

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 06.09.2015
Hallo Mädels,

Endlich habe ich Zeit mich bei Euch zu melden. Hier war es heute nicht so toll. Mein Mann hat seit heute Männerschnupfen und kann mich deswegen nicht wirklich unterstützen. Er muß sich ausruhen.... ich bin tierisch angepi.... um nicht zu sagen stinkesauer. Habe heute Nachmittag dann Besuch von meiner Mama bekommen, sie hat mich dann wenigstens bis zum Abendessen unterstützt. Ich bin also 2 Tage Post OP schon wieder fast im VOLLEINSATZ.
Gott sei Dank sind trotz allem meine Schmerzen heute besser wie gestern und es geht mir erstaunlich gut in Anbetracht der Umstände. Mal sehen wie es mir morgen geht, vor allem nach dem Tag heute.... 2 kleine Kinder und 2 Hunde zu versorgen hilft nicht dabei sich auszuruhen.

Ich muß Gott sei Dank keinen Stutti tragen :-) nur so einen festen Mieder BH sieht eigentlich aus wie ein großer Sport BH. Aber auch dieser BH drückt ganz ordentlich, vor allem abends. Ich mache deswegen ganz frech abends die untersten 3 Häkchen auf. Ich muß den BH noch 4 Wochen tragen und freue mich auch schon aufs Unterwäsche shoppen :-) Ich bin auch sehr gespannt, welche Größe es denn dann geworden ist. Also rein optisch tippe ich auf ein B, aber vielleicht täusche ich mich.

Beitrag meldenAntworten

Morgen gehe ich das erste Mal zur Lymphdrainage und ich bin sehr gespannt wie das wird und ob es mir hilft.

Ich nehme meine Tabletten übrigens auch immer nach oder mit dem Essen, die schlagen mir sonst auch auf den Magen.

@liinii: wow du bist schon Auto gefahren :-) und jetzt noch 2 Wochen frei. Das ist toll da kannst Du Dir ja noch ne schöne Zeit machen.

@lilazimtstern: uiuiuiu blaue Flecken. Ich habe bei mir noch keine entdeckt, es fühlt sich nur so an. Toioitoi das sie bald weg sind.

Beitrag meldenAntworten

Mädels ich wünsche Euch noch was :-)

Wer ist denn eigentlich die nächste? Hab gerade den Überblick verloren.

Viele liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 07.09.2015
Guten Morgen!!!

@meal13

Wow, da bist du ja schon wieder voll im Einsatz.. Haha, so einen Männerschnupfen kennen wir alle... :)
Mute dir halt nicht zuviel zu. Durch die Schmerzmedis spürst du es vielleicht nicht so. Du hattest eine Brust OP und eine Vollnarkose, das muss der Körper erst mal weg stecken..
Alles Luebe dir und Gute Besserung!!!

Ich glaube das mit den blauen Flecken ist bei jedem unterschiedlich. Kommt glaube ich immer auch auf die Operationstechnik an..

Es tut auch gut mal zu hören, dass es mit den Schmerzen einigermaßen geht. Man liest ja oft so Schauergeschichten im Internet.. Manche schreiben ja die können den Arm keine 3 mm bewegen.. Da bekomme ich schon echt Bammel..

Die nächste ist glaube ich Amelie am 18.9 und dann bin ich am 21.9 dran...... :):) heute in 2 Wochen. Bin schon soooo nervös....

So, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, wenig Schmerzen, denen die es schon rum haben und uns eine schöne Hibbelzeit!!!! :)))

Alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 07.09.2015
Ah, ich glaube Flaemmchen ist so um den 17.9 dran....

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 07.09.2015
Guten Morgen!

@Meal: Du musst bitte mal erzählen, was bei der Lymphdrainage gemacht wird, ich habe da überhaupt keine Vorstellung. Und was Deinen Mann angeht: kenn ich! Und außerdem war meine OP ja freiwillig, da ist der Schmerz ja dann selbst verschuldet - und deshalb wahrscheinlich nicht so schlimm ;-/

@Mucki: Nicht nervös sein (kann ich ja jetzt gut sagen :-)) Das mit den Schmerzen ist halt so eine Sache, weil ja jeder auch ein ganz anderes Schmerzempfinden hat. Ich fand die ersten 3 Tage furchtbar, obwohl ich denke, dass die Schmerzen bei mir nicht unerträglich waren. Es war halt ein Schmerz bei jeder Mini-Bewegung, und das macht auf Dauer einfach mürbe. Seit dem vierten Tag geht es immer besser, heute an Tag 6 nach der OP hab ich tatsächlich nur noch ein Spannungsgefühl - das aber ordentlich :-)

Ich freue mich jetzt einfach, dass ich es gemacht habe, und bin sehr gespannt auf das Ergebnis.

Euch allen einen schönen Tag!!!

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 07.09.2015
Guten Morgen!

Erstmal an alle Frisch-Operierten weiterhin gute Besserung und macht schön langsam und vorsichtig, nach so einem Eingriff braucht es einfach Ruhe und Zeit, auch wenn das natürlich leichter gesagt ist als getan.

Männer-Schnupfen, ja ja, davor graut es mir auch schon, Männe ist sehr wehleidig und wenn der sich nach meiner OP hängen lässt muss ich zwangsläufig gleich wieder volles Programm fahren, ist nämlich kein anderer da der einspringen könnte. Hieße dann wie sonst auch beide Kids plus den Hund und Haushalt managen...stelle ich mir so frisch operiert nicht gerade prickelnd vor. Na ja, ich werde ja sehen wie es läuft.

Bin ich echt schon die Nächste? Wie Mucki schon sagte bin ich am 17.09. dran :-)

Hätte da noch eine Frage: soll ich mir noch Oberteile mit Reißverschluss kaufen oder kommt ihr gut in Pullover und Co rein? Wegen dem Arme heben habe ich Bedenken...hätte aktuell nur eine Sweatjacke und möchte nach der OP ungerne nackt rumlaufen ;-)

Alles Liebe weiterhin an euch!

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 07.09.2015
@Flaemmchen: ich hatte nach der OP eine Sweatjacke mit Reißverschluss mit. Am ersten Tag zu Hause hatte ich aber schon normale Oberteile an, halt nur nix enges, damit man die gut an- und ausziehen kann. Zur Not hätte ich meinem Mann ein Hemd stibitzt ;-)

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 07.09.2015
@ Liinii
Danke für deine Antwort, dann bin ich beruhigt. Zur OP nehme ich auf jeden Fall ne Jogginghose plus Sweatjacke mit Reißverschluss mit, dann schau ich erstmal was ich von meinen Sachen danach anziehen kann. Auf die Idee mit dem Hemd bin ich gar nicht gekommen, na klar, Männe hat genügend Auswahl *lach*. Danke für den Tipp!

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 07.09.2015
Hallo Ihr Lieben,

Ich freue mich immer wenn ich von Euch lesen kann :-) Mir gehts heute erstaunlich gut. Männe ist auch wieder fitter ;-) Dafür nun auch der Jüngste auch mit Rotznase. Aber ich bin ganz zuversichtlich, daß ich/wir das auch alles wuppen.

Schmerzen sind bei mir wirklich erträglich, mit Medikamenten echt ok. Ich bin 3 Tage Post OP und habe eigentlich eher nur Spannungsgefühle und Schmerzen wie von blauen Flecken. Und bißchen schlappi bin ich auch.

Ich berichte Euch auf jeden Fall wie die Lymphdrainage war, um drei gehts los :-)

Ich habe vor der OP auch viele Horrorgeschichten gehört und bin mit ordentlich Bammel in die OP gegangen, kann Euch aber beruhigen, ist natürlich bei jedem anders aber aushaltbar. Ok vielleicht nicht bei dem PC von meinem ersten BG ;-) aber der legt die Implis direkt unter alle 4 Brustmuskeln und das durch die Brustwarze, da sind mehr Schmerzen klar.

Ich drücke allen die nun bald in die OP gehen ganz feste die Daumen und toitoitoi, Ihr schafft das auch! Es ist ein tolles Gefühl endlich Brüste zu haben. Endlich eine weibliche Figur. Ich bin total glücklich.

Beitrag meldenAntworten

Ach noch zum Thema Klamotten: Sweatjacken und Fleecejacke mit Reißverschluß hatte ich auch an und unten drunter lockere Spaghettitops, die ich mir quasi von unten hoch angezogen habe. Aber seit heute kann ich auch wieder normale Sachen über den Kopf ziehen. Rolli natürlich noch nicht, aber etwas lockeres mit größerem Halsausschnitt klappt gut :-)

Beitrag meldenAntworten

Mucksmaeusche...  sagt am 07.09.2015
Hat jemand von euch eine Folgekostenversicherung (z. B. die von medassure) abgeschlossen ?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Ja ich. Über [Link anzeigen]

Hoffentlich brauche ich sie nicht.

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 08.09.2015
Ich hab keine. Hab ich irgendwie nicht drüber nachgedacht :-(

Meal, wie war die Lymphdrainage?

ich habe letzte Nacht gehustet wie irre :-( Heute habe ich dann auch wieder Schmerzen, aber die hätte ich durch die Husterei wahrscheinlich auch ohne OP...

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 08.09.2015
Huhu Ihr Lieben,

die Lymphdrainage war sehr entspannend und hat sehr gut getan. Die Schwellungen gehen gut zurück :-)

Sehr empfehlenswert.

LG

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 08.09.2015
Wie geht es Euch?

@liinii: Du Arme, ich wünsche Dir das der Husten bald weg ist. Kann mir gut vorstellen, wie unangenehm das jetzt ist.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Lippenvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"
  2. Re: bruststraffung durch silikon??
  3. Eingefallene Brustwarzen inkl. Warzenvorhof nach OP
  4. Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie
  5. Re: Abstehende Brustwarzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE