Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
6 monate nach bauchdeckenstraffung   Offene Frage
fragt  fiona1011  am 24.11.2014  zum Thema Bauchdeckenstraffung

hallo,
ich hatte vor 6 monaten eine bds mit fettabsaugung und muskelstraffung es ist alles wunderschön geworden das einzige was mich stört ist das es nicht richtig flach ist und wenn ich esse wölbt sich der bauch leicht. ..ich weiss das es lange dauert bis alles komplett verheilt ist. ..und mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustvergrösserung   8 Antworten
fragt  tinir  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halli hallo. Hatte im August meine bv. Hatte vorher gar nichts also AA wiege 47 Kilo und bin 1.65. Habe jetzt 260 ml übm. Die Implantate drehen uns verformen sich jeden Tag stets und ständig mein pc meinte er weiß jetzt auch keinen Rat aber die brust ist schön. Ich bin super unzufrieden mit der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dicke Ader seit op   5 Antworten
sagt  AmyLuke  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre antwort! Nächsten montag habe ich meinen Kontrolltermin, da werd ich es ansprechen fals die Ader noch dick ist.. Bis dahin kühle ich täglich
Danke
Lg amy

Beitrag meldenAntworten

Tumor in der Brust   1 Antworten
sagt  giessler  am 24.11.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe isabell,
Das einzige, was Sie meiner Meinung nach machen können, ist, verschiedene Ärzte zu bitten, Ihnen ein Attest auszustellen, aus dem hervor geht, dass auch eine angleichende Brustverkleinerung/ -straffung medizinisch notwendig ist. Sollte das auch nicht gelingen müssen Sie wohl oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tumor in der Brust   1 Antworten
fragt  isabell98  am 24.11.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich hoffe Jemand hier kann mir helfen oder hat einen Tipp für mich.
Ich bin total verzweifelt zu allen Problemen nach meinem grossen Gewichtsverlust
kommt nun noch ein Tumor in der Brust. Zwar ist dieser gutartig,aber schnell wachsend.
Leider will mir die Kasse nur eine Entfernung aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Reinhard Titel, Plastische Chirurgie Wiesbaden, S-thetic Wiesbaden, Wiesbaden, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Unfallchirurgie
sagt  Dr. Titel  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist mit höchster Wahrscheinlichkeit das sog. Mondor Syndrom. Wie meine Kollegin schrieb durch eine Entzündung einer Vene ausgelöst durch Kompression durch das Implantat. Es heilt in der Regel spontan ab. Therapie wie bereits beschrieben: Kühlen und entzündungshemmende Medikamente (z.B.: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten
sagt  Jillti93  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ja den Spruch "wer schön sein will muss Leiden!" Konnte ich mir die letzten Tage sehr oft anhören :D

Es wird wirklich immer besser. Nachdem ich lange lag oder generell beim aufsetzen ist es immer eine Weile sehr unangenehm und ich stütze sie mit den Händen von unten immer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. Kässmann Köln oder Dr. Hilpert Duisburg   59 Antworten
sagt  BiggiLi  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Dieser Thread ist zwar schon etwas älter, aber möchte hier auch gern nochmal ein großes Lob an Hr. Dr. Kässmann und sein Praxisteam aussprechen. Meine OP war vor 1 Woche, heute mein erster Kontrolltermin und ich hab mich seit dem 1. Beratungsgespräch dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten
sagt  edoll  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo November Girls :)

Nun, ich hatte meine OP vor 20 Tagen (04.11.2014) und mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Vor der OP müsst ihr wirklich am wenigsten Angst haben, was unangenehm ist sind die Tage danach - es ist halt einfach etwas mühselig, aber definitiv auszuhalten.

Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hmmm ...verunsichert...   4 Antworten
sagt  edoll  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hi :)

Also die Sache mit den Papieren scheint mir ein wenig ungewöhnlich... Wo hast Du dich denn operieren lassen?

Was deine Implantate angeht, da weiss ein Arzt bestimmt mehr Bescheid als ich, kann leider nicht viel dazu sagen. Bin erst 20 Tage post OP. Meine aber von einigen schön gehört ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hin und wieder minime Blutungen   Offene Frage
fragt  edoll  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben

Hatte meine BV vor genau 20 Tagen (270ml, UBM, Schnitt am unteren Brustwarzenhof) und habe das Gefühl, dass doch alles relativ glatt verlief. Schmerzen hier und da, Unbequemlichkeiten (Stuttgarter Gürtel, Kompressions BH) aber im grossen und ganzen ist doch alles ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  Amsel  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Mach mir auch ein wenig Sorgen. Ich bin 8 Wochen post OP. Alles gut verlaufen aber seit letzter Woche schmerzt meine rechte Brust ein wenig und ich habe das Gefühl sie ist an der rechten Außenseite etwas geschwollen. Sie ist nicht heiß oder rot oder sehr angeschwollen. Beide Brüste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starkes Fremdgefühl in der linken Brust, 5 Wochen nach OP.   3 Antworten

Hallo Lilo,

bin jetzt 8 Wochen post OP und meine sitzen auch noch nicht so tief. Die rechte Seite der rechten Brust ist auch etwas dicker als die der Linken. War zur Nachsorge und mein PC hat alles abgeknetet. Hat aber nichts negatives gesagt, nur dass sie schön weich wären. Ich soll in 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergößerung bei Dr. Batze in Frankfurt   8 Antworten
fragt  katalinka  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich möchte mir demnächst meine Brüste vergrößern lassen. Ich bin momentan bei B und möchte gerne auf eine 75C. Nun habe ich hier auch schon nach älteren Posts geschaut und festgestellt das schon einige nach Dr.Batze in Frankfurt gefragt haben, jedoch nicht wirklich Antworten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leberfleckentfernung (gestanzt)   1 Antworten
sagt  katalinka  am 24.11.2014  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Cove,

also Nach 4 Wochen würde ich mich noch nicht verrückt machen. Ich hatte einen einfachen Pickel im Sommer auf der Stirn und dieser hat mich für 3 Monate entstellt. :-( Es war permanent gerötet und nicht einmal Makeup konnte es abdecken. Ich habe auch mal geschaut und muss sagen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenform ändern   1 Antworten
sagt  katalinka  am 24.11.2014  zum Thema Lidkorrektur

Liebe Özlem,

meine beste Freundin hat genau solche Augen wie Du sie hier beschreibst und Ich finde, das ist super hübsch. Sie bekommt auch ständig Komplimente für Ihren hübschen, großen Augen. Ich würde Dir raten Deine Augen so zu lassen wie sie sind. Ich finde es persönlich auch sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starkes Fremdgefühl in der linken Brust, 5 Wochen nach OP.   3 Antworten

Hallo Lilo,

bin jetzt 8 Wochen post OP und meine sitzen auch noch nicht so tief. Die rechte Seite der rechten Brust ist auch etwas dicker als die der Linken. War zur Nachsorge und mein PC hat alles abgeknetet. Hat aber nichts negatives gesagt, nur dass sie schön weich wären. Ich soll in 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Was soll ich tun? Delle und Verformung   Offene Frage
fragt  Luluna  am 24.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich wurde vor 4 Wochen operiert. Es fand eine Bruststraffung sowie Brustvergrößerung statt. Ich bin 47 Jahre alt, sehr schlank und sportlich. Ich hatte vorher ein klitzekleines A und jetzt ein gutes B Körbchen.
Die Impl. kamen unter den Muskel, sind rund und in die linke Brust kamen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fraxtionale Co2 Laserbehandlung   3 Antworten
sagt  Neweye  am 23.11.2014  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, würde mich interessieren, wie es bei Ihnen ausgegangen ist. Habe zur Zeit ein ähnliches Problem nach unterlidop.
Lg neweye

Beitrag meldenAntworten

?
Hmmm ...verunsichert...   4 Antworten
fragt  mini-mama  am 23.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Halli ,Hallo...Ihr Lieben,
ich bin nun 4 Monate PostOp und bin immer noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Die rechte Brust ist deutl. gesenkt und die linke steht höher und ist im ganzen auch etwas praller als die rechte nun ist mir aufgefallen,dass wenn ich mich nach vorne beuge das rechte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Entzündungen nach BV   29 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe zoom,

kühlen, voltaren und der gang morgen zum Arzt sind das gebot der stunde!

alles liebe für sie und gute besserung

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
6 Wochen nach OP, rote Narben und Lider   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.11.2014  zum Thema Lidkorrektur

liebe elfi,

das kann an verschiedenen faktoren liegen. eines davon wäre eine art allergie auf die wirkstoffe in der narbencreme. lesen sie einmal nach,was alles auf dem beipackzettel steht. das kann einfach probleme verursachen, weniger ist gerade im augenbereich mehr. gehen sie ausserdem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

vielen dank für das nette Kompliment!

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Brust hat eigenartige form   1 Antworten

hallo liebe eva,

da es zwei brüste sind, kann es in der tat zwei ganz unterschiedliche heilverläufe geben. gerne können sie mir ein foto an info(at)[Link anzeigen] schicken, dann schaue ich es mir einmal unverbindlich an, kein problem.

alles liebe,

dr petra berger,
fachärztin für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sichtbare Stichkanäle nach Oberlid Op   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 23.11.2014  zum Thema Lidkorrektur

guten abend,

generell gilt nach augenlidkorrekturen: abwarten, heilen und tee trinken. bepanthen mit einem q tip auftragen und bitte nicht viel massieren. im laufe der zeit gleicht sich so manch asymmetrie an und narben werden unauffälliger. sollte dann noch ein optisches problem bestehen, kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...119011911192119311941195119611971198...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE