Um die Größe der Implantate muss ich mir also keine sorgen machen oder? Größere Implantate würden wahrscheinlich zu viel Brust ergeben, oder was meinen sie? Vielen Dank für ihre vorherige Antwort! :-)
Lieber dr. Wolter, Ja genau es werden zwei unterschiedlich große implis eingesetzt. Eine Straffung der rechten größeren Brust ist auch vorgesehen. Bei der kleineren Brust muss ggf auch gestrafft werden, wenn das Implantat nicht für eine ausreichende straffung sorgt. Der Arzt meinte, dass sie
...
mehr
Danke Dr Wolter für ihre Nachricht. Bei der Ausmessung meiner Brust ergab sich folgendes. 15cm Höhe 14 cm Breite , aus dem Grund dachte ich dass der Durchmesser von 13 cm angemessen ist. Die implis sind wirklich nicht sehr hoch, deshalb auch meine Zweifel.
hallo kleine prinzessin. ohne den befund zu kennen, ist es schwer ihnen eine sinnvolle antwort zu geben. bei einem ubu von 72 sollten sie mit etwa 300g aber knapp zwei cupgroessen zulegen. bekommen sie unterschiedlich grosse implis(290/320)? der unterschied erscheint mir fuer einen grossen
...
mehr
hallo nici. ueblich ist, dass sie den implipass und ggf. das garantieheft direkt oder kurz nach der op bekommen-ich gebe ihn in der regel beim entfernen der drainagen am ersten tag, spaetestens bei der kontrolle und tape abnahme am 4. tag. auf dem pass sollten die impli aufkleber sein. daraus geht
...
mehr
hallo romyy. wenn sie jetzt ein gutes a haben, werden sie in 70 er bhs eher auf ein gutes d kommen mit 300g und runden implis. allerdings entspricht das optisch eher einem vollen c cup. die impli erscheinen mir sehr breit-was bedeuten wuerde, dass sie sehr flach sind, also wenig prokjektion haben!?
...
mehr
hallo tiniro, hallo lisa. wenn man nichts schriftlich auf der aufklaerung fixiert hat-was ich hier wie dr. berger seit jahren immer dringend empfehle, weil wir solche geschichten leider immer wieder lesen muessen- kann man nur darauf hoffen, dass die aerzte schlussendlich auch zufriedene
...
mehr
hallo steff. zur ursache kann man mit den wenigen informationen wenig sagen, die groesse der implis ist aber eher nicht der grund. wie dr. berger schreibt, ist es ueblich, dass der arzt kein honorar mehr verlangt-was allerdings bedeutet, dass sie die klinik/anaesthesie und ggf neue implantate
...
mehr
Hallo dusidor, Danke für deine Antwort. Also mein UBU liegt auch bei 68. Bei der Projektion bin ich mir nicht sicher wenn ich ehrlich sein soll, aber das Volumen nach vorne ich nichtst stark ausgeprägt. Bin am überlegen vielleicht doch 320 einsetzen zu lassen. Will halt wirklich nicht auf ein D
...
mehr
Das wäre meine letzte Frage zur Nasen, dann wären alle meine Frage geklärt:
Bei mir wurde die Spitze verfeinert, nun steht der linke Nasenflügelknorpel höher als der rechte und er fühlt sich hart und dick an, links dagegen flacher und weicher. Wurde offen operiert und bin jetzt 3 Monate und
...
mehr
Hallo Romyy, um dir genauer sagen zu können ob 300 ml reichen oder zuviel sind bräuchte man noch ein paar Angaben. Dein UBU und die Projektion der Implantate. Ich denke aber das 300 ml nicht zuviel sind um auf ein kleines c bis c zukommen. Ich selber habe einen UBU von 68 cm und hatte vor der OP
...
mehr
Hallo Ja ich war bei einem anderen Chirurgen und er hat gesagt das die implantate falsch platziert sind. Bei meinem frauenarzt war ich ebenfalls und er sagte das selbe und das man auf dem Ultraschall nichts sehen würde und eine Korrektur nötig ist. Ich würde Ihnen gerne Bilder zukommen
...
mehr
arion implantate haben keine fda zulassung und sind deshalb wesentlich billiger als qualitätsimplantate der grossen firmen. ich habe mich immer gefragt, ob pnatienten nicht nachdenken, wie denn der wesentlich günstigere preis bei auslandsoperationen zustandekommen soll. diese
...
mehr
bei rechtshändern kann das vorkommen. es kann aber ein anzeichen sein für kapselfibrose oder einer mechanischen problematik mit der implantatshülle. lassen sie ein ultraschall machen. in der zwischenzeit könnten voltaren , schonung und kühlung helfen.
Einige sagen, dass der Nasenrücken im oberen Teil 3 Monate, im Mittleren Teil 6 und im unteren Teil 9 Monate brauchen, um endgültig abzuschwellen. Wiederum andere sagen, dass nach 3-6 Wochen der ganze Nasenrücken abgeschwollen ist, was stimmt denn nun? Was mich aber am meisten interessiert, wann
...
mehr
Es ist nun so, das mein Operateur nicht bereit ist eine kostenfreie korrektur durchzuführen. Das ist eine mittlere Katastrophe für mich weil ich lange auf die op gesparrt habe. :-( Nun muss ich noch mal von vorne mit dem sparen beginnen und bin bis dahin noch unglücklicher mit meinen Brüsten
...
mehr
ich habe vor 8 Jahren eine BV durchführen lassen. Die Implantate wurden unter der Brustmuskel gesetzt. Von Zeit zu Zeit habe ich Schmerzem in der rechten Brust. Es tritt vor allen dann auf, wenn ich den Arm viel bewege. Die Brust schwillt dann an und ist druckempfindlich. Wie gesagt nur
...
mehr
Hallo ihr Lieben!! Ich habe in einer Woche meine BV und bin mir mit der Größe unsicher. Habe momentan ein volles A und würde gerne auf ein kleines bis normales C kommen. Bin 1.80 und bin 58 Kilo schwer. Wir haben uns jetzt für Runde implis entschieden 13cm Durchmesser, 300 ml ubm! Dachte erst
...
mehr