Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im September 2015?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
246 Beiträge - 6530 Aufrufe

Amalie  sagt am 01.09.2015
Hallo an Alle!

Musste mich jetzt erst mal etwas einlesen hihi - ein herzliches Willkommen an alle "dazugestoßenen" :-)))))

@lilazimtstern: Das ist so schön von dir zu hören und es freut mich, dass alles gut verlaufen ist. Auch wenn es dir kreislauftechnisch noch nicht einwandfrei geht, das gibt sich sicher ganz schnell wieder! Drücke ganz fest die Daumen und wünsche eine schnelle Genesung :-)
Wie viel ist es denn jetzt bei dir geworden? Und du darfst sie sehen! Wohoo wie aufregend!

@Linii: Hallo du! Hoffe es ist heute alles gut verlaufen! Habe die Nachrichten gesehen, konnte aber bisher noch nicht antworten. Ich gehe davon aus, dass du dich gerade noch von der OP erholst. Hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut :-)

@Meal13: Ich bin genauso verunsichert wie du wegen der Größe :-( Habe ja die Kissen getragen, eine 3D-Simulation gemacht - aber vorstellen kann ich mir trotzdem nicht wie es aussieht. Das ist so komisch.
Bin etwas größer als du (168 cm), vom Gewicht fast gleich (56/57 kg), habe jedoch einen kleineren Brustumfang von 81 cm, UBU 74 cm.
Bei mir sollen es ja entweder 295ml MF werden (moderate heigh, full projection) oder 325ml MX (moderate heigh, extra full projection) vom Hersteller Allergan.

Ich habe fast das Gefühl, dass mir die 295 ml zu klein wären - die 325 jedoch evtl. zu groß??? Da du ja ähnliche Maße hast und es bei dir so oder so mehr als 300 ml werden (was auch ein Arzt hier empfohlen hat) bin ich noch mehr verunsichert ob das reichen soll. Mein persönlicher Wunsch wäre ein DEUTLICHES volles C-Cup.
Der Arzt hält sich bedeckt, meinte er überlässt mir die Entscheidung vollkommen alleine. Ich meinte eben, ich will es natürlich. Die 325 könnten allerdings schon ins D gehen und er sagte, dass es auf alle Fälle auch mit der Kleidung auffallen wird. Was ja auch mein Wunsch ist - will nämlich nicht denselben Effekt wie jetzt mit Push. Ich habe mir am WE mal ein großes C und ein kleines D angesehen. Der Unterschied ist jetzt nicht wesentlich. Mir fällt es nur soooooooo schwer zu sagen was noch zu mir passt und was nicht. Egal wie oft ich diesen BH noch anziehe -.-
Zu welcher Größe tendierst du denn?
Lass dich nicht verunsichern - es ist wirklich so wie flaemmchen schreibt. Man muss sich wohlfühlen! Nur da fängt es bei mir wieder an - fühle ich mich mit "rießen" Brüsten noch wohl? Werden Sie denn rießig? :-D

Ich persönlich finde, so rein aus dem Kopf heraus, ein C-Cup geht immer :-P ganz plump gesagt.
Ich finde das ist eine super schöne Cup Größe und die passt auch noch zu einer 163 cm großen Frau.

Wünsche allen einen schönen Abend!

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 01.09.2015
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich hab es ganz gut überstanden, denke ich, aber der Schmerz ist schon nicht ohne :( mir war tatsächlich nicht bewusst, wie sehr man bei fast allen Bewegungen den Brustmuskel benutzt...

Aber eben hat schon das Aufstehen funktioniert, wenn auch im absoluten Schneckentempo ;) Der Doc meint, morgen früh wird es schon viel besser sein. Hoffentlich hat er recht.

Ich will nicht jammern, war ja meine freiwillige Entscheidung...aber ein bisschen leid tu ich mir schon gerade...

@Lilazimtstern: geht es Dir besser? Gute Besserung!!!!

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 01.09.2015
@Amalie: ich werde auf jeden Fall berichten, welche Größe es dann bei mir geworden ist. Ich würde an Deiner Stelle die größeren Implis nehmen, wenn es ein deutliches C werden soll. Und wenn es dann ein kleines D ist, und auch unter ser Kleidung auffällt, dann ist das doch genau das was Du Dir vorstellst, oder? Und ich glaube nicht, daß die dann zu riesig sind. Habe ne Freundin mit einem Natur D und so groß sehen die nicht aus, sie ist von der Statur her auch unsere Größe. Und sollen gemachte Brüste nicht eh kleiner wirken?

Vorhin beim einkaufen habe ich nochmal BHs angeschaut und fand die 80 C schon echt groß, habe mit einem A Körbchen verglichen und das ist schon deutlich. Bißchen Bammel hab ich schon, aber ich will ja auch nen deutlichen Unterschied ;-) VOR den Kindern hatte ich 75 B während des Stillens dann 80 C und geblieben ist quasi nix mehr. Ich denke, daß es schon ne Umstellung wird von quasi "NIX" auf "C" .... aber ich denke auch, daß ich mich daran bestimmt schnell gewöhnen werde.

@liinii: hey toll, auch Du hast es geschafft :-) ja ich glaube Dir, daß einem auf einmal sehr bewußt wird wie oft man den Brustmuskel benutzt :-/ ich wünsche Dir, daß das ganz schnell wieder besser wird. Paß auf, Dir und lilazimtstetn geht es bestimmt ganz schnell wieder besser und dann könnt Ihr uns Mut machen und Tipps geben für die ersten Tage Post OP. Wie hebe ich eine Wasserflasche hoch oder in welcher Position läßt es sich am besten schlafen?

Ich wünsche allen eine gute und ruhige Nacht mit schönen Träumen von den neuen Busis :-) Ich bin schon ganz hibbelig .... nur noch 3 Tage *kreisch*

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 02.09.2015
@amalie:
Dankeschön, mir geht es schon besser. Der Kreislauf ist wieder fast normal und ich kann jetzt allein aufs Kilo ;)
Heute Morgen kam der Verband runter.. Erster Blick von oben: naja so viel ist es nicht.
Vor dem Spiegel gestanden: "boh viel zu groß".
Aber ist natürlich schmarrn. Sie sind schon arg geschwollen, blau. Im Moment hab ich ein Sport Bh in Größe L an.
Ich hab 275 bekommen.

@liinii: wie geht es dir. Ich fühle mit dir. Es wird aber wirklich besser. Meine Schläuche kamen vor 2std raus und jetzt kann ich viel besser atmen.
Wieviel hast du bekommen? Wie sind deine Maße?

Beitrag meldenAntworten

@meal:
Ja es ist aufregend. Deine op ist Freitag, oder?
Es wird alles gut gehen. 2/3 Tage und es wird besser.
Ich freu mich wenn ich jetzt heim darf.
Nicht vorher verrückt machen !! Bist du gleich in der früh dran? Bleibst du eine nacht?

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 02.09.2015
Guten Morgen!

Die Nacht war furchtbar, weil ich echt nicht auf dem Rücken schlafen kann, aber jetzt geht es. Die Schläuche kommen gleich raus, und dann darf ich heimgehen.

@Lilazimtstern: ich hab auch 275 bekommen. Bin 174 groß, um die 55 kg schwer und hatte einen UBU von knapp 75. Ich hab eben auch mal gucken dürfen, und bei mir war es ein: Boah, die sind ja viel zu groß!!! Ich war total geschockt. Nach ner Minute war das dann vorbei, ich glaube, der Unterschied von fast gar nichts zu einer vollen Brust war einfach so irre. Jetzt bin ich sehr gespannt, wie es aussieht, wenn es nicht mehr geschwollen ist. Schon seltsam, das ganze ;)

Beitrag meldenAntworten

Oh ja. Rücken schlafen ist furchtbar. Ich hab mir allerdings eine Schlaftablette geben lassen und hab für heute noch eine mitbekommen.
Ich fühl mit dir. Wir haben ja ähnliche Maße. Ich bin 5 cm kleiner und 1 kg schwerer.
Von nix auf das ist Hammer.
Ich komm mir sehr "viel" vor.
Bauch dick, Gesicht etwas aufgeschwollen und Brüste "bombastisch " ;)))
Ich war immer die zierliche, heller Typ, jung.
Im Moment fühl ich mich ganz schön weiblich. Nicht negativ. Aber schon etwas zu viel.
Aber sie Schwellen ja 20/30% ab.

Alles Gute.

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 02.09.2015
Genau das: weiblich! Nicht negativ, aber ungewohnt. Ich sehe eher sportlich aus, auch wenn ich fast nix mache. Als "weiblich" hätte mich nie jemand bezeichnet ;-)

Jetzt bin ich gespannt, wie sich das entwickelt. Der Doc meinte, die würden jetzt noch etwas anschwellen (ohne diesen Druckverband wahrscheinlich), und dann in den nächsten Tagen abschwellen. Und dann noch Wochen, bis alles soweit "fertig" ist.

Das Drainagen ziehen habe ich überhaupt nicht gemerkt, und gerade geht es mir auch ganz gut. Nur müde. Kann aber auch alles an den Schmerzmitteln liegen ;-)

Ich drücke allen die Daumen, dass alles gut und wunschgemäß läuft!!!

Beitrag meldenAntworten

Lilazimtstern  sagt am 03.09.2015
Hallo ihr lieben.
Wie geht's es euch?

@liinii wie geht's dir jetzt zuhause?
Hast du Unterstützung? Wo sind deine Kinder?
Wie war die Nacht?

@meal: noch ein mal schlafen ich hoffe du freust Dich?
Um wieviel Uhr bist du dran?

Ach ja, ich hatte meine Tasche gepackt mit allen möglichen. Mehreren gemütlich Hosen, Jäckchen Kosmetik, Gesichtscreme etc und was war?
Es waren zwei Übernachtungen und da es so heiß war, hatte ich nur Unterhose u Verband rum. Zwei Tage lang. Zahnbürste und mehr hab ich nicht gebraucht.
Wollt ich euch nur sagen, weil alleine anziehen ist eh anfangs noch schwierig.

Meine Nacht war okay (Schlaftablette) die Schmerzen gestern Abend allerdings sehr stark.

Schönen Tag euch allen

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 03.09.2015
Guten Morgen!

Naja, geht so...bescheiden, würde ich sagen ;-) Die Nacht war nicht so doll, auf dem Rücken schlafen ist ja eh schwierig für mich, und jetzt kommt auch noch der Husten heftig zurück. Und die Kombination ist so richtig dämlich :-(

Mein Mann kümmert sich morgens und abends um die Kinder, tagsüber helfen die Großeltern. Mein Mann ist aber schon mächtig überfordert, und das an Tag 3...

Außerdem hat er gestern eher seltsam reagiert, als ich ihm das Ergebnis gezeigt habe. Schon positiv, aber doch irgendwie verhalten, ich kann das gar nicht erklären. Aber es ist halt eine Umstellung, ich bin ja auch immer noch ungläubig ;-)

Wie haben denn eure Partner reagiert? Meiner fand schon die OP nicht so doll, hat mich aber unterstützt weil er gemerkt hat, wie unglücklich ich bin.

Liebe Grüße an alle!!!

Beitrag meldenAntworten

Mein Mann war anfangs nicht begeistert, gar nicht.
Das war vor 8 Jahren, nachdem ich meine Tochter gestillt habe.
Ich wusste immer das ich es mache, irgendwann.
Jetzt ist mein Sohn 5.
Mein Mann könnte es irgendwann akzeptieren und jetzt findet er es gut. (Jetzt ist es allerdings viel zu groß/geschwollen/unnatürliche - so bleibst es aber nicht. Gefällt mir auch nicht)

Ganz ehrlich? Wie sollte der eigene Mann angemessen reagieren? Ist er dagegen, sind wir sauer, weil er uns überhaupt nicht versteht
Ist er dafür, unterstützt uns, passt es nicht. Denn das bedeutet ja, er will nen geoßen Busen und hat sich die ganze Zeit notgedrungen mit dem kleinen "nix" zufrieden gegeben.

Meiner Meinung nach könnte mein Mann nichts richtig machen.
Er hat mich dann angeschaut und gesagt: " was willst du eigentlich? Ich habe immer kleine Brüste geliebt. Aber ich kann mich eben umstellen. Ab sofort steh ich auf grose Brüste"

Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, wie ich unter Leute soll. Ich bin nur "Busen" ich hoffe er schwillt schnell ab.
Da gibt's doch den Spruch

Wie sagt Frau Berger immer: 3 Monate, 3 Monate, 3 Monate...
"Lieber Gott, schenke mir Geduld - und zwar SOFORT.

Beitrag meldenAntworten

Dein Mann ist schon süß!!! Und du hast recht, da gibt es keine gute Antwort drauf, beide Reaktionen können falsch sein :-)

Ich glaube, weil ich ja selber so unsicher bin mit der Größe gerade, hätte ich mir ein uneingeschränktes "das ist ja toll geworden" gewünscht. Einfach für mein Seelenheil. Ist auch Quatsch, ich weiß. Aber weil er es ja nicht gut fand, mag ich vor ihm jetzt auch nicht so jammern. Hach je, ich denke, wenn ein paar Tage vergangen sind und die Schmerzen weniger werden bzw ich endlich mal wieder schlafen kann, dann werde ich auch wieder weniger wehleidig. Im Moment finde ich mich selber doof.

Dabei bin ich wirklich froh, dass ich es gemacht habe. Ich wäre nur gerne ein paar Wochen weiter, möchte mir schöne BH s kaufen und mich wieder normal bewegen. Soviel zum Thema Geduld :-)

Wir machen hier gerade echt keine Werbung für ne BV :-)))

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 03.09.2015
Hallo Ihr Lieben,

Morgen um die Zeit habe ich es hoffentlich schon hinter mir ;-) Ich muß um 10:30 Uhr in der Klinik sein. Ich bin wohl die Zweite, die an diesem Tag operiert wird. Habe letzte Nacht schon nicht viel geschlafen und ich denke, die nächste Nacht wird es ähnlich sein. Ich freue mich total und habe gleichzeitig auch Angst. Eigentlich eher vor der OP an sich, also der Narkose und so, den Schmerzen sehe ich momentan noch recht gelassen entgegen. Sobald ich einigermaßen fit bin und eine Möglichkeit finde, dann melde ich mich mal und berichte Euch.
Heute bin ich noch im "Vorkoch- und Putzwahn" das lenkt schon ganz gut ab ;-)

@liinii und lilazimtstern: bin gespannt wie mein Mann auf meine neuen Schätzchen reagieren wird. Er stößt seit ein paar Tagen in das gleiche Horn wie meine Mama uns sagt ständig, ich soll sie nicht so groß machen. Das trägt nicht dazu bei, daß ich mit einem sicheren Gefühl in die OP gehe. Ich bleibe trotzdem bei C. Ich denke, daß das auch bei mir paßt, bin mit breiten Schultern "gesegnet", da paßt das meiner Meinung nach. Unabhängig davon, daß in beiden BG die ich bei zwei Ärzten hatte, diese unabhängig voneinander mit Ihren "Vorschlägen" ebenfalls bei einem C lagen.

Ach ja und Geduld werde ich auch brauchen ;-) so beim abschwellen und so, es fällt mir extrem schwer Ruhe zu halten und nix zu machen. Habe nach meinem zweiten Kaiserschnitt direkt am Tag der Entlassung (4. Tag Post OP) zu Hause wieder Wäsche gewaschen, gebügelt und gekocht. Mal sehen wie es mir also in den nächsten Tagen geht.

Mädels: isch bin uffgerescht - wie man so schön auf hessisch sagt

Wünsche Euch was

Beitrag meldenAntworten

Ich werde morgen an Dich denken und drücke Dir die Daumen! Und lass Dich nicht verunsichern, wenn Du Dir mit Deiner Entscheidung sicher bist, dann zieh das so durch! Ist ja schließlich Dein Körper, Du willst Dich damit wohlfühlen!

Ich finde es total gut, dass es so viele hier gibt, die offen über ihre BV reden. In meinem gesamten Umfeld kenne ich keine, die so was machen würde...oder darüber redet.

Schon seltsam, wenn man die Zahlen sieht, wie viele Frauen eine BV machen - und dann gibt es irgendwie niemanden :-) Aber ich mach das ja auch nicht anders, hab es eigentlich niemandem erzählt außer meinem Mann und einer Freundin.

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 03.09.2015
@ Meal13
Wünsche dir für morgen alles alles Gute!!! Ich glaube ich werde die letzten Nächte vorher auch kaum schlafen vor Aufregung, dabei wäre es gut, denn ich kann überhaupt nicht auf dem Rücken schlafen...denke das wird hinterher ein Drama.

Bei mir sind es jetzt noch 14 Tage und ich freue mich so sehr. Kann es immer noch nicht glauben das es wirklich passiert, ich träume schon so lange davon und nun soll es Realität werden, Wahnsinn :-).

Beitrag meldenAntworten

Amalie  sagt am 03.09.2015
Hallo zusammen!

Hallo Liinii und Lilazimtstern!
Freue mich, dass es Euch gut/besser geht :-))
Ich denke auch, dass wenn man von sozusagen "0 auf 100" die Brust zum 1. Mal sieht, es einen einfach erst einmal schockt.
Habe davor auch bisschen Bammel... auch, wenn meine Mutter+Partner die beiden zum ersten Mal sehen.
Sind übrigens auch so gestimmt @meal13 "mach sie nicht zu groß".
Will ich ja auch nicht, aber so richtig helfen bei der Entscheidung der Größe kann mein Freund mir auch nicht :-D er war zwar immer dabei.. aber naja.. er schwankt auch, wie ich, hin und her.
Nur, nicht dass die beiden denken, es bleibt so wie im geschwollenem Zustand.

Bin morgen übrigens auch in Gedanken bei dir Meal13! Und die Aufregung - ja, das ist normal die steigt von Tag zu Tag würde ich sagen :-)
Stress dich den Tag vorher jetzt nicht mehr so rein und für morgen ALLES ALLES GUTE :-)))))))

Danke auch für die Ratschläge wegen der Größe an alle... Ich bin selbst gespannt, für was ich mich letzten Endes entscheide haha..

Habe jetzt meine "Hausapotheke" auch aufgestockt. Jetzt ist alles alles alles da was ich brauche und ich muss "nur" noch putzen und alles auf Vordermann bringen, sodass ich nach der OP nichts mehr machen muss... Kann ich ja eh nicht :-D

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 03.09.2015
Halle Leute!!!

So jetzt muss ich mich auch wieder ein bisschen ins Gespräch einklinken!! :)

@meal13
Ich wünsche dir alles Gute für deine OP morgen!! Ich denke an dich, hoffe du hast wenig Schmerzen und das Ergebnis ist so wie erhofft!!

Mein Mann steht dem ganzen auch eher verhalten gegenüber. Er sagt er überlässt das alles mir, ich muss es für mich entscheiden, ob ich es will oder nicht bzw. auch in die Größenfrage mischt er sich nicht ein.. Er sagt nur, er will keinen Atombusen *hihi*

Bei mir sind es jetzt noch 18 Tage, die Zeit rennt total und ich freue mich soooo.. Jetzt habe ich solange gewartet und nun ist es endlich bald soweit.. Aber natürlich steigt auch die Nervosität und je mehr man liest desto mehr macht man dich irgendwie Gedanken.. Geht es euch auch so??? Ich lese halt viel im Internet, in verschiedenen Foren und so. Man sieht halt auch sehr viele Negativ Beispiele, wonach mir echt denke : oh Gott, so möcht ich auf keinen Fall aussehen.. Oder mit den Komplikationen- da darf man echt gar nicht darüber nachdenken...

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend!! Alles Liebe!!

Beitrag meldenAntworten

@meal:
Alles alles Gute für morgen.
Ich bin in Gedanken bei Dir.
Und auch wenn man es nicht glaubt - es wird täglich besser ;)

Ich hab den Tag heut ganz gut geschafft. Hab heut halb geduscht und mich ganz alleine angezogen. Meine Haare wurden auch gewaschen. Jeah!!

Morgen geh ich spazieren und nen Kaffee trinken.
Alles Liebe.
Ps: ich finde sie immer noch groß - allerdings nicht mehr sooo rießig;)

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 04.09.2015
Guten Morgen alle.

Tag 3 nach der OP...Ich habe ganz okay geschlafen (so gut das auf dem Rücken eben geht) und bin geduscht! Der Tag kann kommen ;-)

Die Schmerzen in der Brust sind mittlerweile viel weniger, das ist tatsächlich eher wie ein Muskelkater. Der Stutti nervt mich, obwohl ich ihn gar nicht besonders eng habe, und die Brüste sind noch geschwollen...es fühlt sich einfach alles zu eng an. Dafür tut mein Rücken weh, aber das ist auch alles zu ertragen. Zusammenfassend: es geht bergauf :-)

Mein Mann meinte heute morgen, dass er sehr gespannt ist, wie es ohne die Schwellung aussehen wird. Ich auch! So ist es halt immer noch sehr groß und prall.

@Lilazimtstern: geht bei Dir die Schwellung zurück? Und hat Dein PC Dir gesagt, wie lange das dauern kann? Ich habe das Gefühl, dass es ein bisschen weniger ist als gestern...kann aber auch Wunschdenken sein :-)

Ich wünsche allen einen sonnigen Tag!!!

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 04.09.2015
Hallo ihr lieben,

Bin wieder aufm zimmer. Knappe stunde hal die op gedauert. Mir gehts soweit gut. Bin noch müde. Schmerzen sind nicht so schlimm. Habe schon mal einen blick riskiert. Sieht super schön aus. Aber zu groß finde ich sie nicht.

Bis jetzt ist hier alles super. Wie in einem guten hotel nur mit op. Alle sehr nett und ich habe ein Einzelzimmer.

War schon alleine pippi machen und freue mich gerade nur :-)

Irgend etwas zwischen 315 und 360 ml habe ich rein bekommen.

Melde mich mit mehr Details ;-)

Lg an euch

Beitrag meldenAntworten

Liinii  sagt am 04.09.2015
Toll dass Du alles so gut überstanden hast!! Das klingt ja wirklich wie ein Spaziergang bei Dir. Neid :-)

Ich habe mich heute gewundert, dass mein Bauch immer größer wird, ein richtiger Blähbauch. Hab dann gelesen, dass das bei Operationen oft vorkommt und von selber wieder verschwindet. Na denn ;-)

Beitrag meldenAntworten

Mucki55  sagt am 04.09.2015
Hallo Meal13!!!

Super, dass du es hinter dir hast. Gratuliere zu deine neuen Busis!!! :)

Hoffe die Schmerzen halten sich nach wie vor im Rahmen!!

Gute Besserung!!!

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 04.09.2015
Hallo ihr lieben,

geht mir echt gut. Schmerzen wirklich gut auszuhalten. Schlimm sind sie bis jetzt nicht. Hoffe das bleibt so. Mir ist ein bißchen schwindelig und flau. Die Schwellung verlagert sich gerade in Richtung brustfalte, daß drückt.

Doc war vorhin hier und hat mur gesagt, daß ich links 360 und rechts nur 315 bekommen habe. Hatte nen Größenunterschied aber das er so deutlich war, war miir nicht bewusst. Jetzt ist links natürlich größer. .. er meint in ein paar wochen würde man den unterschied nur noch minimal sehen. Hoffe er hat recht. Das ist das einzige was mir derzeit noch Kopfzerbrechen macht. Ansonsten finde ich sie sehr gelungen. Habe vorhin meinem mann ein bild gemailt und ihm gefallen sie auch. :-)

Bin trotzdem froh, das es rum ist. Hatte heute mittag echt die hosen voll ;-)

Euch ne gute Nacht und ganz viele liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Flaemmchen  sagt am 05.09.2015
Hey Meal13, das hört sich ja prima an. Freut mich das du es hinter dir hast und das Ergebnis bisher auch gefällt. Und noch schöner zu lesen das du es anscheinend ganz gut wegsteckst. Drücke dir ganz fest die Daumen das es weiterhin so gut läuft bei dir.

Ich bin aktuell total erkältet...na ja, besser jetzt als am Tag der OP oder wenn ich frisch operiert bin. Hoffentlich bin ich die Erkältung schnell wieder los, in 12 Tagen ist es soweit *freu*.

Beitrag meldenAntworten

MEAL13  sagt am 05.09.2015
Hallo Ihr Lieben,

Bin jetzt wieder zu Hause und froh mich ausruhen zu dürfen. Seit heute Nacht habe ich doch stärkere Schmerzen und heute Nacht war mir dann auch noch so schlecht, daß ich nochmal an den Tropf gekommen bin. Aufm Rücken schlafen war auch nicht so der Hit. Aber naja, da müssen wir wohl alle durch. Ich hatte zum Glück mein kleine Stillkissen dabei - der Plüschmond von Theraline, sehr empfehlenswert, weil handliche Größe - und konnte damit einigermaßen bequem liegen.

In der Nacht vor der OP ist mein 5jähriger krank geworden und ich fürchte ich habe mich angesteckt und habe nun auch Halsweh und kriege ne Rotznase :-/
Hoffentlich kommt kein Husten dazu. @liinii: was macht Dein Husten?

@liinii und lilazimtstern: wie geht es euch heute? Schwellungen besser geworden?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12345678910Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie verändert sich das Gefühl in den Brustwarzen nach einer Brustverkleinerung?
  2. Lippenvergrößerung
  3. Experteninterview zum Thema Silikonimplantate
  4. Wie lassen sich Schlupfwarzen beim Mann behandeln?
  5. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Fragen bezüglich Vorgehen KF und "hängender Brustwarze"
  2. Re: bruststraffung durch silikon??
  3. Eingefallene Brustwarzen inkl. Warzenvorhof nach OP
  4. Re: Frage bzgl. meiner Gynäkomastie
  5. Re: Abstehende Brustwarzen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE