Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Februar 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
126 Beiträge - 3292 Aufrufe

SunshineK  sagt am 24.12.2015
Hallo,
ich benötige mal euren Rat. Zu meiner Person :
163cm
58kg
UBU 76cm
80 A nicht ausgefüllt eher AA
ich hätte gerne nach der Op ein volles C Körbchen oder kleines D. Mir sollen 375 ml Anatomische Allergan Natrelle Implantate eingesetzt werden. Die Op ist am 29.2.16 nun meine Frage komme ich damit auf die Größe? Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Antwort gibt.
Lieben Gruß und schöne Weihnachten

Beitrag meldenAntworten

Merle_P  sagt am 24.12.2015
Ich lasse mich in HH operieren und der Termin ist gleich am 01.02 :) Freu mich schon riesig & hoffe dass es ein schönes C wird!

@SunshineK, Mit deinem UBU und 375 ml solltest du auf ein volles C Körbchen kommen! Tendenziell denk ich eher in Richtung D (von dem was ich bisher so gelesen hab)
Lg & schöne Weihnachten!

Beitrag meldenAntworten

Merle_P  sagt am 26.12.2015
Ich freue mich schon so riesig :D Schaue auch andauernd hier rein, ob es irgendwas Neues gibt ;)
Warte zur Zeit gespannt auf die Unterlagen vom Doc.
Man muss sich ja vorher noch ein paar Sachen vom Arzt holen und sich noch mit dem Anästhesisten treffen.
Wie lange habt ihr nach der OP frei?

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 26.12.2015
hi merle p,

darf ich fragen warum nur 320cc???was solls den werden optisch?
lg grübchen

Beitrag meldenAntworten

hi sunshine,

willst du im bh c oder d haben oder wenn du nackt bist also optisch?weil mit 375 könnte es bissle eng werden evtl...

Beitrag meldenAntworten

hi steph89,

was hast du denn für ein ubu??könnte evtl grosses b bis c werden bin kein doc....:))

Beitrag meldenAntworten

sorry du bist garnicht die mit der 320cc hab dich verwechselt sorry

Beitrag meldenAntworten

Merle_P  sagt am 27.12.2015
@ gruebchen: Wieso denn "nur" 320cc? ;)
Ich will gerne ein normales C-Körbchen.
Zwei meiner Freundinnen haben sich beim selben Doc operieren lassen, ähnliche Maße wie ich (die eine etwas breiteren UBU, die andere etwas schmaler), beide haben 350, bzw 360 cc bekommen und tragen nun ein D/E-Körbchen. Das ist mir definitiv zu viel. War mir nicht mal mit 320cc ganz sicher.. Aber 280 wäre mir dann doch zu wenig.
Ich glaub das wird gut passen und hoffentlich ein C-Körbchen :D

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 27.12.2015
liebe merle,
mir kam es bissle wenig vor,aber du hast recht wenn deine freundinne dort waren dann ergibt das bestimmt rin c ich bin ja kein pc und kenne auch nicht deine masse denke mal das nen geringen ubu hast .........alles beste und gutte

Beitrag meldenAntworten

Jul75  sagt am 27.12.2015
Hallo Ihr Lieben,
Ich schwanke auch immer noch zwischen den Größen. Geplant sind bei meinen Ausgangsmaßen (157 cm, 53 kg, UBU 74 cm ) 280, 335 oder 350.
Habe bisher ein kleines B Körbchen nach zwei Schwangerschaften muss leider auch noch gleichzeitig gestrafft werden.
@Merle_P
Zu deiner Frage also ich plane +Tag der OP 12 Tage Urlaub ein.

Beitrag meldenAntworten

hi jul75

i kanns auch kaum glauben i wollte grössere seit dem i denken kann und das schon sehr langr:))ich soll 400ml bekomm werde nochmal mit ihm reden das is mir zu wenig!!!!!will auf volles D!was willst du für c und was für masse hast du...ja ist der wahnsinn ich hab auch das gefühl das jede 2 te frau gemacht wurde wahnsinn bin sooool aufgeregt und kann nit glaub...i wünsch dir alle gute

Beitrag meldenAntworten

i dachte 400sei zu viel bis mir die augen geöffnet wurden und i fraun kennenlernte die 500aufwörts habn und es ganz normal aussieht!!!seitdem will i keine 400die dr doc mir empfahl was für ubu hast du?

Beitrag meldenAntworten

i dachte 400sei zu viel bis mir die augen geöffnet wurden und i fraun kennenlernte die 500aufwörts habn und es ganz normal aussieht!!!seitdem will i keine 400die dr doc mir empfahl was für ubu hast du?

Beitrag meldenAntworten

@gruepchen
Habe 77 UBU hatte mich verschrieben mit 74 im obigen Beitrag.
Ich werde mich denke ich für 350 entscheiden.
Wie groß bist Du ?

Beitrag meldenAntworten

Merle_P  sagt am 27.12.2015
@Jul75 ich bin ganz doll gespannt :D Glaube auch, dass 350 die richtige Wahlfür Dich ist, wenn du C-D möchtest :D Wie groß bist du?

Beitrag meldenAntworten

Na leider nur 157 aber proportional würde es passen. Wenn die Oberweite dazu kommt könnte man sagen ich hab überall da wo was hingehört.
Ist echt schwierig. Eigentlich bin ich schon froh wenn es voll ausgefüllt ist was ich leider nicht habe nach meinen Schwangerschaften. Auf die Brust möchte ich auch nicht gerade reduziert werden hab bei 350 bedenken das die Blicke dann nur darauf wandern.
Auf alle Fälle bin ich auch sehr sehr aufgeregt und froh das man sich hier austauschen kann.
Ich hoffe das die Heilung gut verläuft und von einer Kapsel Fi. verschont bleibt.

Beitrag meldenAntworten

Jennajoy  sagt am 21.01.2016
Hallo meine Lieben,
Kurz vorweg ich hatte meine Brustvergrösserung am 19.1. bei Dr.Dr.Grundmann(Hamburg). Meine Freundin hat sich auch bei ihm operieren lassen von 80b auf 560g und es sah super aus die Behandlung verlief gut also ging ich zu ihm um mir eine 2. Meinung zu holen.Vorher hatte ich eine Beratung und den op Termin schon bei einer anderen Ärztin die Beratung kostete 35€ und sie hat die "passende Größe des Implantates für meine Vermessung aus einem Buch entnommen" 300g pro Seite könnte sie mir nur einsetzten ansonsten würde die Gefahr der symnastia entstehen(das Dekolleté reißt vom Brustkorb ab zur Folge ist eine unschöne Brust ohne Dekolleté) war mit der Empfehlung aber sehr unzufrieden und traurig dass nur sehr klein ausfallen sollte. Zum Vergleich mein jetziger Chirurg Dr Grundmann ist super nett hat sich fast 2 Stunden Zeit genommen für die Beratung die kostenlos war. Ich bin 1,75m groß wiege 68kg und meine Ausgangsposition war 75B für eine Frau meiner Figur empfohl er mir 500g pro Seite um die Brust schön anzuheben und eine runde Form zu erzielen. Ich habe mich für runde Implantate entschieden die über dem Muskel gesetzt werden und lebenslangegarantie haben. Mein Schnitt wird unter der Brust gemacht. Mein Arzt arbeitet ohne Drainage. Ich hatte große Angst vor drainageschläuchen. Er versprach mir eine schmerzfreie Behandlung. Als ich nach 1 Stunde op aufwachte konnte ich es noch garnicht glauben endlich eine schön geformte große Brust zu haben schmerzen hatte ich keine bis heute nicht, das einzige was ist man hat ein ziemliches Druckgefühl als man eine corsage tragen würde ich bin ganz brav und kühle Tag und Nacht am Abend des 2. Tages darf schon geduscht werden dazu wird der bh ausgezogen und die Brust nur mit Wasser kurz abgespült. Die Bewegung meiner arme ist so gut wie nicht eingeschränkt natürlich sollte man die Arme nicht zu hoch anheben oder schwere Sachen tragen. In 3 Wochen werden die Fäden gezogen und ich hoffe die Schwellung geht schnell zurück. Ich drücke jeden von euch die Daumen dass es euch auch so gut geht wie mir und ihr endlich glücklich und zufrieden mit eurer Brust seit.

Beitrag meldenAntworten

nickii92  sagt am 22.01.2016
halli halloooo:)

na dann wünsch ich euch mädels allen viel glück
ich hatte meine op am 05.01.16 gehabt :) und bin sehr stolz darauf es durch gezogen zu haben

habe 350cc ÜBM bekommen (runde implantate high profil) völlig ausreichend für ein C kleines D
ausgangslage war 75A und darf den stütz BH nach vier wochen ablegen :)

LG nicki

Beitrag meldenAntworten

Friends  sagt am 22.01.2016
Hallo Mädels,

Ich bekomme in 4 Tagen mein Brust OP. Seit 12 Jahre trage ich runde 300 implantaten die ich jetzt wechseln möchte, mein PC möchte nicht mehr wie 470ml rein tun, was mir fast zu wenig ist, ich bin 176 cm 60 kg schwer und habe relativ breite schultern, ich bekomme runde implantaten Durchmesser 12,5 cm Projektion 6,2 cm. Ich liebe fakig und natürlich muss es nicht wirklich aussehen. Da ich ja recht groß und schlank bin habe ich angst das sie mir zu klein sein werden. Nach meine erste BV (Ausgangslage damals 75a) fand ich meine neue bussis wunderschön leider doch etwas klein,das Risiko will ich nicht mehr laufen. Was tun?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels,

Ich bekomme in 4 Tagen mein Brust OP. Seit 12 Jahre trage ich runde 300 implantaten die ich jetzt wechseln möchte, mein PC möchte nicht mehr wie 470ml rein tun, was mir fast zu wenig ist, ich bin 176 cm 60 kg schwer und habe relativ breite schultern, ich bekomme runde implantaten Durchmesser 12,5 cm Projektion 6,2 cm. Ich liebe fakig und natürlich muss es nicht wirklich aussehen. Da ich ja recht groß und schlank bin habe ich angst das sie mir zu klein sein werden. Nach meine erste BV (Ausgangslage damals 75a) fand ich meine neue bussis wunderschön leider doch etwas klein,das Risiko will ich nicht mehr laufen. Was tun?

Beitrag meldenAntworten

luckyy92  sagt am 22.01.2016
allo ihr:) bei mir steht eine BV durch Motiva Implantaten bevor. Ich bin nun aber total verunsichert wegen der Gramm Anzahl..Ich les ständig 300-400g wäre total normal usw..Ich bin 1,58m klein und 45 kg leicht und habe mit meinem PC besprochen, dass ich es natürlich haben möchte, jedoch darf man schon was sehen. Durchgeführt wird es über dem Brustmuskel. Unten hab ich ein vorher/nachher Bild aus dem 3D Programm hochgeladen. Er Hat mir 205g für völlig genügend geraten, bei mehr kanns zu Hautfalten(?) führen und die Rippen sieht man zu stark. Das Bild ist ja eigentlich finde ich auch in Ordnung, aber es wird am Ende kleiner als auf dem Foto.. kann das sein das nur 205cc so "viel" bewirken obwohl ich jetzt nicht viel habe? Ich danke euch schonmal für euer Feedback :)

BILDER:
http://fs5.[Link anzeigen]

http://fs5.[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

205 g hört sich nicht wirklich viel an... Was für körbchengröße hast du jetzt? Jemand die ein b ķörbchen hat und bekommt 205g. Rein ist natürlich anderst als wenn du ein ausgangsgröße von A hast. Ich hatte damals 75a und habe 300 ml runde implantaten übm bekommen. War gleich ein wunderschönen busen, aber doch meiner Meinung nach zu klein. Wenn deine Haut es hergibt, lieber gleich ein bisschen mehr,, denn man gewöhnt sich sehr schnell an der neue Optik... übm würde für mich persönlich nie mehr in Frage kommen, habe starkes rippeling bekommen, dual plane ist eine super Technik. Das bedeutet oben liegt das implantat unter der brust muskel und unter ganz normal in die brustfalte...

Lg friends

Beitrag meldenAntworten

luckyy92  sagt am 22.01.2016
Hmm Okay dann muss ich ihn doch nochmal kontaktieren, mich hats auch ziemlich verwirrt..Er meinte hab dehnbare haut von daher wäre es bei mir ÜBM kein Problem und nicht mehr so wie "früher".. Ubw mess ich 65, H&m Pass ich in 70b super sein, fallen aber auch wie man weiß viel kleiner aus..Ansonsten 70/75 A. Sehs halt auch nicht ein Haufen Geld fuer ein B zu zahlen :/

Beitrag meldenAntworten

Friends  sagt am 23.01.2016
Hi Lucky,

Kann ich mir nicht vorstellen das so mehr wie ein B cup bekommst. Bist aber schon arg klein und zierlich, also wird auf jedenfalls größer wirken.

Beitrag meldenAntworten

Wasndas  sagt am 11.02.2016
Hallo.ich bin morgen dran..1,67m ,55 kg .von hängendem a bis b vom stillen auf ein d !hoffe 385 ÜBM reichen mit runden implis...so oooooooohhhhhh aufgeregt

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  3. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  4. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Brustvergrößerung
  2. Re: Brustwarzen bei einer BV?
  3. Beide Brustwarzen stehen seit der Brustvergrößerung eher diagonal ?!?
  4. Unterschiedlich hohe Brustwarzen nach BV!
  5. vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE