Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Ablauf einer Haartransplantation Frau   1 Antworten
fragt  Jess18  am 24.01.2016  zum Thema Haartransplantation

Hallo

Ich überlege eine Haarverdichtung vorzunehmen. Meine Haarbild wird insgesamt lichter.
Ist es möglich eine Haarverdichtung vorzunehmen, sodass das gesamte Haarbild wieder voller wird?

Ich besitze jedoch keine kahlen Stellen.

Wie wird hier vorgegangen? Werden meine für den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

klinik in umgebung karlsruhe   3 Antworten
sagt  Littlelady  am 24.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Was möchtest Du den für eine OP durchführen lassen ? Ich habe meine BV von einem PC in Karlsruhe durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :))))

Jeder PC hat ja seine " Spezialgebiete". Kannst Dich gerne per PN bei mir melden :)

Lg

Beitrag meldenAntworten

?
Nase verkleinern in DE?   1 Antworten
fragt  Mel123  am 24.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich bin aus der Schweiz und suche einen gute Chirurgen, der mir meine Nase nachkorrigierne würde. Ich hatte vor einem jahr meine nase operieren lasse nun habe ich einen höcker und eine lange nase. Mein Chirurg wurd wütend als ich sagte ich wäre nicht zufrieden und sagte er operiere keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in der Tschechei   1 Antworten
sagt  julia15032  am 24.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi warst du zufriedenin der Tschechei mit deiner BV habe am 16.2 einein op in plana in der swiss med klinik

Beitrag meldenAntworten

Beautymax Prag   10 Antworten

Hallo ich habe auch in Prag also plana im tschechien eine BV bin total aufgeregt weiss nicht was auf mich zukommt und ob die gut sind

Beitrag meldenAntworten

Wer hat BV noch vor sich?   26 Antworten

Hallo ich habe am 16.2 implantate in der Tschechei meine BV bin auch total aufgeregt was auf mich zukommt und wie es ist kennt man Vllt die swiss med klinik

Beitrag meldenAntworten

Arzt im Stuttgarter Raum für BV   3 Antworten
sagt  Lady78  am 24.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann nur Herrn Dr Osthus in Böblingen empfehlen. Ich habe mir vor einem halben Jahr bei ihm die Brüste vergrößern lassen. Das Beratungsgespräch war ausführlich, kompetent und freundlich. Die Operation dauerte nur knapp 1h und verlief ohne Komplikationen. Auch die Narkose war angenehm und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bellona  am 24.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich kann eine ganz klare Empfehlung für die Vitalitas Privatklinik aussprechen. Ausführliche und sehr freundliche Beratung, reibungslose OP und top Ergebnis. Dort habe ich gute Erfahrungen gemacht. Das sind von Karlsruhe aus vielleicht 40 Minuten oder so mit dem Auto.
Wenn du da mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat BV noch vor sich?   26 Antworten
fragt  cornflake112  am 24.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich suche Mädels,die sich demnächst (in den kommenden Monaten) die Brüste straffen bzw vergrößern lassen ;)

Ich würde es klasse finden wenn man fragen zukommen klären kann und sich die Ängste nehmen könnte ;)

Ich habe Mitte Februar meine erste Beratung,vielleicht geht es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
BV-Erfahrungsaustausch   1 Antworten
fragt  cornflake112  am 24.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

ich bin schon seit Jahren unglücklich mit meiner Brust und möchte mich noch in diesem Jahr operieren lassen. Im Februar habe ich mein erstes Beratungsgespräch. Gewünscht ist eine Brustvergrößerung mit gleichzeitiger Bruststraffung.

Ich würde mich freuen, wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe welche Größe   Offene Frage
fragt  Friends  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

Ich habe demnächst eine implantaten wechsel und möchte jetzt größere implantaten. Zu mir ich bin 176 cm 61 kg ubu ist 80. Ausgangsgröße 80a. Ich hätte gerne ein volles D körbchen. Meine ärztin will mir die allergan natrelle n-tsx470 implantieren. Durchmesser 12,5 cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

10 wochen post op, spürbare, schmerzhafte fädenknoten   16 Antworten
sagt  Lisandro  am 23.01.2016  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Leute,
Meine Bauchdeckenstraffung ist nun 7 Wochen her alles ist äußerlich gut verheilt. Narbe ist natürlich noch rot aber ansonsten sieht es schon schön aus. Ich habe aber auch das gleiche Problem wie hier im Forum schon beschrieben. Beim massieren spüre ich Knötchen unter der Haut und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Braue hängt nach Facelift   5 Antworten
sagt  steffi70  am 23.01.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Dankeschön für den Tipp! Dann warte ich lieber erstmal, bevor die andere Seite durch Botox auch so aussieht.. Die restliche Mimik geht ja, nur eben nicht das Anheben. Und man merkt, dass die Augenraue das Oberlid runterdrückt.
Kann denn der Nerv nachwachsen?

Beitrag meldenAntworten

?
Krumme Finger   Offene Frage
fragt  Osis  am 23.01.2016  zum Thema Spezielles - Sonstige

Guten Abend, ich habe ein Problem mit meinen Händen bzw. den Fingern. Diese sind eigentlich schon immer so gewesen wie auf den unten verlinkten Bildern. Ich bin mittlerweile 24 und wurde schon desöfteren darauf angesprochen. Früher hat mich das nie gestört, heute jedoch belastet mich das schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten
sagt  Dokha75  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bella231

Ach in Essen operieren die gar nicht?!.. Das wusste ich nicht.

Na dann alles Gute für dein Gespräch. Die Zeit wird schnell vorbei gehen ;-) LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Darinka Keil
Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Dr. Keil  am 23.01.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Giolina

bitte fragen Se nochmal bei Ihrem behandelnden Arzt nach, welches Hyaluron er genau gespritzt hat. Wenn es HYAcorp BodyContouring war ist dieses für das Gesicht völlig kontraindiziert, dieses darf nur am Körper gespritzt werden. Nebenwirkungen wie bei Ihnen geschildert, sind von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  star75  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

hallo könnt ihr mir eine klinik empfehlen im raum karlsruhe

Beitrag meldenAntworten

Hilfe welche Größe   21 Antworten
sagt  Jenny30.0  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo friends.

Schau mal hier, in meinem Thema:
[Link anzeigen]

Dort habe ich auch etwas zum Thema Größe und Rückenschmerzen geschrieben, was definitiv kein Argument sein muss.
Wenn es dich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten
sagt  bella231  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute,
ich melde mich mal zurück:
Die Klinik hat sich bei mir gemeldet und ich habe nun einen Beratungstermin, jedoch erst in einem Monat da es keine früheren gab.
@ Tuk90: Die Beratung findet in Essen statt, operiert wird in Berlin.

Beitrag meldenAntworten

Faltenunterspritzung mit Hyacorp   80 Antworten
sagt  Blackcat  am 23.01.2016  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe 2010 Hyacorp h spritzen lassen...laut Hautarzt hält die Wirkung 15-18 Monate, soweit war auch alles ok.Im Herbst 2012 setzten dann die ersten Probleme ein...Schwellungen im Wangenbereich und am Jochbein. Die Haut war gerötet und und die Schwellungen waren verhärtet. Der Hautarzt hat mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dokha75  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Tuk90

Wenn du vom Handy oder Tablet guckst.. Schau mal oben rechts auf der WebSeite, da sind 3 schwarze Balken. Wenn du da rauf drückst geht ein Menü auf, wo unter anderem das Behandlungsgebot zu sehen ist. In Essen ist das gleiche Angebot mit den gleichen Preisen :-). LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Ganz ehrlich: Sag die OP ab und such Dir einen Arzt, der Dich versteht und nicht nach seinen Wünschen operiert. Du musst doch nach der OP zufrieden sein und nicht Deine Ärztin oder? Die Ausrede mit den Rückenschmerzen ist doch auch Blödsinn. Die bekommst Du vielleicht mit 1500cc pro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Reppenhagen  am 23.01.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Steffi,
Kollege Wolter hat es ja schön erläutert,sie können die gesunde Seite aus Symmetriegründen schwächen, dann hängt beides. In diesem Fall sollte man drei Monate warten. Wenn sich nichts tut, kann man einen Faden auf die Ecke der Braue unter der Haut setzen. Hierzu muss man einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Friends  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Wolter,

Danke für Ihre Antwort.
Meine PC ist leider nicht bereit "mehr" rein zu tun, wegen dem Gewicht was ich dann mit mir rustdagen müsste. Bilder habe ich ihr schon zukommen lassen.
Sie hat eine Hang nach Natürlichkeit. (Ich nicht ) . Sie hat mir vor 12 Jahren schon mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  steffi70  am 23.01.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Danke für die Antwort! Jetzt frag ich mich nur, wie ich die andere Seite ausgleichen kann? Da , wo der Nerv durchtrennt ist, drückt die Augenbraue ja ganz nach unten, das Oerlid hängt total. Das möcht ich doch auf der anderen Seite nicht auch so haben. Oder hab ich das falsch verstanden? Viele ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...782783784785786787788789790...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE