Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe welche Größe   21 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Friends.
Ohne sie persönlich gemessen und beraten zu haben, kann man, wie Jenise schreibt, nicht sagen ob ihnen die 470 nachher gefallen. Wenn sie aber schon so Fragen und eigentlich mehr wollen, ist das Risiko sehr groß, dass es ihnen nachher zu klein wird... Am besten lassen Sie sich von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Braue hängt nach Facelift   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 23.01.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Steffi.
Vermutlich wurde ein Nerv beschädigt. Normalerweise erholt sich das innerhalb der ersten 3-6 Wochen, sie können die Regeneration mit Vitamin b. Komplex beschleunigen. Botox hilft leider nur auf der Gegenseite, um die Asymmetrie zu reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

seit Tagen in einer Brust immer wieder brennender Schmerz   1 Antworten

Hallo Kathrin.
Eine Ursache kann ich von hier aus nicht sagen-aber oft ist es ein reizzustand, den man gut mit voltaren (mit magenschutz) über 2 Wochen weg bekommt. Am besten sprechen Sie mit Ihrem Arzt und holen sich dort ein Rezept....

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehr großer Abstand 3 - 4 Finger   10 Antworten

Hallo ani.
Wenn möchten, können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Von vorne mit hängenden Armen und mit zusammengedrückten Brüsten und wenn sie haben das vorher Bild. Dann kann ich Ihnen sagen ob es eine Verbesserungsmöglichkeit gibt...

Mit freundlichen Grüßen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Februar 2016   124 Antworten
sagt  Friends  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Lucky,

Kann ich mir nicht vorstellen das so mehr wie ein B cup bekommst. Bist aber schon arg klein und zierlich, also wird auf jedenfalls größer wirken.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung+ Straffung   Offene Frage
fragt  Majka89  am 23.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr da draußen, bin jetzt 3 Tage post op und mir gefällt das Ergebnis seit dem ersten Tag. Nun zu meiner Frage, habe heute früh mal die Pflaster wechseln wollen an den Brustwarzen (Implantate wurden über die Brustwarzen eingesetzt) und um die Brustwarze waren noch Strips die an dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten
sagt  Tuk90  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Werden die BV denn auch zB in Essen durchgeführt?
Finde die Seite sehr unübersichtlich auf dem Tablet :)

Beitrag meldenAntworten

Motiva Implantate   1 Antworten
sagt  Littlelady  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hab Dir eine PN geschickt ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  luckyy92  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hmm Okay dann muss ich ihn doch nochmal kontaktieren, mich hats auch ziemlich verwirrt..Er meinte hab dehnbare haut von daher wäre es bei mir ÜBM kein Problem und nicht mehr so wie "früher".. Ubw mess ich 65, H&m Pass ich in 70b super sein, fallen aber auch wie man weiß viel kleiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Friends  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

205 g hört sich nicht wirklich viel an... Was für körbchengröße hast du jetzt? Jemand die ein b ķörbchen hat und bekommt 205g. Rein ist natürlich anderst als wenn du ein ausgangsgröße von A hast. Ich hatte damals 75a und habe 300 ml runde implantaten übm bekommen. War gleich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  luckyy92  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

allo ihr:) bei mir steht eine BV durch Motiva Implantaten bevor. Ich bin nun aber total verunsichert wegen der Gramm Anzahl..Ich les ständig 300-400g wäre total normal usw..Ich bin 1,58m klein und 45 kg leicht und habe mit meinem PC besprochen, dass ich es natürlich haben möchte, jedoch darf man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Partnersuche   6 Antworten
sagt  Ricco  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

ja da gebe ich dir recht,
im tv werden sich immer die mäuler zerissen wie es ihnen gerade passt.
und wenn man dann noch eine frau wollersheim im dschunglecamp zum gaffen hat, hat man eh verlohren und bekommt nur zu hören auf solche frauen stehst du?

Beitrag meldenAntworten

sagt  alewx  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Es ist so schlimm weil es immer weiter eingetrichtert wird, man darf nicht dafür sein, man darf nicht auf sowas stehen, RTL sucht die Kandidaten auch entsprechend dem aus, weil längst medial verteilt wird was richtig und was falsch ist.

Und deswegen darfst auch nicht sagen das auf sowas stehst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels,

Ich bekomme in 4 Tagen mein Brust OP. Seit 12 Jahre trage ich runde 300 implantaten die ich jetzt wechseln möchte, mein PC möchte nicht mehr wie 470ml rein tun, was mir fast zu wenig ist, ich bin 176 cm 60 kg schwer und habe relativ breite schultern, ich bekomme runde implantaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mädels,

Ich bekomme in 4 Tagen mein Brust OP. Seit 12 Jahre trage ich runde 300 implantaten die ich jetzt wechseln möchte, mein PC möchte nicht mehr wie 470ml rein tun, was mir fast zu wenig ist, ich bin 176 cm 60 kg schwer und habe relativ breite schultern, ich bekomme runde implantaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Motiva Implantate   1 Antworten
fragt  luckyy92  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr:) bei mir steht eine BV durch Motiva Implantaten bevor. Ich bin nun aber total verunsichert wegen der Gramm Anzahl..Ich les ständig 300-400g wäre total normal usw..Ich bin 1,58m klein und 45 kg leicht und habe mit meinem PC besprochen. ich möchte es natürlich haben, man darf aber schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Jenise,

Wow du hast aber ordentlich Holz vor der Hütte. Leider ist es so das die PC's oft eine natürliche Look (insofern das mit silikon möglich ist) anstreben, ich aber es gar nicht so natürlich möchte. Außerdem ist bei viele PC's in Deutschland wohl mit 450 g die Obergrenze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  nickii92  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

halli halloooo:)

na dann wünsch ich euch mädels allen viel glück
ich hatte meine op am 05.01.16 gehabt :) und bin sehr stolz darauf es durch gezogen zu haben

habe 350cc ÜBM bekommen (runde implantate high profil) völlig ausreichend für ein C kleines D
ausgangslage war 75A und darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenise  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Es kann Dir schlecht jemand sagen, ob es Dir nachher mit den 470cc zu klein ist oder nicht. Du bekommst 170cc mehr, das wird in etwa 1-1,5 Cup-Größen mehr sein. Es spielen aber immer sehr viel Faktoren mit, es lässt sich nicht pauschal sagen, was hinterher rauskommt.
Da Du breite Schultern hast, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Braue hängt nach Facelift   5 Antworten
fragt  steffi70  am 22.01.2016  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo!
Ich hatte vor 1 Monat ein facelift im Ausland, was auch gut geworden ist. Nur kann ich jetzt die linke Augenbraue nicht mehr anheben (kann nur böse gucken, also nach unten ziehen). Der Arzt meinte, das würde wieder weggehen. Das Oberlid drückt sich auch schon nach unten, was echt doof ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte hilft mir, ich habe wirklich sorgen danach unzufrieden zu sein mit der größe...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Friends  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen,

Ich habe in wenige Tagen ein implantaten wechsel, damals ausgangsgröße 75a, 300cc runde implis rein bekommen mit Projekt von 4, 7cm, mehr ging damals nicht, hätte sie aber gerne größer gehabt.
Jetzt bedingt durch Gewichts zu und abnahme, 2 Schwangerschaften sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi Jenny,

natürlich bin ich an der "Gesamterscheinung aus Körper und Geist interessiert".
ich glaube nicht das ich mit jemanden zusammen sein und glücklich sein könnte und sei er noch so perfeckt der aber (entschuldige den ausdruck) total hohl ist.

eine schöne frau die aber innerlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi LuckySweet,
ich finde es auch totall falsch sich nur für den partner operieren zu lassen.
die op sollte die person glücklich machen die unzufrieden mit ihren körper ist und deren wunsch es ist und nicht deren partner (der sie im schlimmsten fall auch noch dahin drängt).

mir geht es auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jenny30.0  am 22.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Vielleicht sollte das nicht das primäre Thema sein, denn du lernst ja eine Person kennen und nicht nur einen Körperteil.
Grundsätzlich ist daran nichts schlimm und es ist kein Tabuthema.
Aber diese Eigenschaft sollte defintiv nicht Primär wichtig sein, sonst bekommst du natürlich den Stempel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...783784785786787788789790791...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE