Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
wieviel gr   3 Antworten
fragt  Unikate  am 08.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich hatte vor kurzem ein BG für eine Brustvergrösserung, und hab mich auch entschieden es machen zu lassen. In ein paar Wochen ist es soweit. Nur bin ich mir bei der Grösse leider nicht so sicher. Ich bin 26, 173 gross un wiege um die 60 kg (würd awer auf jeden Fall noch gerne 3-4 kg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe brauche dringend Rat...unglücklich mit der Grösse nach BV   17 Antworten
sagt  Prinzli  am 08.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey shila88,,

Ich denke sie sind einfach nicht groß genug. Ich hatte nach meiner ersten OP 350cc high profile und die waren einfach viel zu klein (UBU 72). Habe jetzt 750cc und bin damit zufriednen

Beitrag meldenAntworten

?
Suche Austausch!   Offene Frage
fragt  Musikerin  am 08.02.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag,

mir geht es seit langer Zeit sehr schlecht. Ich litt Jahre lang unter meinem "dicken", breiten Gesicht. Vor 1 1/2 Jahren habe ich dann den lang ersehnten Eingriff gewagt bei einem super Chirurg in Deutschland: Der Kaumuskel wurde verkleinert, der Fettpfropf herausgenommen und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Midfacelift/Facelift   1 Antworten
fragt  Musikerin  am 08.02.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Guten Tag,

mir geht es seit langer Zeit sehr schlecht. Ich litt Jahre lang unter meinem "dicken", breiten Gesicht. Vor 1 1/2 Jahren habe ich dann den lang ersehnten Eingriff gewagt bei einem super Chirurg in Deutschland: Der Kaumuskel wurde verkleinert, der Fettpfropf herausgenommen und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Warzenhofverkleinerung   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 08.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ulimaus.
Leider passiert es mit dieser Technik nach benelli-Schnitt nur um den Warzenvorhof herum sehr häufig, dass die bw wieder größer wird und auch die Narben werden häufiger breit-das, nachdem es am Anfang oft ganz super aussieht... Diese Technik ist für kleine Angleichungen ok, für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
welche Implantatgröße   9 Antworten

Hallo Frieda.
Soweit man das beurteilen kann, ohne sie selber zu sehen, denke ich mind. Ein grösse c, evtl auch ein 75 d...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, Berlin/Zürich

030-88001855
www.drwolter@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bedingungen für die OP   5 Antworten

Hallo Erika.
Zunächst einmal ist die op sicher möglich, auch ohne Psychologen, wenn es nicht die kk Zahlen soll. Da die op bei einem genetischen Mann doch etwas anders ist, sollten sie sich aber einen chirurgen suchen, der das nicht unbedingt zum ersten Mal macht. Neben der Anatomie kommt hinzu, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schwankendes Eigenvolumen   1 Antworten

Hallo Mocca
Es sollte für den Arzt kein Problem sein, einen Mittelweg zu finden, wenn sie ihn darauf hinweisen und er Bilder von beiden Zuständen hat. Die Schwankungen werden sie nachher vermutlich ja unverändert haben...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr.Schmeling Oberhausen   71 Antworten
sagt  Wasndas  am 07.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen. Ich habe am Freitag einen Termin bei dr.schmeling. freue mich total.habe nur Angst das sie zu klein werden.was ergibt denn 385 bei einem jetzigen a mit viel haut?hatte vorher immer b als ich noch nicht stillte.nach dwm stillen wurde es ein hängendes a..!Würde mich über ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Seit 3 Wochen jetzt habe ich den Magenballon   1 Antworten
fragt  Fatma  am 07.02.2016  zum Thema Magenballon

Am 15.01.2016 habe ich mir den Magenballon bei Dr Fehlert in Stuttgart setzen lassen. Auf dem nachhauseweg fing es an mit Erbrechen druckgefühl im Magen die ersten 3 Tage waren schlimm konnte nichts Essen nichts Trincken Erbrechen im 3 Stunden Takt am 3 Tag dachte ich sogar wenn es Morgen genauso ... mehr

Beitrag meldenAntworten

dr.rieger frankfurt   1 Antworten
sagt  Derya90  am 07.02.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen, ich habe meine brüste in der türkei am 07.01.2016 verkleinern lassen und bin super zufrieden. Der Arzt kommt auch oft nach Deutschland und man kann sich dann hier untersuchen lassen.
Ich bin 26jahre alt ,hatte 80f . Jetzt habe ich C . Und es sieht einfach nur toll aus.
Habe einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Laserbehandlungen besser als Unterspritz Methode?   5 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 07.02.2016  zum Thema Laserbehandlungen

Informieren Sie sich bitte im Internet. Es ist eine normale und häufige Methode der Behandlung der Augenringe. Es sollte jedoch nur bei erfahrenen Ärzten durchgeführt werden.

Beitrag meldenAntworten

4. Nasenop ratsam?   2 Antworten
sagt  foryouu  am 07.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. MArsch,

erstmal danke für Ihre Antwort. Ich habe jetzt schon an der Nase immer Schmerzen.. Ist das normal?? Denn einbilden tue ich sie nicht. Können die Schmerzen dadurch entstehen, dass der Halt im Knorpelbereich wieder nachlässt? Die Nasenspitze ist wieder länger u. nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe brauche dringend Rat...unglücklich mit der Grösse nach BV   17 Antworten
sagt  shila88  am 07.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wurde vor 3 Wochen operiert

167 cm groß
55-58 kg schwer
vorher A laut meines PCs kleines B- Tendenz zu A (B-Cups jedoch zu groß)
ubu 68-69 cm
habe 340 ml high Profil rund bekommen UBM

Finde sie erlich gesagt mittlerweile klein da sie schon sehr abgeschwollen sind. Klar muss es zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Frau Dr. Eberlein aus Bamberg??   5 Antworten
sagt  Juli..  am 07.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Augusta,
ich hatte vor einem guten halben Jahr eine Brustvergrößerung bei ihr.
Ich kann dir nur positives berichten, super nette, kompetente Ärtzin,die auf deine Wünsche eingeht.
Ich habe mich mehr als wohl bei ihr gefühlt und würde es immer wieder bei ihr machen lassen!
Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Revision Rhinoplastik   1 Antworten
sagt  marcello36  am 07.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Da ich kein Fachmann in dem Gebiet bin, kann ich dir leider keine guten Tipps geben, aber helfen möchte ich dir trotzdem:D. Du machst das gut, dass du im Internet fragst, versuch aber auch selber Infos zu bekommen. Schau die vielleicht noch Dokus an oder lies Bücher dazu, wenn ich eine Nasen OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate nach Brustverkleinerung   1 Antworten
fragt  questioning  am 07.02.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich möchte meine Brüste verkleinern lassen, da ich derzeit ein Körbchen von 70J bei einer Größe von 1.62m trage.
In meiner Recherche fiel oft der Begriff "innerer BH" - können Sie mir diesen genauer erläutern und die Unterschiede (Vor- und Nachteile) zum OrbiShape ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ausland nach OP   Offene Frage
fragt  Evelyn90  am 07.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich bin 25 Jahre, 1,73 cm / 63 kg und strebe eine Brustvergrößerung an, von 80 A auf 80 B - also nichts großes :-) Ich hatte auch schon vorab ein Beratungsgespräch, allerdings ist das nun 1,5 Jahre her. Ich hatte bis jetzt nie die Zeit es machen zu lassen. Nun würde es dieses Jahr im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Revision Rhinoplastik   1 Antworten
fragt  Afrodita  am 06.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich habe mir im Juni 2015 meine Nase korrigieren lassen.
Hierbei wurde mir durch eine offene OP minimaler Höcker entfernt, die Nase allgemein schmaler gestaltet und die Nasenspitze verfeinert.

Im Januar 2016 stellte ich fest, dass meine Nasenspitze etwas abgesunken ist und es große ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit   2 Antworten
sagt  larissa25  am 06.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu =)
Ich wiege 52 Kilo und hätte schon gerne ein c Körbchen .
Umbedingt muss ich diesen schnitt in der achsel nicht haben .Eie freundin von mir hat den und sagte das er besser sei weil man ihn nicht sehen würde .
Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 06.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo foryou,

das hört sich ja nach einer Odyssee an.
Grundsätzlich versteh ich nicht, wieso durch das Abfeilen der Knochen breiter werden soll, das Gegenteil sollte der Fall sein. Aber unabhängig davon ist die Frage, ob Sie eine 4. Operation durchführen lassen sollen, nur zu beantworten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Warzenhofverkleinerung   2 Antworten
fragt  ullimaus  am 06.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hat eine von euch Erfahrung mit einer Warzenhofverkleinerung? Ich hatte 2014 eine BV mit Straffung um den Wh. Leider hat dieser sich danach um 3 cm vergrößert. Auch die Narben sind sehr breit geworden. Lasse jetzt im Juni eine Korrektur vornehmen. Könnte ihr mir vielleicht berichten , wie es bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe für ein volles B-Körbchen?   3 Antworten
sagt  DTalanow  am 06.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Boleyn,

ich denke, Ihr Arzt wird sich in Absprache mit Ihnen für das "richtige" Implantat entscheiden. Beide Volumina sind gängig, bei dem größeren Impl. müssten Sie wahrscheinlich aber auch mit einem C-cup rechnen.
Aber das ist wirklich nur eine grobe und unverbindliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unsicherheit   2 Antworten
sagt  Littlelady  am 06.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Larissa25,

ich habe auch eine BFS und man sieht ihn kaum ( bin erst 3 Monate Post OP), es geht aber 1 Jahr bis die Narbenheilung komplett abgeschlossen ist. Ich denke es kommt immer auf den PC an. Meine Narben sitzen nicht genau in der BF sondern etwas höher und sind daher auch im Bikini ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  foryou  am 06.02.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

bei meiner 1. Nasenop wurde ich aufgrund einer Nebenhöhlenentzündung operiert. Dabei hat der Operateur auch ein wenig Knorpel an der Nasenspitze entfernt. Bei der 2. Op wurde dann komplett was gemacht. Also am Knochen rumgefeilt u. auch im Knorpelbereich.. Bei der 3. Op wurde nur die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...771772773774775776777778779...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE