Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

4.OP auf 1300ml rund UBM PS Empfehlungen

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
11 Beiträge - 581 Aufrufe
?
Jenny30  fragt am 01.01.2016
Hallo. Ich hoffe hier eine Auskunft zu bekommen, da das Thema nach googlen hier sicher richtig platziert ist.
Ich bin 156groß, 59kg, 75er Unterbrustumfang.
Ich habe in der Vergangenheit angefangen mit einem A Cup durch 2 OPs (eine vor und die beiden anderen nach je einer Schwangerschaft) jeweils runde Implantate UBM einsetzen lassen.

1. 325ml C Cup
2. 630ml E/F Cup
3. 925ml H/I Cup

Ich möchte nun gerne auf 1300ml UBM gehen, um ein volleren und breiteren Busen zu bekommen. Vor allem mittig sollen sie weiter zusammen stehen. Da mein PS leider inzwischen nicht mehr praktiziert suche ich jem. mit Erfahrungen mit Ärzten, die zum einen diese Größe machen und zum anderen wen wo das Ergebnis auch passt (eher natürliche Form, nicht so ballartig), bitte auch nur in D.

Ich hoffe auf Infos zu meiner Frage.

Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Shey  sagt am 02.01.2016
Hallo Jenny,

ich glaube einer der wenigen Ärzte in D, die die richtig großen Implis verbauen, ist Dr. Kremer in München.

Mal noch eine Frage aus Interesse: wie kommst Du mit Deinen Mädels so im Alltag zurecht? Ich hab viel kleinere Implis und die Umstellung war trotzdem nicht unerheblich.

Gruß
Shey

Beitrag meldenAntworten

Jenny30a  sagt am 02.01.2016
Hallo Shey.

Danke für die Info.
Die Homepage mach schon einen guten Eindruck und er wirbt auch für Größen bis 2000ml. Ich werde einfach mal Kontakt mit der Klinik aufnehmen.

Zu deiner Frage antworte ich gerne. Allerdings ist sie sehr allgemein.
(Wieviel ml hast du denn?)
Ich komme für mich problemlos klar.
Ich habe keine Rückenprobleme, wie einige andere immer behaupten, oder denen das es so ist.
Allerdings bin ich auch einigermaßen sportlich.
Ich denke Probleme haben die Leute, die auch nicht so viel für sich und ihr Wohlbefinden tun.

Ich schaffe es meistens 1-2 mal die Woche zu joggen 5 bis 10km. Mit dem richtigen Sport BH kein Problem. Außerdem mache ich 1-2 mal Gerätetraining oder einen Kurs im Sportstudio. So komme ich auf 2-3 Tage mit Sport in der Woche.
Einen Nachteil hätten Sie beim schlafen auf dem Bauch, das würde drücken. Da ich aber schon immer auf der Seite oder dem Rücken schlafe, ist das für mich kein Problem.

Falls du auf etwas spezielles hinaus willst, was ich jetzt nicht beantwortet habe, dann frage mich einfach.

LG Jenny

Beitrag meldenAntworten

Shey  sagt am 02.01.2016
Dann drücke ich mal die Dumen, dass es mit dem Doc passt!

Ich hab 315 HP anatomisch.

Beim Sport hab ich noch so meine Probleme. Laufen geht einwandfrei, aber Hanteln und Rudergerät
fühlen sich noch recht eklig an, daher lass ich es.

Der größte Unterschied war für mich das Handling mit den Armen, weil ja jetzt an der Seite und vorne was blockiert. Ich glaube Du weißt was ich meine ;)

Wie machst Du das mit Kleidung? Ich musste mir alles ohne Stretch wie Mantel, Bluse etc. größer kaufen und ändern lassen. Bei dir musst Du doch sicher 2-3 Größen größer gehen oder?

Liebe Grüße
Shey

Beitrag meldenAntworten

Jenny30b  sagt am 02.01.2016
Hallo.
Wie lange bist du denn Post?
Ich hab auch jedes mal HP aber die Runden genommen.

Ja ich kenne das auch, zumindest beim vermehrten Brusttraining. Liegestütze oder fliegende Bewegung mit Hanteln und Butterflygerät sind heute auch nicht perfekt. Es kommt vor, das meine Brüste dann auch mal etwas anschwellen. Am spürbarsten war es aber nach der ersten OP. Nach den anderen ging es so lala.
Ich muss dazu aber sagen intensives Brusttraining war nie meins, vorher nicht und danach auch nicht.

Ja klar spüre ich sie immer, aber das ist okay für mich und überhaupt nicht störend oder im Weg.

Zur Kleidung. Naja BHs und Bikinis ist klar, einige Oberteile und Shirts auch. BHs in der jetzigen Größe sind kein Thema, Bikinis schon ein bischen, erstmal die Cupgröße und dann ein passendes Unterteil finden ist schon etwas schwierig. Meine Mäntel und Jacken passen noch, welche ich nach der ersten OP gekauft hab. Oder ich sag mal so, die erste OP war vor 8Jahren, in der Zeit ist der Kleiderschrank so gut wie einmal durchgetauscht.

VLG Jenny

PS: Muss ich mir hier Anmelden, um den Namen zu behalten?

Beitrag meldenAntworten

Shey  sagt am 05.01.2016
Hi Jenny,

ich bin 6 Monate post. Aber es wird bei mir wohl noch eine Korektur erforderlich sein. Eigentlich wollte ich runde Implis, richtig fakig. Ging aber nicht, da ich tubuläre Brüste habe, was ich aber erst beim Fäden ziehen erfahren habe. Bin mal gespannt ob die irgendwann wenigstens normal aussehen.

Aber es ist schön zu lesen, dass nicht nur ich entsprechenden Sport als eklig empfinde, das beruhigt :)

Lass mal hören, wie es bei Dir mit der nächsten OP läuft, ich drück die Daumen!

Wenn Du auch ein Passwort hast solltest Du den Namen wohl haben denke ich.

Gruß
Shey

Beitrag meldenAntworten

Jenny30c  sagt am 06.01.2016
Hallo Shey,

Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich auch optisch die Tendenz zur tubulären Brust zwischen Typ1 und 2 wurde damals gesagt. Durch die größeren Implantate der 2.OP wurde das besser und nach der 3. war voll ok.

Ich habe und hatte immer runde Highprofil und die sahen nie fakeartig aus. Da sie immer UBM waren, formt der Brustmuskel die Implantate ohnehin so, dass sie nicht wie Kugeln aussehen.

Der Durchmesser der Implantate der ersten und zweiten OP war mir einfach zu gering. Somit hatte ich nie ein schönes Dekollete.

Das ist seit der 3.OP viel schöner, da es zu meinem Oberkörper schön passt. Es wurde so gemacht und hat sich über die Zeit so geformt, das ich eine schöne Unterbrustfalte habe, was es schön natürlich macht.
Aber eben noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle. Ich möchte gerne das sie im BH noch etwa mehr Dekolltee zaubern und auch seitlich noch etwas breiter werden.

Hast du denn schon einen Folgetermin?

LG Jenny

Beitrag meldenAntworten

Jenny30.0  sagt am 16.01.2016
So jetzt habe ich mich auch angemeldet hier.
Ein Zwischenstand.
Ich habe noch einen Tipp bekommen und jetzt einen Termin bei Dr. Axmann in Hannover gemacht. Der Arzt hat wohl auch einen sehr guten Ruf und macht auch größere Implantate. Auch das Telefonat hat mir besser gefallen als mit dem Arzt in München, also mit den Schwestern am Telefon meine ich natürlich.

Beitrag meldenAntworten

GlissMeowloya  sagt am 26.01.2016
Jenny magst du mir bitte eine privat Nachricht schreiben ?
Ich kann es leider nicht...hätte ein paar Fragen an dich

Beitrag meldenAntworten

Jenny30.0  sagt am 02.02.2016
Hab ich gemacht....

Beitrag meldenAntworten

Kaya2509  sagt am 07.12.2016
Hallo, ich empfehle dir Dr Wolters in Berlin . Super Arzt und klasse Team. Bin mehr als zufrieden

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ist die Entfernung von Krampfadern vor einer geplanten Schwangerschaft sinnvoll oder erst danach?
  2. Brustverkleinerung – vor oder nach einer Schwangerschaft sinnvoll?
  3. Inwiefern ist eine dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser in der Schwangerschaft möglich?
  4. Ist eine Schwangerschaft nach einer Bauchdeckenstraffung möglich?
  5. Inwiefern ist eine Botox®-Behandlung während der Schwangerschaft sowie in der Stillzeit möglich?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Kapselfibrose nach Schwangerschaft
  2. großen Implantate und Schwangerschaft
  3. Lipolyse nach Schwangerschaft
  4. Fettabsaugung vor oder nach Schwangerschaft
  5. Bauchdeckenstraffung und Schwangerschaft
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE