Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im November 2014.....Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
79 Beiträge - 1557 Aufrufe
?
Tetris  fragt am 29.09.2014
Hi,

wer hat denn im November seine BV. Mein OP Termin ist für den 26.11.14 festgelegt. Das ist noch so lange. Kann irgendwie überhaupt nicht abschalten und bin dauernd bei dem Thema.

Wem geht es genau so?

Beitrag meldenAntworten

Phia90  sagt am 29.09.2014
Hallo:-) ich kenne das WARTEN nur zu gut. Habe meine op aber zum Glück schon am 25.09 gehabt. Die zeit ist auch sehr schnell am Ende rum gegangen:-) ich hoffe für dich geht sie genauso schnell rum.

Beitrag meldenAntworten

Tetris  sagt am 30.09.2014
Warten ist zäh, finde ich. Stehe noch auf einer Warteliste. Diese Woche soll sich klären, ob es vielleicht schon im Oktober klappt. Da müssen noch 2 Patientinnen den Termin bestätigen. Sagen die ab, rücke ich nach. Sonst halt Ende November.

Drehe so ein bisschen am Teller und kann das Thema ganz schlecht aus meinem Kopf verdrängen.

Beitrag meldenAntworten

Jamaika  sagt am 06.10.2014
Hi,

mir geht es ganz genauso, ich hab am 6.11.14 meinen Termin und treibe meinen Mann schon in den Wahnsinn weil ich jeden Tag von nichts anderem mehr reden kann...
Was bekommst du denn, welche Form und Größe?
Ich entscheide mich glaube ich 20 mal am Tag um ob anatomisch oder doch lieber rund. So langsam dreh ich total durch ;)

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 20.10.2014
Hallo,
ich habe meine OP am 27.11.14 und es ist noch soooo lange hin!

Liebe Grüße
Karottie00

Beitrag meldenAntworten

Tetris  sagt am 20.10.2014
Hi,

also mein Termin ist jetzt am 26.11.14. Das mit der Warteliste hat leider nicht geklappt.

Was ich genau bekomme legen wir beim letzten Beratungsgespräch fest. Im Moment ist der Stand: runde, 280-320 cc

Ausgangslage ist ein 75 a und ich möchte auf ein sattes 75 c

Das warten ist der Horror. Bin froh, wenn die 5 1/2 Wochen um sind.

LG

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 20.10.2014
Ihr habt immerhin schon einen Termin ^^ ich warte noch auf das Beratungsgespräch und nerve meinen Mann auch schon tierisch mit dem Thema :-D

Beitrag meldenAntworten

kristin  sagt am 20.10.2014
also teu teu teu hier sind die warte Termine nicht so lange wenn du gleich bezahlen kannst sprich 2600 auf den tisch legst kannst die Woche drauf unters messer hihi.
ich muss nur warten weil ich das Geld erst sparen musste und min. zwei Wochen vorher musste es bezahlt haben.
ich bin am 1.11.2014 drann zum zweiten mall hihi erst von Cup A nach C und nun von 300cc auf 700cc ich denke es wird eine gute DD oder F
teu teu teu maedels
lieben gruss kristin

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 20.10.2014
@kristin, machst du es übern Ärzte Service?

Beitrag meldenAntworten

nein ich habe hier in Holland ne top kliniek und da ist alles incl. keine blut abnahme kosten oder andere versteckte kosten fuer die komplette op bezahlst du 2600 euro. damen aus Deutschland koennen bei mir fuer nen kleinen obulus schlaffen und ich fahre sie auch gern nach hause am naechsten tag gegen benzingeld naturhlich hihi. intressenten koennen mir gern mailen. kein ding

Beitrag meldenAntworten

ich wollte damit sagen ich bin eine privat Person die gern damen hilft und vermittelt zwischen der Klinik und den damen.

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 05.11.2014
Hallo Ihr November-Girls,

einige haben es ja nun schon hinter sich. Wie war's? Was machen die Schmerzen? Erzählt doch mal!

Ich muss noch 22 Tage warten und bin schon so aufgeregt. Wie lange plant ihr zuhause zu bleiben? Ich muss eine Woche später wieder arbeiten, Bürojob. Hoffe, dass ich es hin bekomme!

Ich bin 176 cm groß und wiege 59 kg. UBU 79cm fülle nicht mal ein AA aus :(
Bei mir sollen 300cc anatomische Implantate unter den Muskel eingesetzt werden. Bin aber am überlegen, lieber etwas mehr zunehmen. Wünsche mir ein schönes volles B.

Ach ja, ich lasse mich über den deutschen Ärzte Service operieren.

Würde es schön finden, wenn wir hier uns weiterhin austauschen! Hab bei den Oktober-Girls reingelesen und fand es super, dass alle über diese Zeit berichtet haben.

Habe in meinem Umfeld leider niemanden der schon eine BV hatte und würde mich gerne mich euch austauschen!

Liebe Grüße
Karottie00

Beitrag meldenAntworten

Icheinfachich.  sagt am 05.11.2014
Wo bist du denn bei welchem Doc über DÄS?
Ich hab jetzt im Februar meinen Termin.

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 05.11.2014
Hallo Icheinfachich,

ich werde in Berlin bei Dr. Ahrend operiert. Hatte mein Beratungsgespräch am 01.10. und da auch gleich den Termin für die OP gemacht. Ich fand ihn auf anhieb sympathisch und es hat gepasst.

Ich hatte noch nie Brust und kann es mir gar nicht vorstellen, wie ich mit einem richtigen Busen aussehen werde! Ach, das ist alles so aufregend!!!!

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 05.11.2014
Hallo karotti.. Ich war auch über den DÄS und hab morgen meine op! Ich bekomm 420 unter den Muskel und es wird ein D. Habe immer öfter gelesen lieber etwas mehr nehmen..
Freu mich schon total ...

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 06.11.2014
Hey Amyluke,
Da drücke ich dir ganz doll die Daumen!!!! Hoffe für dich, dass die Schmerzen nicht so schlimm werden!!

Beitrag meldenAntworten

Jamaika  sagt am 06.11.2014
Huhu,

ich bin schon total aufgeregt und freu mich riesig! Ich hab heute Nachmittag meinen Termin :) jetzt muss ich irgendwie schauen wie ich die Zeit bis dahin noch rum bekomme......

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 06.11.2014
Hey Mädels!!! Hab es geschafft !! Um 12 war ich fertig!! Um 15 Uhr war ich Zuhause aber nach der op ging's mir sehr schlecht! Mir war übel und musste fast brechen! Aber jetzt geht's.. Es drückt nur an der Naht, und wie ein Muskelkater fühlt es sich an !! Ich hab es noch nicht gesehen aber später kuck ich mal!!
Liebe Grüße
Amy

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 06.11.2014
Hey Amy, toll das du dich meldest! Super, dass es dir nicht all zu schlecht geht! Was wurde dir eingesetzt? Hoffe für dich, dass es dir morgen schon viel besser geht!

Karottie00

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 07.11.2014
Hallo karotti : es geht schon ein bisschen besser. War jetzt nochmal beim PC, das war ganz schön anstrengend 1,5 Std hin und zurück. Jetzt lieg ich auf der Couch mit 2 eispats.. Die brustmuskel haben heut Nacht ganz schön gezogen , überhaupt war die Nacht echt bescheiden .. Und heut hab ich voll Rückenschmerzen!aber da müssen wir ja alle durch :)
Hab 420 cc unterm Muskel bekommen.habs auch schon gesehen! Ist heut ein wenig geschwollen aber bin total zufrieden! Sind voll schön geworden :)
Lg amy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 07.11.2014
guten tag,

nach einer solchen op ist kühlen und schonung sowie ggf voltaren salbe eine sinnvolle möglichkeit, die schmerzen niedrig zu halten.

alles liebe

dr petra berger,
fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie
frankfurt, zürich
[Link anzeigen]
info(at)[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
#dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 07.11.2014
Hallo Frau dr.berger,
Darf ich die Voltaren direkt auf die Brust auftragen?
Lg amy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 08.11.2014
guten tag,

ja bitte tun sie das direkt auf die brust, über den verband ist die wirkung ja nicht gegeben :)

alles liebe,

dr petra berger,

fachärztin für plastische und ästhetische Chirurgie

frankfurt, Zürich

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
'dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 12.11.2014
Hallo Amy,

wie geht es dir?

Was machen die Anderen, war schon jemand zur OP? bei mir sind es noch 15 Tage!

Liebe Grüße
Karottie00

Beitrag meldenAntworten

AmyLuke  sagt am 12.11.2014
Hallo karotti; danke mir geht's sehr gut! Wird mit jedem Tag besser! Das Stechen ist zwar immer noch da aber wird auch immer besser!
Ich bin ganz glücklich mit meinen 2 :)) auch kaum noch geschwollen ..
Wirst sehen die 2 Wochen vergehen wie im Flug.. Kannst es auch noch kaum erwarten oder? Hab die letzten Tage an nichts anderes gedacht und davon geträumt hi hi
Lg amy

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ein Bad für die Füße
  2. Schöne Füße mit der Fischpediküre
  3. Ästhetische Fußchirurgie
  4. Wassertreten
  5. Schön und gesund durch Kneippen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schwitze an Händen und Füßen
  2. ist eine Fuß Op möglich und zahlt die krankenkasse?
  3. füße verkleinern
  4. Besenreiser an den Füßen
  5. Re: Zweiter Zeh der längste
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE