Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

volles C mit mx 290/ mx 320?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 239 Aufrufe
?
KleinePrinzessin  fragt am 17.11.2014
Hallo,

ich habe eine Frage: Ich habe im Januar meinen OP-Termin und habe Schwierigkeiten, mir das Ergebnis vorzustellen. Bei mir ist es etwas komplizierter. Ich bin 25 Jahre als und leide schon seit über 10 Jahren unter einer Asymmetrie. Mein UBU ist 72 cm, OBU ist 86. Zudem hängen meine Brüste, da ich mit 13 Jahren sehr stark Gewicht verloren habe. Ich bin 1,64 cm und wiege 50 kg. Momentan trage ich Körbchengröße C wegen der größeren Brust, aber auch keinen normalen BH, sondern einen der zwei Körbchengrößen hinzufügt, also mit sehr viel Push-up, weil andernfalls der Unterscheid zwischen meinen Brüsten zu sehr auffallen würde, selbst bei einem "normalen" Push-up sieht man den Unterschied sehr. Ich vermute die kleinere Brust ist in etwa ein B-Cup und die größere ein "leeres" C. Mein Arzt hat für mich Implantate der Marke Allergan rausgesucht, bezeichnet werden die mit mx 290 bzw. mx 320. Ich habe schon herausgefunden, dass mx die Bezeichnung der Form ist. Ich weiß allerdings nicht genau, ob die Zahlen dahinter Gramm sind oder was auch immer. Weiß das jemand von euch? Und wie kann ich mir in etwa das Ergebnis vorstellen? Mein Arzt sagt, dass ich ein volles C bekommen würde. Ein volles C bzw. kleines D würde auch gut zu meiner Figur passen, da ich auch breite Hüften habe. Wird das Ergebnis in etwa so sein, dass man meine Brüste ohne BH so groß sind wie jetzt mit den 2 Cup-Sizes-hinzufügenden BH? Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich goggle schon seit Tagen, um mir in etwa ein Bild machen zu können.

Beitrag meldenAntworten

KleinePrinzessin  sagt am 17.11.2014
Achso und es handelt sich um anatomische Implantate, die wir ausgewählt haben.

Beitrag meldenAntworten

KleinePrinzessin  sagt am 17.11.2014
und sie sollen unter den Brustmuskel gesetzt werden.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 27.11.2014
hallo kleine prinzessin.
ohne den befund zu kennen, ist es schwer ihnen eine sinnvolle antwort zu geben. bei einem ubu von 72 sollten sie mit etwa 300g aber knapp zwei cupgroessen zulegen. bekommen sie unterschiedlich grosse implis(290/320)? der unterschied erscheint mir fuer einen grossen unterschied etwas zu wenig!? und bei einer haengenden brust und der lage ubm muss man evtl straffen? vielleicht gehen sie noch zu einer weiteren beratung fuer eine zweite meinung...
mit freundlichen gruessen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

KleinePrinzessin  sagt am 27.11.2014
Lieber dr. Wolter,
Ja genau es werden zwei unterschiedlich große implis eingesetzt.
Eine Straffung der rechten größeren Brust ist auch vorgesehen. Bei der kleineren Brust muss ggf auch gestrafft werden, wenn das Implantat nicht für eine ausreichende straffung sorgt.
Der Arzt meinte, dass sie in der op zuerst die kleinere Brust machen würden und sich dann für die größere an den Ergebnis der kleineren orientieren. Dafür ist vorgesehen, mit einem glatten Implantat getestet wird, welches die richtige Größe ist, um den unterschied auszugleichen. Daher kann das Implantat auch kleiner ausfallen als die angegebenen 290 ml.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Um die Größe der Implantate muss ich mir also keine sorgen machen oder? Größere Implantate würden wahrscheinlich zu viel Brust ergeben, oder was meinen sie? Vielen Dank für ihre vorherige Antwort! :-)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 27.11.2014
guten tag,

die grösse ist eigentlich im rahmen ihres wunsches, die x form finde ich persönlich nicht so schön, die resultate wirken bei vielen patienten etwas fakig. das sollten sie noch klären, ansonsten viel erfolg.

alles liebe

dr petra berger

fachärztin für plastische und ästhetische chirurgie

frankfurt, zürich

[Link anzeigen]
0049 69 92020883
0041 44 500 8882
'dr_petra_berger

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für den Hinweis! Die konkrete Auswahl der Implantate erfolgt erst im Januar. Bei den angegeben Werten handelt es sich glaube ich um die Empfehlung des Arztes. Welches "Modell" von allergan können Sie empfehlen? Ich wünsche mir im Ergebnis eine schöne, volle, straffe und natürliche Brust!
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 29.11.2014
hallo kleine prinzessin.
wenn gestrafft wird klingt es ok. einen ausgleich mache ich meistens mit gleich breiten/hohen implis und variiere nur die projektion. insofern wuerde ich bei grosser asymmetrie zum beispiel ein mm (mittlere projektion) und ein mx (extra volle projektion- mx nehme ich auch selten, siehe dr. bergers kommentar) nehmen. 320 ist keine mx groesse, insofern weiss ich nicht genau, was bei ihnen geplant ist.
mit freundlichen gruessen

dr wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

KleinePrinzessin  sagt am 29.11.2014
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Ich werde dies bei der endgültigen implantatauswahl ansprechen und berücksichtigen.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Brustvergrößerung ohne Silikonimplantate
  3. Schönheitoperationen abhängig vom Alter?
  4. Fettabsaugung - die häufigsten Fragen der Patienten
  5. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. Fettabsaugung Hüfte Bauch
  3. Fettabsaugung Bauch und Hüften
  4. Vor 8 Wochen Lipo an der Hüfte....
  5. Fettabsaugen an Hüfte, Bauch und Oberschenkel
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE