Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Brustvergrößerung Februar 2016

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
126 Beiträge - 3292 Aufrufe
?
Steph89  fragt am 21.12.2015
Hallo ihr Lieben, ich habe im Februar 2016 meine BrustOP und bin nun schon extrem aufgeregt. Vielleicht gibt es hier ja Frauen, die zur gleichen Zeit dran sind, mit denen man sich austauschen kann. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jul75  sagt am 21.12.2015
Hallo Steph89,

dann sind wir schonmal 2. Meine Brust OP ist am 10.02.2016.
LG

Beitrag meldenAntworten

Steph89  sagt am 22.12.2015
oh wie schön :) Ich bin am 17.02. dran. Was bekommst du rein, wie ist deine jetzige Ausgangslage. Ich war eben nochmal bei meinem Arzt, ich bin mir mit der Größe so unsicher :( Ich habe Angst, dass es nachher zu groß werden könnte

Beitrag meldenAntworten

Jul75  sagt am 22.12.2015
Hey,

Ich bin mir leider auch noch nicht sicher. Mein Vermessungstermin hatte ich bereits da ich nach meinem ersten BG noch viele offene Fragen hatte. Leider bleibt es bei mir nicht nur bei einer Vergrößerung es muss auch noch gestrafft werden :-(. Ich hatte bevor ich den Entschluss gefasst habe mich schon viel belesen gehabt und hatte es daher schon vermutet, dass ich dem nicht aus dem Weg gehen kann.

Zu meiner Ausgangslage. Ich bin 157 cm, 53 kg. Habe viel Eigengewebe da ich vor meinen beiden Kindern schon ein volles C hatte.
Nach dem Stillen ....das ganze Volumen dahin.
Aber auf Empfehlung meines Arztes nach der Vermessung und meiner Vorstellung wie es danach aussehen soll, stehen zur Wahl 290 ml, 335 ml oder 350ml.
Bei Dir, wie ist Deine Ausgangslage ?

Beitrag meldenAntworten

Wo lässt du es machen? In welcher Stadt?

Ich bin 175 cm groß, 65 kg. Zurzeit habe ich 75 A, und nicht einmal das fülle ich aus. Mein Arzt hat mir 350 ml - 400 ml empfohlen. Ich habe mich nun erstmal für 350 ml entscheiden, 400 erscheint mir zu groß, obwohl ich ja selber auch goß bin. Aber so blöd das auch klingt, vor einem vollen D Körbchen hätte ich angst ^^, da wäre der Unterschied schon ziemlich riesig.

Straffung muss bei mir zum Glück noch nicht gemacht werden, ich habe aber auch noch keine Kinder. Allgemein eine Straffung bleibt aber wohl nicht aus, das wird irgendwann auf mich sicher auch noch zukommen.

Beitrag meldenAntworten

ich lasse mich in der M1 in Berlin operieren. Eine Freundin hatte ihre OP bereits dort und war super zufrieden mit allem.

Mittlerweile konnte ich mir ja auch dort ein Bild machen und ich denke mit dem Arzt habe ich die richtige Wahl für mich getroffen.

Ich spiele schon viele Jahre mit dem Gedanken hatte aber Panik vor der OP da ich noch nie eine hatte bisher. Aber ich habe es satt immer mit gepolsterten BH`s was hinzuzaubern was eigentlich gar nicht ist.
Wo lässt Du dich operieren ? Mit den Größen bin ich wie gesagt auch unsicher kommt eben immer auch auf die Statur an von denjenigen. Zu groß soll es nicht sein aber ein Ergebnis sollte man schon sehen können. Ich werde einfach mal den Reis Test machen wovon einige schreiben. Vielleicht hilft es einem bei der Entscheidung.
Wieviel Auszeit nimmst Du Dir für die OP danach ?

Beitrag meldenAntworten

Super, dass du eine Freundin hast, die sich dort auch schon operieren lassen hat. Das nimmt einem vielleicht ein bisschen die Angst.

Mir geht es da wie dir, ich denke auch schon lange drüber nach. Vor der Narkose habe solche Angst, aber ich glaube, dass muss man gar nicht :)

Ich lasse mich in Oldenburg operieren. Mein Bauchgefühl sagt, dass das Der richtige Arzt ist :) Reistest? REis abwiegen, soll das identisch sein? Dann mache ich das auch mal

Ich habe mir sechs Tage genommen

Beitrag meldenAntworten

Da ich aber nur im Büro sitze, hoffe ich, dass das ausreichend ist :/ Wie sieht es bei dir aus?

Beitrag meldenAntworten

hab gelesen dass man sich reis (oder Kartoffelbreipulver) abfüllen soll natürlich voher abwiegen in unserem Fall z.b. 350 gramm pro Seite, den gut verschließen und rein in den BH. Wie gesagt hab es auch nur gelesen das Experiment steht noch aus ;-).

Hab mich geärgert, dass ich bei der Anprobe der Impl. nicht ein Foto gemacht habe so hätte ich den Vergleich nochmal zu den Größen.

6 Tage auch nicht viel oder ? ich hoffe das mir meine auch ausreichen mit Wochenden komme ich auf 12.

Für welche Form hast Du dich eigentlich entschieden rund o. anatomisch, HBM VBM ??

Beitrag meldenAntworten

Mila1909  sagt am 22.12.2015
Hi ich hab auch bald meine BV und es sollen runde 485cc Moderate Profil von Allergan bekommen. Ich bin auch sehr aufgeregt und hoffe das alles gut verläuft

Beitrag meldenAntworten

@Steph89
Sitze auch im Büro. Na dann hoffen wir mal das uns die paar Tage ausreichen .

@Mila1909
Supi noch eine aufgeregte :-)
Wann hast du denn deinen Termin ?

Beitrag meldenAntworten

Mein Termin ist im Januar 12.1.16 .

Beitrag meldenAntworten

Ui na das ist ja dann nicht mehr so lange. Wie ist denn deine Ausgangslage ? 485 ist ja nicht wenig .

Beitrag meldenAntworten

Da ich ja am Mittwoch operiert werde müsste ich die Woche drauf den Donnerstag wieder arbeiten. Wenn es noch gar nicht gehen sollte, kann ich mir spontan noch zwei Tage zusätzlich nehmen, dann hätte ich auch noch das Wochenende dazu. So wie bei dir dann.

Ich habe mich für anatomische entschieden. Ich hoffe auf ein natürliches Ergebnis. Das Implantat wird hinter den brustmuskel gesetzt.

Das mit dem reis werde ich die Tage gleich mal testen ;) ich habe mir allerdings heute auch Fotos gemacht, wie es bei mir mit probeimplantate aussieht. So kann man immer mal wieder gucken und sich langsam dran gewöhnen :)

Beitrag meldenAntworten

Ja also 485cc sind viel ja aber mein PC meinte das es bei mir so ok is. Ich bin 163cm 83kg ubu 80 brustbreite 13cm. Da ich nicht die schlankste bin sollte es zu mir passen. Hoff ich zumindest. Das Implantat wird auch ubm gesetzt.

Beitrag meldenAntworten

Wo lässt du dich operieren ?

@Jul75
Bezüglich meiner freien Tage habe ich natürlich insgesamt acht Tage frei, das Wochenende ist ja noch dazwischen. Dann theoretisch zwei Tage arbeiten. Dann wäre wieder Wochenende. Man kann auch echt schwer einschätzen, wie die schmerzen sind. Ist ja auch bei jedem anders :/

Beitrag meldenAntworten

Anonymus12345  sagt am 22.12.2015
Hallo Mädels,

ich habe gerade durch Zufall euren Beitrag entdeckt. Mein Termin wäre auch im Februar. Allerdings habe ich noch recht viel Angst vor dem Eingriff, da dieser bei mir ambulant erfolgen soll. Werdet ihr eure BV mit oder ohne anschließende Übernachtung in der Klinik durchführen?

Beitrag meldenAntworten

gruebchen  sagt am 22.12.2015
hallo anonymus 12345,

ich bleibe über nacht dort,also ambulant kommt nicht in frage,man steht noch unter narkose und brauch viel schlaf und ne gute überwachung...

Beitrag meldenAntworten

Steph89  sagt am 23.12.2015
Noch mehr neue Mädels, super !

Ich werde noch am gleichen Tag wieder nach Hause gefahren. Allerdings nur, weil ich quasi fast nebenan wohne. Ich habe darüber mit meinem Arzt gesprochen, er ist generell auch dagegen. Aber in meinem Fall wäre das wohl in Ordnung.

Beitrag meldenAntworten

Jul75  sagt am 23.12.2015
schon wahnsinn wieviele Frauen sich unters Messer legen. Seit dem ich mich mit dem Thema beschäftige habe ich das Gefühl, dass fast jede zweite mit Implantaten ausgestattet ist.

würde am liebsten auch danach wieder nach Hause aber ein Tag wird man schon überstehen.

@ Anonymus12345
@ gruebchen
also eine Nacht ist geplant. Wieviel kommt bei Euch rein ? für was habt Ihr euch entschieden ?

Oh mann ich kann es gar nicht glauben, dass ich das jetzt wirklich verwirkliche. Glaub 10 Jahre schwirrt das Thema schon in meinem Kopf herum.

Beitrag meldenAntworten

Anonymus12345  sagt am 23.12.2015
Bei mir sollen es 250 - 280cc sein, UBM mit runden Implantaten.

@ Steph89: Hattest du meine Nachricht bekommen? Traue der Technik hier nicht ganz :D Würde mich nämlich gerne privat mit dir austauschen, da ich glaube, dass wir beide am selben Tag und vom selben Arzt operiert werden.

Beitrag meldenAntworten

Ach was :) das wäre ja super. Ich habe aber keine privatnachricht bekommen :/ ich weiß gar nicht, wo man hier überhaupt private Nachrichten verschicken kann?!

Beitrag meldenAntworten

Ich habe deine private Nachricht bekommen :)

Beitrag meldenAntworten

Merle_P  sagt am 23.12.2015
Hallo ihr Lieben,
freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe!
Bei mir ist es auch im Februar soweit!
Bin 1,66m groß, wiege um die 60 kg. Mein UBU ist ca bei 78cm. Trage gerad mal so ein A-Körbchen, ist aber eigentl auch n Tick zu groß.
Bei mir werden es jetzt 320 ml anatomische Form und ein Achselschnitt.

Würd gern bis dahin mit euch in Kontakt bleiben!
LG, Merle_P

Beitrag meldenAntworten

Jul75  sagt am 24.12.2015
Hallo Merle_P

Wann hast du deinen Termin und wo lässt du dich operieren?
LG und Schöne Weihnachten

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous123456Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Schönheitsoperation - Brustverkleinerung nimmt den Rückenschmerz
  3. Wie wirkt sich eine Brustvergrößerung auf das Stillen aus?
  4. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
  5. Auf welche Weise kann eine Brustvergrößerung ohne Implantate erfolgen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: Brustvergrößerung
  2. Re: Brustwarzen bei einer BV?
  3. Beide Brustwarzen stehen seit der Brustvergrößerung eher diagonal ?!?
  4. Unterschiedlich hohe Brustwarzen nach BV!
  5. vor der Brust-OP lernen auf dem Rücken zu schlafen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE