Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
junia: “Hallo Amy
Schmerzen habe ich zum Glück fast keine und kann schon jetzt recht viel machen und mich re”
Mehr
“Hallo Amy
Schmerzen habe ich zum Glück fast keine und kann schon jetzt recht viel machen und mich recht gut bewegen. Es ist einfach alles noch extrem geschwollen, hart und etwas unförmig. Ich geh jetzt täglich zur Lymphdrainage (hat mein PC empfohlen), nehm Globuli, Ibuprophen und Kühlung - hoffe dass es schnell besser wird...
Ich hab nur 180ml UBM bekommen - reicht aber bei meiner Statur (167cm, 49kg) für ein C und mehr wollte ich auch definitiv nicht - momentan hab ich eher das Gefühl es ist mehr geworden als ich wollte - aber wird ja mit Rückgang der Schwellung dann nochmal etwas weniger - hoffentich :-) Mein Problem ist mehr, dass ich nicht genug Haut habe und sich die Unterbrustfalte jetzt irgendwie neu bilden muss... schauen wir mal... Der Stutti macht mich jedenfalls schon jetzt wahnsinnig - ich glaube wir werden keine Freunde :-)

Hab gesehen Du hast 3 Kids - das ist sicher ne richtige Herausforderung wenn man nicht ganz fit ist. Was hast Du denn bekommen? Und bist Du soweit zufrieden?
LG Junia”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE