Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe   4 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 11.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe eine Nacht in der Klinik verbracht und bin wirklich sehr froh darüber gewesen und würde es nie anders machen. Es war einfach angenehm zu wissen, dass da Leute sind die sich auskennen und vorallem hatte ich ja noch die Schläuche dran die erst am nächsten Tag raus kamen. Ich selbst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Schmerzen nach Brustvergrößerung   2 Antworten

Hallo siaa,
Also mir ging es auch ganz lange so nach meiner OP das ich morgens immer schmerzen beim aufstehen hatte es sich dann aber schnell gelegt hat. Und das habe ich auch von vielen gehört. Ich denke das ist normal. Es handelt sich halt doch um eine Operation von der sich der Körper erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust gestoßen   5 Antworten

Also ich kann mir nicht vorstellen das durch einen stoß mit dem Kopf das Implantat kaputt geht. Da muss glaub etwas mehr passieren, dass das passiert. Ich denke im schlimmsten Fall kann sich das Implantat nur verschieben bzw verschoben haben. Aber denke das würdest du merken. Von daher mache dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leichter schnupfen vor op tag   10 Antworten

Also ich hatte etwas husten vor meiner OP und wurde auch operiert. Denke wenn es nicht schlimmer wird und wie gesagt wurde kein Fieber wird alles gehen. Aber spreche es mit dem Narkose Arzt und deinem PC ab

Beitrag meldenAntworten

Warzenhofverkleinerung   2 Antworten
sagt  ullimaus  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter, vielen Dank für Ihre Antwort. Dann muss ich das nochmal mit meinem PC besprechen. Möchte nicht wieder das gleiche Ergebnis haben.
LG ullimaus

Beitrag meldenAntworten

sagt  Wasndas  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort. Fieber bekomme ich selbst bei der dicksten grippe nicht. Bin auch fit.hab nur die Nase etwas zu und muss mal niesen aber sonst alles gut.werde ein erkaltüngsbad nehmen, dick einpacken und viel trinken.voll blöd,2 tage vor der op jetzt sowas.kennst du dich auch mit den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Siaa  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hi, nein wegen bisschen schnupfen muss die OP noch nicht abgesagt werden. Ich spreche aus Erfahrung. Solltest eben nicht gerade Fieber usw. bekommen. Du musst bedenken dass das ein Eingriff ist bei dem dein Körper nicht geschwächt sein sollte.
Ich drück die Daumen.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Wasndas  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.ich habe am Freitag meine brustvergösserung und seid heute sehr leichten schnupfen. Bin fit und brauche keine Medikamente oder nasenspray.es ist halt nur leicht und kribbelt.könnte die op abgesagt werden vom arzt?

Beitrag meldenAntworten

Wann kann nach Infektion erneut operiert werden?   2 Antworten
sagt  Lilalisa  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe Ihnen gerade Fotos von der Narbe zugeschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Lilalisa

Beitrag meldenAntworten

Wann Bh, Schwimmbad, Solarium etc   3 Antworten
sagt  Smire2  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke erstmal.

Es wurden kleinere Implantate eingesetzt als es sollten und ich finde sie stehen zu weit auseinander... Habe die Hoffnung wenn ich einen BH trage der die Brüste mehr zusammen drückt, dass ich vielleicht noch was retten kann und es noch nicht zu spät ist :-/

Wissen sie wie es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel gr   3 Antworten
sagt  Ichweiss  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich hatte ziemlich die gleiche ausgangslage. 172cm, 65Kg 78cm unterbrust. Sehr sportlich.
Ich habe runde Implis 315cc, mitlere Projektion bekommen. Von AA auf ein B. Ich würde in Nachhinein definitv noch grössere Implis wählen, hatte auch angst vor riesen Brüsten davon bin ich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  jackyjacqueli...  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Mit ihrem Kopf ist sie gegen die Brust gestoßen,
als sie ruckartig aufgestanden ist.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  jackyjacky1991  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor 8 Tagen eine BV,
390cc auf beiden Seiten, ÜBM,
Implantate der Firma Eurosilicone.
Die Heilung verläuft problemlos, die Linke Brust heilt allerdings viel schneller als die Rechte.
Heute ist mir meine 4-jährige Tochter versehentlich mit voller Wucht von unten gegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

MPS Implantate von Polytech   8 Antworten
sagt  Littlelady  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,

bei mir wurden nach 2 Wochen die Fäden gezogen, danach hatte ich noch 2-3 Wochen Tapes auf den Narben. Ich habe erst vor 2 Wochen mit einem Silikonnarbengel angefangen.

Würde an Deiner Stelle noch nichts draufschmieren. Wart erstmal ab bis die Fäden und die Krusten komplett weg sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prinzli  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

1. Warum willst du Push up tragen nach einer Brustvergrößerung? Das Bedeutet doch das du dir hast zu kleine Implantate einsetzen lassen? Ansonsten normalerweise nach 6-8 Wochen
2. Direkte Sonneneinstrahlung (oder Solariumstrahlen) auf die narbe erste nach 6-12 Monaten. Narbe in diesen Zeitraum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe, Schmerzen nach Brustvergrößerung   2 Antworten
fragt  Siaa  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr,

ich bin nun 17 Tage Post-OP. Soweit ist alles gut gelaufen, mal davon abgesehen, dass bei mir Nachblutungen gestillt werden mussten in einer erneuten OP.
Ich mache mir nun Gedanken, weil ich immer noch starke Schmerzen beim Aufstehen aus dem Bett habe. Vor allem an der Seite der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Smire  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor ca 7 Wochen, am 21.12.2015 meine Brustvergrösserung UBM über Brustwarzenschnitt mit selbstauflösenden Fäden. Die Narben sind auch schon gut verheilt.

Nun habe ich folgende Fragen, da ich meinen Arzt nicht mehr erreiche, weil er jetzt in einer anderen Klinik ist.

1. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PC macht Vermessung erst vor der OP!Welche Größe?   6 Antworten
sagt  Jenise  am 10.02.2016  zum Thema Brust - Sonstige

"Gezwungen" zu diesem Arzt zu gehen?? Hast Du nur dieses eine Mal in Deinem Leben Urlaub??
Es geht um einen Eingriff in Deinen Körper und um ein Ergebnis, mit dem Du zufrieden sein möchtest. Oder willst Du Dir hinterher vorwerfen, absolut falsch gehandelt zu haben?
Such Dir einen PC, der Dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe   4 Antworten
sagt  Ma22  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die Antwort

Werde allergan implantate bekommen
Und du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  jola11  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

ich danke dir für die Infos, das gibt mir ein gutes gefühl zu wissen das es tatsächlich mit der Zeit besser wird:))

Ich habe meine OP im Ausland gehabt genau gesagt in Polen.
Habe lange es überlegt ob ich es machen soll. Hatte aber von der Klinic sehr gute Arbeit gesehen nicht nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

PC macht Vermessung erst vor der OP!Welche Größe?   6 Antworten
sagt  miss83  am 10.02.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Dr.Wolter!Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Wie es aussieht, bin ich leider gezwungen, zu diesem PC zu gehen, da ich meinen Urlaub nicht mehr so kurzfristig stornieren kann. Darf ich Ihnen ein paar Fotos schicken, damit Sie einen Blick drauf werfen und mir Ihre Meinung sagen? Das wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe   4 Antworten
sagt  miss83  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ma22! Meine BV ist am 03.03. und ich bleibe eine Nacht in der Klinik. Werde die Folgekostenversicherung für 3 Jahre abschließen. Auch, wenn die teuer ist - sicher ist sicher.
Welche Implies bekommst du denn?LG

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe   4 Antworten
fragt  Ma22  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe nächste Woche meine brustvergrößerung und langsam steigt die Aufregung :)

Meine Frage ist
Hab ihr eine Nacht in der Klinik geschlafen oder seit ihr am selben Tag der op wieder heim ?
Und noch eine Frage
Wie habt ihr euch versichern lassen ?
1 jahr 170€ oder 3 Jahre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Littlelady  am 10.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

2 Wochen Post OP ist noch alles sehr frisch und es ist noch eine Schwellung vorhanden. Deshalb kommt Dir alles so prall und hart vor, das war bei mir auch so ;)

Bei mir wurden sie glaub erst nach ca 2 Monaten etwas weicher und seitdem wird es immer besser also kopf hoch :))

Warte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatswechsel bzw. Entfernung wegen Kapselfibrose Grad III   1 Antworten
sagt  Jenise  am 10.02.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Wie kommst Du darauf, dass die KK jetzt die OP bezahlt, nachdem sie bei der Erst-OP die Kostenübernahme abgelehnt hat? Es handelt sich um eine freiwillige Schönheits-OP und die Risiken, die eine solche OP mit sich bringen kann, geht man mit der Entscheidung zur OP mit ein.
Eine Kapselfibrose ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...769770771772773774775776777...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE