Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im November 2014.....Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
79 Beiträge - 1557 Aufrufe

AmyLuke  sagt am 12.11.2014
Zum Glück wird mein bauch auch besser jetzt. Der war so aufgebläht nach der op.. Hab mich gefühlt wie schwanger

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 12.11.2014
Das freut mich total, dass es dir schon so gut geht! Bist du schon Auto gefahren?

Ja, ich denke ständig daran und kann es nicht mehr abwarten! Habe aber in den nächsten zwei Wochen auch noch viel zu tun, meine Kleine wird am Montag drei und kann man sich ja damit ablenken!

Das mit den aufgeblähtem Bauch habe ich hier schon öfter gelesen und stelle mich dann auch mal darauf ein :)

Hast du Kinder?

Beitrag meldenAntworten

Ach so, hat das mit der Voltaren Salbe geholfen?

Beitrag meldenAntworten

junia  sagt am 12.11.2014
Hallo zusammen

ich bin neu hier und hatte meine BV am Montag - also vor 3 Tagen. Wie ist es Euch die erste Zeit so ergangen? Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Schwellungen etwas zurückgegangen sind und Ihr euch wieder etwas "normaler" gefühlt habt?

Beitrag meldenAntworten

Hallo junia, bin heute 6 Tage Post op.. Mir geht's mit jedem Tag besser zum Glück .. Außer immer noch manchmal so ein Stechen in der Linken brust.. Wird aber auch besser..
Die Schwellung war bei mir die ersten 3-4 Tage am schlimmsten, auch zwischen den Brüsten.. Aber ich kühle täglich eine halbe Stunde und nehme Voltaren salbe u Tabletten. Das hilft mir sehr.. Auch die Arnika Globuli nehm ich noch gegen die Schwellung.
Kann ich jetzt auch immer mehr machen. Und find sie wunderschön hi hi:)))
Wieviel hast du bekommen ? Unter oder über den Muskel?
@karotti: ja ich habe 3 Kinder (10,5,18 Monate) bin 32.. Und du?
Ich hätte es ohne Mann nie geschafft! Er muss alles machen .. Wickeln, waschen , anziehen, Dinge wo runter holen usw. Aber langsam wird's, die Salbe hilft mir Super und das stechen wird auch langsam weniger..
Nein ich hab mich noch nicht getraut auto zu fahren. Mein Mann hat jetzt noch bis übernächste Woche frei, ich werd erst wieder fahren wenn er wieder arbeitet.
Ja das stimmt da hast jetzt erst mal noch genug zu tun, dann bist du gut abgelenkt:))) meine ist erst 5 geworden:))
Lg amy

Beitrag meldenAntworten

@ Amy
Ich habe eine Tochter.meine Op ist ja am 27.11 und mein Mann muss ab 1.12 beruflich auswärts arbeiten, dass ist dann erst 3 Tage Postop. Habe ganz schön Bammel, dass ich das auch schaffe. Ich würde mit ihr zu Fuß zur Kita gehen, abholen kann mein Mann sie. Meine Schwiegermutter hat sich angeboten mir zu helfen. Naja, mal sehen.

Ich halte euch dann auf dem Laufenden :)

Beitrag meldenAntworten

Schau das dir dein Mann vielleicht alles bereit stellt vielleicht. Gläser runter vom Schrank usw.. Auch Flaschen aufdrehen macht mir immer noch Bissl Probleme.
Wenn die kleine im kiga ist, kannst du dich gut ausruhen.und Wäsche oder so lässt lieber liegen bis dein Mann wieder kommt..

Beitrag meldenAntworten

Bella87  sagt am 12.11.2014
Hi Tetris,
Ich musste & muss mich auch noch gedulden bis zum 26.11.14 hihi ... Seit meinem Abschlussgespräch kann ich endlich etwas abschalten. Hab auch nur das Thema im Kopf... Wünsche dir bzw uns gutes gelingen & ein tolles Ergebnis sei uns gegönnt:)
LG

Beitrag meldenAntworten

junia  sagt am 12.11.2014
Hallo Amy
Schmerzen habe ich zum Glück fast keine und kann schon jetzt recht viel machen und mich recht gut bewegen. Es ist einfach alles noch extrem geschwollen, hart und etwas unförmig. Ich geh jetzt täglich zur Lymphdrainage (hat mein PC empfohlen), nehm Globuli, Ibuprophen und Kühlung - hoffe dass es schnell besser wird...
Ich hab nur 180ml UBM bekommen - reicht aber bei meiner Statur (167cm, 49kg) für ein C und mehr wollte ich auch definitiv nicht - momentan hab ich eher das Gefühl es ist mehr geworden als ich wollte - aber wird ja mit Rückgang der Schwellung dann nochmal etwas weniger - hoffentich :-) Mein Problem ist mehr, dass ich nicht genug Haut habe und sich die Unterbrustfalte jetzt irgendwie neu bilden muss... schauen wir mal... Der Stutti macht mich jedenfalls schon jetzt wahnsinnig - ich glaube wir werden keine Freunde :-)

Hab gesehen Du hast 3 Kids - das ist sicher ne richtige Herausforderung wenn man nicht ganz fit ist. Was hast Du denn bekommen? Und bist Du soweit zufrieden?
LG Junia

Beitrag meldenAntworten

Jillti93  sagt am 13.11.2014
Hallo Mädels,

ich bin am 19.11.2014 dran.
Habe momentan 75B und bekomme 345ml UBM.

Ich kann es auch kaum abwarten, zähle die Tage und durchforste das Internet!!

Liebe Grüße,
Jillti

Beitrag meldenAntworten

Jul-esk  sagt am 13.11.2014
Hey Ladies :)

Nachdem ich das jetzt etwas verfolgt habe, klink ich mich jetzt auch mal ein.

Ich bin auch am 19.11 dran :)

Bei mir steht ein implantatwechsel mit lagewechsel (von übm auf ubm) an.
Bekomme 485 cc.

Dann hab ich ich endlich mein lang ersehntes volles d Körbchen.

Ich hoffe das alles gut geht. Meine größte Sorge sind die Schmerzen, da ich die schon übm als sehr übel empfand.

Natürlich bin ich auch total aufgeregt, obwohl ich das schon kenne. Oder vielleicht gerade deswegen?!

Es ist ja immerhin eine op die Risiken mit sich bringen kann, aber ich denk positiv!

Grüße Jule

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 13.11.2014
Hallo karotti. Ja 3 Kids das ist momentan schon heftig wenn man Bissl eingeschränkt ist! Aber heut geht's mir sehr gut. Das Stechen ist nur noch leicht:)) habe 420 unter den Muskel bekommen, und den merk ich auch ziemlich sich ausdehnen!
Hallo Jule: wieso wechselst du? Nur wegen der Größe? Wie lang hattest du das alte Implantat drin? Und zahlst du den gleichen Preis wie beim 1. mal?
Lg amy

Beitrag meldenAntworten

Hallo Amy

Ich hatte erst im April 13 meine BV mit kleiner Straffung. Es wurde aber falsch operiert, eben übm obwohl ich wenig Gewebe habe. Meine brüste Hängen schon wieder leicht und oben fehlt einfach die Fülle. Und außerdem sind sie mir etwas zu klein. Bin leider nur auf ein c gekommen und das war nicht mein Wunsch.
Ich lasse mich diesesmal von einem anderen PC operieren und zahle etwas weniger.

Gruß

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 13.11.2014
Dann wünsch ich dir alles gute das es so wird wie du es dir vorstellst

Beitrag meldenAntworten

Danke dir. Ich werde berichten!

Beitrag meldenAntworten

selbelle  sagt am 13.11.2014
Hi
Ich hatte meine OP im Januar 2014 und habe all meine Informationen und Erfahrungen inkl. Fotos auf einer Homepage zusammengestellt und hoffe, das sich allen Mädels die ihre OP noch vor sich haben, damit helfen kann. Natürlich bin ich auch über ein Kontaktformular erreichbar, wenn jemand Fragen hat :)
[Link anzeigen].vu/

Beitrag meldenAntworten

Tetris  sagt am 17.11.2014
Hallo Karottie,

ich bin einen Tag vor Dir dran. Am 26.11.14. Hab das Warten ebenfalls satt. Na, die paar Tage werden wohl auch noch rumgehen.

Ich bekomme 350-400cc ubm, bin 1,69m , 57kg und hatte vorher ein A Körbchen. Keine Ahnung was da rauskommt. Ich werde es erleben.

LG und Amy, weiter gute Besserung.

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 17.11.2014
Hey ihr lieben!
Mir geht's jetzt 11 Tage Post op schon echt prima. Das Stechen ist weg. Nur noch minimal wenn ich viel auf den Beinen war. Die Schwellung auch. Bin super zufrieden, ich mach jeden Tag den engen bh und den blöden Gürtel für eine halbe Stunde weg und kühle sie!
Hab gestern mal ein Shirt angezogen mit Ausschnitt WAHNSINN!!! Das sieht so Hammer jetzt aus freu mich jetzt schon auf den Sommer!
Jetzt haben es die anderen Mädels auch bald geschafft.. Nur noch ein paar Tage.. Ich hoffe ihr berichtet dann
Kg amy

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 18.11.2014
Huhu ihr lieben:)
Habs hinter mir:)))
Jetzt muss ich nur noch abwarten, bis mein arzt kommt und mir sagt, wie viel dass es geworden ist:) bin gespannt:) aber sieht schon mal nicht schlecht aus... Also was ich von oben so sehen kann;)

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 18.11.2014
@swizerland; Super das du es gut überstanden hast! Wie geht's dir jetzt? Schmerzen ?
Wieviel war denn besprochen ?
Lg amy

Beitrag meldenAntworten

Hey amyluke:)
War zwischen 325, 345, 365, 385 alles im op und ich hab die 385 bekommen:)) bin so glückli:))
War ja meine 2. op weil meine implis zu hoch sassen und zu klein waren:)
Bei der 1. op hatte ich unvorstellbare schmerzen, konnte nicht atmen, essen, zähneputzen usw...
Jetzt bei der 2. op spühre ich einen leichten druck wenn ich mich bewege.. Wie muskelkater, aber ist nicht vergleichbar wie die 1.op essen konnte ich problemlos:) ufffff endlich geschafft:)

Beitrag meldenAntworten

Wie viel hast du denn drinn und welche körpergrösse und ubu hast du?

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 18.11.2014
@ Tetris
Nun ging die Zeit doch schnell rum, nächste Woche ist es so weit...

Werde mich noch versuchen abzulenken bis dahin. Ich erfahre leider erst einen Tag vorher, um wie viel Uhr ich dran bin. Geplant war gegen Mittag, mal sehen.

Freue mich sehr, dass es denen, die es schon hinter sich haben, so gut geht!!

Beitrag meldenAntworten

sunshine89  sagt am 19.11.2014
Hallo zusammen,
Ich bin nun fast 10 Wochen post OP und kann sagen trotz der anfänglichen Schmerzen ist es die beste Entscheidung meines Lebens gewesen!! Bin durch 210ml Implis von aa auf 70B bin163cm groß und wiege 47kg. Zuerst hatte ich Angst dass sie zu klein werden aber das hat sich nun gelegt und ich bin froh dass sie genau so wie jetzt sind. Alles andere hätte nicht zu meinem sehr zierlichen Oberkörper gepasst. Schmerzen habe ich nun noch ein bisschen bei starker Belastung. Sonst gehören die beiden hübschen schon voll und ganz zu mir :) vor der OP braucht keiner Angst zu haben. Ich bin da ganz locker ran gegangen schließlich war die Vorfreude einfach riesig!!
Falls jemand noch einen kompressionsbh mit Stuttgarter Gürtel benötigt ich hätte einen zu verkaufen: 70B/C von der Firma anita
LG :)

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 19.11.2014
Hallo Jillti93 und Jul-esk,

ihr hattet ja heute euren großen Tag! Wie geht es euch?

Liebe Grüße
Karottie00

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ein Bad für die Füße
  2. Schöne Füße mit der Fischpediküre
  3. Ästhetische Fußchirurgie
  4. Wassertreten
  5. Schön und gesund durch Kneippen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schwitze an Händen und Füßen
  2. ist eine Fuß Op möglich und zahlt die krankenkasse?
  3. füße verkleinern
  4. Besenreiser an den Füßen
  5. Re: Zweiter Zeh der längste
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE