Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Februar 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
126 Beiträge - 3292 Aufrufe

Frieda13  sagt am 11.02.2016
Hey Wasndas, ich wünsche dir viel Glück

Beitrag meldenAntworten

Tuk90  sagt am 12.02.2016
Jul75 bei welchem Arzt in der m1 warst du?

Beitrag meldenAntworten

Wasndas  sagt am 12.02.2016
Hallo .hatte heute morgen meine bv mit 365 übm pro seite.mir geht's super und kaum schmerzen. Im op war sogar party Musik. Das war echt super.bin gespannt wie gross die werden

Beitrag meldenAntworten

Jul75  sagt am 13.02.2016
Hallo Tuk90
Hatte meine OP vor 3 Tagen bei Herrn Ardame. Habe zu der Vergrößerung noch eine Brust Straffung bekommen und gleichzeitig wurden die Brustwarzen verkleinert.
Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und kann ihn nur weiter empfehlen.

Beitrag meldenAntworten

Kirschgeist  sagt am 13.02.2016
Hallo, hatte am 12.2 mein bG Termin bei gregori im m1. Sehr netter Arzt. Hab am 18.3 Termin und bin schon voll aufgeregt

Beitrag meldenAntworten

MelP1993  sagt am 14.02.2016
Hallo zusammen :)

Ich hätte ja nie gedacht, dass es wirklich so viele Frauen gibt, die sich operieren lassen zu fast der gleichen Zeit.
Am 16.02. habe ich meinen Termin in Hannover.

Freue mich riesig drauf, bin aber schon aufgeregt und habe etwas Angst.

Beitrag meldenAntworten

SaPr  sagt am 21.02.2016
Hallo MelP19993

Hoffe hast die op gut überstanden.
Ich selbst habe am 15.2. meine bv gehabt :)

Darf ich fragen bei welchen pc du es machen lassen hast?
Lg

Beitrag meldenAntworten

KikiiLo  sagt am 21.02.2016
Und wie ist es bei euch bis jetzt so geworden Mädels ?? Mein Op Termin ist ende März ..
Habe gelesen jemand von euch bekommt auch Motiva Implantate ?

LG

Beitrag meldenAntworten

Merle_P  sagt am 21.02.2016
Hallo ihr Lieben,
habe meine OP am 01.02 inzwischen gut überstanden!
Habe 315 UBM bekommen bei einem UBU von ca 78 cm & vorher ein kleines A-Körbchen. Werde wohl jetzt C tragen (hab schonmal welche anprobiert). Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden, sie sehen jetzt schon fantasisch aus & die Narben sind unter den Armen und man sieht sie jetzt schon kaum noch. Kann euch den Achselschnitt nur empfehlen!
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch so glücklich werdet!

Beitrag meldenAntworten

Merle_P  sagt am 21.02.2016
Ich war bei Dr. Bachtiari in HH. Er ist einfach ein fantastischer Arzt! Kenne inzwischen noch 4 Frauen die da waren. Alle begeistert!

Beitrag meldenAntworten

MelP1993  sagt am 22.02.2016
Hallo :)

Ich war in der Klinik am Opernplatz bei Fr. Dr. Eckmann in Hannover.
Habe 320 cc UBM.
Schmerzen sind egtl weg, also das Druckgefühl, der starke Muskelkater und die Rückenschmerzen halten sich zum Glück auch in Grenzen.
Das einzige was mich noch plagt ist so ein Brennen außen in der rechten Brust.
Das hält mich auch derzeit noch ab zur Arbeit zu gehen :( Habe zwar noch Urlaub, aber dachte trotzdem, dass ich vielleicht schon eher gehen könnte.

Beitrag meldenAntworten

luckyy92  sagt am 22.02.2016
Hallo KikiiLo,
Ja ich bekomme Mitte März Motiva Implantate :)

Beitrag meldenAntworten

Keri  sagt am 01.03.2016
So, Op hinter mir ( 29.2). Schmerzen sind erträglich, habe es mir schlimmer vorgestellt.
Hatte vor ein Mini a und nun größes c
420 ml Anatomisch

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 01.03.2016
Hallo zusammen :)

Meine OP ist nächsten Dienstag, also am 8.3. in Dortmund bei M1.
Ich bin Student und habe die OP direkt an meine klausurenphase angeschlossen (morgen endlich die letzte), sodass ich 1. die Angst bisher gut verdrängen konnte und 2. danach noch viel Zeit zum ausruhen habe :)
Mir macht es ein bisschen Ansgt, dass sich so viele danach kaum bewegeb können. Also mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen habe ich natürlich gerechnet aber nicht alleine aufstehen können o.O ich hab nicht nonstop jemanden bei mir. Liege ich dann wie ein käfer auf dem rücken? =D
Zu meinen Daten/Fakten:
1,63 klein, 59kg schwer. Brustunterumpfang peinlicherweise um die 80, bei keinem A-Körbchen. Mein Arzt sagt ich bin schlank (bei uns Frauen ist das ja immer Ansichtssache:D) und ein B oder C körbchen würde sehr passen. Mir würde ja auch ein A reichen aber es sagen ja alle das man das nicht machen soll.
Er hat für mich anatomische Implantate bestellt, 250 (+ sowohl etwas darunter, als auch etwas darüber damit ich noch Entscheidungsfreiheit habe) von Allergan.

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 01.03.2016
Zur Ergänzung: ich bin StudentIn ;) und 25 Jahre alt.

Beitrag meldenAntworten

Jul75  sagt am 02.03.2016
Hallo ChaCha
ich habe meine OP bereits seit 3 Wochen hintermir.
Ein Tipp zu Deiner Befürchtung mit dem Schlafen. Lege Dir mehrere Kissen in den Rücken so dass Du etwas aufricht liegst ist zwar die ersten Tage etwas ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell dran. So lässt es sich auch besser aufstehen wenn Du dich mit dem Bauch hochziehst. Das ist alles eine Übungssache ;-).
In Deiner Bewegung wirst Du ganz klar eingeschrenkt sein gerade was das Anziehen, Haare waschen, Flaschen oder Türen öffnen angeht. Aber auch das funktioniert wenn man es langsam angeht, besser natürlich wenn man die ersten Tage Hilfe bekommt.
Für deine OP wünsche ich Dir viel Glück, das wird alles ;-)
LG

Beitrag meldenAntworten

Doreenhh  sagt am 02.03.2016
Viel Glück bei euren ops um euch zu beruhigen ich habe jetzt 6 Wochen nach meiner op hinter mir und habe garkeine Beschwerden sie sind wie meine eigenen trage auch schon wieder bügelbh ohne pushup über den Tag schlafe auf der Seite natürlich nicht auf dem Bauch aber einfach nur aus Vorsicht heut geht es auch schon wieder los mit dem sport

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 02.03.2016
Danke für die Tips.
Das beruhigt mich wirklich etwas, wundert mich aber auch. Mir wurde gesagt dass ich diesen Spezial-BH 3 Monate tragen muss und auch so lange kein Sport machen darf. Da werde ich wohl ziemlich auseinander gehen =D

Beitrag meldenAntworten

Dokha75  sagt am 03.03.2016
Hallo in die Runde :-)

ich hatte meine OP mit Jul75 zusammen vor 3 Wochen.

Ich hatte nur eine BV (ohne Straffung) und hatte relativ wenig Bewegungseinschränkungen. Anziehen, Flaschen aufmachen usw. ging recht gut.

Schlafen auf dem Rücken gewöhnt man sich dran. Wie Jul75sagte, schönen Kissenberg bauen.. dann klappt das. Man findet Mittel und Wege um aufzustehen :-)

Alles was über Schulterhöhe steht, vorab nach unten räumen, wenn man keine Hilfe hat. Haare waschen geht die erste Woche nur mit Hilfe. oder man muss zum Friseur.
Die "Schmerzen" waren bei mir erträglich. Eher Muskelakter ähnlich bzw. extremes Spannungsgefühl.

Im Großen und Ganzen würde ich sagen - wenn die erste Woche rum ist.. dann gehts schon besser in die 2. Und jetzt in der 3. Woche ist alles FAST normal. Auto fahren klappt bei mir auch wunderbar.

Stütz BH an , Sport und schwer heben und tragen unterlassen usw. ist unsere Anweisung 6 Wochen.

Viel Glück für eure OPs.

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 08.03.2016
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich mal live aus dem Krankenhaus:)

Es ist geschafft.
Der Druck ist am unangenehmsten. Schmerzen sind aushaltbar, aber habe auch mittags eine Tablette genommen und nachmittags Tropfen.
Vor dem Schlafengehen werde ich nich etwas nehmen.
Das schwierige ist wirklich das austehen und wieder zurecht-setzen ohne sich auf die Arme zu stützen. Fühle mich wie eine Oma. Aber das Personal ist super nett.
Während der OP war mein Puls und Blutdruck wohl etwas hoch.. Wen wundert's =D und ich soll mich am ende gewehrt haben weswegen sie mich fixieren mussten o.O
Das erste Austehen zum Klo war mit Kreislaufproblemen verbunden. Aber gerade hats wunderbar geklappt.
Nach der OP hatte ich total Hunger, hab aber nur ein Süppchen gegesse und zum mittag hauptsächlich Nachtisch =D und viel Tee und Wasser getrunken. Geht mit jeder Stunde besser :)
Ich melde mich dann noch mal wenn etwas Zeit vergangen ist. Sehen oder fühlen kann ich noch nicht so viel weil halt alles so eng abgebunden ist. Bin froh wenn morgen die Drainagen rauskommen.
Liebe Grüße aus dem Krankenbett! :)

Beitrag meldenAntworten

Dokha75  sagt am 09.03.2016
Guten Morgen ChaCha,

na wie gehts dir ?
Jaaa- das mit dem Druckverband ist heftig wa :-). Aber der sollte ja jetzt evtl schon ab sein und du solltest die neuen Babys schon mal kurz gesehen haben ?!..
bei mir gabs nach der OP als ich fit war, gleich richtig essen.. mit Nudel und so :-)

ich bin nun 4 Wochen Post op.. und kann sagen, dass nur die erste Woche, die anstrengendste ist. ab da an wird es von Tag zu Tag besser.

Herzlichen Glückwunsch erstmal und alles Gute :-)

LG.

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 11.03.2016
Danke Dokha75 =)

Ich bin schon jetzt froh wenn ich diesen Gurt nicht mehr tragen muss. Wenn ich den mal kurz anhebe oder öffne ist das ja die reinste Wohltat =D Hab das Gefühl, der drückt mir die Brüste total platt und die Form geht dadurch verloren.

Unangenehm/ Schmerzen habe ich hauptsächlich morgens nach dem Aufstehen. Aber auch das liegt gefühlt eher am Gurt weil der sich über meiner rechten Brust etwas überlappt und dadurch da etwas mehr drückt. Im Krankenhaus meinte eine Schwester aber auch, dass die "kleinere" Brust oftmals etwas mehr schmerzt.

Ich hoffe ich muss den BH auch nicht wirklich 3 Monate tragen. Der macht jetzt nicht so tolle Brüste dass ich mich freue den zu tragen^^

Wann wurden bei euch die Fäden gezogen? Ich habe nächsten Dienstag einen Termin, also genau eine Woche später.

Das mit dem Kissenberg bereitet zwar etwas Rückenschmerzen, aber in der zweiten Nacht konnte ich schon besser damit schlafen ;)
Danke noch mal für die Tipps und ich wünsche euch auch weiterhin eine gute Genesung.

Habt ihr eigentlich auch so tollen Rückhalt seitens der Familie/ Freunde bekommen? Hatte anfangs etwas Schiss dass es niedergemacht wird weil es doch eher kontrovers ist. Aber bei mir haben alle total super reagiert, denen ich das erzählt habe, weil sie auch einfach mitbekommen haben, wie ich darunter leide. Gestern hatte ich auch "Krankenbesuch" und habe sogar einen Gutschein für Hunkemöller geschenkt bekommen. Freu mich schon wenn ich den einsetzen kann =D
Auf dass der Sommer kommt! =))

Liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Dokha75  sagt am 11.03.2016
Hallo ChaCha,

Schön, dass es dir gut geht. Freu mich.

Hast du nur einen Stütz BH oder tatsächlich so n Stuttgarter Gürtel aufgebrummt bekommen?

Ja .. Der BH macht jetzt noch nicht sooo die tolle Form. Aber schon nach einer Woche wirst Du sehen, dass er die Brüste schön in Form bringt und hält. Du willst ja später auch ne schöne Nackte Form ;-). Hab Geduld. Ich bin auch ungeduldig- aber wir werden noch Jahre schöne BH s tragen können.

Fäden werden nicht gezogen. Du hast in einer Woche nur ne normale Kontrolle. Und nach nochmal ca gut 10 Tagen gibt's die Pflaster ab und die Fäden Enden werden abgeschnitten. Der Rest löst sich von allein auf.

Was die Unterstützung betrifft- meine Mädels und meine Tochter (18) waren alle begeistert. Mein Freund eher nicht so.. Hat mir aber Unterstützung versprochen und beide haben mich die ganzen 2 Wochen gut unterstützt. Mit kochen, einkaufen usw. Heutzutage ist ne Brust OP schon fast selbstverständlich und nichts ungewohntes mehr. Selbst meine Mama findet sich sehr gut damit ab.

Hab mit allem etwas Geduld und mach ruhig und langsam. Dann heilt alles gut und wir werken hoffentlich noch Jahre Freude daran haben :-).

LG

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 13.03.2016
Ja ich habe beides, BH und den Gurt. Nervt ziemlich.
Heute Abend muss ich noch mal Antiobiotika nehmen und dann bin ich damit auch durch. Die Tabletten haben bei mir miese Nebenwirkungen in Bezug auf Magen und Schwindel/Abgeschlagenheit etc.
Ich habe tatsächlich hauptsächlich Rücken und Nackenschmerzen.
Ansonsten ist dieses Taubheitsgefühl an den Brüsten schon ein bisschen eklig, aber alles aushaltbar =)

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo  sagt am 14.03.2016
Hallo, wollte mich auch mal einklinken :) liege grad im KH nach meiner OP :D und mein blöder Fernseher geht nicht *mecker* das Personal erreicht die Techniker nicht.. Blööd :D
LG, Bibi

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  3. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  4. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Brustvergrößerung
  2. Re: Brustwarzen bei einer BV?
  3. Beide Brustwarzen stehen seit der Brustvergrößerung eher diagonal ?!?
  4. Unterschiedlich hohe Brustwarzen nach BV!
  5. vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE