Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und Schönheitschirurgiez. B. Lippenvergrößerung, Kieferfehlstellungen

Lippenvergrösserung, Permalip, sehr günstig in Prag (ca 500€)

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
18 Beiträge - 2317 Aufrufe
?
Kikilea  fragt am 12.04.2013
Hallo,
ich kenne einen Chirurgen in Prag der sehr günstig operiert.
Er hat mich auch schon operiert (Permalip), allerdings ist die Permalip-Lippenvergrösserung zu gering für mich und ich wünsche ein grösseres Implantat. Die OP tut nicht weh, sie ist mit örtlicher Betäubung und sieht extern natürlich aus. In Deutschland kostet sie in der Regel so um die 2500 €. Was ich sehr seltsam finde, denn es ist ein sehr sehr kleiner Eingriff. Ich würde gerne mit mehrere Frauen /Männern gemeinsam nach Prag fahren um Geld zu sparen und nicht allein fahren zu müssen.
Wer will mitkommen?
Ich beantworte auch gerne alle eure Fragen, soweit ich es kann.

Beitrag meldenAntworten

Bella1  sagt am 30.04.2013
Hallo ich interessiere mich schon lange für eine Lippenvergrösserung mit Permalips.500Euro ist schon extrem günstig aber ob es dann auch gut ist?Für ein Implantat oder für beide Lippen?

Beitrag meldenAntworten

Kikilea  sagt am 05.05.2013
Hallo
die OP ist absolut gut, ich habe mir dort bereits ein Implantat in die Oberlippe einsetzen lassen. Das ist jetzt 3 Monate her und alles ist bestens. Ausserdem ist das auch echt eine sehr unaufwendige Sache, mit örtlicher Betäubung, die extrem schnell und unkompliziert verläuft. Jetzt will ich allerdings noch ein Implantat. Normal kostet es in Prag ca. 1000 Euro , wovon die Agentur die Hälfte bekommt, kennt man jedoch einen Arzt persönlich, dann kann es auch ohne Agentur laufen, wie in diesem Fall. Wir könnten gerne auch mal telefonisch darüber sprechen, wenn du magst.

Beitrag meldenAntworten

Kikilea  sagt am 05.05.2013
Es handelt sich bei dem Preis um ein einzelnes Implantat.

Beitrag meldenAntworten

Bella1  sagt am 14.05.2013
können gerne mal telefonieren. Schick mir doch deine nr.per mail.

Beitrag meldenAntworten

Kikilea  sagt am 14.05.2013
schicke dir gerne meine Nummer, aber ich habe deine mailadresse nicht.

Beitrag meldenAntworten

Bella1  sagt am 15.05.2013
Habe sie dir Privat geschickt.In dem ich auf deinen Namen geklickt habe.Oder du gibst mir deine Mail Adresse.Ist blöd die auf der Seite zu pposten.

Beitrag meldenAntworten

kathi31  sagt am 19.04.2014
Kannst du mir die Adresse geben, ich will mir das auch machen

Beitrag meldenAntworten

jennsi  sagt am 05.08.2014
ich würde dies auch gern tun, gibt es denn noch interesse?

Beitrag meldenAntworten

Bibilonia  sagt am 05.08.2014
Hallo Leute,

Wo wird das Implantat genau eingesetzt? Wird ein Schnitt im inneren Mundraum gemacht und dort bildet sich dann die Narbe oder wie kann ich mir das vorstellen?

Beitrag meldenAntworten

lizza  sagt am 10.01.2015
Hi,

ich habe grosses interesse an der Lippenvergrößerung mit permalip,leider gibt es in deutschland wenige erfahrungsberichte und wenige ärzte die es durch führen, wäre sehr dankbar über kontakte in Prag, wo andere schon gute erfahrungen gemacht haben

Beitrag meldenAntworten

Siina  sagt am 04.02.2015
Hallo zusammen,

ich habe auch sehr großes Interesse an der Lippenvergrößerung.
Wie heißt den die Klinik in Prag?

Beitrag meldenAntworten

Nancy77  sagt am 18.02.2016
Ich möchte gern den Namen der klinik in Prag wissen, hab auch interesse an Lippenvergrößerung

Beitrag meldenAntworten

Kaki  sagt am 12.12.2017
Hallo Du hätte Interesse an so einen Perma Hip.KOntaktiere mich doch

Beitrag meldenAntworten

Ornella13  sagt am 29.12.2017
Hallo, du hast die permalip vor 4 jahren gemacht. Hast du bisher noch die gleiche Implantate? Hat es sich keine implantate eingekapselt? Ich will es in 2 wochen bei dr pilka in tschechien machen lassen. Kannst du mir auch direkt auf mein mail schreiben. or60@[Link anzeigen]. LG Ornella

Beitrag meldenAntworten

carina1210  sagt am 31.12.2017
Hallo, ist das noch aktuell? Mich würde auch interessieren wie es nach so langer Zeit aussieht. Ich habe mir letztes Jahr Eigenfett spritzen lassen und 1x "nachgefüllt" und insgesamt 500 bezahlt, dadurch hatte ich natürlich den dankbaren Nebeneffelkt der mini Fettabsaugung ;) War auch im Ausland aber nicht in Tschechien. Es sieht noch sehr schön aus, der Arzt hat mir bei der Gelegenheit Fett auch an anderen Stellen im Gesicht unterspritzt, das wirkt sehr frisch und natürlich. Das Implantat was Du hast, muss es mal ausgetauscht werden?

Beitrag meldenAntworten

FimaN  sagt am 30.01.2018
Hi, Kann mir bitte jemand einigermassen günstigeren Doktor für Lippen vergrösserung mit Permalip in Tschehien empfelen. Würde mich freuen. Meine email s404627@[Link anzeigen]
Danke

Beitrag meldenAntworten

Marilyn78  sagt am 21.01.2019
Hallo bitte Pn falls noch aktuell zu / wie ist es geworden , kannst du dem Arzt empfehlen? Wie ist der Preis für beide Lippen?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Verwandte Themen
  1. Mit welchen Methoden kann man Lippen selber optisch vergrößern?
  2. Wie natürlich wirken die Lippen nach einer Lippenvergrößerung?
  3. Tipps gegen trockene Lippen
  4. Lippenvergrößerung
  5. Welche Möglichkeiten der Lippenvergrößerung gibt es?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Lippe zu gross aufgespritzt! Hylasebehandlung
  2. angeschwollene Lippe und Gesicht nach 4 Monaten p.OP . Nasenkorrektur
  3. Mund - verzweifelt
  4. LIPPEN HÄMATOM
  5. Lippe mit hyaluron aufgespritzt -verunstaltet
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE