Ma-Wolter:“Hallo smire. Prinzli hat ja schon fast alles beantwortet, wie ich es auch getan hätte, die Sonnenein”Mehr“Hallo smire. Prinzli hat ja schon fast alles beantwortet, wie ich es auch getan hätte, die Sonneneinstrahlung auf die Narben hängt von der Abheilung ab. Wenn die Narben abgeblasst sind, darf auch wieder Sonne drauf-das passiert meist zwischen 3-12 Monaten, also ziemlich variabel. Dennoch weiß natürlich ihr chirurg genau was er gemacht hat und wird seine eigenen Ideen von der nach op Phase haben. Wenn er in einer anderen Klinik ist, können sie ihn entweder dort anrufen oder sich nach den allgemeinen Richtlinien der Klinik richten, in der sie operiert wurden. Dort wird man auch wissen, wie genau sie operiert wurden und es wird vermutlich ja einen Chef geben... Das Schwimmbad würde ich auch nach 6 Wochen erlauben, wenn alles. Normal geheilt ist. Mit dem Bügel BH können sie leider die Brust breite nicht mehr verändern, immerhin funktioniert es für den Augenblick und nach über 6 Wochen würde ich auch das erlauben. Mit freundlichen Grüßen