Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung und Straffung bei Dr. Ardame   69 Antworten
sagt  Dokha75  am 05.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

also zu mir und zum Vergleich :-)

ich bin 75 er Jahrgang und mein Wunsch besteht schon seit ich gemerkt habe, dass da nichts mehr größer wird :-(.. das ist ein klein wenig mehr als 16 Jahre.

Ich bin ca 1,69 groß und wiege 59/60 kg. habe ne 75 A (meist nicht ganz ausgefüllt) und einen BU ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marleymops  am 05.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich denke man sollte vorher wirklich gucken, dass man alles so gut wie möglich vorbereitet. Man weiß nicht was hinterher ist...
Von topfit bis total fertig ist alles drin.
Die ersten Tage danach sollte man so gemütlich wie möglich haben :)

Ich bin 172 groß, 59/60 kg, UBU 83 cm und ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe für ein volles B-Körbchen?   3 Antworten
sagt  DTalanow  am 05.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Boleyn,

mit Ihren angegebenen Informationen allein kann man keine seriöse Aussage treffen. Es fehlen wichtige Informationen, z.B. ob eine Volumenasymmetrie vorliegt, wie Ihre Brustform beidseits ausschaut (tubuläre Brust, tropfenförmig, flach etc.), wie breit Ihre Brüste von außen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größe für ein volles B-Körbchen?   3 Antworten
fragt  Anne_Boleyn  am 05.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe am 15.02. meine OP und bin mir leider immer noch unsicher mit der Größe.
Ich bin 1,65m groß, wiege 58 Kilo und mein Unterbrustumfang ist 73 cm.
Ich habe ein kleines A oder eher AA und möchte gerne ein schönes B-Körbchen.
Ich bekomme auf jeden Fall runde Implantate mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Buffy46  am 05.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Wasndas,

danke hat mir sehr geholfen und freue mich nun schon auf die OP im Sommer, dazu noch ne Frage, darf ich mit dem KompressionsBH in der Sonne liegen, ein Arzt sagt selbstverständlich, der andere meinte ich solle vorsichtig sein, nun hat da jemand Erfahrung?

Beitrag meldenAntworten

?
schwankendes Eigenvolumen   1 Antworten
fragt  mocca123  am 05.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe am 24.2. einen Termin zur Bruststraffung und Implantate tum Volumen auffüllen. Hatte früher C/D und nach zwei Kindern nun noch ein schlaffes A.

Als ich meine ersten beiden BG hatte, war meine Brust total leer ... jetzt ist so, dass ich zyklusbedingt manchmal für ne Woche mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dokha75  am 05.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank.

Putzen und Einkauf steht bei mir auch noch an. ;-P

Was die Ewigkeit anbetrifft - da kann ich ein Lied von singen. Ich war anfangs auch voll aufgeregt. Momentan gehts - da jetzt alles geklärt ist und ich denke, die für mich richtige Größe und Form gefunden zu haben. Und wenig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Chirurg möchte 615 cc und 645 cc in den op nehmen   6 Antworten
sagt  bigboobs  am 05.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Spanilady,
an deiner Stelle würde ich mir überlegen mit was du eher leben kannst, wenn sie etwas größer, oder etwas kleiner werden als geplant?
Ich bin 161, 52 Kg Ubu 69, und habe je 525 ml im extra-high profile. Damit komme ich auf ein 70 F, optisch eher ein E.
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kostenübernahme bei Brust-OP?   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo cornflake.
bei einem Kassenarzt sollte es möglich sein und der sollte auch am besten wissen, wie man es mit der Kasse anstellt...
Mit freundlichen Grüssen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

sagt  cornflake112  am 05.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Information.
In einer Woche habe ich noch eine andere Beratung bei einem PC mit Kassenzulassung,dort könnte ich es doch machen lassen oder?
Außerdem interessiert es mich,ob ich Bilder bei meinem kostenübernahme Antrag beifügen soll? Die müsste ich ja dann selber machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Von a auf c wieviel ml brauche ich?   8 Antworten

hallo danyyy.
sehr e haben ihren ubu nicht geschrieben und ich kenne den Befund nicht. aber wenn sie nicht extrem schmal sind, halte ich unter 300 für ein mittleres c bei kaum vorhandenen Ausgangssignal für eher zu wenig. und wenn sie kaum eigenes Gewebe haben, Verstehe ich übm nicht.... waren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo cornflake.
wenn Sie gesetzlich versichert sind und die Kasse bereit ist zu bezahlen, bestimmt die Kasse eben auch, wo das passieren darf. sicher nicht bei einem rein privat ärztlich tätigen pc. das hat in erster Linie abeechnungstechnische Gründe, laut Kasse sind natürlich nur deren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann kann nach Infektion erneut operiert werden?   2 Antworten

hallo lilalisa.
das hängt sehr von Befund und entzündungswerten ab. wurde die Wunde nach der Entfernung offen gelassen? und ist sie dann langsam von innen verheilt? gibt es aktuell einen Ultraschall, bei dem klar ist, dass keine Höhle mehr besteht bzw keine Flüssigkeit (da wären ggf Bakterien ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erneute brust op   6 Antworten

hallo catherinee.
schlussendlich ist es ihre Versicherung und sie sollten es auch melden. die Versicherung braucht dann zusätzlich von dem Arzt, der es operiert, einen Befund Bericht. und sie vermutlich auch die OP Berichte ihres bisherigen Arztes. ich kann mir den Befund gerne anschauen, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PC macht Vermessung erst vor der OP!Welche Größe?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 05.02.2016  zum Thema Brust - Sonstige

hallo miss 83.
das ausmessen ist ein entscheidender Teil der Beratung bzw der besten grössenauswahl der implis für ihren Wunsch. sicher kann man viel durch Erfahrung erkennen-aber das ausmessen, wenn sie sowieso zum anschauen der Brüste ausgezogen sind, dauert etwa 1-2 Minuten. ich versteh ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  marleymops  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

also ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für deine OP.

Wirklich Zeit für die Vorfreude habe ich auch nicht, die ist irgendwie parallel zu allem was ich mache vorhanden. Bin auch voll eingespannt und habe mir vorher für die Zeit danach so viel vorgenommen... Großputz, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dokha75  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte beim Anprobe und Vermessungstermin meinem Arzt genau gesagt was ich mir wünsche und ihm ein Foto gezeigt.. Was so mein Wunsch Ergebnis ungefähr wäre. Und die Größe war wie gesagt dann schnell gefunden.

Ich habe aber im Vorfeld auch gewusst, dass ich notfalls auf die Empfehlung des ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie gesagt.. Ich kann euch ab nächste Woche mitteilen, wie alles ist. :-)

Und ansonsten fragt einfach was ihr wissen wollt und noch nicht in den vorher gehenden Texten geklärt wurde. Irgendeiner von uns ersten wird schon antworten :-).

Vorfreude.. Ja. Da habe ich kaum Zeit. Ich hab auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danyyy3  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Oh ja Dokha75 danke für deine Antwort
Und für das Angebot mir Bilder zu senden nach der op:)
Ich habe mir auch schon sehr viele Bilder im Internet angesehen,gerade die die mir ähneln
Ich denke auch das es eh bei jedem unterschiedlich aussieht...ich hoffe nun auf das Vertrauen zu meinen PC.

Beitrag meldenAntworten

sagt  marleymops  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe meine OP am 17.2. auch bei Dr. Ardame und bin auch wahnsinnig aufgeregt, nervös und platze bald vor Vorfeude.

Würde mich sehr gern vorher austauschen.

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Ach.. Gerade gelesen. Ich bekomme UBM. Nicht ÜBM

Beitrag meldenAntworten

Na die a Größe ist relativ egal glaube ich. Man kann auch ne a Größe haben und trotzdem gibt's unterschiedliche Implis Größen weil die brust eben nicht bei allen gleich aussieht.

Ich hab mir vorher - nachher Bilder im Internet gesucht. Ich hab geguckt, welches vorher Bild meiner Brust und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lexii  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Tuk90,

ja, das stimmt, meine OP war am 21.01..
Ich bin mega happy mit meinem Ergebnis.
Wenn du Fragen oder Sorgen oder iwas hast, kann ich dir gern alles ausführlich erzählen...
Am besten du schickst mir mal deine Nummer als Privatnachricht, falls du noch an Erfahrungen interessiert bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Danyyy3  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dokha75
Vielen Dank für deine Antwort,also ich habe ein eher sehr kleines a,daher bin ich mir so unsicher ob die ausgesuchte Größe ausreichend ist...
Meine op ist erst Mitte März daher hab ich noch bisschen Zeit um mir wirklich sicher zu sein.
Vielleicht magst du nach deiner Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  cornflake112  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich komme gerade von meinem ersten Beratungsgespräch von einer plastischen Chirurgin und bin um ehrlich zu sein etwas verwundert und hätte es mir anders vorgestellt.

Bei mir wurde im Rahmen des Gespräches eine tubuläre Brust festgestellt und die PC meinte, dass die chancen für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...773774775776777778779780781...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE