Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

wieviel gr   3 Antworten
sagt  Prinzli  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte bei meiner ersten ob 350cc high profile bei einem UBU von 73cm. Ich kann nicht verstehen warum manche Ärzte sagen das man bereits 300cc deutlich sehen wird, denn trotz meines geringen UBU´s waren die Implantate viel zu klein. In Klamotten hat man davon überhaupt nichts gesehen. DAher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP trotz erhöhtem CRP   2 Antworten
fragt  Anne_Boleyn  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

am 15.02. steht eigentlich meine Brustvergrößerung an. Gestern teilte mir die Klinik aber mit, dass bei meinen Blutwerten das CRP erhöht war. Der Wert war 1,8 (Referenzbereich: unter 0,5). Alle anderen Werte waren okay.

Ich fühle mich nicht krank. War auch in den letzten Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MPS Implantate von Polytech   8 Antworten
sagt  jola11  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

danke für die Antwort!

Genau das wollte ich wissen, ob sie auch weiche werden mit der Zeit.
Mein PC hat es mir auch gesagt das es bis zu einem Jahr gehen kann.
Ich bin jetzt zwei Wochen nach der BV und bin eben verunsichert gewesen, weil jetzt sind sie prall und hart. Ich habe 290 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

3 Wochen post OP Ergebniss zu Klein   5 Antworten
sagt  YviYvi  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Herr Dr. Wolter

Vielen Dank für Ihre Antwort
Ich habe mit meinem Arzt nur grob über die Größe gesprochen habe gesagt das ich auf ein volles C kommen will und gar nicht weiter nachgefragt weil ich im von Anfang an vertraut habe mich beruhigt es das sie sagen das ich auf meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatswechsel bzw. Entfernung wegen Kapselfibrose Grad III   1 Antworten
fragt  mh104  am 10.02.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,
ich habe mir 2004 Aufgrund meiner angeborenen sehr ausgeprägten Trichterbrust Implantate einsetzten lassen. Die Kosten hierfür musste ich selbst tragen, da die KK die Kosten abgelehnt hat. Jetzt müssen die Implantate wegen einer Kapselfibrose Grad III entfernt werden. Auch weil ich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Anatomische Implantate   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sweety.
Anatomische Implis mit dem dicken Teil nach oben einzusetzen habe ich auch noch nie gehört. Und hier wär durch die Schwerkraft die drehungsgefahr auch nochmal sehr viel größer, wenn es nicht Pu Implis sind. Wenn sie es genau wissen wollen, können sie ein Ultraschall machen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo yviyvi.
Bei einem Ubu von 70 sollten sie, selbst wenn sie auf der einen seite fast gar keinen busen hatten, mit 400g auf ein d in 70 er bhs kommen, evtl sogar mehr. Optisch sieht das dann in aller Regel mindestens wie ein gutes c aus. Als o wie luckysweet schreibt-Geduld, auch wenn es schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also das habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das schön aussieht..... Dann hat man unten ja garnix quasi.... Aber wie gesagt das weiß ich nicht

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 09.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja Geduld ist immer das schlimmste an allem. Und vorallem gewohnt man sich so schnell an die Größe das es einem mit der Zeit schon wieder klein rüber kommt.... Also mein PC sagte auf dem Bauch auf jeden Fall frühstens nach 6 Wochen (besser wäre länger nicht auf dem Bauch) auf der Seite meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  YviYvi  am 09.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LuckySweet321

Danke für deine aufbauende Worte
Ja ich denke Geduld ist alles ich habe nicht bedacht das gemachte Brüste kleiner wirken aber ich bin froh das ich jetzt überhaupt eine Brust habe ☺️ Und ich finde 350/400cc nicht gerade wenig mal sehen wie es sich entwickelt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sweety1  am 09.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort ,aber ich meinte nicht das er ein Fehler gemacht hat sondern das er gesagt hat das könne man machen.
Stimmt das das es möglich ist ? Ich wollte keine Straffung und um sie oben rum auszufüllen wöre sowas möglich.

Beitrag meldenAntworten

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass deinem PC so ein Fehler unterlaufen ist und er die Implantate falsch herum eingesetzt hat. Gerade dir ersten Wochen und Monate dauert es bis sich alles senkt. Hab etwas Geduld. Und wenn du dir ganz unsicher bist spreche lieber mit deinem PC. Nur er weiß was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Yvi,
Habe etwas Geduld. Drei Wochen Post OP ist nicht viel. Das dauert alles bis alles normal ist. Also zum Vergleich. Ich bin 1.60 groß ubu 68 vorher ein kleines 70aa. Ich habe 275 ml anatomische High Profil Implantate bekommen und habe jetzt ein schönes 70c. Du hast bissl mehr bekommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aquamid-Lipenvergroßung   2 Antworten
sagt  Mariana-8940  am 09.02.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Dann ist doch möglich Juvederm. Es war mir nähmlich gesagt das nach Aquamid darfman kein andere Preparat verwenden nur wieder Aquamid. Wie kann ich dann die reaktion testen? Kann ich irgenwie sicher sein ?

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen nach Nasenkorrektur   73 Antworten
sagt  Sanny47  am 09.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag
Vor fast 2 Wochen wurde mein Gips entfernt. Wie hier schon öfters erwähnt wurde sah die Nase nach der Gipsentnahme etwas schmaler aus und ein deutlicherer Schwung war vorhanden
Jetzt ist meine Frage: Der Operateur hat mir ein Termin für in 3 Monaten gegeben, soll ich diese trotz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  YviYvi  am 09.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.........

Ich hatte vor 3 Wochen meine BV UBM
Kurz zu Mir
Ich bin 1,64 wiege 54 kg undo habe einen Unterbrustumfang von 70 cm
Habe 350 links und 400 Rechts runde implantate UBM gesetzt bekommen
Ich wollte ein volles C und bin Mir nicht sicher ob es das wird.
Angezogen sieht man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Littlelady  am 09.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Jola,

was möchtest Du den genau wissen?

ich hab PU Implantate von Polytech aber erst seit 3 Monaten. Sie sind im vergleich zu der Anfangszeit schon sehr weich geworden und fühlen sich sehr gut an. Laut PC kann es aber bis zu einem Jahr gehen bis die Brust ganz weich ist.

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sweety1  am 09.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin jezt 14 Tage Post OP. Habe heute meinen Implantatspass bekommen und gesehen das ich anatomische Implantate bekommen habe.Besprochen waren runde.
Mein Doc sagte aber das er sich bei der Op evtl. nochmal um entscheidet. Da ich den oberen Teil meiner Brust gut ausgefüllt haben wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jola11  am 09.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,
ich wollte gerne wissen ob jemand erfahrung mit den Implantaten mit Polyurethanbeschichtung schon erfahrungen hat?
Wie fühlen sie sich an nach der BV?

Würde mich freuen darüber was zu hören.

Grüße

Beitrag meldenAntworten

?
Stuttgarter Gürtel   Offene Frage
fragt  Jacy88  am 09.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte am 28.1. meine BV UBM ( Je Seite 270cc Anatomisch) in Polen. Meine Fäden wurden bereits gezogen und meine Frauenärztin ist mit dem Ergebnis sehr zu Frieden. Jedoch habe ich das Gefühl, dass die rechte Seite oberhalb um einiges härter und geschwollener ist. Meine FA meinte auch, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bedingungen für die OP   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Erika.
...sehr gerne. Wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder und ihre Vorstellung an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen schon einmal einen ersten Rat geben. Die Schwellungen nach einer bv sind in aller Regel nicht sehr ausgeprägt, so dass sie sich zu jeder Jahreszeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel gr   3 Antworten

Hallo jo.
Wenn sie einen Ubu von 80 haben-dazu passt der 75 a bh nicht ganz- werden Ihnen 240g eher weniger als eine cupgrösse geben. Ein größerer Ubu schluckt bh u d optische brustgrösse. Und außerdem werden kleine impli dann meist zu schmal. Da ich sie nicht selber gemessen und beraten habe, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe brauche dringend Rat...unglücklich mit der Grösse nach BV   17 Antworten

Hallo shila.
340g bei einem Ubu von unter 70 sollten ihnen in einem 70er bh ein (d-) e geben. Optisch sieht das dann allerdings eher wie ein c-d aus. Wie Prinzli schreibt: wenn ihnen das auch nach 3-4 Monaten, nachdem sich der muskel gedehnt hat, noch zu klein ist, sollten sie mit ihrem Arzt über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bedingungen für die OP   5 Antworten
sagt  Erika_B.  am 08.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

zunächst Danke für die Antwort...

Kleinstadt ist relativ... ;)
Mir wäre es egal wo ich das umsetze ..
Hotels gibt es in jeder Stadt zum Übernachten.
mir ist es wichtiger das es vernünftig fach und Sach gerecht
durch geführt wird. Zürich ist für mich genau so dich wie Hamburg oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
immer noch zu groß   1 Antworten
fragt  Gabrielleitsme  am 08.02.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, meine Freundin und ich haben beide eine Bruststraffung machen lassen. Bei mir wurde nur die Größe rechts an die Linke angeglichen, bei meiner Freundin wurden jeweils knapp 600g entnommen. Beide haben wir das Gefühl, dass unsere Brüste jetzt nicht so klein sind, wie es ursprünglich mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...770771772773774775776777778...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE