Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe, Schmerzen nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Siaa  am 12.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

okay dann bin ich beruhigt. danke für die antwort. lg

Beitrag meldenAntworten

?
Entzünung   1 Antworten
fragt  halihalo  am 12.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle

Ich hatte vor 1 Monat eine Brustvergrösserung unter dem Muskel mit einer leichter Bruststraffung und meine Brustwarzen wurden verkleinert und in die gleiche Position gehoben alles war reibungslos hatte nur eine Druckschmerz und das wars nun bin ich hal 1 mon Post ob und meien ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2. Nasen Op   1 Antworten
fragt  Derya.v  am 12.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Halloo,
Ich hatte vor ungefähr 3 wochen eine 2. Nasen Op. Bei der 1. Op war ich eigentlich mit meiner nase zufrieden, doch mit der Atmung fiel es mir sehr schwer. Mir wurde das übliche beim 1. Op verbessert Höcker, die Nase wurde gekürzt usw. Meine Nase nach der Op war sehr schön aber da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme nach bv   Offene Frage
fragt  Cindyeikolt  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr lieben Gleichgesinnten.... Liebe Fachärzte.....
Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mir im november2015 die Brust vergrößern lassen. 335 ccl ubm dual Pläne,anatomische Implantate. Ich selber 176cm groß,65kg. Mein wusch waren nach langer stillzeit,wieder vollere Brüste,aber bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichter schnupfen vor op tag   10 Antworten
sagt  Siaa  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

sehr gut. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Melde dich mal wie es gelaufen ist und wie es dir geht. LG

Beitrag meldenAntworten

hilfe wie doll/oft verändert sich die brustform nach BV!!bitte dringend um Rat auch von experten   29 Antworten
sagt  tini1183  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..

Wieviel hast du pro Seite bekommen . Und war es erst c dann d ?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Frieda13  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Wasndas, ich wünsche dir viel Glück

Beitrag meldenAntworten

OP trotz erhöhtem CRP   2 Antworten
sagt  Anne_Boleyn  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Das beruhigt mich, dass Sie auch denken, dass man operieren kann.
Gynäkologische Untersuchung und Urinstatus waren ohne Befund.
Ansonsten habe ich keine Beschwerden, die den erhöhten CRP erklären.

Viele Grüße
Anne

Beitrag meldenAntworten

?
Suche im Saarland , Stuttgart oder Mannheim einen guten Chirugen mit Erfahrung.   3 Antworten
fragt  Joulina  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben , ich bin neu hier ;) und hoffe das ich auch ins richtige Forum schreibe. Ich leide sehr unter meiner kleinen Brust und habe mich nun dazu entschlossen eine Brustvergrößerung durchführen zu lassen. Nun suche ich nach einem guten Chirugen im Raum Stuttgart , Mannheim oder im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brust gestoßen   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hi jacky.
aus der ferne kann ich es nicht wirklich beurteilen. vom gefühl her, reicht es am dienstag...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

MPS Implantate von Polytech   8 Antworten
sagt  Littlelady  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

Für was die gut sind weiss ich auch nicht, ich meine sie entlasten den Zug der sonst auf der Narbe wäre. Manche bekommen nur Pflaster , andere nur Tapes. Ist wohl bei jedem PC anders.

ich hatte von Anfang an Tapes über der Narbe und über den Tapes noch ein Pflaster. Die beiden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Wasndas  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.ich bin morgen dran..1,67m ,55 kg .von hängendem a bis b vom stillen auf ein d !hoffe 385 ÜBM reichen mit runden implis...so oooooooohhhhhh aufgeregt

Beitrag meldenAntworten

Leichter schnupfen vor op tag   10 Antworten
sagt  Wasndas  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe heute mit ihm telefoniert und grünes Licht bekommen.ist auch schon wieder weg.freu mich auf morgen.werde dann berichten. Lg

Beitrag meldenAntworten

MPS Implantate von Polytech   8 Antworten
sagt  jola11  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ja ich glaube das ist das beste wenn ich es in Ruhe lasse.
Die Tapes, wofür sind die gut?
Darf man sie erst drauf machen wenn die Fäden weg sind?
Das blöde bei selbstauflösbaren Fäden ist das man nicht weiss wann sie genau weg sind.
Das war überhaupt die erste OP für mich deshalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe   4 Antworten
sagt  miss83  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ma22:Also ich bekomme Implies von Mentor.

Beitrag meldenAntworten

sagt  jackyjacky1992  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Am Dienstag habe ich den Termin zum Fäden ziehen, meinen Sie, es reicht wenn ich mich dann also in 5 Tagen bei meinem PC vorstelle, oder wäre es besser, dies noch vorher zu tun.
Da ich etwas weiter weg wohne, wäre es ein ziemlicher Aufwand für mich.
Danke für Ihre Antwort!

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Brüste 4 Wochen nach OP   Offene Frage
fragt  ilona1969  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,ich habe vor 4,5 Wochen eine Brustvergrößerung(anatomische Mentor 350),Bruststraffung und Brustwarzenhofverkleinerung.Meine linke Brüste direkt nach der OP war viel mehr geschwollen(angeblich weil musste mehr korrigiert sein,da die hängte etwas mehr als die andere).Mir gehts ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  dietoni  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Medassure Versicherung hat mir gekündigt. Was mach ich nun. Hatte den Betrag zwar überwiesen nur habe ich nicht bemerkt das mein Konto nicht ausreichend gedeckt war. Darauf hin hat mir die Versicherung gekündigt. Was mach ich nun für den Fall es treten Komplikationen auf. Übernimmt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vaginalverengung schamlippen klitorisvorhaut   1 Antworten
sagt  Littlelady  am 11.02.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Huhu, wollte Dir eine PN schicken, geht aber leider nicht ?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
PC macht Vermessung erst vor der OP!Welche Größe?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.02.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo miss.
Gerne können sie mir Bilder und die Maße an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Aber wie schon geschrieben u d von Jenise und luckysweet bestätigt, würde ich auf keinen Fall zu einem Arzt gehen, nur weil das mit dem Urlaub/op Termin gerade passt. Und evtl finden Sie ja auch noch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo jacky.
Aus der Ferne kann man es natürlich nicht wirklich beurteilen, es hört sich aber so an, als wäre alles ok. Das impli ist dadurch sicher nicht kaputt gegangen, das hält extrem viel mehr als einen kinderlose aus. Es könnten innere Nähte aufgegangen sein, deswegen kann eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann Bh, Schwimmbad, Solarium etc   3 Antworten

Hallo smire.
Prinzli hat ja schon fast alles beantwortet, wie ich es auch getan hätte, die Sonneneinstrahlung auf die Narben hängt von der Abheilung ab. Wenn die Narben abgeblasst sind, darf auch wieder Sonne drauf-das passiert meist zwischen 3-12 Monaten, also ziemlich variabel. Dennoch weiß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP trotz erhöhtem CRP   2 Antworten

Hallo Anne.
Das ist etwas, was sie mit ihrem chirurgen klären müssen-und evtl durch weitere Untersuchungen abklären müssen. So wie es sich anhört, denke ich, dass man operieren kann. Allerdings würde ich vorher auf jeden Fall noch eine gyn Untersuchung machen lassen und einen urinstatus. Aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
vaginalverengung schamlippen klitorisvorhaut   1 Antworten
fragt  xxxcandyxxx  am 11.02.2016  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Suche einen arzt der vaginalverengungen durchführt und ist dies in kombination mit einer schamlippenverkleinerung möglich leider habe ich bis jetz immer nur kliken gefunden die nur das eine anbieten da ich mehrere sachen im intim bereich behandeln lassen möchte würde ich gerne wissen was man in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PC macht Vermessung erst vor der OP!Welche Größe?   6 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 11.02.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen, das ich mir an deiner stelle auch lieber einen Termin wo anders machen würde zur Beratung und die OP dann lieber verschieben würde. Natürlich sollte man seinem PC vertrauen können, aber doch finde ich es sehr wichtig vorher zu klären was man will und was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...768769770771772773774775776...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE