Jenny30b:“Hallo. Wie lange bist du denn Post? Ich hab auch jedes mal HP aber die Runden genommen.
Ja ich ke”Mehr“Hallo. Wie lange bist du denn Post? Ich hab auch jedes mal HP aber die Runden genommen.
Ja ich kenne das auch, zumindest beim vermehrten Brusttraining. Liegestütze oder fliegende Bewegung mit Hanteln und Butterflygerät sind heute auch nicht perfekt. Es kommt vor, das meine Brüste dann auch mal etwas anschwellen. Am spürbarsten war es aber nach der ersten OP. Nach den anderen ging es so lala. Ich muss dazu aber sagen intensives Brusttraining war nie meins, vorher nicht und danach auch nicht.
Ja klar spüre ich sie immer, aber das ist okay für mich und überhaupt nicht störend oder im Weg.
Zur Kleidung. Naja BHs und Bikinis ist klar, einige Oberteile und Shirts auch. BHs in der jetzigen Größe sind kein Thema, Bikinis schon ein bischen, erstmal die Cupgröße und dann ein passendes Unterteil finden ist schon etwas schwierig. Meine Mäntel und Jacken passen noch, welche ich nach der ersten OP gekauft hab. Oder ich sag mal so, die erste OP war vor 8Jahren, in der Zeit ist der Kleiderschrank so gut wie einmal durchgetauscht.
VLG Jenny
PS: Muss ich mir hier Anmelden, um den Namen zu behalten?”Weniger