Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Sisalot  am 16.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Es geht um meine operier Nase.
Sie wurde gekürzt begradigt Höcker leicht entfernt und schmaler korrigiert.
Die op war vor 1,3monaten.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden es wirkt alles nicht harmonisch.
Möchte es bei dem selben Arzt operieren lassen.
Wer übernimmt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Brüste   1 Antworten
fragt  Siaa  am 15.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

meine Brustvergrößerung ist jetzt 3 Wochen her. Ich habe unterschiedlich aussehende Brüste. Sie sind unterschiedlich hoch (mind. 1 cm Unterschied) und haben eine unterschiedliche Form. Meine linke Brust scheint sich auch gar nicht mehr zu verändern.
Ich bin total am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Ärzte operieren über den DÄS ?   1 Antworten
sagt  Cindyeikolt  am 15.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jacki,bei wem hattest du denn dein Beratungsgespräch?und warum ist es nicht so gut gelaufen? Also ich finde 240ml auch wirklich wenig. Ich habe 335 und ein gutes D. Bin allerdings auch 176 cm groß. Mein pc hatte es mir empfohlen,aufgrund Größe und Gewicht. Und er hat wirklich recht gehabt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Cortisoneinspritzung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.02.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo sunnychild.
wenn es eingesunken ist, kann man mit hyaluronsäure auffüllen. mehr kann ich leider auch nicht sagen, ohne den befund zu kennen...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Von Cup A auf Cup D ?   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo miss france.
auch schliesse mich an-350 für ein d werden bei einem ubu von 76 fast gaanz sicher nicht ausreeichen-450-500 wären das chon realistischer, ggf auch noch etwas mehr. und das passt mit ganz seltenene ausnahmen auch bei ersten mal problemlos rein. auch von mir der rat, noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   3 Antworten

hallo cornflake, hallo samrosch.
ein bv ergebnis hängt auch immer von der ausgangslage ab-insofern ist die bemerkung des arztes, dass sie bei einer sehr unschönen brustform im vorfeld, kein ganz perfektes ergebnis erwarten können. auf der anderen seite ist es natürlich richtig, dass eine solche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

250 ml oder 300 ml. Was denkt ihr ?   4 Antworten

hallo kirschgeist.
wenn meine patientinnen überlegen, rate ich immer zu den größeren. in 65 er bhs werden sie allerdings mit 250g vermutlich auch schon mindestens ein gutes c haben-das liegt aber vor allem an den kleinen cups bei 65 er bhs. optisch sollte ihnen das 300g impli ein gutes c geben, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

welche Größe nach der Op   1 Antworten

hallo keri.
geschätzt ein schönes/mittleres d- genau sagen kann ich es aber nur sagen, wenn ich den befund kenne und selber gemessen habe...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Harte Stelle   1 Antworten

hallo maggy.
vermutlich ist es nur eine verhärtete narbe-aber da es auch eine kleine infektion sein könnte, würde ich auf jeden fall bei ihrem arzt anrufen, denn sicher beurteilen kann ich es von hier aus nicht...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzünung   1 Antworten

hallo halihalo.
in dem fall sollten sie zu ihrem chirurgen zur kontrolle gehen. evtl kann er die heilung störende fäden entfernen, vielleicht haben sie auch ein wulstige narbenbildung-da könnte man cortison spritzen. aus der ferne kann ich das leider nicht beurteilen...
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangenfett entfernen - Erfahrungen/Ärzte   3 Antworten
sagt  Mariie  am 15.02.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Meine Frage ist noch aktuell - ich warte weiterhin hoffnungsvoll auf Antworten :)

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsberichte Yuveo Klinik in Düsseldorf   11 Antworten
sagt  Mariie  am 15.02.2016  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hey Tina, hast du dich mittlerweile operieren lassen? :) Habe wie du eine Reduzierung des Wangenfettkörpers vor und bin bei der Recherche auf Dr. Schumann gestoßen, aber leider findet man im Internet wirklich nicht viel über ihn. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen :) LG

Beitrag meldenAntworten

?
Praxisgestalter beurteilen   Offene Frage
fragt  Kroli92  am 15.02.2016  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo zusammen,
ich werde in den nächsten Wochen vielleicht einen Praxisgestalter benötigen. Deswegen wollte ich euch fragen, wie ich den hier in meiner Gegend
[Link anzeigen]/
beurteilen kann. Er wurde mir von Bekannten empfohlen, und ich denke mal nicht, dass man da so viel falch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten
sagt  Prinzli  am 15.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Bauer,

sie werben auf ihrer genannten Homepage mit "Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie".

Sie sind allerdings nicht im Verzeichnis des DGPRÄC gelistet. Können sie uns das bitte erklären?

Habe diesbezüglich bereits eine Anfrage an den DGPRÄC

Beitrag meldenAntworten

Februar 2016 Op   1 Antworten
sagt  Prinzli  am 15.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wird denke ich maximal auf ein 75C-D hinauslaufen. Allerdings sieht ein Sikonbusen immerkleiner aus als die selbe größe als Natürliche Brust.

Beitrag meldenAntworten

sagt  bigboobs  am 15.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Auch ich denke das du mit 350 eher nicht zufrieden sein wirst wenn du auf ein D kommen möchtest.. Bist ja auch recht groß ..Ubu wäre evtl noch auschlaggebend zu wissen.
Meine Maße:
161
52 kg
Ubu 69
525 ml im extra-high-profile
Damit hab ich ein 70 F erreicht. (Cup vor op war 70a-b)

Beitrag meldenAntworten

PC macht Vermessung erst vor der OP!Welche Größe?   6 Antworten
sagt  miss83  am 15.02.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Dr.Wolter! Vielen Dank für Ihre Email- Adresse. Ich werde Ihnen im Laufe dieser Woche ein paar Bilder schicken. Eine schöne Woche wünsche ich! LG

Beitrag meldenAntworten

?
Februar 2016 Op   1 Antworten
fragt  Keri  am 15.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen schonmal gefragt, bzgl. meiner Größe später. Nochmal zu mir,
163 cm
60 KG
ÜBU 79 cm
UBU 75 cm
BH A ( AA )
bekomme 420 ml Anatomische Brustimplantate MF UBM, welche Größe ist es ca. nach der Op?
Ich wäre sehr dankbar wenn ich eine Antwort bekomme. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Motiva Implantate   45 Antworten
sagt  drpatrickbauer  am 15.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Ola,

ich bin Spezialist für Brustoperationen in München und nutze seit einiger Zeit nur noch Motiva Implantate der Firma Establishment Labs.

Weil in letzter Zeit immer mehr Fragen zu Motiva Implantaten aufkamen, habe ich eine Motiva Sektion auf meiner Webseite errichtet, um die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  GlissMeowloya  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,65cm wiege 48kilo mein Umfang ist 75cm und ich hatte vor der Op 75a und habe Polytech 610ml
Extra high unter den Muskel bekommen ! Wenn man ein sehr guten pc hat dann kann man auch mehr als 350ml bekommen aber leider gibt es nicht viele die einem gleich bei der ersten op so viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Meli25  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Miss@France3,

Hmm ich denke auch nicht das dass reicht ich bin jetzt 4 Wochen Post und habe mit 550cc ein Doppel D bis E aber komplett abgeschwollen wird es ein doppel D sein voher B Umfang 75... und ich glaube auch nicht das man bei einem A cup mit kaum haut und Gewebe bei der ersten op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dann mach lieber noch mal wo anders ein BG ...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sarsura3  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube das waren 76cm

Beitrag meldenAntworten

Suche einen erfahrenen und guten Arzt für eine 2. Brustvergrößerung   3 Antworten

Hast du Lust in unsrer whatsapp Gruppe zu kommen über Brustvergrösserung? Sind mehrere Mädels die jetzt DD haben oder noch mehr ! Wenn du Lust hast schreib mir doch einfach eine privat Nachricht

Beitrag meldenAntworten

Das reicht im Leben nicht !
Wie ist den dein unterbrustumfang?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...765766767768769770771772773...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE