Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hmmm ...verunsichert...   4 Antworten
sagt  mini-mama  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halli ,hallo,
Ich habe meine Implis unter dem Brustmuskel ...ist es da ehr nicht üblig?

Hmmm :(

Beitrag meldenAntworten

BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten
sagt  Karottie00  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

So Mädels,
Ich bin jetzt in der Klinik auf meinemZimmer und warte, dass es endlich los geht!
Liebe Grüße
Karottie00

Beitrag meldenAntworten

volles C mit mx 290/ mx 320?   9 Antworten
sagt  KleinePrinzessin  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für den Hinweis! Die konkrete Auswahl der Implantate erfolgt erst im Januar. Bei den angegeben Werten handelt es sich glaube ich um die Empfehlung des Arztes. Welches "Modell" von allergan können Sie empfehlen? Ich wünsche mir im Ergebnis eine schöne, volle, straffe und natürliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unterlagen nach Brustvergrößerung   9 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

gerade jetzt vor weihnachten sind viele arztpraxen und kliniksekreatriate überlastet, was gerade beim erneuten ausstellen verlorener dokumente zu verzögerungen führen kann. seien wir einmal ehrlich, es gibt viele patienten, welche den implantatspass zb einfach nicht mehr finden können. ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

guten tag,

die grösse ist eigentlich im rahmen ihres wunsches, die x form finde ich persönlich nicht so schön, die resultate wirken bei vielen patienten etwas fakig. das sollten sie noch klären, ansonsten viel erfolg.

alles liebe

dr petra berger

fachärztin für plastische und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtete brust - kaum schmerzen, Höhenunterschied, schwellung oder Beule   16 Antworten

guten tag,

das kann man pauschal auf keinen fall sagen. ich kenne ihren Befund nicht, deswegen haben meine Auskünfte in ihrem fall eher eine allgemeine richtung. suchen sie ihren operateur oder einen brustsezialisten vor oft auf und klären sie das.

alles liebe

dr petra berger
fachärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Um die Größe der Implantate muss ich mir also keine sorgen machen oder? Größere Implantate würden wahrscheinlich zu viel Brust ergeben, oder was meinen sie? Vielen Dank für ihre vorherige Antwort! :-)

Beitrag meldenAntworten

Lieber dr. Wolter,
Ja genau es werden zwei unterschiedlich große implis eingesetzt.
Eine Straffung der rechten größeren Brust ist auch vorgesehen. Bei der kleineren Brust muss ggf auch gestrafft werden, wenn das Implantat nicht für eine ausreichende straffung sorgt.
Der Arzt meinte, dass sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300ml??   13 Antworten
sagt  Romyy  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Dr Wolter für ihre Nachricht.
Bei der Ausmessung meiner Brust ergab sich folgendes. 15cm Höhe 14 cm Breite , aus dem Grund dachte ich dass der Durchmesser von 13 cm angemessen ist. Die implis sind wirklich nicht sehr hoch, deshalb auch meine Zweifel.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo kleine prinzessin.
ohne den befund zu kennen, ist es schwer ihnen eine sinnvolle antwort zu geben. bei einem ubu von 72 sollten sie mit etwa 300g aber knapp zwei cupgroessen zulegen. bekommen sie unterschiedlich grosse implis(290/320)? der unterschied erscheint mir fuer einen grossen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unterlagen nach Brustvergrößerung   9 Antworten

hallo nici.
ueblich ist, dass sie den implipass und ggf. das garantieheft direkt oder kurz nach der op bekommen-ich gebe ihn in der regel beim entfernen der drainagen am ersten tag, spaetestens bei der kontrolle und tape abnahme am 4. tag. auf dem pass sollten die impli aufkleber sein. daraus geht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300ml??   13 Antworten

hallo romyy.
wenn sie jetzt ein gutes a haben, werden sie in 70 er bhs eher auf ein gutes d kommen mit 300g und runden implis. allerdings entspricht das optisch eher einem vollen c cup. die impli erscheinen mir sehr breit-was bedeuten wuerde, dass sie sehr flach sind, also wenig prokjektion haben!? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Anders operiert als besprochen   7 Antworten

hallo tiniro, hallo lisa.
wenn man nichts schriftlich auf der aufklaerung fixiert hat-was ich hier wie dr. berger seit jahren immer dringend empfehle, weil wir solche geschichten leider immer wieder lesen muessen- kann man nur darauf hoffen, dass die aerzte schlussendlich auch zufriedene ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur Kosten   3 Antworten

hallo steff.
zur ursache kann man mit den wenigen informationen wenig sagen, die groesse der implis ist aber eher nicht der grund. wie dr. berger schreibt, ist es ueblich, dass der arzt kein honorar mehr verlangt-was allerdings bedeutet, dass sie die klinik/anaesthesie und ggf neue implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300ml??   13 Antworten
sagt  Romyy  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dusidor,
Danke für deine Antwort. Also mein UBU liegt auch bei 68. Bei der Projektion bin ich mir nicht sicher wenn ich ehrlich sein soll, aber das Volumen nach vorne ich nichtst stark ausgeprägt. Bin am überlegen vielleicht doch 320 einsetzen zu lassen. Will halt wirklich nicht auf ein D ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenflügelknorpel   Offene Frage
fragt  Nova55  am 26.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Das wäre meine letzte Frage zur Nasen, dann wären alle meine Frage geklärt:

Bei mir wurde die Spitze verfeinert, nun steht der linke Nasenflügelknorpel höher als der rechte und er fühlt sich hart und dick an, links dagegen flacher und weicher. Wurde offen operiert und bin jetzt 3 Monate und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300ml??   13 Antworten
sagt  dusidor  am 26.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Romyy,
um dir genauer sagen zu können ob 300 ml reichen oder zuviel sind bräuchte man noch ein paar Angaben. Dein UBU und die Projektion der Implantate. Ich denke aber das 300 ml nicht zuviel sind um auf ein kleines c bis c zukommen. Ich selber habe einen UBU von 68 cm und hatte vor der OP ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verhärtete brust - kaum schmerzen, Höhenunterschied, schwellung oder Beule   16 Antworten
sagt  dieamie  am 26.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

danke ! aber ist nichts schlimmes oder? tut so etwas weh? und muss das immer wieder gemacht werden oder heilt es einfach?

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme/Implantat-Tasche zu klein   8 Antworten
sagt  Steff87x  am 26.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ja ich war bei einem anderen Chirurgen und er hat gesagt das die implantate falsch platziert sind.
Bei meinem frauenarzt war ich ebenfalls und er sagte das selbe und das man auf dem Ultraschall nichts sehen würde und eine Korrektur nötig ist.
Ich würde Ihnen gerne Bilder zukommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arion Implantat marke ??   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

guten tag,

arion implantate haben keine fda zulassung und sind deshalb wesentlich billiger als qualitätsimplantate der grossen firmen. ich habe mich immer gefragt, ob pnatienten nicht nachdenken, wie denn der wesentlich günstigere preis bei auslandsoperationen zustandekommen soll. diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Labienkorrektur   2 Antworten
sagt  Pe-Berger  am 26.11.2014  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

guten tag,

die inneren labien haben eine schutzfunktion, sie umschliessen den scheideneingang und verhindern das eindringen von keimen.

jeder verantwortungsvolle operateur würde deshalb eine restlänge von ca 1 cm belassen.

wenn die inneren labien entfernt worden sind, kann man die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzem nach BV   1 Antworten

guten Abend,

bei rechtshändern kann das vorkommen. es kann aber ein anzeichen sein für kapselfibrose oder einer mechanischen problematik mit der implantatshülle. lassen sie ein ultraschall machen. in der zwischenzeit könnten voltaren , schonung und kühlung helfen.

alles liebe

dr petra ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme/Implantat-Tasche zu klein   8 Antworten

guten abend,

haben sie denn ein ultraschall machen lassen?haben sie eine zweitmeinung eingeholt?

gruss

fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
'dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

guten abend.

natürlich kann man das. mn kann punktieren, mit einer stumpfen Kanüle wird das Implantat nicht beschädigt.

alles liebe

fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
'dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

?
Schwellung Nasenrücken ?????   Offene Frage
fragt  Nova55  am 26.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Einige sagen, dass der Nasenrücken im oberen Teil 3 Monate, im Mittleren Teil 6 und im unteren Teil 9 Monate brauchen, um endgültig abzuschwellen. Wiederum andere sagen, dass nach 3-6 Wochen der ganze Nasenrücken abgeschwollen ist, was stimmt denn nun? Was mich aber am meisten interessiert, wann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...118711881189119011911192119311941195...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE