Danke für Ihre Antwort, habe schon einen Termin gemacht für morgen, dann weiß ich mehr, hoffe nur das es nichts allzu schlimmes sein wird. Es sieht aus wie ein Bluterguss und fühlt sich an die eine Blase :(
ich habe eine Frage: Ich habe im Januar meinen OP-Termin und habe Schwierigkeiten, mir das Ergebnis vorzustellen. Bei mir ist es etwas komplizierter. Ich bin 25 Jahre als und leide schon seit über 10 Jahren unter einer Asymmetrie. Mein UBU ist 72 cm, OBU ist 86. Zudem hängen meine
...
mehr
Hey ihr lieben! Mir geht's jetzt 11 Tage Post op schon echt prima. Das Stechen ist weg. Nur noch minimal wenn ich viel auf den Beinen war. Die Schwellung auch. Bin super zufrieden, ich mach jeden Tag den engen bh und den blöden Gürtel für eine halbe Stunde weg und kühle sie! Hab gestern mal
...
mehr
Danke euch allen! Mein Mann ist jetzt noch eine Woche länger zuhause. Das heißt ich kann mich diese Woche auch noch schonen. Ich bin dann 18 Tage Post op wenn er wieder arbeitet. Und er arbeitet so, das ich mit den Kindern nur 6 Std allein bin und in dieser zeit macht der kleine auch noch
...
mehr
früher gab es macrolane, allerdings ist dieses produkt für die behandlung der brust nicht mehr zugelassen. es gibt noch vereinzelt operateure, welche macrolane off label also ohne zulassung verwenden, ich mache das nicht.
bei implantaten mit lage unter dem muskel ist das heben von 10 kg und mehr problematisch. versuchen sie, sich zurückzuhalten. auf der anderen seite können sie natürlich nicht das kind einfach liegen lassen, falls ein notfall ist, wo kämen wir denn da hin. wir operieren sehr
...
mehr
haben sie bitte noch etwas geduld, die ungleichheit kann sich reduzieren. korrekturoperationen sind normalerweise beim operateur gratis, bei einem neuen chirurgen natürlich nicht.
alles liebe und viel erfolg
dr petra berger, fachärztin für plastische und
...
mehr
ich würde sie gerne bei einem facharzt für plastische und ästhetische chirurgie sehen, welcher primär im ästhetischen bereich arbeitet und im bereich lippenvergrösserung die methoden mit eigenfett und hyaluronsäure anbietet.
Ich hoffe, dass mir hier ein Arzt weiterhelfen kann.
Ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Arzt in Berlin für eine Lippenvergrößerung. Da ich Erfahrungsberichten oder ähnlichem im Internet aufgrund meines Berufes (Online-Reputations-Management) nicht viel Glauben schenken kann,
...
mehr
Ah..okay.. Das Problem mit den großen Warzenhöfen habe ich auch, soll aber ein kleiner Eingriff sein, der ambulant gemacht werden kann ( also nur das Verkleinern , nicht das versetzen) ...macht wohl auch jeder PC..
Naja die waren schon vor der op ziemlich weit außen also wird sich da wohl nicht mehr viel ändert außer dass sie ein bisschen nach unten rutschen aber dann innen werden die nicht mehr rutschen . Das Wichtigste wäre für mich dass der warzenhof kleiner wird :/ finde sowenig Erfahrungen über
...
mehr
Dann würde ich jetzt erstmal abwarten, nach 5 Tagen ist ja alles noch geschwollen ..die Implis rutschen noch ein ganzes Eckchen nach unten, wodurch die BW dann wieder höherkommt, auch das sie weiter nach aussen stehen wird mit Sicherheit an der Schwellung liegen . Nach ca 3 Monaten kann man
...
mehr