Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im September 2015?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
246 Beiträge - 6530 Aufrufe

Flaemmchen  sagt am 28.09.2015
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder bei euch, bin jetzt 11 Tage post OP und mir geht es richtig gut. Es ziept zwar hier und da noch, aber Schmerzmittel brauche ich nicht mehr und mir geht es echt viel besser als erwartet, fahre schon seit dem 6. Tag nach der OP wieder Auto und bin auch sonst schon wieder fast selbstständig. Meine Brüste schwellen sogar schon etwas ab.
Das einzigste was noch blöd ist ist das ich mich ohne Stütz-BH noch recht unsicher fühle, fühlt sich noch nicht so ganz nach mir an ;-). Morgen gehts wieder zur Kontrolle, dann werden wohl auch die Fäden gezogen. Letztes Mal war alles bestens und das erwarte ich morgen auch.

@ becci
Toll das es dir auch recht gut geht!

@ Liinii
Ich hoffe auch das es sich irgendwann normal anfühlt, aktuell ist es doch noch fremd. Solange ich den BH anhabe ist es okay, unsicher werde ich erst wenn ich den zum Duschen ausziehe, dann bin ich noch etwas ängstlich.

@ Lilazimtstern & Mucki
Klingt doch soweit gut bei euch. Super!

@ Jessy
Alles Gute für morgen!

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 28.09.2015
Halllooooooo an alle :-)

@Lilazimtstern
Mir geht es, ebenso wie bei Flaemmchen, 10 Tage Post OP so ziemlich gut. Danke der Nachfrage :-)) Muss morgen das 1. Mal arbeiten. Hoffe das geht gut ich finde doch, dass sitzen usw. doch noch etwas anstrebend ist. Warum auch immer.
Hier und da ziept es mal, so richtig traue ich mich auch noch nicht alles. Beispielsweise das aufstehen wenn ich flach liege. Wie macht ihr das? Ich komme nur selbst hoch aus einer schrägen Lage. Mache dann den Hebetrick mit meinen Kniekehlen :-D
Hast du noch schmerzen?

@Flaemmchen