Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustimplantate ersatzlos entfernen lassen   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo xenia
Ich schließe mich dem Kommentar von suca an-man kann die Implis ersatzlos entnehmen u d meist ist das Ergebnis sehr viel besser als erwartet. Das geht meist sehr unkompliziert in Lokalanästhesie, wenn keine ausgeprägte kf besteht. Eine straffung kann man später immer noch machen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustwarzenvorhof wächst nach OP   3 Antworten

Hallo sunnyy.
Wenn der Vorhof mit der behelligt technik verkleinert wurde, ist es normal, dass er sich wieder aufdehnt. Darüber muss man als chirurg vorher aufklären. Im Augenblick kann man aber eh nicht wirklich etwas dagegen machen, insofern sollten sie sich noch die nächsten 4 Wochen gedulden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust ist noch geschwollen   2 Antworten

Hallo erato.
Aus der Ferne und ohne den befund zu kennen, kann ich Ihre Frage Leider nicht beantworten. Was sagt denn ihr Arzt dazu? Der sollte das zuerst sehen und ggf. Kann man jetzt noch mit tape oder Massage etwas ändern und damit eine Korrektur op vermeiden.
Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Etwas verunsichert   6 Antworten

Hallo mollymolly.
Für ein c Körbchen bei einem Ubu von 75 sind 275 anatomisch in meinen Augen grenzwertig wenig und ich würde eher die nächste grösse wählen und eher um/über 300-da ich Ihre ausgangslage aber nicht kenne, ist die Einschätzung natürlich nur bedingt möglich. Ich lege im op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

b-lite Brustimplantate 30% leichter?!   2 Antworten

Hallo cascada.
Grundsätzlich bin ich persönlich sehr zurückhaltend mit allen Produkten, mit denen es noch keine wirkliche Erfahrung gibt. Die fda sieht das in aller Regel ähnlich und es würde mich wundern, wenn die fda Zulassung auch nur beantragt wäre...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Brüste   1 Antworten

hallo siaa.
Gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Dazu bitte auch alle Infos zu der op und den Implis. Dann kann ich Ihnen eine sinnvolle Einschätzung geben. Auf jeden Fall wird sich nach 3 Wochen noch viel ändern...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. tevfik satir beautymedic   10 Antworten
sagt  Sarah0108  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

XXX [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im Regelfall nicht liefern. Wir möchten eine rechtliche Auseinandersetzung, die sowohl den Autor des Beitrags als auch uns betreffen würde, möglichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

OP bei Dr. Fabian Ardame   67 Antworten
sagt  Lavivi  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Vanessa, darf ich vielleicht auch mal die bilder sehen? Iv habe am 20.4 ein termin bei dr ardame
Und bin mir noch nicht sicher ib anatomisch oder rund

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenvorhof wächst nach OP   3 Antworten
fragt  Sunnyy  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte vor ca 8 Wochen eine Brustvergrösserung über Brustwarzenschnitt wodurch der Brustwarzenvorhof verkleinert wurde was mir sehr wichtig war.

Das Ergebnis war super, aber seit kurzen beginnt der Brustwarzenvorhof wieder zu wachsen... Über die Narbe hinaus :( ich wusste gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unzufrieden nach OP   Offene Frage
fragt  eva79  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen.
Ich hatte im September 2014 eine Bruststraffung mit vergrößerung. Meine Brustform war wirklich für mich unerträglich da ich unterhalb der BW fast keine Haut hatte und deswegen meine Brüste total hässlich nach unten zeigten.
Ich habe dann einen Chirurgen bei mir in der Nähe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust ist noch geschwollen   2 Antworten
fragt  erato  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte meine BV vor 4 1/2 wochen. Die eine Brust ist schon abgeschwollen und abgesehen von Muskelschmerzen die manchmal stechend sind habe ich keine Probleme.
Die andere Brust jedoch ist noch geschwollen und auch ein bisschen höher. Wird sich dies noch ändern und genau auf der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi, unter breast implant removal findest Du ganz viele Antworten und Bilder auf Deine Fragen :)
ich hatte auch 13 Jahre lang Implantate und habe sie ohne gleichzeitige Straffung und ohne Kapselentfernung unter Lokalanästhesie entfernen lassen, meine Brüste sehen heute nahezu so aus, wie vor der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Permalip   3 Antworten
sagt  Tina1990  am 17.02.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hey Patricia, ich glaub in Deutschland ist das noch nicht so verbreitet. Ich werds auch im Sommer machen lassen.
Wenn du dir Erfahrungsberichte mit Bilddokumentation anschauen willst, kannst du das über diese Seite machen [Link anzeigen]
Musst dich vorher nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustschmerzen nach Sauna   Offene Frage
fragt  ekaterina1234  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo:)

ich hab mir vor 7 Monaten die Brüste vergrößern lassen. An der linken Brust habe ich immer noch manchmal ein ziehen. Gestern war ich das erste Mal wieder in der Sauna und die linke Brust hat angefangen zu schmerzen, es wurde aber dann immer leichter. Nach der Sauna hat meine linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MollyMolly  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für deine Antwort :-)
Ich hoffe dir geht's soweit gut ? Abgesehen von den Schmerzen.
Ich muss ja heute nochmal zum Blutnehmen hin und werde Ihnen dann nochmal fragen. Ich kann nur hoffen das ich diesmal eine bessere Antwort bekomme :-)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Toffski  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte meine BV vor gut einer Woche (:
Ich hatte vorher ein A-Körbchen und hab 450ml high Profile eingesetzt bekommen und werde jetzt auf ein D- Körbchen kommen so wie es aussieht (: habe allerdings runde Implantate.
Bei mir war es so dass ich 4 Tage lang einen stützenden verband ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
b-lite Brustimplantate 30% leichter?!   2 Antworten
fragt  cascada  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte,

ich habe gehört das mittlerweile neue Implante auf dem Markt sind die 30 %
leichter sein sollen als herkömmliche Implantate.
Sie nennen sich b-lite Implantate und sollen ein vorzeitiges Erschlaffen der Brust
hinauszögern.
Was halten Sie von diesen neuartigen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Buccal fat removal - Wangenfett Entfernung   97 Antworten
sagt  Violett12  am 17.02.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hey,

ich bins Alwine. Wir haben schon einmal über diese OP gesprochen, aber leider habe ich deine Nummer nicht mehr. Magst du sie mir viell noch einmal mailen? (alwine_maerz@[Link anzeigen]) Ich wollte dich noch was fragen bzgl der Op.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Xenia281214  am 17.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt und habe meine Implantate jetzt seit 13 Jahren und möchte sie ersatzlos entfernen lassen. Ich habe eine Tochter ( 1 Jahr alt ) und 4 Monate gestillt. Die linke Seite war schon immer meine " doofe" Seite - ständig dieses Fremdkörpergefühl. Sie schauen wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND!! Wer kann mir von Erfahrungen mit dem DÄS (Deutscher Ärzte Service) berichten??   170 Antworten
sagt  Fee3001  am 16.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir war alles top! Ich hatte einen verband für 10 Tage. Durfte nichts heben für 3 Wochen. Die Fäden wurden nach 3 Wochen gezogen und die schmerzen waren nach 4 Wochen weg.Nur berührt durfte das ganze richtig erst nach 3 Monaten. Kann ich nur Empfehlen. Ich wurde in Werl bei Dr.wolf operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Yuveo Klinik in Düsseldorf   11 Antworten
sagt  Tina1990  am 16.02.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hey Mariie :-) ne ich habe mich nicht bei ihm operieren lassen. Ich bin einfach etwas stutzig, dass es so gut wie gar keine Erfahrungsberichte gibt und Dr. Schumann auch nicht im Ärzteregister eingetragen ist.

Ich war bei Dr. Spanholtz in Bergisch Gladbach zur Beratung bezüglich der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MollyMolly  am 16.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle :-)

Ich habe die nächste Woche meinen Termin für die Brustvergrößerung *freu* allerdings klärt sich erst morgen ob die überhaupt statt findet da meine leukos etwas erhöht waren.

Zu mir : ich bin 168 cm groß, wiege 56 kg habe einen UBU von 75 und einen BU von 85.

Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach Nasenkorrektur   Offene Frage
fragt  michinase  am 16.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ihr Schönheitssüchtigen,
Ich hatte letzte Woche eine Nasenkorrektur. Heute wurde mir der Gips abgenommen und ich habe eine dicke Schwellung am Auge. Ich habe gelesen auf [Link anzeigen] dass Schwellung normal sind nach der Operation, jedoch steht dort, dass falls nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. tevfik satir beautymedic   10 Antworten
sagt  schoenheitsko...  am 16.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

recherchier doch im internet. ich hab jede menge seiten gefunden, scheint in ordnung zu sein

Beitrag meldenAntworten

Permalip   3 Antworten
sagt  Patika83  am 16.02.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

hallo, ich habe sehr schmale und kleine lippen und ich habe einiges über permalip gelesen, aber es gibt kaum langzeiterfahrungen darüber.
kann mir da jemand weiterhelfen? wie das war? wie lange man urlaub braucht? und ob es nach jahren verhärtungen oder etc. gibt ?
vielen dank patricia

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...764765766767768769770771772...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE