Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Februar 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
126 Beiträge - 3292 Aufrufe

ChaCha  sagt am 16.03.2016
Huhu
ich hab auch keine Übungen gesagt bekommen. soll mich nur nicht aufstützen, die arme über den Kopf heben (mama muss haare waschen =D) und keine schweren Sachen tragen. und die Pflasterstellen sollen halt trocken gehalten werden.
ich hab jetzt nach einer Woche nach wie vor etwas Probleme beim aufstehen morgens und danach etwas schmerzen. rechts tut es beim tiefen einatmen etwas weh und der Gurt zwickt da zusätzlich rein =/ hoffe das ist alles normal soweit und hört auf wenn nächste Woche der Gurt Abkommt. am nervigen sind eigentlich die Rückenschmerzen =D
nicht so viele Sorgen machen, sagt die pessimistin; )

Beitrag meldenAntworten

luckyy92  sagt am 16.03.2016
Ja mach dich nicht verrückt da ist jeder Arzt anders..Ist halt extremes muskelkater Gefühl und alles total verspannt von Nacken bis Rücken und Arme. Denke die übungen sind dafuer da um schneller wieder auf die Beine zu kommen. Merke auf jedenfall das es total gut tut und hoffe das es die nächsten zwei Tage noch besser klappt :) hatte auch keine Drainagen und es wurde ohne Skalpell gearbeitet sondern mit einer Art Laser, dass die Narbe noch feiner ist. Da wären nachblutungen halt nicht so toll weil nix ablaufen koennte und die abheilzeit noch etwas länger dauern würde. Also alles gut! Ist normal das du was in den Armen merkst :) und nächste Woche schaut er ja bei dir auch schon wieder drüber!!

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo9  sagt am 16.03.2016
Hatte auch keine drains... Er sagte er arbeitet so, dass es nachher keine Blutung und keine wundflüssigkeit gibt die ablaufen müsste, und wenn doch dann würde er schon welche legen, aber das ist bei ihm wohl ein seeehr geringer Prozentsatz laut seiner Aussage...

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo9  sagt am 16.03.2016
Aber da bin ich ja beruhigt dass hier noch jemand keine drains hatte, weil ich etwas unsicher war da ich immer gelesen hab wie wichtig die seien...

Beitrag meldenAntworten

Zelli  sagt am 17.03.2016
Hallo
Ich lese neugierig eure Berichte und wollte mal fragen, wo ihr euch habt operieren lassen oder operiert werdet?
Ich bin noch am suchen nach einem Chirurgen in Berlin und dann hoffe ich, dass Ich relativ schnell einen Termin bekommen.
Wie lange hat es bei euch vom ersten Gespräch bis zum Termin gedauert?

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Liebe Grüße
Zelli

Beitrag meldenAntworten

luckyy92  sagt am 17.03.2016
Hey Zelli, ich war zwar jetzt nicht in Berlin sondern in München bei Dr. Bauer in der Arabellaklinik. Sehr empfehlenswert, der Mann weiß was er tut und ist wahnsinnig sympathisch und nimmt einen sofort die Angst. Habe nach dem ersten Anruf Anfang Dezember einen Termin für den 12. Januar ausgemacht und gleichzeitig auch den OP Termin im März, da ich wegen Urlaub planen musste. Hat sich fuer mich und meine Freundin ewig Zeit genommen.. Wurden zusammen nacheinander operiert. In der Regel bekommt man den OP Termin zwischen 1-3 Monaten. Falls jemand abspringt auch früher :) wie das woanders ist weiss ich leider nicht. Habe kein anderes Beratungsgespräch benötigt, war von Anfang an total begeistert :)

Beitrag meldenAntworten

Ddoreen  sagt am 17.03.2016
Ich kann dir Dr Grundmann in Hamburg empfehlen falls dir das nicht zu weit von der Entfernung ist. Habe im Februar meine Brustvergrösserung bei ihm gehabt bin super zufrieden die Schmerzen waren mit Muskelkater vergleichbar von 75B auf 75F habe auf jeder Seite 470ml fühle mich so als wären sie schon immer so groß gewesen nur die Brustwarzen sind etwas empfindlich fange auch jetzt wieder mit dem Sport an

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 17.03.2016
Ich war in Dortmund bei Medical One, wird dir also auch nicht weiter helfen so weit entfernt. Ich war am 22.12. das erste mal da zum langen Beratungsgespräch mit sofortigem Kostenvoranschlag und konnte direkt einen Termin vormerken lassen. Sollte mich dann innerhalb von 2 Wochen rückmelden. Mein 2. Beratungsgespräch war im Februar und dann die Op Anfang März. Also knapp 3 Monate :) viel Erfolg bei der Suche!

Beitrag meldenAntworten

Hallo
Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Es ist echt nicht leicht, wenn man keinen kennt der auch eine BV hatte.

Ich möchte aber auf jeden Fall in Berlin von einem Chirurgen, der hier vor Ort ist, operiert werden.

Liebe Grüße
Zelli

Beitrag meldenAntworten

Jul75  sagt am 17.03.2016
Hallo Zelli,
ich bin jetzt 5 Wochen Post OP und habe mich von Herrn Ardame in der M1 Beauty Klinik operieren lassen.
Ich kann Dir ihn bestens empfehlen. Eine Freundin hatte ihre OP ebenfalls dort aber bei Dr. Gregori. Ich kenne mittlerweile einige Mädels die dort sich ihre Brüste vergrößern lassen haben und alle sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und super glücklich.
LG

Beitrag meldenAntworten

Jul75  sagt am 17.03.2016
Die M1 Beauty Klinik in der Fasanenstrasse ;-)

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 17.03.2016
Würde dir auch empfehlen, es bei jemanden zu machen, der in deiner Nähe ist. Ich war froh, dass meine Eltern auch bei mir um die Ecke wohnen und mir in der ersten Woche so viel geholfen haben. Eine Woche Urlaub hätte mir übrigens nicht gereicht. Bin allerding auch im Pflegeberuf tätig. Büro oder Ähnliches klappt da schon wieder eher, wie man hier oft liest.
Der Vorteil an einer OP in den kälteren Jahreszeiten ist natürlich, dass man den Gurt unter Pullis und Tüchern gut verstecken kann, genauso wie man den BH ja etwas kaschieren kann ;) Aber nimm dir Zeit um jemanden zu finden, bei dem du dich wohl fühlst. Einen guten Eindruck können viele hinterlassen, letzendlich musst du wohl auf dein Bauchgefühl hören und dem Chirurg/ der Chirurgin vertrauen =)

Beitrag meldenAntworten

Dokha75  sagt am 17.03.2016
Hallo Zelli,

auch ich war bei M1 Med Beauty in Berlin. OP hatte ich vor 5 Wochen bei Herrn Ardame. Kenne auch 3-4 Bekannte, die dort auch waren. bei Hr Gregori oder auch Hr Ernert.

Die Op verlief super, Heilung bisher auch alles prima und Schmerzen eher Muskelkater ähnlich und erträglich. Preis für ne normale BV (ohne Straffung) top.

Termin bekommst man recht zeitnah. OP ca 1 Monat später.

LG und viel Glück

Beitrag meldenAntworten

Hallo Ihr lieben,

ich habe mir auch schon die Seite von der M1 Med Beauty angeguckt, allerdings muss ich zugeben, dass mir zu günstige Preise eher Angst machen als mich erfreuen.
ich habe übrigens schon zwei Anfragen per Mail gesendet, aber ich bekomme keine Antworten...
sehr komisch!

Liebe Grüße
Zelli

Beitrag meldenAntworten

Hamburgboobs  sagt am 17.03.2016
Hi, wie lustig. Ich lasse mich von Dr. Grundmann am Montag den 21.03 operieren. Bin auch schon ein wenig aufgeregt und kann es eigentlich kaum abwarten.
Ich bekomme zwischen 300 und 340g ÜBM pro Seite eingesetzt. Was mir natürlich ausreicht. Wie hast du die Narkose vertragen und noch wievielen Tagen warst du wieder fit?
Lg

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 26.03.2016
Hallo mal wieder in die Runde.
Wie ergeht es euch allen?
Ich bin jetzt 18 Tage Post-OP, seit Mittwoch den Gurt los und könnte seitdem gefühlt Bäume ausreißen. Die Schmerzen die ich rechts an der Seite hatte, werden seitdem deutlich weniger. Er hat also tatsächlich noch zusätzlich auf die blöde Stelle gedrückt. Hatte den Gurt heute noch mal kurz an weil ich den BH waschen musste und hab ihn nach kurzer Zeit wieder abgemacht. Die Fäden-Enden wurden auch abgeklipst und ich soll die Nähte jetzt mit Bepanthen oder Ähnlichem täglich dünn eincremen.
Der Rücken muckt noch etwas und das Aufstehen morgens benötigt einige Überwindungszeit weil es im Brustkorb beim aufrichten dann zieht, trotz erhöhtem Schlafen. Irgendwie rutsche ich nachts immer wieder nach unten=D Armbewegung ist rechts noch etwas eingeschränkter als links. Beim Schalten in den ersten Gang zum Beispiel tut's weh. Aber alles in allem verheilt wohl alles gut.
Wisst ihr wie lange die Fäden so brauchen um ganz zu verschwinden?
Nächste Routine ist in etwa 6 Wochen und dann bin ich wohl auch den BH los und kann Unterwäsche shoppen gehen =) Kann ich mir noch gar nicht vorstellen weil selbst der Sport BH ja manchmal auf die Nähte drückt und es zwickt.

Gutes Verheilen allen und frohe Ostern =)

Beitrag meldenAntworten

luckyy92  sagt am 27.03.2016
Das hört sich ja schon mal super an :) bei mir sind es jetzt 13 Tage, nächsten Montag darf der gurt auch endlich bei mir ab.. Habe leider noch links an manchen Stellen ein Taubheitsgefühl, mein Arzt meinte kann bis zu 3 Monte dauern, ich hoffe es geht weg!:( beim aufstehen merk ich den Druck auch noch und an manchen Tagen ein ekligen Stechen und drücken was dann irgendwann wieder nachlässt... Lösen sich deine Fäden auch von selber auf? Ich weiss zwar nicht wann aber ich darf frühstens nach 6 Wochen Narbensalbe verwenden :) ChaCha schläfst du noch auf dem Rücken? Ich dürfte nach einer Woche auf der Seite liegen, mache es aber bis jetzt nicht weil ich es gar nicht koennte und trau mich auch ehrlich gesagt noch nicht. Schlafe auf dem Rücken erschreckend gut und fest :D wache aber auch immer etwas heruntergerutscht auf... Schöne Ostern!!

Beitrag meldenAntworten

Karen2  sagt am 27.03.2016
Hallo Zelli,
wenn Du hier bei verschiedenen Mädels die Antworten von PCs liest oder an der Seite oben den Expertenrat, dann hast Du sicher schon etwas von Dr. Wolter gelesen. Dieser PC operiert in Berlin, Du kannst Dich auch auf seiner Home-Seite informieren oder Bewertungen bei [Link anzeigen] lesen. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Einen besseren kann man nicht finden! Ob nun komplizierter Fall oder Korrektur oder BV. Ein BG erfolgt zeitnah. Viel Erfolg, LG

Beitrag meldenAntworten

Krystle  sagt am 27.03.2016
Hallo Lucky....
....ich sollte meine Narben unter der Brust mit Johanniskrautöl einschmieren....direkt nach dem Fäden kürzen....14 Tage ....postOp.
Für die Stellen, wo die Drainagen drin waren....Bepanthen.
L. G

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 28.03.2016
Lucky,
Ja fäden sind auch selbstauflösend. Ich schlafe nach wie vor auf dem rücken, auch noch leicht erhöht. Hab mich da jetzt irgendwie dran gewöhnt. Aber würde trotzdem lieber wieder auf der seite schlafen. Denke damit warte ich noch ein paar wochen.

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo9  sagt am 28.03.2016
Hallo Leute,
ich meld mich auch mal wieder =D bin ja jetzt 2 wochen post Op und alles super bisher. Fäden sind gezogen, heute durfte ich auch die letzten Pflaster abmachen und jetzt behandel ich mit bepanthen. Ohman ich kann es gar nicht abwarten bis die 6 Wochen um sind...
Lg, bibi

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 14.04.2016
Hallo mal wieder:)
Ich habe Anfang Mai meinen nächsten Termin nach dem ich dann auch den Spezial-bh nicht mehrere tragen muss. Ich frage mich nur wie ich meinen anschließenden BH kauf angehen soll wenn sich in den nächsten Monaten ja noch so viel verändern kann... Wie geht ihr das an? Macht ja dann wenig Sinn sich schon komplett einzudecken oder? =D

Beitrag meldenAntworten

luckyy92  sagt am 16.04.2016
Würde mich auch mal interessieren wie es bei den anderen ist bzw war.. Bei mir sind es jetzt auch fast 5 Wochen her, noch 1 1/2 Wochen und der bh darf weg!! :) war letzte Woche schon bhs anprobieren wegen der größe...hat sehr gut gepasst nur weiss man ja nicht inwiefern sich die größe noch verändert :/ bin auch vorsichtig mit kaufen.. Vielleicht hat ja jemand Rat :)

Beitrag meldenAntworten

Dajana  sagt am 16.04.2016
Huhu zelli bist du schon fündig geworden? Hatte dir eine private Nachricht geschrieben LG

Beitrag meldenAntworten

Waisher  sagt am 16.12.2017
Waisher

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  3. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  4. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Brustvergrößerung
  2. Re: Brustwarzen bei einer BV?
  3. Beide Brustwarzen stehen seit der Brustvergrößerung eher diagonal ?!?
  4. Unterschiedlich hohe Brustwarzen nach BV!
  5. vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE