Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo Sternchen.
ich schließe mich an, 225 g halte ich bei einem ubu von 80 für deutlich zu wenig, fast unabhängig davon, was sie sich vorstellen. damit werden sie vermutlich nicht einmal eine cupgrösse mehr bekommen und damit lohnt sich die OP und die Risiken in meinen augen nicht. wieviel man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Problem nach Fillerbehandlung in Oberlippe   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 31.01.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo londonfan.
ohne den Befund zu kennen, ist es nicht möglich, ein sinnvoll Antwort zu geben. Hyaluronsäure sollte man mit hylase aber komplett auflösen können und damit zumindest zur ausgangssituation zurückkommen. gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken oder einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serome nach Explantation   20 Antworten

hallo Carmen. wie sah die Flüssigkeit denn aus? ein Serom wäre gelblich klar und ich glaube immer noch eher an ein Hämatom als an ein Serom-wie schon ganz zu Anfang... wie gesagt, ich lege nie eine drainage nach einer Reinen implientfernung und mache die Kapsel nicht raus-und habe noch nie ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach BV zu groß!   3 Antworten

hallo hasenbein.
man kann anatomische kleinere nehmen, dann allerdings sollte man die komplette Kapsel entfernen und Pu-Schaum Implis nehmen, wenn man eine Drehung mit größtmöglicher Wahrscheinlichkeit verhindern möchte. der Aufwand ist ungleich höher oder als bei runden mittelprofiligen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ÜBM bei großen Implantaten?   11 Antworten
sagt  Kamikaze  am 31.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jenise,

da hast Du vollkommen Recht.
Ich versuche auch nur herauszufinden warum der beratende Arzt(der auf keinen Fall einen schlechten Ruf hat oder wenig Erfahrung!) grosse Impli ÜBM zu machen.
Ich habe schon von Frauen gelesen die auch ÜBM hatten und zufrieden mit dem Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Tochter will eine Nasen-OP   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Butterfly77,

Ihre Fragen und Sorgen in Bezug auf eine Nasenkorrektur bei Ihrer Tochter sind absolut angemessen und wichtig!
Eine Liste mit "richtigen Adressen" gibt es natürlich nicht, Sie müssen selbst herausfinden, wer für Sie der Richtige ist. Das können Sie nur dann, wenn Sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nase verkleinern in DE?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 31.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Mel 123,

leider kann ich Ihnen nicht bei der Suche nach einem Kollegen in der Schweiz helfen, da ich mich dort nicht auskenne. Allerdings sollten Sie unbedingt darauf achten, dass Sie diesmal an einen Operateur geraten, dem Sie hundertprozentig vertrauen können. Deshalb sollten Sie sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterlidschwellungen nach Hyaluronunterspritzung an den Wangen   5 Antworten
sagt  mesoo  am 31.01.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Vielen Dank für die Antwort Hr. Dr. Rezai. Es sind jetzt 3 Monate vergangen, kann man die Hyaluronsäure immernoch auflösen. Und wo muss die Hylase platziert werden, an die Stellen wo die Hyaluronsäue sitzt oder direkt in die Unterlider spritzen. Ich frage sie bewusst Hr. Rezai, weil ich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  Littlelady  am 31.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

es ist normal, dass die BW empfindlicher sind nach einer BV ;) das vergeht mit der Zeit.

3 Wochen Post OP hast Du noch Schwellung in der Brust , sobsld die Schwellung zurück geht wird die Brust nicht mehr so hoch sein. Hast Du keinen stuttgarter Gürtel ?

Die Brust setzt sich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Keine BV-welche Gründe?   25 Antworten
sagt  carpinteyroawp  am 31.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

pletchertgc

Beitrag meldenAntworten

brust hart oder weich nach brustvergrößerung   29 Antworten
sagt  Fufu  am 30.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels.

Ich hatte vor 3 Wochen meine Op hab jetzt 80 B meine Brustwarzen sind extrem empfindlich.
Die Implis sind rund und liegen unterm Brustmuskel. Kann das sein das ich die darum so stark spüre?

Außerdem sind die Brüste sehr oben, ok meine Brust war auch schon sehr hoch!

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gegenteilige Wirkung von Microdermabrasion   Offene Frage
fragt  rousseau  am 30.01.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Im Dezember 2010, mit 39 Jahren, habe ich bei einer Kosmetikerin in Friedberg/ Augsburg eine Microdermabrasion mit der geringsten, also schonendsten Einstellung machen lassen. Meine Stirn war immer völlig glatt, da ich sie fast noch nie hochgezogen habe. Seit dieser Behandlung, die nur kurz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 30.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Du solltest genauer lesen, was Dr. Wolter geschrieben hat. Er meint, dass er es total UNVERSTÄNDLICH findet, wenn ein Arzt 770cc ÜBM einsetzt.

Du wirst definitiv nicht lange Freude daran haben!!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kamikaze  am 30.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
ja ich hoffe das ich mit der OP endlich das Wunschergebnis erreiche.
Haben Sie Erfahrung mit grossen Impli die über den Muskel gesetzt wurden?

Schönes Wochenende Ihnen!

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach zweiter Brustvergrößerung! Das kann doch nicht wahr sein :(   14 Antworten
sagt  SadAgain  am 30.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meinen jetzigen Unterbrustumfang habe ich noch nicht gemessen. Ich sehe einfach, dass die Brüste winzig sind und nicht so, wie vereinbart - oder erhofft. Vom Profil her ist es gerade mal 1 cm mehr, von 4,5 auf 5,5. Ich hätte einfach besser rechnen sollen. Wenn 275 bei mir ein kleines B ergeben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

habe angst vor der 2 brustop weil die erste pfusch war   11 Antworten
sagt  FaVoRitY82  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo... Ich bin 33j als habe 2004 eine Brust op bei Dr. meyburg gemacht und nun habe ich heftige Schmerzen in der rechten Brust im gesamten Bereich zieht sich bist zum Nacken hoch und bist Hüften .... Ich hatte Wirbelsäule Kontrolle alles is gut gesundheitlich alles top aber ich fühle mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung und Straffung bei Dr. Ardame   69 Antworten
sagt  Dokha75  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Nicki..

was verstehst n unter zeitnah ?! ;-).. Also 2 von uns haben am 10.2. die OP. PS: du hast deine OP übrigens an meinem Geburtstag ;-) LG

Beitrag meldenAntworten

?
Kapselfibrose linksseitig drei Monate post OP.   3 Antworten
fragt  Ninja89  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Bei mir wurde nach einer BV leider bereits nach drei Monaten eine Kapselfibrose festgestellt. Mein PC hat mir nun mitgeteilt, dass ein Implantatwechsel vorgenommen werden sollte, da bereits die Dislokation des Implantats zu erkennen ist.
Er sagte es sei sinnvoll das Implantat für einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Projektion Breite für schlanke Frauen   3 Antworten
fragt  Trina86  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte bereits einen Beratungsgespräch beim Arzt,der noch operieren wird. Ich bekomme anatomische Implantate Marke allergan natrelle, 300ml je Seite.
Leider sagte er mir nur das er die moderate Variante wählt aber nun weiss ich nicht ob full oder high.
Zu mir: ich bin etwa 1,62cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicher Größe ÜBM   3 Antworten
sagt  Jenny30.0  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich würde auch von ÜBM abraten, wenn es nicht gewollt auffallen soll, dass "gemacht" sind.

Beitrag meldenAntworten

"Loch" in der Narbe, Einziehen der Narbe Nach BV   1 Antworten

Wann ist denn vor Kurzem?

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach zweiter Brustvergrößerung! Das kann doch nicht wahr sein :(   14 Antworten

Hallo.

Ich denke du solltest auch erstmal die Ruhe bewahren. Eventuell ist drum herum auch alles noch sehr geschwollen, sodass sich deine Brüste nicht so sehr abheben vom geschwollenen Unterbrustbereich. Bei ner 75er UBW nur ein C Cup ist fast nicht möglich, wenn deine Brustkorbform nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  dadula  am 29.01.2016  zum Thema Magenballon

Halo Selmaa, 8 kg in 10 Wochen sind es bis jetzt - die erste Woche zählt nicht so richtig mit, da Du ohnehin nichts trinken und essen kannst, dadurch verliert man viel Wasser und Wasser wiegt. Ich bereue es aber nicht, langsam aber voran, sonst hat es bei mir nichts mehr gewirkt. Ich drücke Dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Micro-Needling   1 Antworten
fragt  IronFace  am 29.01.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,
will zuerst mal sagen das ich zufällig durch Google auf diese Seite gestoßen bin und ich hoffe ich bin hier richtig :) (bin männlich)

mache seit 1 Woche Micro-Needling mit 0.5 mm Nadeln auf meinem Gesicht. Das Gesicht ist ca. 36 Stunden lang ziemlich rot danach...

Meine Frage ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SadAgain  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab Polytech Implantate, Même, 505ml, Projektion 5,5cm. Ich finde man sieht kaum einen Unterschied zu vorher. Ich habe gerade Bilder gemacht und die Brust sieht eher aus wie ein nettes B-Körbchen, aber nicht wie D-E, was ich eigentlich wollte.
Ich wollte richtig volle Brüste haben und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...777778779780781782783784785...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE