Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113442 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung und Straffung bei Dr. Ardame   69 Antworten
sagt  Dokha75  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tuk90

Also ich kann dir ja noch nicht viel Erfahrung mitteilen. Ich hab meine OP ja erst nächsten Mittwoch. ;-). Aber ich weiß, dass Lexxi ihre OP am 21.1. gut überstanden hat und super glücklich und zufrieden ist. Ihr ging es auch relativ schnell wieder gut. Vielleicht schreibt sie ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Von a auf c wieviel ml brauche ich?   8 Antworten
sagt  Dokha75  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Danyyy3,

Da ich ungefähr die gleichen Maße habe .. Will ich dir mal meine Werte zum Vergleich geben.

Ich bin 1,69 groß. Und wiege 59 kg. Habe derzeit Bh Größe 75 a. Nicht immer ganz ausgefüllt. Mein Brustumfang liegt ohne BH bei 85 cm. Mit bei Ca 86/87.

Ich glaube, man kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Aufgeregt   Offene Frage
fragt  Wasndas  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Macht es euch auch unsicher weil man nicht weiss, welche grösse es nachher tatsächlich ist?

Beitrag meldenAntworten

ab 350ml   102 Antworten
sagt  Wasndas  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...ich hatte auch mein 2.Beratungsgespräch .habe ein a cup mit viel haut.habe gestillt. Und möchte ein d cup.ich habe ihm meinen d bh mitgebracht damit er mir sagen kann ob die vereinbarten 385 cc reichen und er meinte ja.ich habe von 2 Freundinnen die gemachten brüste gesehen.vorher a und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Von a auf c wieviel ml brauche ich?   8 Antworten
fragt  Danyyy3  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,ich habe bald meine Brust op
Nun bin ich mir aber total unsicher mit der empfohlenen ml Zahl der Implantate.Ich möchte unbedingt von a auf c kommen,muss nicht unbedingt ein sehr großes c werden,aber auf keinen Fall kleiner als c
Mein pc hat mir folgendes empfohlen,bei folgenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brazilian Butt Lift in Deutschland?   Offene Frage
fragt  SadAgain  am 04.02.2016  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo alle zusammen!

Ich interessiere mich für einen Brazlian Butt Lift - vereinfacht gesagt eine Gesäßvergrößerung mittels Eigenfett.

Hat jemand damit Erfahrungen?
Gibt es dafür gute Ärzte in Deutschland?

Ich bin im Internet auf Dr. Aslani in Marbella / Spanien gestoßen, dessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wann kann nach Infektion erneut operiert werden?   2 Antworten
fragt  Lilalisa  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
ich habe im Oktober in Hamburg einen Implantats-Wechsel wegen PIP vornehmen lassen. Bis dahin war alles in Ordnung. Nach 4 Wochen (November 2015) kam es zur Infektion der linken Brust, was man von außen erst sehr spät sehen konnte. Das Implantat wurde wieder entfernt. Der Arzt bot ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
PC macht Vermessung erst vor der OP!Welche Größe?   6 Antworten
fragt  miss83  am 04.02.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Zusammen, ich hoffe, mir kann jemand etwas weiter helfen. Am 03.03. habe ich eine Brustop, aber der PC macht die Vermessung erst kurz vor der OP und jetzt bin ich mir total unsicher wegen der Größe der Implies (bekomme Mentor). Er spricht davon, dass ich ubm mit 400ml high Profil bekomme, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  MSPW2  am 04.02.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Leider schreibe ich oft so schnell, dass sich Fehler einschleichen, durch das Schreibprogramm des Ipads, bitte um Entschuldigung. Leider sind tatsächliche oft nur mechanische Manipulationen von Erfolg gekrönt. Durch Cortison wird die Haut noch dünner, und das "Granulom" z.b. wird noch deutlicher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erneute brust op   6 Antworten
sagt  catherinee  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Dr. Wolter

Vielen Dank für ihre Antwort ,
Am liebsten würde ich mich bei ihnen in der Praxis vorstellen damit sie sich selbst ein Bild darüber machen können .
muss ich das denn alles bei der Folgekostenversicherung melden ?
Oder macht das dann der neue arzt der dann operieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Mein Chirurg möchte 615 cc und 645 cc in den op nehmen   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo spanilady
auch wenn ich ihren Befund und Gebäuen Wunsch nicht kenne, schließe ich mich jenny an. aus der Erfahrung möchte eine frau, die sich ein e vorstellt, einen wirklich großen und auch etwas fakigen Busen. deswegen sicher rund und high oder extra high Profile. und bei einem ubu von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dual plane oder komplett ubm bei Hängebusen?   2 Antworten

hallo cascada.
da ich ihren Befund nicht kenne, kann ich auch nicht sagen, welche Methode für die die beste wäre. komplett ubm funktioniert bei einem hängenden Busen längerfristig meist nur mit einer richtigen straffung, da die Gefahr der Double bubble sehr groß ist und eine benelli straffung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust&NasenOp im Raum NRW   2 Antworten

hallo finii.
es gibt wenige, die beides wirklich gut können. aber es gibt einige, die, wie ich es auch tue, kooperieren und bei denen in der gleichen OP einer die Nase und der andere die Brüste operiert. danach sollten sie eher suchen, als nach einem, der behauptet, alles super zu können... ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe Bottoming out!   8 Antworten

hi isiline.
ob eine Versicherung bezahlt, weiß man leider tatsächlich erst, nachdem man es von dort schriftlich hat. da ihr Fall nicht so ganz eindeutig ist ist, kann ich mich da leider auch nicht wirklich fest legen. was die Korrektur angeht, würde ich auch immer alles versuchen, um un eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

erneute brust op   6 Antworten

hallo catherinee.
das hört sich slles furchtbar an. aus der Ferne ist es sicher schwer beurteilbar-aber der andere Arzt bei dem sie waren, scheint mir die sinnvolleren Auskünfte zu geben. und wenn ihr pc sich nach so einer Katastrophe nicht einmal mehr selber in die kümmert, würde ich mich dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Projektion Breite für schlanke Frauen   3 Antworten

hallo trina.
was bei Ihnen am besten wäre, kann ich nur sagen, wenn ich selber gemessen und mit ihnen gesprochen habe. bei einem schmalen ubu würde ich aber eher ein schmaleres impli mit mehr Projektion wie das 295 mf nehmen, als ein breiteres flacheres wie das 320 mm...
Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kennst jemand einen guten Pc in Frankfurt????   Offene Frage
fragt  gruebchen  am 03.02.2016  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo liebe Mitleser,

ich suche einen sehr guten pc in frankfurt der brustvergrösserungen durchführt,der sehr erfahren ist ein gutes auge hat für frauen und maße,der freundlich nett und zugewand ist und er humane preise verlangt....ich habe schleche erfahrungen mit pc gemacht deshalb ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft   43 Antworten
sagt  lupazza  am 03.02.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten abend Dr ferrara,
Und zwar bin ich 22 Jahre alt und habe jetzt mein zweites Kind vor 3 Monaten bekommen und leide seit der ersten ssw an massiven rissen am Bauch und er hängt auch ein wenig und würde gerne eine bauchmuskelstraffung durch führen und wollte mich erkundigen ab wann man nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny30.0  am 03.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huch, zu schnell auf Senden geklickt...

Ich hätt auch nie gedacht, dass ich mal so viel machen lasse, aber es klingt echt mehr als es in Wirklichkeit ist.

LG Jenny

Beitrag meldenAntworten

Hallo nochmal.

Ich hatte einmal vor und dann nach jeder Schwangerschaft eine OP. Von Natur aus hatte ich ein AA Cup und wenig bis kein Eigengewebe.

1. 315ml C Cup vor
2. 620ml E/F Cup nach der ersten SS
3. 925ml H/I Cup nach der zweiten SS

Naja ich denke die 30ml machen keinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im September 2015?!   245 Antworten
sagt  Mucki55  am 03.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu!!

Ich melde mich auch mal wieder... Bei mir ist es leider nicht so toll gelaufen. Bei mir wird am 8. April korrigiert. Die Implis sitzen zu hoch, überhaupt rechts, die Implis sind allgemein zu klein gewählt, sodass ich auf einer Brust einen Hautüberschuss habe. Die Form sieht einfach nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  spanilady25  am 03.02.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Jenny
Darf ich fragen wie viel cc du dir hast machen lassen für ein e Körbchen ?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich 615 nehmen soll da ich finde 645 hören sich schon ganz schön viel an. Und f möcjte ich nicht bekommen. Das wäre mir dann doch zu viel.

Und hattest du vor der op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dual plane oder komplett ubm bei Hängebusen?   2 Antworten

Hallo Cascada.

Ich hab Dual Plane mit runden High Profile Implantaten und den "genähten" BH nach Heden beidseitig, da ich schon nach der ersten OP ein Absacken der Implantate trotz Stutti hatte.
Ich weis nicht, ob das speziell bei mir so ist, aber ich kann behaupten, etwas absacken tun sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo.

Meiner Meinung nach definitiv rund und high Profil aus eigener Erfahrung, die ich damals nicht bereut habe.
Das ich dann nochmal mehr machen lassen hab, ist eine andere Sache.
Ich denke allerdings tendenziell wirst du ein e/f bekommen, da du noch etwas schlanker bist als ich es schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bauchdeckenstraffung Ausland falls Kasse ablehnt?   Offene Frage
fragt  knoddelmaus  am 03.02.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo zusammen, ich leide unter einer Fettschürze und Rektusdiastase. unter der Fettschürze habe ich immer wieder Entzündungen obwohl ich auf strenge Hygiene achte und auch die Haut unter der Fettschürze mehrfach täglich trockne. Nach meiner letzten Schwangerschaft in 2008 nahm ich 40 kg ab und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...775776777778779780781782783...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE