Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bluterguss plötzlich nach 3 Monaten Post Op   16 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 19.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Na immerhin etwas. dann drücke ich dir wirklich ganz doll die daumen das danach alles gut wird. kannst ja mal berichten was es dann genau war und was er hat machen müssen

Beitrag meldenAntworten

BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten
sagt  sunshine89  am 19.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich bin nun fast 10 Wochen post OP und kann sagen trotz der anfänglichen Schmerzen ist es die beste Entscheidung meines Lebens gewesen!! Bin durch 210ml Implis von aa auf 70B bin163cm groß und wiege 47kg. Zuerst hatte ich Angst dass sie zu klein werden aber das hat sich nun gelegt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! ganz dicke Schwellung unter den Augen nach Hyaluron   78 Antworten
sagt  eval76  am 19.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

ok vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort und Ihre Mühen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Rezai  am 19.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich möchte Ihrer Ärztin nicht vorgreifen. Sollte die Schwellung länger als 7 Tage sein, so sollte man aber versuchen es aufzulösen, da dann kaum noch Besserung zu erwarten ist. Ich kann natürlich nicht sagen welches Material sie genau verwendet hat. Sie selber können nichts tun. Massieren und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julie.  am 19.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich werde Freitag direkt Operiert, bezahlen muss ich gar nix, die OP geht auf kosten des Arztes, hätte mir das auch gar nicht leisten können und ob die Versicherung das übernehmen würde, weiß ich nicht, da er die Kosten übernimmt, habe ich mich damit auch gar nicht beschäftigt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  eval76  am 19.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

ja vielen Dank aber sollte ich jetzt noch abwarten wie es meine Ärtztin empfohlen hatte? Verteilt es sich noch? Und kann ich selbst noch was tun?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Rezai  am 19.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
grundsätzlich ist das Areal unter dem Auge etwas problematisch weil es oft zu Schwellungen etc. kommt. Mann muss dort ganz behutsam vorgehen und auch das richtige Präparat wählen. Belotero gibt es in verschiedenen Stärken. Nur das wirklich "dünnste" der Serie ist für das Areal unter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das finde ich das schlimme wenn man nicht weiß woher es kommt. Aber wie ist das jetzt mit der OP? Übernimmt das die Versicherung? Gehört es zum Arzt oder musst du das jetzt bezahlen? Und wann hast du die OP?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  eval76  am 19.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo,
habe mir am Mo 10.11.2014 die Wangenknochen und unter den Augen Hyaluron (Belotero) von meiner Hautärztin spritzen lassen, Das war Abends und gleich nach der Unterspritzung sah alles sehr gut aus, sie meinte auch ich sollte zu hause noch kühlen was ich auch gemacht habe. Am nä. Tag hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Über Muskel 210 ml auf C?   2 Antworten
sagt  ela2509  am 19.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Lucy,
ich hatte vor rd. 7 Wochen meine BV mit 275cc über dem Muskel. Vorher A-Körbchen, bin 165 groß und wiege 54 kg.
Mit den Implantaten komme ich jetzt auf ein 75C bzw. 80B, einen BH hab ich auch in 80C.
Ich finde meine Größe jetzt optimal, sieht nicht zu groß aus aber auch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo LuckySweet, nein er hat nix dazu gesagt, ausser das er das so noch nie gesehen hat und ob wir die Narben zu fest massiert hätten, ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, hatte ja auch keine Schmerzen und bis auf ein leichtes ziehen habe ich auch jetzt keine Schmerzen.

Beitrag meldenAntworten

Oh Julie, das tut mir wirklich leid für dich. Aber konnte dein Arzt nicht sagen woher das ungefähr kommen könnte? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du etwas falsch gemacht hast. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Frau Dr. Berger,
Leider ist es wohl so, Freitag muss ich nochmal operiert werden und ich habe keine Ahnung was da passiert sein könnte, bei der 3 Monats Untersuchung von 2 Wochen war noch alles in bester Ordnung und jetzt das :(
Ich grübele die ganze Zeit was ich falsch gemacht haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brava System- gebraucht kaufen?   21 Antworten
sagt  Duse  am 19.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre schnelle und sehr aufschlussreiche Antwort. Ich werde mich bzgl. des gebrauchten Brava Systems informieren.

Würde eine Vordehnung der Brust auch mit einer "normalen" Vakuumpumpe (z.B. von Fröhle) funktionieren, die man ca. 1 Stunde am Tag benutzen sollte? Bzw. könnte mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Unglücklich Double bubbel   21 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 19.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

tragen sie noch eine weile den Stuttgarter Gürtel und ca 3 Monate nach der op bitte noch einmal Fotos schicken bis dahin hat es sich verbessert.

alles liebe

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Tragen des Stuttgarter Gürtels   3 Antworten

lizzi,

den stuttgarter gürtel kann man höchstens zu kurz aber nie zu lange tragen. weder bh noch gürtel dürfen einschneiden oder wehtun. dann sitzen sie falsch. bitte mit dem chirurgen besprechen, das gehört dazu und dafür sind die da.

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur Kosten   3 Antworten

guten tag,

ohne bilder und befund kann ich mich leider gar nicht zu dem problem äussern, auch nicht dazu, was gemacht werden soll. bitte gehen sie zu ihrem operateur und besprechen sie das ganze. unter fachärzten für plastische chirurgie ist es eigentlich üblich, dass eine korrektur ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo liebe dusa,

als doe studie damals herauskam, waren wir alle sehr beeindruckt. bis wir das kleingedruckte lasen, denn man muss dieses system ca 10 stunden am tag für ein ganzes jahr lang tragen, um etwas mehr als 100 ml grössenzuwachs zu erhalten. ich habe noch keine patientin gefunden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kosten und Bedingungen Implantatwechsel   3 Antworten

guten tag,

motiva implantate haben keine fda zulassung.

bei einem implntatswechsel können sogar kleiner implantate eingesetzt werden, es hängt immer von ihrer anatomie, aber auch der arbeitsweise des operateurs ab. bei einer lage unter dem muskel wird kein oder kaum brustdrüsengewebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Dusa  am 19.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Forenmitglieder,

ich habe gehört, dass eine Brustvergrößerung ohne OP mit dem Brava-System möglich sei, wenn dieses quasi als "Dauer-Vakuumpumpe" ca. 10 h am Tag getragen wird. Es soll auch eine gute Grundlage für eine Eigenfetttransplantation sein.

Das Verfahren scheint aber in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja das kenne ich. Aber glaube mir das es den Ärzten lieber ist eine Frage zu viel zu beantworten als eine zu wenig. Jeder Arzt hält das ja anders. Ich habe meinen Stuttgarter Gürtel zwei Wochen Tag und Nacht tragen müssen.durfte ihn nur zwischendurch mal für kurze Zeit weg lassen. Allerdings ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Lizzy2  am 18.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, meine Brustvergrößerung war vor acht Tagen, auf der linken Seite habe ich 255 Gramm und auf der rechten 310 Gramm Implantate bekommen. Die ersten sieben Tage nach der OP hat ein Tape samt Stütz-BH meine Brüste gestützt, gestern wurde das Tape entfernt und ich habe stattdessen einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kosten und Bedingungen Implantatwechsel   3 Antworten
fragt  lotte  am 18.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab eine Frage an die Experten. Was kostet ein Implantatwechsel im Vergleich zur Erst-OP? Ich bin unzufrieden mit meinen Allergan Implantaten. Die OP ist schon 2 Jahre her aber Sie sind mir nach wie vor viel zu fest. Kapselfibrose liegt aber nach meinem letzten U-Schall nicht vor. Jedenfalls ... mehr

Beitrag meldenAntworten

DRINGEND ! Erfahrung mit Dr. Köbisch (ArteSoma Klinik) in Stgt Fellbach?   3 Antworten
sagt  Iila1989  am 18.11.2014  zum Thema Lidkorrektur

Beitrag entfernt - Der Gesetzgeber verpflichtet uns, Beiträge zu entfernen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Leider können wir bei diesem Beitrag nicht nachprüfen, ob er den Tatsachen entspricht und müssen ihn löschen. Sorry.

(Redaktion)

Beitrag meldenAntworten

Welche Implantatgröße?   6 Antworten
sagt  pinnivanillimi  am 18.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Fast vergessen... es sollen anatomische Implantate werden die unter den Brustmuskel gesetzt werden.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...119511961197119811991200120112021203...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE