ich danke dir für die Infos, das gibt mir ein gutes gefühl zu wissen das es tatsächlich mit de”Mehr“Hi,
ich danke dir für die Infos, das gibt mir ein gutes gefühl zu wissen das es tatsächlich mit der Zeit besser wird:))
Ich habe meine OP im Ausland gehabt genau gesagt in Polen. Habe lange es überlegt ob ich es machen soll. Hatte aber von der Klinic sehr gute Arbeit gesehen nicht nur BV sondern auch andere OP die super Ergebnise hatten. Bei Beratungsgespräch war ich super glücklich und die sympathie zum PC war gleich da. Eine ganz tolle Klinic und PC. Ich selber bin im Polen geboren also hatte ich auch keine Verständnis Probleme, und natürlich der Preis war auch verlockend. Auf keinnen Fall ein Schnäppchen aber für die MPS Implantate von Polytech war das schon ein Unterschied was ich hier bezahlen sollte.
Ich habe noch eine Frage wegen der Narbe. Bei mir ist jetzt eine Kruste drauf und alles schön trocken. Mein PC sagt mir ich soll nichts darauf schmieren einfach heilen lassen. Habe selbst auflössbare Fäden. Wie hast du es gemacht? Oder wie behandelst zu Zeit deine Narbe?
Bin froh das ich mich mit jemanden austauschen kann:))