also der grossteil der fachärzte für plastische und ästhetische chirurgie würde da nicht mehr den vollen preis nehmen, aber es ist eine individuelle Angelegenheit.
Also meine sind glaub ich nicht taub, aber werde sie morgen mal rauslassen, mit voltaren einreiben und das ganze nochmal genauer erforschen ^^ Also ich lieg ja auch nur rum, weil es so ganz gut auszuhalten ist und mein PC auch empfahl mich schön zu schonen erstmal. Aber wenn ich dann
...
mehr
Hallo. ich habe am 17.12.14 eine Brustvergrösserung bei dr. Moravec in der German Med Klinik..ich fiebere dem Termin schon ein halbes jahr entgegen und freue mich da schon tierisch drauf, weil ich schon sehr lange eine Brustvergrösserung haben möchte.
Die Op ( Austausch OP ) ist jetzt ca 11 Wochen her....sie sitzen zwar unten in etwa gleich, aber rechts ( die größere Seite ) sitzt dennoch höher, oder besser gessagt geht hher als links, ja, fällt schon auf...
Oh das hört sich nicht so toll an :( ich hatte zum Glück keine Drainagen!! Habe den unteren Rand von dem BH mit Watte unterlegt weil meine Rippen extrem weh tun..ansonsten ist es schon was besser nur wenn ich etwas länger lag und dann aufstehe ist es schrecklich. Es spannt auch total und ich hab
...
mehr
Hab mich gestern abholen lassen und war heut früh da zum drainagen ziehen. Seit die raus sind, gehts mir schon viel besser. Ich krach mich richtig zu um die Schmerzen zu ertragen. Trotz tilidin hab ich übelsten Druck und krieg schwer Luft. Jedes Aufstehen tut so weh. Sonst lieg ich
...
mehr
Hallo ,ich möchte gern microneedling in gesicht ausprobieren gegen meine narben. Welcher Arzt der Erfahrung hat in diesem Bereich macht das in Düsseldorf und nähere umgebung ? Und was kostet die Behandlung ? Gruß
@amyluke huhu:) also wenn du keine schmerzen hast, kannst du dich ruhig leicht auf die Seite legen:) da musst du keine Angst haben:) ist ja meine 2. OP und ich schlafe jetzt nach 3 Tagen schon wieder leicht auf der Seite..sonst bringt mich mein Rücken noch um-.- würde einfach nicht gleich auf
...
mehr
habe gerade auf fotos entdeckt das bei der Zeichnung vom arzt die schnitte unterschiedliche gesetzt wurden... er hatte kurz erwähnt sie sind etwas unterschiedlich aber sonst nix... im original war es aber nicht wirklich sichtbar. ..nun schon... der schnitt der höher gesetzt wurde die brust ist
...
mehr
Huhu Mädels ! Ich meld mich auch mal wieder. Bin nun 15 Tage Post op, und mir geht es mit jedem Tag besser! Schlaf immer noch auf dem Rücken, trau mich noch nicht auf der Seite zu schlafen obwohl mein pc es schon erlaubt hat! Der Gürtel nervt auch langsam aber dadurch ist meine brust schon
...
mehr
Hallo jatos! Danke für deine Antwort! Die Gitterstäbe kann man bei uns leider nicht abnehmen.( und wenn es so wäre würde mein kleiner glaub freiwillig nicht reinkrabbeln zum schlafen hahaha:))) Aber das mit dem Stuhl ist eine gute Idee, ich werd das versuchen ab Montag dann. Da muss ich wieder
...
mehr
Hey Fee danke für deine Antwort! Ich werde auch ca. in einer Woche mit der narben pflege beginnen( hab aber erst mal noch einen Termin bei meinem pc) da werden die Pflaster dann abgemacht! Kann mir momentan einfach nicht vorstellen, die richtig zu drücken.. Aber wird schon werden:)) Lg Amy
Hatte gestern nochmal Nachsorgetermin. Alles in Ordnung. Doc hat ganz schön rum geknetet. Er meinte alles wäre schön weich. Meine rechte Brust hadert noch etwas mit mir. Ist an der Seite sehr empfindlich und ein bisschen geschwollen. Bin jetzt fast 2 Monate
...
mehr
Hallo Mir wurde vor 7 Wochen die Nase in Marienhospital Stuttgart operiert.Es wurde Rippenknorpel entnommen um Nasenspitze etwas zu verlängern.Die Nasenspitze ist zu hart und lang geworden und passt zu mein Gesicht nicht mehr.Mein HNO Arzt sagte dass die Spitze soll 3-4 ml kurzer werden.Ich bin
...
mehr
Dann werd ich das auch versuchen! Meine Narben sind schon noch sehr zum sehen und teilweise ein bisschen härter aber nicht so schlimm! Nur die Farbe ist hald noch ziemlich dunkel! LG jw
Es geht ja nicht um die Dehnungsstreifen du hattest ja geschrieben die möchtest was zum Pflegen.Und das Oil ist zur Pflege. Wie gesagt ich komme super mit dem Oil und Bephanten klar meine Narben sehen super aus
Wollte das bioil auch schon kaufen aber irgendwie rät mir bis jetzt jeder davon ab, das es nicht die versprochene Wirkung hat! Dehnungsstreufen hab ich so wie so auf der Seite da ich vorher ziemlich abgenommen hab! Denke nicht das die noch weggehen werden! LG Jenny
hallo habe auch ein sohn mit ca.10kg. hast du am gitterbett Stäbe zum rausmachen, wenn ja lass dein kind reinkrabbeln. dann fällt das heben weg. oder stell ein stuhl vors bett zum klettern dann ist es auch einfacher. hochstuhl dasselbe mit stuhl daneben. lernen zwar das "unbeliebte" ;-)
...
mehr
ich befinde mich jetzt Ende der fünften Woche nach der Brustverkleinerung und Straffung. Nun habe ich ja keine BH`s mehr und bevor ich was falsches kaufe,frage ich lieber mal nach. Sollte ich lieber erst mal Sport Bh`s kaufen oder gehen dann schon Bügel Bh`s ?
...
mehr