Ma-Wolter:“hallo miss 83. das ausmessen ist ein entscheidender Teil der Beratung bzw der besten grössenauswahl ”Mehr“hallo miss 83. das ausmessen ist ein entscheidender Teil der Beratung bzw der besten grössenauswahl der implis für ihren Wunsch. sicher kann man viel durch Erfahrung erkennen-aber das ausmessen, wenn sie sowieso zum anschauen der Brüste ausgezogen sind, dauert etwa 1-2 Minuten. ich versteh keinen Arzt, der darauf verzichtet und rate allen Patientinnen auch nicht zu so einem Arzt zu gehen. denn aus der langen Erfahrung hier und in meiner praxis kommen dabei leider viel zu oft und vor allem völlig unnötig, unbefriedigende Ergebnisse raus. runde 400hp Implis sehen nie sehr natürlich aus, was nicht heißt, dass sie nicht sehr schön aussehen können. hier sollten beim bG Bilder gezeigt werden, damit sie eine Vorstellung bekommen, was ihr Arzt unter sehr natürlich und vollem c versteht und umgekehrt. grob könnten die 400 g bei einem ubu von 80 und einem a-b passen, genau sagen kann ich es nur, wenn ich den Befund kenne. und da sie schonungsloser sind in 400 reichen, würde ich, bes bei einem relativ großen ubu, eher etwas mehr nehmen... mein Rat wäre, mindestens noch ein weiteres bg zu machen u d erst dann zu entscheiden, zu welchem Chirurgen sie gehen wollen... Mit freundlichen Grüssen