Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im November 2014.....Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
79 Beiträge - 1557 Aufrufe

Jillti93  sagt am 19.11.2014
Hallo zusammen :)

Ich hab es hinter mir, musste 3 Stunden warten bis ich dran kam aber dann ging alles schnell. Es brennt total und der Druck von dem Verband ist wirklich anstrengend und garnicht schön..ich musste mich auch leider blutig übergeben aber die Übelkeit ist jetzt zum Glück weg. Ich hab etwas Angst vor der Nacht aber da muss ich jetzt durch :)

Liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 19.11.2014
Hallo Jillti93,
Das tut mir total leid, dass es dir so schlecht geht! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es schnell besser wird!

Karottie00

Beitrag meldenAntworten

Jul-esk  sagt am 20.11.2014
Hey ihr!
Hab es seit gestern auch hinter mir.
War total müde und matsch von den Schmerzmitteln und der Narkose. War den ganzen Tag am dösen.
Konnt heute Nacht kaum schlafen. Alles drückt und aufstehen ist die Hölle.

Hey jillti,
Du arme. Ich wünsche dir das es dir schnell besser geht. Würde mich freuen wenn du und weiterhin auf den laufenden halten würdest. Besonders weil wir den selben op Tag hatten.

Ich wünsch euch was
Jule

Beitrag meldenAntworten

Hey ihr!
Hab es seit gestern auch hinter mir.
War total müde und matsch von den Schmerzmitteln und der Narkose. War den ganzen Tag am dösen.
Konnt heute Nacht kaum schlafen. Alles drückt und aufstehen ist die Hölle.

Hey jillti,
Du arme. Ich wünsche dir das es dir schnell besser geht. Würde mich freuen wenn du und weiterhin auf den laufenden halten würdest. Besonders weil wir den selben op Tag hatten.

Ich wünsch euch was
Jule

Beitrag meldenAntworten

Jillti93  sagt am 20.11.2014
Hallo zusammen ich wurde gerade entlassen.
Seit der Verband ab ist geht es mir viel besser. Habe einen riesigen blauen Fleck auf den der Verband gedrückt hat aber jetzt ist es viel besser. Durfte auch gerade mal schauen und ich bereue nichts, das waren die Schmerzen Wert!

Hey Jule wie geht es dir denn heute?

Beitrag meldenAntworten

Hey, mir geht es den umständen entsprechend ganz gut.
Soll eigentlich bis morgen bleiben, aber frag den Doc nachher ob ich heute schon gehen kann.
Hab noch garnix gesehen. Nachher dann.
Es scheint dir besser zu gehen, sehr schön. Und schön das es so ein tolles Ergebnis geworden ist!
Bin auch schon ganz gespannt.

Beitrag meldenAntworten

Soll eigentlich bis morgen bleiben, aber frag den Doc nachher ob ich heute schon gehen kann.
Es scheint dir besser zu gehen, sehr schön. Und schön das es so ein tolles Ergebnis geworden ist!

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Tetris  sagt am 20.11.2014
Hey...
schön dass es den frisch operierten gut geht! Meine Op Zeit wurde für nächsten Mittwoch festgelgt. Ich komme als erstes dran. (Finde ich klasse.) Bis dahin heisst es ablenken und so viel wie möglich vorher abarbeiten (wie Fenster putzen, Grosseinkauf, u.s.w.) Bin froh, wenn endlich Mittwoch ist und mega aufgeregt. Werde dann berichten! Lg

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 21.11.2014
Huhu Mädels !
Ich meld mich auch mal wieder. Bin nun 15 Tage Post op, und mir geht es mit jedem Tag besser! Schlaf immer noch auf dem Rücken, trau mich noch nicht auf der Seite zu schlafen obwohl mein pc es schon erlaubt hat!
Der Gürtel nervt auch langsam aber dadurch ist meine brust schon ziemlich runter( anatomische ) und sieht jetzt schon sehr natürlich aus!
Sie werden auch immer weicher!
Bin absolut froh es gemacht zu haben und die Schmerzen haben sich gelohnt..
Wie geht's den anderen ??
Lg Amy

Beitrag meldenAntworten

Switzerland  sagt am 21.11.2014
@amyluke
huhu:) also wenn du keine schmerzen hast, kannst du dich ruhig leicht auf die Seite legen:) da musst du keine Angst haben:) ist ja meine 2. OP und ich schlafe jetzt nach 3 Tagen schon wieder leicht auf der Seite..sonst bringt mich mein Rücken noch um-.-
würde einfach nicht gleich auf den Bauch liegen, aber leicht auf der Seite passiert nichts:)!! dein Körper zeigt dir schon was geht und was nicht:)

Beitrag meldenAntworten

Jul-esk  sagt am 21.11.2014
Huhu

Hab mich gestern abholen lassen und war heut früh da zum drainagen ziehen. Seit die raus sind, gehts mir schon viel besser.
Ich krach mich richtig zu um die Schmerzen zu ertragen.
Trotz tilidin hab ich übelsten Druck und krieg schwer Luft. Jedes Aufstehen tut so weh. Sonst lieg ich eigentlich nur rum und so ist es echt auszuhalten. Morgen gönn ich mir dann nochmal ganz viel Ruhe und Sonntag geh ich etwas spatzieren. Und mo kommen die Pflaster ab und dann seh ich mal die Narben. Meine brüste hab ich schon gesehen und sie sind kaum geschwollen, obwohl es sich so anfühlt. Bh u Gurt Drücken ja auch richtig doll. Nach der letzten op waren sie grün und blau und extrem geschwollen. Diesmal sehen sie total "normal" aus.
Es kann ja nur besser werden :)

Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jillti93  sagt am 21.11.2014
Oh das hört sich nicht so toll an :( ich hatte zum Glück keine Drainagen!! Habe den unteren Rand von dem BH mit Watte unterlegt weil meine Rippen extrem weh tun..ansonsten ist es schon was besser nur wenn ich etwas länger lag und dann aufstehe ist es schrecklich. Es spannt auch total und ich hab das Gefühl sie immer festhalten zu müssen. Einmal am Tag soll ich sie eincremen das finde ich etwas gruselig da meine brüste komplett taub sind :S ich hoffe es wird schnell besser werde wohl das ganze Wochenende fast nur rumliegen..

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Jul-esk  sagt am 21.11.2014
Hey jillti

Also meine sind glaub ich nicht taub, aber werde sie morgen mal rauslassen, mit voltaren einreiben und das ganze nochmal genauer erforschen ^^
Also ich lieg ja auch nur rum, weil es so ganz gut auszuhalten ist und mein PC auch empfahl mich schön zu schonen erstmal. Aber wenn ich dann mal aufsteh spannt zieht drückt es richtig. Komme aber allein hoch, es dauert zwar ne weile. Ich denke mal weil ich vor der op nochmal sehr viel Sport gemacht habe. Bis jetzt hab ich auch keine Rückenschmerzen. Und keine rippenschmerzen, außer manchmal beim aufstehen. Fall es sich verschlimmert greif ich auch zur Watte ;) naja und gut schlafen kann ich auch nicht. Bin der totale seitenschläfer. Bin gespannt wann ich mal wieder durchschlafen kann. Aber ich glaub in einer Woche geht es uns deutlich besser :)

Also kopf hoch und Brust raus ;)

Beitrag meldenAntworten

Bella87  sagt am 22.11.2014
Hallo:)
Erstmal wünsche ich den Damen die schon Post Op sind
alles gute, schnelle Erholung & ein erfreuliches tolles
Ergebnis!
Mein Termin ist am 26.11.14, ich freue mich zwar sehr & hab dennoch irgendwie Bammel:/
Schon erstaunlich wie es den jeweiligen nach der Op so körperlich geht... Bin gespannt, wie es mir wohl gehen wird. Auf jeden fall kann ich es immer noch nicht realisieren bald einen schönen Busen zu haben

Beitrag meldenAntworten

edoll  sagt am 24.11.2014
Hallo November Girls :)

Nun, ich hatte meine OP vor 20 Tagen (04.11.2014) und mir geht es den Umständen entsprechend gut.

Vor der OP müsst ihr wirklich am wenigsten Angst haben, was unangenehm ist sind die Tage danach - es ist halt einfach etwas mühselig, aber definitiv auszuhalten.

Was die Schmerzen anbelangt, ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt, nun ist schon nicht gerade schmerzfrei, aber auch nicht so furchtbar wie man sich im vornherein denkt. Mich persönlich hat der Umstand, dass man halt fast nichts selber machen kann, viel mehr beschäftigt, ich war zeitweise auch richtig deprimiert! Hat das sonst noch jemand so erlebt? Echt, da fing ich einfach grundlos an zu heulen...

Nun, zum jetzigen Zeitpunkt ist vor allem Geduld angesagt, was auch nicht unbedingt meine Stärke ist. Man hat ja leider noch nicht so viel von den Boobies mit diesem doofen Brustgürtel und dem hässlichen BH. Aber Schönheit muss nunmal eben doch leiden, was? :)

Beitrag meldenAntworten

Jillti93  sagt am 24.11.2014
Hallo :)

Ja den Spruch "wer schön sein will muss Leiden!" Konnte ich mir die letzten Tage sehr oft anhören :D

Es wird wirklich immer besser. Nachdem ich lange lag oder generell beim aufsetzen ist es immer eine Weile sehr unangenehm und ich stütze sie mit den Händen von unten immer unbewusst.
Ich kann es kaum beschreiben es sind keine richtigen Schmerzen es fühlt sich an als sprudelt Wasser in der Brust und das Implantat drückt seitlich raus und bewegt sich total unangenehm und es ist Druck auf der Narbe ich kann das unangenehme Gefühl garnicht beschreiben :D

Aber wirkliche starke Schmerzen sind es nicht mehr. Morgen muss ich zur Kontrolle und werde dann auch das erste mal wieder Auto fahren.

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 25.11.2014
So Bella und Tetris, morgen seid ihr dran! Ich drücke euch ganz doll die Daumen! Wäre lieb, wenn ihr danach hier berichtet!

Bei mir geht es übermorgen los und ich platze fast vor Aufregung.

Wollte morgen meine Tasche für die Klinik packen, ich bleibe eine Nacht da.

Was habt ihr alle mitgenommen? Braucht man einen Bademantel?

Sonst habe ich noch:

Kosmetik Artikel
Handy
Ladekabel
sexy Stütz HB
Unterwäsche
Bluse zum Knöpfen
Unterlagen für die OP

Hab ich was vergessen?
Ich fahre alleine mit der Bahn zur OP, es kann mir also niemand etwas schnell besorgen, darum muss ich an alles denken!

Nächten Tag werde ich von meinem Mann abgeholt.

Liebe Grüße
Franzi

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 25.11.2014
Hallo karotti!
Ich wünsch dir alles gute übermorgen! Berichte dann danach ok!
Gut dass du 1 Nacht bleibst! Dann kannst du dich schön ausruhen!
Nimm noch deine Versicherungskarte mit!
Liebe Grüße
Amy

Beitrag meldenAntworten

Bella87  sagt am 25.11.2014
Hey Karotti:)
Dankeschön... Wurde aber auch mal zeit

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Jul-esk  sagt am 26.11.2014
Guten Morgen :)

Eine Woche ist jetzt rum.
Meine Schmerzen halten sich jetzt echt in grenzen.
Nur dieses spannungsgefühl empfinde ich als sehr unangenehm. Wann lässt das denn nach? Nehme nurnoch ibu.
Ich bin total verspannt im Schulter/Nacken Bereich und auch in den Armen.
Ich vermisse es mich zu Recken und zu strecken.
Vielleicht hat da wer einen tip? Habe auch wirklich viel gelegen und möchte mich ab heute mehr bewegen.
Am Montag muss ich zum Fäden ziehen. Es hieß ja erst ich bekomme selbstauflösende. Naja, ich werd's überleben.
Also depressiv war ich auch und hab viel geweint, allein wegen dieser Hilflosigkeit. Bin allgemein ziemlich unbelastbar. An meine beiden neuen muss ich mich echt noch gewöhnen, aber das wird schon :)
Da ändert sich ja noch einiges.
Wünschen allen die es geschafft haben alles gute und allen die es noch vor sich haben viel Glück.

Grüße

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 26.11.2014
Hey Ihr Lieben,

ich soll morgen um 12 Uhr in der Klinik sein.
Ich werde ganz in Ruhe (wenn das überhaupt geht) meine Kleine in die Kita bringen und mich dann mit dem Zug auf den Weg machen!
Drückt mir die Daumen!
Hoffe, ich kann heute Nacht überhaupt schlafen!

Ich melde mich so schnell wie möglich bei euch.

Liebe Grüße
Karottie

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 27.11.2014
So Mädels,
Ich bin jetzt in der Klinik auf meinemZimmer und warte, dass es endlich los geht!
Liebe Grüße
Karottie00

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ein Bad für die Füße
  2. Schöne Füße mit der Fischpediküre
  3. Ästhetische Fußchirurgie
  4. Wassertreten
  5. Schön und gesund durch Kneippen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schwitze an Händen und Füßen
  2. ist eine Fuß Op möglich und zahlt die krankenkasse?
  3. füße verkleinern
  4. Besenreiser an den Füßen
  5. Re: Zweiter Zeh der längste
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE