Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Februar 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
126 Beiträge - 3292 Aufrufe

ChaCha  sagt am 14.03.2016
Hey, und wie geht es dir? :) hoffe du hast was zu lesen oder sowas mitgenommen ;)
Das schlimmste hast du überstanden, liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

MelP1993  sagt am 14.03.2016
Hallo ihr lieben,

Aaah ich hatte auch keinen Fernseher und nicht mal WLAN weil meine klinik gerade umgezogen ist und alles noch nicht lief :(

Habe dann Zeitung gelesen oder mit meinem Handy rumgespielt. Jetzt ist es ja schon abends da kannst du gleich bestimmt schlafen :)

Alles Gute noch weiter hin ;)

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo99  sagt am 14.03.2016
Mir geht es ganz gut eigentlich, bin bloß saugespannt weil ich ja leider noch nichts sehe, ist nur der Verband drum. Ja zum Lesen habe ich was aber wollte gern meine Sendungen schauen und ich hab für TV bezahlt und nun ist der Tag bald um, hat sich ja gelohnt so ne blöde Fernsehekarte zu kaufen :( :D

Ach mann ich irgendwie klappt das einloggen auf meinem handy hier nicht, würde so gern mit euch weiterquatschen aber muss ich mir jetzt jedes mal einen neuen Namen ausdenken? Da steht immer der Name wird schon verwendet, und mit dem anderen komme ich wie gesagt nicht rein...
Lg Bibi

Beitrag meldenAntworten

Musst dich dann trotzdem anmelden. Aber das geht ganz schnell.

Geld zurück verlangen. Kann ja wohl nicht angehen =/

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo9  sagt am 14.03.2016
Ah jetzt kam ich endlich rein mit meinem Account.
Ja ich hoffe das klappt mit dem Geld, ist eigentlich echt ne Sauerei wenn nicht...
Komisch dass ich gar nicht so aus dem Häuschen bin wegen meiner neuen Brüste :D hm vielleicht erst wenn ich sie sehe :D hab mich eigentlich so gefreut drauf und war so aufgeregt...und jetzt lieg ich hier, trau mich kaum mich zu bewegen und ärgere mich übern Fernseher haha :D schon komisch
LG, Bibi

Beitrag meldenAntworten

Ja die Angst vor der Bewegung kenne ich =D brauchte am Anfang Zeit um mich auf das Aufrichten vorzubereiten. Aber Bauchmuskeln anspannen und dann klappt das :) Mein Kreislauf hat auch eher schlapp gemacht weil ich immer si viel grüble. Hab Morgen meine Nachkontrolle und bin etwas nervös weil ich an der Seite so ein Ziehen/zwirbeln hab. Bin Pessimistin und geh gleich von einer Entzündung aus :/ wahrscheinlich (hoffentlich) hab ich den Muskel nur einmal zu doll angespannt oder so... Mal sehen.
Wünsche dir eine gute, erholsame Nacht. Ich konnte super schlafen weil ich mich im Krankenhaus am besten aufgehoben gefühlt habe ;)
Wie hast du die Narkose eigentlich erlebt? was für Implantate hast du denn bekommen?

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo9  sagt am 14.03.2016
Die Narkose war ganz ok, fühlte sich komisch an wie schnell die gewirkt hat und dann dieses Gefühl wenn man merkt du verabschiedest dich grade von deinem wachen Zustand xD also so wars bei mir... Habe Eurosilicone Implantate, 260 und 280 da ich auch einen GrößenUnterschied ausgleichen musste. Und du?
Ja also mit dem bewegen und alles, eigtl gehts ja und ich merk zwar Druck und leiiiichten schmerz, was an sich kein Problem ist aber ich mal mir auch immer das schlimmste aus, dass ich zUm bsp die wundheilung störe und was weiß ich was bekomme usw :D genau wie ich mich verrückt mache dass ich im Laufe der Zeit auf jeeeden Fall eine Kapselfibrose bekommen werde weil ich meine ich hab bestimmt so n pech ich arme sau :D haha ich les zu viel horror Erfahrungaberichte. :/

Beitrag meldenAntworten

Dokha75  sagt am 15.03.2016
Hallo ChaCha,

ich hab in 2 Wochen meinen nächsten Kontroll termin. dann kann ich endlich wieder auf der Seite schlafen hoffe ich ..
Das Ziehe an der Seite (linke Brust hatte ich auch) . meist wenn ich schienar überanstrengt habe. Hat in der 3. Woche aufgehört.

ich bin auch super magen empfindlich und das magenschutzmittel hat nicht geholfen bei mir. Ich kann dir omni biotic aa10 empfehlen. Ist für während und nach Antibiotika Gabe. und hat bei mir sofrt angeschlagen und super geholfen. allerdings nicht ganz billig.

LG

Beitrag meldenAntworten

ChaCha  sagt am 15.03.2016
Danke Dokha für den Tip, aber ich stelle jetzt einfach mal auf Paracethamol um. Ist okay hat der Arzt gesagt.
Beim Kontrolltermin heute musste ich fast 1 stunde warten -.- um dann nach nicht mal 10 Minuten mit der Untersuchung fertig zu sein. Die Schmerzen an der Seite kommen wahrscheinlich von den Drainagen. Den Gürtel darf ich lockerer einstellen und muss ihn wahrscheinlich nur noch eine Woche tragen, tschaka! :)

Ich habe beide Seiten 245, wollte auf keinen Fall größer und es reicht mir vollkommen :)

Hoffe du hast mittlerweile die Drainagen raus und konntest gut schlafen, Bibi!

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo9  sagt am 15.03.2016
Habt ihr eigentlich auch prophylaktisch Antibiotika bekommen hinterher?

Beitrag meldenAntworten

Ja, 5 Tage morgens und abends. Die sind mir auch auf den Magen gegangen =D

Beitrag meldenAntworten

Hmm ok... Mal sehen wie es bei mir ist, hab es ja heut noch flüssig über meinen Zugang im Arm bekommen und ab morgen die Tabletten. Ohman sie mussten mit extra nen neuen Zugang legen weil heute morgen mir eine Schwester dort meinen anderen gezogen hatte weil sie dachte ich brauche nix mehr da ich ja heut gegangen bin... Kurz darauf kam ne andere Schwester mit meinem Arzt rein, schon alles dabei und haben sich geärgert, wer denn so blöd wäre, mir das schon rausgezogen zu haben :D tja dann musste mein anderer arm her

Beitrag meldenAntworten

Also ich habe meinen Zugang am 2.tag nicht mehr gebraucht. Wenn mein Kreislauf nicht schlapp gemacht hätte, hätten sie ihn mir auch nach dem Drainage ziehen und der Verbandabmahme gezogen. Habe da schon Tabletten bekommen.

Beitrag meldenAntworten

Ist sicher unterschiedlich, ich fange wie gesagt morgen die Tabletten an

Beitrag meldenAntworten

luckyy92  sagt am 16.03.2016
Hallo :) melde mich auch mal wieder.. Meine op war am Montag. Schmerzen am Tag gingen, nachts gings aber los und ohne Schmerztabletten unerträglich.. Bin seit gestern auch wieder zu hause, Kissenberg war eine super Idee, Schlaf auch richtig gut! Aber ohne meinen Freund schaff ich es nicht mich aufzustützen. Heute habe bzw. Muss ich mit leichten Arm-Übungen anfangen und am Freitag geht's zur nachkontrolle. Schmerzempfinden habe ich wenn ich ne weile liege und mich aufsetze bzw aufstehe. Starkes druckgefühl und leichte narbenschmerzen(Brustfalte). hoffe nur alles wird gut!!

Beitrag meldenAntworten

BibiBoobo9  sagt am 16.03.2016
Hey luckyy,
Hast du denn jetzt auch übm? Und wieviel hast du rein bekommen?
Lg bibi

Beitrag meldenAntworten

Hi Bibi:) ja habe übm, haben uns beim Gespräch auf 205 geeinigt, hatte Angst das es zu wenig ist und konnte im Nachhinein auf 230 gehen, bin aber auch sehr klein und zierlich von daher passt es, soll auch nicht zu sehr auffallen :) lg

Beitrag meldenAntworten

Habe ja auch am Montag übm bekommen. 260/280

Beitrag meldenAntworten

Hast du schon was gesehen und wie sind die schmerzen? Und was hast du fuer nen unterbrustumfang?:) habe gestern den Bh und gurt anbekommen, davor war nur ein festes "Klebeband" oberhalb der brust, hat sich beim aufschneiden komisch angefühlt :D wann darfst du heim, oder bist du schon zu hause? Habe es mit einer Freundin zusammen machen lassen, wurden einen Tag später entlassen

Beitrag meldenAntworten

Durfte gestern nach Hause. Ja hab es gestern gesehen als der Verband abgemacht wurde und dann der Kompressionsbh und der Stuttgarter Gürtel. Schmerzen sind auf jeden Fall sehr erträglich, musste heute noch kein Schmerzmittel nehmen. Also als ich es gestern sah fand ich es schon toll, wie ist es bei dir, ist es so wie du dir gewünscht hast? Von der Größe und so? Ubu hab ich 75. Meine nähte haben mit gestern abend etwas sorgen gemacht, habe da ja so pflaster drauf und an beiden Seiten ging das an einer Stelle so rein als ob sich die naht da nach innen gezogen hat. Habe meinem arzt Bilder geschickt und er sagte ich solle mir keine sorgen machen und wir würden das beobachten. Andere Mädels mit denen ich mich austausche über BVs sagten auch, das hätten andere wohl auch gehabt und es ist wieder weggegangen. Hoffe sehr das wird wieder!
Lg, bibi

Beitrag meldenAntworten

Oh hab das Wörtchen "drangemacht" vergessen. Also der bh jnd Gürtel wurde drangemacht

Beitrag meldenAntworten

Okay :) habe auch klammerpflaster drauf habe sie aber ehrlich gesagt nicht gesehen weil mir gestern so schwindelig war und der bh und gurt im liegen und sitzen angezogen wurde. Aber Arzt hat auch gesagt alles super. Musst du auch übungen machen? Geht zu jeder Stunde besser und Atmung und aufstehen geht auch immer besser.. Ja das was ich gesehen hab war ich zufrieden, bin aber schon auf Freitag gespannt wenn die Kontrolle ist und der bh weg gemacht wird und ich mehr sehe.. Sicher wird das wieder, sonst hätte er Arzt anders reagiert, jetzt geht's langsam aufwärts :D wird dein pflaster auch demnächst gewechselt?

Beitrag meldenAntworten

Von Übungen wurde mir nichts gesagt, was musst du denn machen? Ich muss nächste Woche hin, dann werden auch die Fäden gezogen.

Beitrag meldenAntworten

Kannst du deine arme normal bewegen? Musste die Oberarme die ersten zwei Tage am Körper lassen und durfte nur die Unterarme bewegen, das es nicht zu nachblutungen kommt..Deshalb geht jetzt arme bewegen seeeehr schwer..jede Stunde Schulter 10x kreisen lassen und 10x arme leicht hoch bis ich heute iwann in den 90 Grad Winkel komm..Bis Freitag soll ich meine Arme bis übern Kopf bekommen.. Und Schultern leicht massieren lassen durch die Verspannungen. Hast du die Probleme nicht? :D

Beitrag meldenAntworten

Bibibobobo  sagt am 16.03.2016
Oh Gott jetzt hab ich Angst :-O ich glaub ich habe meine Arme zu viel bewegt, habe heute so nen komischen Schmerz im rechten Oberarm bemerkt und ich hab sowieso so n schiss vor nachblutungen oder sonstigem =(

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  3. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  4. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Brustvergrößerung
  2. Re: Brustwarzen bei einer BV?
  3. Beide Brustwarzen stehen seit der Brustvergrößerung eher diagonal ?!?
  4. Unterschiedlich hohe Brustwarzen nach BV!
  5. vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE