Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV im November 2014.....Wer noch?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
79 Beiträge - 1557 Aufrufe

AmyLuke  sagt am 27.11.2014
Hey karotti alles gute!!! Gleich bist du wieder wach in deinem Zimmer:)))

Beitrag meldenAntworten

Karottie00  sagt am 28.11.2014
Hey Mädels,
So nun bin ich wieder bei Verstand :)
Es ist alles gut verlaufen. Ich nenne jetzt je 295 cc mein Eigen!
Gestern Abend hatte ich starke Schmerzen, heute geht es mir deutlich besser! Habe das Ergebnis noch nicht gesehen, nur durch das sexy Op-Hemdchen ist es zu erahnen!
Nachher ist Visite, dann hoffe ich, kann ich sie mir mal ansehen!

Danke euch fürs Daumen drücken!
Karottie00

Beitrag meldenAntworten

Bella87  sagt am 28.11.2014
Hallo Mädels:)
Bin seit 2 Tagen Post Op & mir geht's heute relativ gut... Kaum Schmerzen, hab mehr so ein Druck, wie Muskelkater ...
Soweit sehen sie gut aus wenn da nicht diese arge Schwellung wäre... Im Schnitt Bereich der Brustfalte ist es blau rot so Hämatom mäßig. Bin auch schon am kühlen seit gestern allerdings sollten die Cold Packs aus dem Kühlschrank sein & nicht aus dem
Tiefkühlfach! Von Voltaren wurde mir abgeraten! Ibu hilft auch Super gegen Schwellungen & Schmerzen, so die Empfehlung meines PC & der Schwestern. Das vollständig Endergebnis dauert 6 Monate sooo lange... Egal Hauptsache es tut sich überhaupt was in den nächsten paart Tagen & Wochen;) viel Spaß mit euren Brüsten:D

Beitrag meldenAntworten

Tetris  sagt am 28.11.2014
Hi Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumendrücken. Seit Mittwoch nenne ich nun endlich 395 pro Seite mein Eigen. Es sieht sehr gut aus. Es wird wohl ein 75 C bis D werden. Im Moment ist es ein deutliches D, da alles sehr geschwollen ist. Blaue Flecke hab ich an der Brust keine.

Der Tag der OP war nicht so gut. Ich hab die Narkose nicht gut vertragen, mein Zugang ist rausgerutscht und dann konnte ich nichts bei mir behalten. ....auch die Schmerzmittel nicht.

Bei mir wurde zeitgleich ja noch Fett abgesaugt, was ein Aufrichten am ersten Tag fast unmöglich machte. Seit gestern bin ich wieder zu Hause und hier geht es besser.

Schmerzmittel brauche ich immer weniger. Etwas kühlen soll ich die etwas dicker geschwollene linke Brust und von Voltaren wurde mir auch abgeraten.

Morgen hab ich einen Kontrolltermin beim PC. Bin gespannt, aber so wie ich das sehe, heilt alles gut. ....und das ist auch gut so, denn Mittwoch muss ich wieder im Büro arbeiten.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung den anderen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Ein Bad für die Füße
  2. Schöne Füße mit der Fischpediküre
  3. Ästhetische Fußchirurgie
  4. Wassertreten
  5. Schön und gesund durch Kneippen
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schwitze an Händen und Füßen
  2. ist eine Fuß Op möglich und zahlt die krankenkasse?
  3. füße verkleinern
  4. Besenreiser an den Füßen
  5. Re: Zweiter Zeh der längste
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE