Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im September 2015?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
246 Beiträge - 6530 Aufrufe

Lilazimtstern  sagt am 28.08.2015
Hallo Amalie, hallo ihr alle

Ja bald geht's los :)

Amalie, an Deiner Stelle würde ich zu den größeren tendieren. Nicht, das es Dir nachher zu klein ist.
Ich glaube nicht, das es zu groß ist.

Was nehmt ihr mit in die klinik?
Bleibt ihr eine, oder zwei Nächte?
Zum kühlen hab ich nichts bestimmtes organisiert.
Hab eh immer kühlpads im Kühlschrank und kann die ja evtl drauf legen.

Bin ja gespannt, ob ich am dritten Tag allein zurecht komme. Mann und Kids sind dann ausgeflogen.
Einen schönen Tag euch allen

Beitrag meldenAntworten

Mucksmaeusche...  sagt am 28.08.2015
Ich werde wohl doch die größeren Implantate erhalten, die 385cc Variante der Natrelle/Allergan Full Projection. Bei meinem vorherigen Post habe ich vergessen, dass ich die Implis UBM eingesetzt bekomme. UBM war auch meine erste Wahl, als ich mich über die Brustvergrößerung informiert habe.

Ich freue mich schon sehr auf meine OP, bin aber nicht aufgeregt, da ich mich wirklich sehr gut betreut, informiert und vorbereitet fühle. Seid ihr aufgeregt ?

Zähle schon die Tage...nur noch 27 Tage :)

Habe diese Woche auch schon Termine für Anfang-Mitte September, für die anstehende Blutuntersuchung, Ruhe-EKG und für die Brust-Sonographie gemacht.

In der Klinik werde ich eine Nacht bleiben. Auf jeden Fall wird mein Nackenhörnchen mich begleiten, kann ich euch nur empfehlen. Das hatte ich bei meiner Nasenkorrektur auch mit und hat mir sehr geholfen, da man ja leider nur auf dem Rücken schlafen darf und ich eine totale Seitenschläferin bin !
Etwas zum Lesen, eine bequeme Jogging- oder Schlafanzughose, bequeme Hausschläppchen und mein Eiweißpulver und natürlich meine Kosmetiktasche (Haarbürste, Zahncreme etc...)

Ich fülle Luftballons mit Wasser, knote diese unten zu ;) und lege diese ins Gefrierfach, damit kann man super kühlen !

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 30.08.2015
@mucksmäuschen mir geht es mit dem schlafen genauso. Da müssen wir wohl alle durch.

Aufgeregt bin ich gar nicht. Freu mich. Noch einmal schlafen und los geht's. Bin echt froh das ich gleich in der früh dran komme.
Um 6.15 muss ich aus dem Haus.

Ich meld mich morgen mal. Ich hoffe das ich die Schmerzen gut aushalte.

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 30.08.2015
Hallo lilazimtstern,

Ich drücke dir für morgen ganz feste die Daumen!
Laß danach mal was von Dir hören. Ich denke wir fiebern alle mit Dir mit.

Ich bin ja nach Dir - vom Datum her - die Nächste die dran ist und schon schrecklich aufgeregt.

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 30.08.2015
Hallo Lilazimtstern!!!

Alles alles Gute für die morgige OP!!! :) Möge das Ergebnis so werden, wie du es dir vorstellst, wenig Schmerzen und eine schnelle Genesung!!!

Alles Liebe

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 31.08.2015
Lilazimtstern! Hallo!
War in Gedanken bei dir habe es am WE nicht mehr geschafft zu schreiben, habe aber heute ganz fest an dich gedacht. Hoffe du hast mittlerweile alles gut überstanden.

Freuen uns von dir zu hören!

Ganz liebe Grüße!
Amalie

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 31.08.2015
Hallo ihr lieben.
Ich lieg ziemlich eingeschränkt im Bett und schreiben tut etwas weh. Deshalb kurz.

Vielen lieben Dank für eure Gedanken und Wünsche. :))) das tut gut

Ich hab es hinter mir. Juhu. Klar, Schmerzen sind da - alles andere wäre gelogen. Aber hey, da muss ich durch. Ich hab bisher viel g schlafen.
Ich schreib später ausführlicher.

Bis

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 31.08.2015
Hallo ihr alle! Ich bin gestern erst auf diese Seite gestoßen und lese jetzt in jeder freien Minute. Meine OP ist schon morgen, und ich drehe gerade ein bisschen durch. Ich bin seit 5 Jahren super unglücklich mit meiner Brust, habe 2 Kinder gestillt - und dann war von 75B nur noch ein winziges 70 A übrig :-( Diesen Sommer war es dann besonders schlimm, ich wollte nix enges mehr anziehen, nicht schwimmen gehen, ich hab mich nur noch geschämt. Ich bin 1,74 groß und 55 kg schwer, da war nix weibliches mehr :-( Mein Mann war total überrascht als ich gesag habe, ich hab einen Termin zur Beratung gemacht, er hat das nie ernst genommen. Der Termin war erst vor 4 Wochen, und ich habe einen freigewordenen OP Termin übernehmen können...Ich finde das super und freue mich total, aber je mehr ich hier lese denke ich: ich hab mich gar nicht genug informiert

Beitrag meldenAntworten

...ich war ja noch gar nicht fertig

Beitrag meldenAntworten

Und der Rest von meinem Text ist jetzt weg!?! Seltsam...

Habt ihr euch irgendwie auf die Op vorbereitet? Ich hoffe, die Schmerzen werden nicht so schlimm, und ich bin bald wieder fit.

Ich freue mich und habe gleichzeitig totale Panik

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 31.08.2015
Hallo ihr Lieben, dann reihe ich mich auch mal ein. Meine OP ist für den 17.09. geplant und auch ich zähle schon die Tage bis es endlich soweit ist :-).

Kurz zu mir: ich bin 1.84 m groß, wiege momentan 78 kg mit einem UBU von 80, aktuell habe ich also 80 A oder AA. Schon immer habe ich mich für meine Brust geschämt, sie ist leicht tubulär (1. Grad) und einfach viel zu klein für meine Körpermaße, dazu mag ich die Form nicht, kurzum, ich war immer sehr unglücklich. Jetzt nachdem ich mit dem Kinderwunsch durch bin erfülle ich mir den Traum von einem normalen Busen. Ich bekomme 450 ml anatomische Implantate unter den Brustmuskel und bin mal gespannt wie ich das alles so wegstecke.

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 31.08.2015
@lilazimstern: hey du hast es geschafft :-) Herzlichen Glückwunsch. Dann wünsche ich Dir schnelle Besserung und eine gute erste Nacht. Habe heute immer mal an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt.

@liinii: Herzlich willkommen in der Runde und für morgen alles Gute. Den Gedanken, daß alles so schnell geht hatte ich auch. Deine Geschichte klingt ähnlich wie meine. Habe Mitte Juli erst mein BG gehabt und nun 6 Wochen später schon die OP. Zwar jahrelang drüber nachgedacht, aber so gut informiert wie viele andere hier war ich auch nicht ;-)
Aber das wird schon alles, ich habe Vertrauen zu meinem PC und der Klinik. Alles renommiert und ich fühle mich dort gut aufgehoben.

@flaemmchen: auch Dir ein herzliches Willkommen. :-)

Beitrag meldenAntworten

Lieschen1982  sagt am 31.08.2015
Hi flaemmchen, dann sind wir am gleichen tag dran :-)
Was wurde dir denn gesagt was du mit den 450ml anatomisch fuer nen cup bekommen sollst?
Ich hab ubu 85 und bekomme 560g anatomisch. Soll angeblich ein D werden wobei ich das mittlerweile bezweifle. Mehr geht bei mir aber leider nicht rein.
Finde es schade dass sich hier im forum die maedels nicht mehr melden die die op schon hinter sich haben und auch ubu 85 haben. Mich wuerd interessieren wie es da ausging. Irgenwie macht mich diese ungewissheit kirre...
LG Lisa

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 31.08.2015
@ MEAL13
Danke für die nette Aufnahme hier :-)

@ Lieschen1982
Stimmt, wir beide haben es am gleichen Tag hinter uns, bist du auch schon so voller Vorfreude? Die Ungewissheit zermürbt mich auch etwas, klar, aber momentan überwiegt einfach nur die Freude. Ich bin mir bewusst das die OP kein Spaziergang wird, denke aber positiv und freue mich einfach auf den neuen Vorbau.
Mir wurde gesagt das ich mit den 450 ml auf ein C-Cup kommen werde, leider geht aufgrund meiner blöden Ausgangslage nicht mehr rein, ich denke aber das ich auch so total zufrieden mit dem Ergebnis sein werde. Bekomme auch noch eine kleine Bruststraffung zusätzlich um am Ende eine normale Brustform zu haben.

Beitrag meldenAntworten

Lieschen1983  sagt am 31.08.2015
ich habe aktuell auch leicht tubulär, bekomme 560 ubm und soll laut meinem PC damit auf ein D kommen, habe aber UBU 85 und glaube an das D nachdem was ich hier alles lese fast nicht mehr.
Aufgeregt bin ich auch, das ist klar. Am meisten Gedanken mach ich mir, wie das mit meinem 14 monatigen Sohn klappt... zumindest am Tag der OP und dem Tag danach.
Mein Mann hat 3 1/2 Wochen Urlaub ab OP und nimmt mir dann alles ab, zuhause sollte es nicht so das Problem sein. Aber wie wird mein kleiner reagieren wenn er Abends nach der OP zu mir kommt und nicht knuddeln darf :-(

Beitrag meldenAntworten

ich habe aktuell auch leicht tubulär, bekomme 560 ubm und soll laut meinem PC damit auf ein D kommen, habe aber UBU 85 und glaube an das D nachdem was ich hier alles lese fast nicht mehr.
Aufgeregt bin ich auch, das ist klar. Am meisten Gedanken mach ich mir, wie das mit meinem 14 monatigen Sohn klappt... zumindest am Tag der OP und dem Tag danach.
Mein Mann hat 3 1/2 Wochen Urlaub ab OP und nimmt mir dann alles ab, zuhause sollte es nicht so das Problem sein. Aber wie wird mein kleiner reagieren wenn er Abends nach der OP zu mir kommt und nicht knuddeln darf :-(

Beitrag meldenAntworten

und wieso kann ich nen Beitrag senden wenn ich meinen Usernamen versehentlich vertippe und mich ein Jahr jünger mache?
Kann das mal bitte jemand löschen? :-P Dankeee

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 01.09.2015
Hallo ihr alle ;)

Da tut sich ja was im September Forum.

@liinnii ich hoffe du schaffst es und die Schmerzen sind erträglich. Ich denk an Dich.

Also wollte ja mal ausführlicher Berichten:
Bin gestern früh um 7 Uhr in die Praxis. Dann angemalt und das Gespräch mit dem Anästhesist.
Ich war müde, da ich kaum geschlafen hatte.
Dann ging es schon in den Op. Um Ca 8 Uhr ging es los. Um 9.15 bin ich im Zimmer aufgewacht mit schon starken Schmerzen und Druck.

Es gab dann Schmerzmittel und ich bin immer halb eingeschlafen. Ab 16 Uhr war ich dann komplett wach.
Schmerzen waren okay. Der Druck ist aber nicht ohne.
Ich konnte bisher noch nicht alleine aufstehen, weil
mein Kreislauf ziemlich verrückt spielt. Immer schwindelig. Leider auch heute Morgen noch.

Der Schmerz ist nicht schlimmer, wie erwartet. Das kommt aber auch drauf an, was man erwartet oder schon mal durchgemacht hat.

Ich dachte ich habe es geschafft zwei Kinder normal zu entbinden dann muss ich jetzt eben auch eine freiwillige brustvergrößerung aushalten.

Wir schaffen das

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 01.09.2015
Hallo alle, gleich muss ich los, OP ist heute Mittag. Und ausgerechnet jetzt kreg ich eine Erkältung, fühlt sich auf jeden Fall so an :(
@Lilazimtstern: vielen Dank für die lieben Wünsche und Deinen Bericht. Das mit den Kindern hab ich eben genauso gesagt :) Bin trotzdem super nervös.
Durch die ganze Leserei hier bin ich jetzt auch bei der Größe unsicher, bekomme 250 oder 275 Implis, das sah bei der 3D Animation schon gewaltig aus. Ihr bekommt fast alle viel mehr..jetzt bin ich unsicher, ob mir das nachher zu klein ist. Hätte gerne ein schönes B. Oh Mann, ist eh zu spät... Bonner, Panik ;)

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 01.09.2015
Das sollte Bibber heißen, nicht Bonner :)) Danke liebe Autokorrektur :D

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 01.09.2015
@lilazimstern: das mit dem Kreislauf kenne ich. Geht mir nach Narkosen und den ganzen Schmerzmitteln immer so :-/ Viel Wasser trinken hilft bei mir immer ein bißchen. Kannst Du heute noch bleiben oder gehst Du schon nach Hause? Und weißt Du schon wieviel Du rein bekommen hast? Und hast Du die beiden schon gesehen? Viele Fragen ;-)

Ich mache mir auch schon die ganze Zeit Mut, daß ich zwei Entbindungen durchgestanden habe (dann auch noch 2mal ungeplant Kaiserschnitt) und da halte ich auch die BV aus. ;-)

@liinii: Toitoitoi! Ich kriege auch immer wieder Zweifel wegen der Größe. Soll nicht zu groß und nicht zu klein werden. Möchte gerne ein C und habe jetzt zwei Tage lang meine Mama hier gehabt die die ganze Zeit sagt, daß das viel zu auffällig sei und zu groß..... :-/ Das war sehr "hilfreich" u d trägt nicht dazu bei, daß ich entspannter in die OP gehe.

Was meint Ihr dazu? Bin 163 cm groß und 58 kg schwer, aktuell weniger als A, aber immer nur mit gepolstertem Push up unter Leute gegangen.... Ist da ein C zu groß? Ich habe mal nachgemessen, das C würde im Vergleich zu jetzt (gemessen über den Klamotten inkl. ausgepolstertem Push up BH) 5 -7 cm mehr vom Umfang her ausmachen. Also sollte ich nicht tierisch enge Klamotten oder viel Ausschnitt anhaben, bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen, daß es in angezogenem Zustand kaum auffällt.

Ach ja.... da macht man sich so verrückt vorher..... und ich hoffe und denke daß es nachher dann doch ganz anders wird. Nämlich ohne Probleme ;-)

Wer weiß bei Euch Bescheid? Wie geht Ihr danach damit um?
Bei mir weiß es nur mein Mann, meine Mama und eine gute Freundin. Und ich will es sonst niemandem sagen.

LG

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 01.09.2015
@ Liinii
Alles alles Gute, du schaffst das!!! Drücke ganz fest die Daumen!

@ Lilazimtstern
Weiterhin alles Gute für die kommende Zeit und danke für deinen ersten Zwischenbericht, man ist ja doch neugierig wie es bei den anderen so läuft ;-). Ich habe bisher auch gedacht das ich zwei Geburten komplett ohne Schmerzmittel überstanden habe und da die BV auch wegstecke...mal schauen.

@ Lieschen1982
Hui da ist dein Kleiner ja wirklich noch in einem Alter wo man es ihm nicht so gut erklären kann. Meine Kids sind 7 und 4, da kann man schon sagen wenn man Schmerzen hat, ich denke trotzdem das ich mich ab und zu mal zusammenreißen muss, gerade der Kleine ist extrem schmusebedürftig und übersteht es ganz ohne kuscheln mit Mama sicher nicht. Ansonsten ist auch mein Mann nach der OP zuhause und übernimmt alles für mich, mal schauen wie das im Endeffekt dann läuft und wie es mir geht.

@ MEAL13
Größentechnisch beurteilen ohne die Körperstatur zu sehen finde ich schwierig, aber wichtig ist ja auch nur das du dich wohlfühlst. Lass dich nicht verrückt machen von deiner Mama.
Bei mir wissen es bisher nur meine Eltern und die Eltern meines Mannes, ich werde damit aber offen umgehen wenn ich angesprochen werde, ansonsten möchte ich die BV auch nicht thematisieren. Ist ja doch etwas persönliches.

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 01.09.2015
@ meal:
Nein, ich bin noch in der klinik. Zum Glück! Mein Kreislauf ist zwar schon etwas besser aber länger als 2 Minuten kann ich nicht stehen. Das nervt mich und ich hoffe das ist bis morgen besser.
Wieviel bekommst du denn? Also ich habe 275 rund high Profil bekommen. 169 groß - 56 kg ubu 74 Brustumfang 81.
Ich hoffe es passt, ich wollte maximal ein kleines C.
Morgen früh wird der Verband gewechselt und
ich kann sie das erste Mal sehen.
Wenn du Angst hast, das es zu klein wird, nimm die größeren. Ich wollte gar nicht so große. Aber meine
Haut war so leer und bei 225/250 hatte es vermutlich zu klein ausgeschaut.

Ich hab schon Bammel, morgen geht's heim und ich bin allein. Naja ich kann schon mal jemanden anrufen aber die meiste Zeit werd ich allein sein.

Ich wollte noch mehr schreiben. Aber es ist doch noch anstrengend alles.

Ich meld mich wieder.

Viele Grüße und alles Gute liinnii

Beitrag meldenAntworten

@liesschen1982: mein Jüngster ist auch erst 17 Monate alt,ich mache mir auch ein bißchen Sorgen wie ich das hinbekomme. Der "Große" ist schon 5, er versteht schon wenn mir etwas weh tut und ist auch eher ein Vorsichtiger :-)

@flaemmchen: stimmt da hast Du Recht, ohne mich zu sehen, ist das schwierig zu beurteilen. Ich mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt. Das Ergebnis wird bestimmt passend zu meiner Statur werden.

@lilazimtstern: Also es stehen 320 oder 370 ml zur Debatte. Genau klären wir das nochmal vor der OP bzw. wird sich zeigen, was am besten aussieht. PC meint er schaut mal ;-) Bis jetzt habe ich zu den Größeren tendiert. Ich möchte ein C. Und da ich mit einem UBU von 80 cm recht "breit" für meine Größe (163 cm, 58 kg, Brustumfang 86 cm, noch nicht mal ein A) bin, schluckt der UBU doch einiges vom Implivolumen. Ich benötige also mehr Volumen, um mit meinem UBU auf ein C zu kommen, als wenn ich einen UBU von z.B. 75 hätte. Es soll aber nur ein moderates Profil werden.
Ich drücke Dir jedenfalls erstmal die Daumen, daß Dein Kreislauf morgen wieder besser ist und der Schwindel weg. Schreib uns mal wie es Dir geht. Wir leiden alle mit Dir mit. Alles Gute.

Beitrag meldenAntworten

@Mucki55: habe mir jetzt auch Bromelain besorgt :-) Wie lange und in welcher Dosierung wirst Du es einnehmen? Ich lasse bei mir die Traumeel Tabletten weg und setze stattdessen nun auch auf Bromelain. Noch mal vielen Dank für den Tipp :-)

Geht jemand von Euch im Nachgang zur OP zur Lymphdrainage? Ich habe mir schon Termine gemacht für die ersten 2 Wochen Post OP.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Lippenvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"
  2. Re: bruststraffung durch silikon??
  3. Eingefallene Brustwarzen inkl. Warzenvorhof nach OP
  4. Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie
  5. Re: Abstehende Brustwarzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE