Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Unzufrieden nach zweiter Brustvergrößerung! Das kann doch nicht wahr sein :(   14 Antworten
sagt  IchIch41  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Du hast nun die 2te Operation hinter dir und bist enttäuscht, weil das "Ergebnis" nicht deinen Vorstellungen entspricht. Kann ich zwar verstehen, aber so kurz nach der Operation so enttäuscht zu sein, da müsste deine Ärztin dich ja total missverstanden haben.

Welche Projektion hast du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachsorge   Offene Frage
fragt  mari74  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Suche einen Chirurgen bei dem man die Nachsorge nach eine Brustvergrößerung machen kann.
Sollte im Raum Karlsruhe oder Baden Baden sein.

Ich wehre sehr dankbar über eine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Mari

Beitrag meldenAntworten

Unzufrieden nach zweiter Brustvergrößerung! Das kann doch nicht wahr sein :(   14 Antworten
sagt  Jenise  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Wie kann man denn am zweiten Tag nach der OP schon vom Endergebnis ausgehen?? Gerade da es Deine zweite OP war, musst Du doch gerade wissen, dass es Wochen bis Monate dauert, bis das Endergebnis da ist. Mit 505cc wirst Du ganz sicher mehr als ein C haben.
Zur Info: Michaela Schäfer hat 525cc! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verunsichert   3 Antworten
sagt  Sarah0108  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

xxx [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im Regelfall nicht liefern. Wir möchten eine rechtliche Auseinandersetzung, die sowohl den Autor des Beitrags als auch uns betreffen würde, möglichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anatomisch VS Rund   6 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Perfekt. Das klappt alles. Die schmerzen sind mit den Tabletten und Hilfsmitteln wirklich gut zu ertragen. Das stillkissen war echt meine Rettung. Hat mir gut geholfen. Drücke dir die Daumen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  enjoylove  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ja perfekt ich bin erst Mutter geworden stillosen etc noch vorhanden
Den Tipp kannte ich jetzt noch nicht vielen Dank für die Infos ich freu mich schon auf den 1 April da hab ich endlich meine OP

Beitrag meldenAntworten

Also ganz ehrlich. Was denkst du wieviel Operationen der Arzt um Jahr hat? Wenn jetzt von 10 Patienten 2 unzufrieden sind ist das doch ein guter Schnitt. WS ich damit sagen will ist. Du weißt nicht warum die Patientinnen unzufrieden sind, was da genau vorgefallen ist. Vielleicht ist das Ergebnis zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SadAgain  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich sehe einfach jetzt schon, dass es niemals die Größe wird, die ich haben wollte. Wenn ich mir jetzt amerikanische Seiten ansehe, dann sind eher 600-700 das, was ich wollte. Aber ich hab schon wieder mehr der Ärztin vertraut, als meinem eigenen Bauchgefühl.

Ich frage mich, wozu die Ärzte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Also ich kann dir auch nur raten erst mal ruhe zu bewahren und etwas Geduld zu haben. Als ich das erste Mal meine Brust sah nach der OP dachte ich auch erst mal hui hoffe es bleibt nicht so. Jetzt bin ich sehr zufrieden. Aber bei mir handelt es sich auch um kleinere Implantate. Meiner Meinung nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Salo  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

xxx [Text gelöscht - Nach aktueller Rechtslage müssen alle Tatsachenbehauptungen vom Autor eines Beitrags belegt werden. Der Autor kann den Beleg im Regelfall nicht liefern. Wir möchten eine rechtliche Auseinandersetzung, die sowohl den Autor des Beitrags als auch uns betreffen würde, möglichst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tochter will eine Nasen-OP   3 Antworten
sagt  Salo  am 29.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo zusammen :)
Erst einmal muss ich sagen, dass ich das wahnsinnig "toll" finde wie sehr du mit deiner Tochter mitleidest und Respekt dafür, dass du dir auch deine Gedanken machst!
Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und hatte vor fünf Jahren eine Nasenkorrektur. Meine Eltern waren damals ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  NaNaNa  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo SadAgain,

so kurze Zeit nach der OP kann man das Ergebnis noch gar nicht einschätzen. Wenn die Implis unter den Muskel gesetzt wurden, dann brauchen die Muskeln einfach ihre Zeit, bis sie sich langsam gedehnt haben und das Impli sich in das eigentlich vorgesehene Volumen ausgedehnt hat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Implante Größe bei ein Ubu 82   2 Antworten
sagt  meliissastjevo  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für dein Antwort :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Prinzli  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Bei einem 82er Ubu würde ich dir auch aufjedenfall zu mindestens 600cc raten.

Beitrag meldenAntworten

sagt  SadAgain  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Die Größe 505 ml war vorher natürlich vereinbart, steht auch in den OP Unterlagen, die ich unterzeichnet habe. Aber im Endeffekt ist das nicht die Größe, die zu dem Ergebnis führt, das ich wollte.
Ich war bei so vielen Ärzten, weil ich sichergehen wollte, dass sie auch verstehen, was ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dann denke ich kannst du ihm schon vertrauen. Natürlich kann immer etwas passieren wie bei jeder schonheits op, mit dem Risiko muss man leben. Aber man darf sich nicht verrückt machen. Wegen den schmerzen bin ich vorher so an die Sache gegangen, das ich mich von Anfang an auf das schlimmste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Loch" in der Narbe, Einziehen der Narbe Nach BV   1 Antworten
fragt  Prinzli  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Vor kurzem wurden meine Brüste vergrößert mit 700cc. Als ich mich heute genauer betrachtet habe ist mir aufgefallen das die Narbe an meiner linken Brust so aussieht als wäre da ein "Loch", sie geht am äußeren Ende nach innen wie ein Trichter. Sieht wirkich nicht schön aus. Ist sowas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  surraja16  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

das tut mir leid, dass du nun wieder unglücklich bist mit deinen Brüsten.

Habt ihr vor der Operation die 505ml besprochen gehabt, oder war die Zahl eine höhere? Warst du beim Gespräch alleine? Habt ihr etwas schriftliches vereinbart?

So kurz nach der Operation etas über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung und Straffung bei Dr. Ardame   69 Antworten
sagt  Nicki1711  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hat da vielleicht noch jemand zeit nahe ein termin...? Würde mich gerne etwas austauschen

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungsbericht Brustvergrößerung und Straffung bei Dr. Ardame   69 Antworten
sagt  Nicki1711  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi ich habe am 18.2.2016 eim Termin zur brustvergrösung bei dr. Adame und hab echt etwas bammel....

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  meliissastjevo  am 29.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo habe bald (2 Wochen ) mein erste op und bin mit den Implantat grösse
Unsicher zu mir 160 groß 60 Kilo Ubu 82.
Möchte optisches D erreichen viele raten mir 600 cc bis 620 cc.
Habe momentan 80B und Brustumfang 89 breite 14.
Mein BG habe ich erst ein tag vor der Op.
Darum will ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  enjoylove  am 28.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hy Luckysweet

Danke erst mal
Ja mein pc ist ein alter Hase von 1980 er hat viel Erfahrung und er meinte er muss mich über das Risiko aufklären da es passieren kann was sehr sehr selten ist
Mein Frauenarzt erklärte mir das selbe
Ich denk ich werd anatomisch wählen da es auf Bildern die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  SadAgain  am 28.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe in den letzten Jahren viel in diesem Forum mitgelesen und hoffe, dass mir jetzt vielleicht auch ein guter Rat gegeben werden kann.

Ich bin 28 Jahre alt und hatte vor fast 7 Jahren meine erste Brustvergrößerung. Damals wusste ich nicht so genau was ich tat und agierte aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 28.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen.
Bzgl der Größe Bilder schicken kann ich nicht, da ich ganz andere Maße habe. Ich kann dir aber sagen, das ich anatomische Implantate habe und sehr zufrieden bin. Auch ich hatte anfangs angst wegen dem drehen. Aber mein Arzt nahm mir die Angst. Wie er das geschafft hat weiß ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  Michaelvax  am 28.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Michaelvax

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...778779780781782783784785786...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE