Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Isiline: “Lieber Dr. Wolter,
danke für Ihre Antwort.
Ich hatte mir am Donnerstag in einer anderen Klinik vorg”
Mehr
“Lieber Dr. Wolter,
danke für Ihre Antwort.
Ich hatte mir am Donnerstag in einer anderen Klinik vorgestellt und den Fall geschildert. Leider wurde ich dort richtig verunsichert. Der dr. meinte, meine brustimplantate sind zu groß und das brustdrüsengewebe zu klein. Er würde mir anatomische Implantate empfehlen mit 370 ml. ??? Ich erwähnte, das ich das doch aber genau bei meiner ersten op hatte und da war es richtig schlimm. Bzw kam es mehr zur Geltung. Er sagte er würde es vielleicht auch auf den brustmuskel legen dann ist das Risiko nicht so groß. Er sagte ich habe ein dubble bubble und bottoming out. Aber er hätte schlimmere brüste gesehen. Er meinte auch das er meine brüste auch straffen kann und kleine Implantate reinschreiben würde. Ich möchte aber genau das nicht da meine brust von Natur aus straffen ehrlich schön ist und auch meine Brustwarze gut finde und da keine Narben möchte. Dann wäre ich richtig bestraft:( bei meinem PC habe ich am 29.2 in berlin einen Termin er sagte er kann es nicht verstehen da die brüste nach der op so toll waren. Was auch stimmt. Ich war mit meiner Freundin zum Fäden ziehen und gleich danach meinte ich das ich das Gefühl habe das sie runter gerutscht sind. Ich bin wirklich verzweifelt.. Wenn ich mir die brüste von der m schäfer anschaue werde ich traurig das hat man dich auch hinbekommen ohne zusätzliche narben. Und sie hat 520 ml drin und bei ihr sind die Implantate mit 250 ml gerutscht. Hat es wirklich was mit dem Bindegewebe zu tun oder der zu dünnen haut? Ich habe ein sehr guten Bindegewebe. Ich habe 2 Kinder bekommen und bin schlank und habe keinerlei Dehnungsstreifen. Jedoch behauptet es mein PC vor meiner 2ten op. Ich bin auch so eigentlich sehr zuFrieden mit ihm aber ich habe angst das es wieder passiert ; ( können Sie mir da helfen? LG isiline”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE