Nun, ich hatte meine OP vor 20 Tagen (04.11.2014) und mir geht es den Umstä”Mehr“Hallo November Girls :)
Nun, ich hatte meine OP vor 20 Tagen (04.11.2014) und mir geht es den Umständen entsprechend gut.
Vor der OP müsst ihr wirklich am wenigsten Angst haben, was unangenehm ist sind die Tage danach - es ist halt einfach etwas mühselig, aber definitiv auszuhalten.
Was die Schmerzen anbelangt, ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt, nun ist schon nicht gerade schmerzfrei, aber auch nicht so furchtbar wie man sich im vornherein denkt. Mich persönlich hat der Umstand, dass man halt fast nichts selber machen kann, viel mehr beschäftigt, ich war zeitweise auch richtig deprimiert! Hat das sonst noch jemand so erlebt? Echt, da fing ich einfach grundlos an zu heulen...
Nun, zum jetzigen Zeitpunkt ist vor allem Geduld angesagt, was auch nicht unbedingt meine Stärke ist. Man hat ja leider noch nicht so viel von den Boobies mit diesem doofen Brustgürtel und dem hässlichen BH. Aber Schönheit muss nunmal eben doch leiden, was? :)”Weniger