Hallo Herr Dr. Rezai, habe die Aussage der Dame eh nicht ernst genommen nicht nur die Aussagen auch die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig...und von Massagen und warm und kalt wird das Problem nicht gelößt Liebe Grüße
Hallo, also Hyaluronidase kann auch noch nach Jahren gespritzt werden und wirkt sicher wenn es sich um reine Hylauronsäure handelt. Es greift NICHT die Haut an oder verschlechtert den Befund. Es kann direkt in das Gewebe und Umgebung gegeben werden. In kleinen Dosen von 0,2-0,4ml
Ich habe selten so unqualifizierte Aussagen gehört. Hyaluronidase zerstört die Dermis? Seit 20 Jahren 500-1000 Ampullen im Jahr??... Nur gute Mittel etc...... Ich habe hier gerade eine Patientin mit Problemen nach Juvederm 4. Und das ist bekanntlich ein gutes Mittel. ALSO alles mal ein wenig
...
mehr
Lilazimtstern, ich habe Deinen Text eben erst gesehen, der war im Spam gelandet!
Jetzt sind es schon 5 Monate...mittlerweile ist es ganz normal, meine Frauenärztin war letzte Woche total begeistert von dem Ergebnis. Sie meinte, sie würde öfter mal gefragt, und sie würde
...
mehr
Hallo Pepper, ich habe Dein Bericht gelesen und würde gerne die Infos auch bekommen. Kannst Du mir bitte Dein Arzt und die Fotos an meine E-Mail Adresse schicken? Kannst Du mir auch verraten was für Kosten auf mich zu kommen?
Hallo mein Chirurg hat gesagt das er 615 sowie 645 cc Implantate mit in den op nimmt und dann entscheidet. Es soll unter den Brustmuskel kommen. Ich habe nun angst das es zu viel ist. Mein gewünschte körbchengrosse soll e sein. Zu mir. Ich bin 1,63 wiege 56 und mein umu ist 74. Nach 2 Kindern
...
mehr
Hallo :) haben gerade Beiträge zu deiner Brust Op gelesen . Da ich auch eine Brust op hinter mir habe, jedoch unzufrieden mit der Form bin, wollte ich dich mal Fragen ob du mir vllt weder helfen könntest im Bezug auf die "extra high Profil " Implantate. Hab gelesen das du einer Frau angeboten hat
...
mehr
Ich bin auf der Suche nach einem Chirurg der auf Nase und Brust spezialisiert ist und beides zsm in einer Op operieren kann(im Raum NRW) Vielleicht hat hier auch schon wer sowas gemacht und kann mir jmd empfehlen ?:)
Wollte eigentlich zu dr.bachtiari aber der ist anscheinend nicht
...
mehr
mesoo [Private Nachricht] fragt am 27.01.2016 Hallo, ich habe mir vor 2,5 Monaten meine Wangen mit einer vernetzten Hyaluronsäure (weiß leider nicht welche Sorte) unterspritzen lassen. Beide Seiten jeweils 0,5 mg. Direkt am nächsten Tag hatte ich verstärkte Unterlidschwellungen die seit dem
...
mehr
Logisch, dass die Haut dünn geworden ist! Hyaluronidas greift die Haut an und zerstört die Dermis. Und die Zusatzzstoffe tun ihr letztes! Auch durch Cortison wird die Haut doch dünner! Da hilft nur warten und mechanisches Ausgleichen. Massagen...Wärme..Kälte.. Wenn man gute Produkte
...
mehr
was würden Sie mir bei einer hängenden Brust für ein stabiles Ergebnis empfehlen? Ein PC empfahl mir runde 600 ml Implantate und Dual Plane. Ein anderer PC hingegen meint bei mir kommen nur anatomische Implantate und komplett ubm in Frage. Beide möchten die Benelli
...
mehr
erst einmal muss ich dir sagen dass du ruhig mehr Selbstbewusstsein haben kannst. Niemand ist perfekt, und mit Sicherheit auch nicht alle deine Kolleginnen beim Tanzen! Dennoch verstehe ich natürlich, dass du etwas ändern möchtest wenn du dich unwohl fühlst.
Sie können im Internet: Qualitätssiegel und Fettabsaugen eingeben. Dann sehen sie, welche Ärzte in ihrer Umgebung Auszeichnungen hierfür erhielten. Vielleicht hilft das ihnen weiter. mit besten Grüßen
Hallo zusammen! Ich habe vor einem halbe Jahr mit dem Tanzen angefangen... Alle Teilnehmerinnen haben immer super kurze, sexy Klamotten an... Spagetti-Tops, schulterfreie Tops... Nachdem mein Körperfett nicht gleichmäßig am ganzen Körper verteilt ist...habe ich unter anderem sehr kräftige
...
mehr
Bei mir wurde eine Gynäkomastie OP durchgeführt mit Hautstraffung, da sie leider recht ausgeprägt war. Die linke Brust war größer als die rechte. OP ist 1 Woche her ich habe bald wieder Nachkontrolle.
Mir fiel nur auf die letzten 2 Tage dass die linke Brust nach wie vor größert
...
mehr
Hallo Mädels Ich lasse mich im April von Dr toris in der forme Klinik operieren und würde mich gerne mit anderen austauschen, die dort auch operiert werden. Auch gern durch eine whatsapp Gruppe oder Mail Kontakt. Liebe Grüße
Kopf hoch. Ich weis das es sich in dir jetzt gerade anders anfühlt, aber versuche es bitte einfach. Ich hatte bei 620ml(nicht630, das war nicht ganz richtig) 98cm Umfang bei einem ubu von 75cm.
Ich habe ein Beratungsgespräch bereits hinter mir eigentlich sogar schon 2. Ich hab jetzt ein Körbchen zwischen A und B und würde gerne auf C bis D kommen der erste Arzt hat mir geraten 440cc Implantate rund auszusuchen der andere meinte das wäre zu Groß, welche Körbchengröße würde das
Hallo,habe auch ein Beratungsgespräch bei fr. Eberlein gehabt.War sehr zufrieden.Jetzt wäre mein OP TERMIN am 18.2. und ich bekomme Angst,bin bin drauf und dran abzusagen!!!!Allerdings denke ich man sollte so eine Entscheidung nach seinem eigenem Empfinden entscheiden.Habe einige Berichte über
...
mehr
Hallo, ich habe im Oktober 2015 meine Bauchdecke straffen lassen. Nun habe ich das Korsett aus und es sticht abundzu noch im Bauchraum und der Bauch fühlt sich so schwer an und unterhalb vom Bauchnabel bis zur Narbe ist alles taub. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?