Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Von Cup A auf Cup D ?   7 Antworten
fragt  Miss@France3  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich sehne mich schon seit dem ich 16 bin nach einer großen Brust! Ich habe richtige Komplexe da ich mittlerweile 19 bin und meine Brüste aussehen wie die von einer 10 jährigen! Zudem bin ich groß(1,73cm) wiege 70kilo und hab ein schönes breites Becken! Sieht total komisch aus wenn man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung   Offene Frage
fragt  Miss@Tunis3  am 14.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ich bin jetzt genau 2,5 Wochen Post op! Nach 14 Tagen wurde der Gips abgenommen!
Ich bin mt der Form ziemlich zufrieden! Jedoch ist meine Nase richtig fett und dich, ähnelt schon einer Afrikanischen Nase! Es wurde alles korrigiert!
Ich weiß dass das an der Schwellung liegt da meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche einen erfahrenen und guten Arzt für eine 2. Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  Komig  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Meine Wunschvorstellung ist ein DD :)

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  MelP1993  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)

Ich hätte ja nie gedacht, dass es wirklich so viele Frauen gibt, die sich operieren lassen zu fast der gleichen Zeit.
Am 16.02. habe ich meinen Termin in Hannover.

Freue mich riesig drauf, bin aber schon aufgeregt und habe etwas Angst.

Beitrag meldenAntworten

?
welcher stützbh nach Op ?   Offene Frage
fragt  KasiaLaliLu  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben , ich hatte vor gut 2 Jahren eine Brustvergröserung + strafung , hatte ein A und habe 350 cc , Runde implantate unter den Muskel bekommen , komme auf ein gutes C-Körbchen.

Jetzt möchte ich mich Ende des Jahres wieder unters Messer legen, ich bin mit meiner Brust überhaupt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Push Up nach BV   2 Antworten
sagt  KasiaLaliLu  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Keine Sorge , das Problem verstehe ich bestens , hab leider auch das Problem das mir die Brüste viel zu weit auseinander liegen und irgendwie sehen sie mir zu klein aus , daher pushe ich sie mächtig , meine OP ist knapp 2 Jahre her , sind super weich und man kann alles mit denen machen . also ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nicki92  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

huhu shila88 :)

ich hatte meine BV am 05.01 bin also am Dienstag 6 Wochen Post OP und kann meine busis auch noch nicht perfekt pushen das kommt alles noch wie schnell das geht weiß ich leider nicht weil jeder heilungsprozess anders verläuft :)
allerdings kann ich dir versprechen du kannst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  shila88  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe vor fast genau 4 Wochen meine BV gehabt (von A/kleines B, 340 ml runde Implantate high Profil. Mein Problem ist es, dass ich meiner Meinung nach einen großen Brustabstand habe (oben ca.2 Finger) im Verlauf der Brust nach unten größer. Nun ist es so dass ich vor der BV schon etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Scleral show trotz Hauttransplantation   4 Antworten
sagt  INFLAMES123456  am 14.02.2016  zum Thema Lidkorrektur

Habe, bzw. hatte gleiches Problem.
In Deutschland werden Sie keinen Operateur finden,
der Ihnen eine vernuenftige Lösung anbieten wird.
Ich schaetze, dass man Ihnen allenfalls eine weitere Hauttransplantation anbieten wird.
Es gibt aber Top-Chirurgen, die mit Gewebeexpandern
eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Cortisoneinspritzung   2 Antworten
fragt  Sunnychild1010  am 14.02.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo, ich habe irgendwie immer Pech :-/ Hatte eine Korrecktur nach einem Facelift, wo sich ein Unschöner Narbenstrang in der Wange gebildet hatte. Der wurde vor drei Monaten entfernt und in den Rest Cortison eingespritzt. JETZT ist an der Stelle die Haut auffallend eingesunken und auch farblich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Ärzte operieren über den DÄS ?   1 Antworten
fragt  Jacki2016  am 14.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen :)
Mich würde interessieren wer über den DÄS operiert ? Komme aus 46149 Oberhausen und wäre schön wenn die Ärzte in der Nähe sind. Alles bis Köln wäre noch in Ordnung. Hatte schon ein Beratungsgespräch das leider nicht so super verlaufen ist. Mir wurde Dr. Koutses, Dr. Yann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche im Saarland , Stuttgart oder Mannheim einen guten Chirugen mit Erfahrung.   3 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 13.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich war in Ludwigshafen (ist ja gleich bei Mannheim) bei Dr. Koschnick und kann ihn nur empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Er ist sehr kompetent und menschlich auch super. Das Team ist sehr freundlich und Termine kriegt man auch recht zeitnah.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kirschgeist  am 13.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, hatte am 12.2 mein bG Termin bei gregori im m1. Sehr netter Arzt. Hab am 18.3 Termin und bin schon voll aufgeregt

Beitrag meldenAntworten

?
250 ml oder 300 ml. Was denkt ihr ?   4 Antworten
fragt  Kirschgeist  am 13.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Habe einen Brustumfang von 65 cm und momentan ein aa/a Körbchen. War die Woche beim BG und der Arzt hat mir anatomische Implis mit 250 ml geraten. Ich wollte gerne ein volles B kleines C Körbchen.
Ich bin 1,60m groß und 47,5 kg schwer. Was denkt ihr, würdet ihr 300 ml nehmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jul75  am 13.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tuk90
Hatte meine OP vor 3 Tagen bei Herrn Ardame. Habe zu der Vergrößerung noch eine Brust Straffung bekommen und gleichzeitig wurden die Brustwarzen verkleinert.
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur weiter empfehlen.

Beitrag meldenAntworten

?
Scleral show trotz Hauttransplantation   4 Antworten
fragt  cocoloco  am 13.02.2016  zum Thema Lidkorrektur

Ich atte vor anderthalb Jahren eine verpfuschte Augen-OP im Ausland. Es sollte e. Unterlidstraffung werden, leider hat er viel Haut u.Fettgewebe entfernt. Ich war sehr entstellt, bestimmt 5 mm scleral!
Dann habe ich in Deutschland e. Dr. fuer Lidchirurgie gefunden; vor 9 Monaten hat er mir Haut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Wasndas  am 13.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo buffy.6 wochen nach op kann ich mit bh und Creme ins sonnenstudio und auch das gilt fürs sonnenbaden.nicht nackig in die sonne.eincremen und Narbe schön bedecken.und nicht brutzeln in der sonne.das sagte meiner jetzt.werde das dann so machen und nach 6 wochen bisschen sonne tanken.im 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Dresden   Offene Frage
fragt  lucy33  am 13.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin 33 Jahre alt und nach 2 Schwangerschaften habe so gut wie keine Brust mehr .Ich bin total verzweifelt und habe mich nun dazu entschlossen, mir die Brüste vergrößern zu lassen. Ich komme aus der Nähe von Dresden und möchte mich auch dort operieren lassen. Kann mir jemand eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Spannungsblasen   Offene Frage
fragt  Chrissi9  am 13.02.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich hatte vor 4 Tagen eine Brustverkleinerung und soweit geht es mir gut. Allerdings habe ich heute 2 Blasen (20 Cent Stück groß) an den Brüsten (von mir gesehen rechts innen und links innen) an den Pflasterenden entdeckt. Die eine ist auch schon offen.
Mein PC ist nicht zu erreichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV bei Artemedic bzw Beautymedic Dortmund   18 Antworten
sagt  Sarah0108  am 13.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

XXX [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im Regelfall nicht liefern. Wir möchten eine rechtliche Auseinandersetzung, die sowohl den Autor des Beitrags als auch uns betreffen würde, möglichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Suche im Saarland , Stuttgart oder Mannheim einen guten Chirugen mit Erfahrung.   3 Antworten
sagt  Joulina  am 13.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

kann mir keiner Helfen??? Kennt niemand hier Dr.Ryssel oder Dr. Phillips?????

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   3 Antworten
sagt  cornflake112  am 13.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Samrosch,

Das tut mir sehr leid! :(
hättest du Lust, dass wir ein paar Erfahrungen per Mail austauschen? Wenn ja,kannst du mir ja einfach deine Mailadresse geben ;)

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   3 Antworten
sagt  Samrosch  am 13.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich leide unter dem selben Problem. Ich hatte eine op mit einer normalen Vergrößerung, es hieß damals es würde sich dadurch schon verbessern. Ohne Erfolg. Jetzt habe ich mich entschlossen in 23 Tagen operieren zu lassen. Ich habe auch Angst, Angst davor das es schlimmer als vorher wird. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen leicht enzündet vor Brust-OP und Aufregung   2 Antworten

Hallo hab keine Angst. Ich hatte meine vor etwas länger als einem Jahr und meine nächste habe ich in 23 Tagen :-) du bekommst durch die nakose überhaupt nichts mit wenn du aufwachst hast du keine Schmerzen und freust dich beim runter schauen :-)
Genieß es die Schmerzen danach sind nicht schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzen leicht enzündet vor Brust-OP und Aufregung   2 Antworten

Hallo hab keine Angst. Ich hatte meine vor etwas länger als einem Jahr und meine nächste habe ich in 23 Tagen :-) du bekommst durch die nakose überhaupt nichts mit wenn du aufwachst hast du keine Schmerzen und freust dich beim runter schauen :-)
Genieß es die Schmerzen danach sind nicht schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...766767768769770771772773774...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE