Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17952 Themen
113419 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schwellung   Offene Frage
fragt  Katyyy30  am 20.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Ich hatte vor 3 Wochen eine Nasen Op da wurde auch Höcker entfernt und die Nasen Spitze angehoben ,die Nasen Wand wurde begradigt und aufgestemmt damit ich mehr Luft bekomme. Vor drei Tagen ging Ich auf einen Berg es war sehr steil ; plötzlich ist meine linke Gesichtshälfte extrem angeschwollen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lipomastie-Gibt es Alternativen zur OP?   3 Antworten
fragt  BonCurry  am 20.01.2016  zum Thema Gynäkomastie

Guten Tag,
durch die Einnahme von Medikamenten,hat sich eine Fettbrust gebildet.
Seit 7 Monaten treibe ich regelmäßig Sport und habe meine Ernährung umgestellt.
Jetzt hat sich im Bauch einiges getan,aber die Brust bleibt "standhaft".
Bevor ich Sport gemacht habe,stimmten die Proportionen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zusatzversicherung kapselfibrose   18 Antworten
sagt  Klinikum  am 19.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hi.verlenger Versicherung. Lieber 400€ jetz!!!!. Du wilst doch nicht 5000€ fur noch ein OP zahlen. Kapselfibrose... Mach das bitte!
LG L.

Beitrag meldenAntworten

?
dr.rieger frankfurt   1 Antworten
fragt  mina64  am 19.01.2016  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo, hat jemand von euch schon etwas gehört von dr. rieger in frankfurt.ich suche einen plastischen chirurgen zur korrektur einer brustasymetrie.ich war bis jetzt bei 2 ärzten.leider konnte ich kein vertrauen fassen. vielleicht hat jemand eine empfehlung für mich?
der arzt sollte auch auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase nach op so breit wie vorher und asymmetrisch   Offene Frage
fragt  Hanna566  am 19.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich hatte vor 12 Monaten eine Korrektur der Nasenscheidewand, bei der auch die Nasenspitze verkleinert wurde. Zusätzlich wurde der Knochen an der Nasenwurzel verschoben und zusammengeschoben, um die Nase auch hier zu verschmälern. Meine Nase war zuvor sehr breit und die Nasenspitze sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenflügel   1 Antworten
sagt  Veenja  am 19.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Bilder schicke ich zu

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenflügel   1 Antworten
fragt  Veenja  am 19.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich bin sehr unglücklich mit meiner Nase und wollte fragen, ob und was man machen kann, damit sie harmonischer aussieht. Besonders stören mich die Nasenflügel, vor allem beim Lächeln. Vielen Dank im Voraus.

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten
sagt  miss83  am 19.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu bella231! Ich wollte zuerst auch zur M1 (komme aus dem Kreis Neuss) und ich habe auch wochenlang auf einen Rückruf gewartet und man hat mich die ganze Zeit vertröstet wg Beratungstermin in Essen. Dennoch hat man mir angeboten, nach Berlin zu kommen, aber das ist nicht möglich weil ich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

(BV) Kein Beratungstermin bei M1 Med Beauty seit Wochen. Alternativen?   25 Antworten
sagt  Erdbeermausii  am 19.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Bella,

ich komme aus Berlin und habe demnach auch schon von deiner genannten Praxis gehört. Ich glaube, bei dieser teilen sich die Meinungen. Für mich ist es nach wie vor nicht nachvollziehbar, wie man mit 2.400,- wirtschaftlich gesehen die Kosten decken kann. Ungeachtet dessen bin auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bella231  am 19.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Community,

Hat jemand Erfahrungen mit der Wartezeit für einen Beratungstermin für eine Brustvergrößerung bei M1 Med Beauty? Oder generell von der Klinik?! Bin langsam skeptisch.

Vorab, eine BV kostet bei M1 Med Beauty 2500 Euro. Ich habe viele positive Erfahrungsberichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
ÜBM bei großen Implantaten?   11 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kamikaze.
Besonders bei so großen Implis, besteht bei übm die Gefahr, dass man Falten und Ränder tastet Oder sieht. Da ich ihren Befund und ihre Maße nicht kenne, kann ich wenig zur grösse sagen. Allerdings werden für 2 grössen 100g mehr kaum ausreichen....

Mit freundlichen Grüßen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bruststraffung mit Vergrößerung ubm   6 Antworten

Hallo hasimaus.
...sehr gerne. Zur Größe kann ich jetzt nicht viel sagen. Warten sie auch hier ab, wie es sich entwickelt und schreiben Sie mich gerne vor der Korrektur mit Bildern an, dann kann ich mehr sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serome nach Explantation   20 Antworten

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kamikaze  am 18.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
danke für Ihre Rückmeldung!
Es werden wieder runde Impli, allerdings welche die sich fliessend anpassen, von einer bestimmten Firma.
Es sollen 2 Körbchengrössen mehr werden.

Welche Nachteile könnten Ihrer Meinung nach eine OP mit übm auftreten, sei es vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettwegspritze   Offene Frage
fragt  damueh  am 18.01.2016  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ich moechte mir in Ungarn bei Dr. Wittmann die Fettwegspritze machen lassen!Hat irgendjemand Erfahrung damit!Freue mich ueber jede Antwort!danke

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hasimaus  am 18.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.

Ich werde das so machen wie sie gesagt haben erstmal abwarten bis die Narben verheilt sind und dann größere impli.
Aber schon mal diese Woche das mit meinem Arzt besprechen.
Hoffe das nach einer Straffung größere Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nase hat sich in 2 Jahren negativ verändert   Offene Frage
fragt  Nymeria  am 18.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

leider hat sich meine Nase nach einer gelungenen Korrektur negativ verändert.
Ich hatte vorher einen recht ausgeprägten Höcker und eine hängende, lange Nasenspitze.
Bereits nach 3 Wochen zeichnete sich erneut (?) eine Erhebung ab. Besonders auf der linken Seite der Nase. Man kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterfütterung Korrektur   2 Antworten
fragt  Schlia  am 18.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
Ich wurde vor knapp 2 Wochen aus gesundheitlichen Gründen an der Nase operiert.Vorab muss ich sagen, dass ich schon vorher(11 und 9 Jahre her) an der Nase operiert worden bin.Damals litt ich durch meine schiefe Nase an einer chronischen Sinusitis und mein HNO welcher auch auf platische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Carmen13  am 18.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,
die Drainagen wurden heute früh entfernt und Do wird nochmal mit Sono untersucht, ob alles i.O. ist. Für mich fühlt es sich soweit sehr gut an, bin aber trotzdem noch skeptisch und übervorsichtig bei meinen Aktivitäten und Bewegungen.

Es ist unglaublich toll, wie Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenunterfütterung   Offene Frage
fragt  Schlia  am 18.01.2016  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,
Ich wurde vor knapp 2 Wochen aus gesundheitlichen Gründen an der Nase operiert.Vorab muss ich sagen, dass ich schon vorher(11 und 9 Jahre her) an der Nase operiert worden bin.Damals litt ich durch meine schiefe Nase an einer chronischen Sinusitis und mein HNO welcher auch auf platische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
**aufgeregt   Offene Frage
fragt  Jenisch89  am 18.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich hab am 2.Februar meinen Termin für die Brustvergrößerung und bin total aufgeregt.
Ich freu mich schon total darauf, nur bin ich mir zurzeit sehr unsicher mit der Größe ...

Was meint ihr, wie ist es den bei euch ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 18.01.2016  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hasimaus.
Wenn sie eher wollten und eine straffung bekommen haben, waren 20g mehr sicher zu wenig. Durch die straffung verliert man, je nach Technik und Ausgangslage, ca eine halbe cupgrösse. Das aktuell überstraffe wird sich fast sicher in den ersten 3-4 Monaten legen. Bis dahin sollte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Kamikaze.
Wenn ihre Implis jetzt ubm liegen und es schön aussieht, kann ich einen Wechsel zu übm nicht nachvollziehen. Wenn sie jetzt Runde haben und auf anatomische wechseln, brauchen sie nochmal etwas mehr volumen, um auch eine wirkliche Vergrößerung zu sehen. Da ich ihren befund nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Carmen.
Es freut mich zu lesen, dass die op offensichtlich gut gelaufen ist. Dass es etwas länger dauert nach der relativ langen Zeit, wundert mich auch nicht. 10ml am Tag ist wenig und ich denke, dass man die drains bald rausnehmen kann. Zumal der Schlauch auch immer eine eintrittspforte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gleichen sich die Brüste noch an? Expertenrat erbeten   1 Antworten

Hallo Aida.
Gerne können sie mir Bilder zusammen mit der Geschichte/Implis/grösse/op-Zeitpunkt an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich Ihnen eine sinnvolle Antwort geben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter, Berlin/Zürich

030-88001855
www.drwolter@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...785786787788789790791792793...4536Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE