Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17973 Themen
113493 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

•BV im Oktober , wer noch???•   947 Antworten
sagt  LuckySweet321  am 28.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

75c? he du hast doch viel weniger bekommen als ich? dann muss ich wohl nochmal schauen. hehe.

auf dem bauch schlafen hab ich noch nicht versucht. nur auf der seite. und da hab ich mich dann wohl wieder automatisch auf den rücken gedreht. traue mich wohl noch nicht so richtig (vom ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Libi  am 28.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ja meine Naht ist auch wieder schön hatte ja ein kleines Loch wegen den Faden der raus kam. Habe 75C werde jetzt auch noch paar BH´s kaufen *thihi* drei hab ich ja schon gekauft. Am Bauch schlafen ist mittlerweile auch kein Problem mehr GOTT SEI DANK

Beitrag meldenAntworten

BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten
sagt  Karottie00  am 28.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Mädels,
So nun bin ich wieder bei Verstand :)
Es ist alles gut verlaufen. Ich nenne jetzt je 295 cc mein Eigen!
Gestern Abend hatte ich starke Schmerzen, heute geht es mir deutlich besser! Habe das Ergebnis noch nicht gesehen, nur durch das sexy Op-Hemdchen ist es zu erahnen!
Nachher ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  LuckySweet321  am 28.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Libi.

das hört sich alles bei dir wirklich super an. Welche BH Größe hast du nun?

Bei mir ist jetzt endlich auch alles ok. Naht sieht gut aus (bis jetzt, hoffe das bleibt so) und langsam kehrt bei mir auch endlich normalität ein. Kann mich jetzt endlich wieder richtig bewegen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
2.te op   1 Antworten
fragt  tennisqueen  am 28.11.2014  zum Thema Lidkorrektur

Hallo liebes "Portal der Schönheit" Team.
Jetzt sind 8 Wochen seit meiner transconkunktivalen Unterlid op vergangen und die leichten Unebenheiten sind geblieben, trotz Heparinsalbe schmieren. Mir scheint es wurde Fett ungleichmässig entfernt...aber das ist nicht mal das Schlimmste.. viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

220ml und 240ml was bekommst du nochmal?? Na du bist echt tapfer bin froh das das bei mir innerhalb von 4 Wochen passiert ist denn diese Wartezeit war schrecklich.

Beitrag meldenAntworten

Nasenspitze sieht schief aus   3 Antworten
sagt  Fee83  am 28.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Also ich war eben in der Klinik, es wurde tatsächlich der Gips nochmal gewechselt. Mein Operateur war leider nicht da, deshalb musste es ein Kollege machen.
Leider zeigt die Nasenspitze immer noch ein wenig nach Links, er sagte, man könne es nicht besser machen.
Was soll ich denn jetzt tun? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen31  am 28.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Libi,

Na das hört sich ja mal richtig super an! Glückwunsch... Wieviel hast du denn bekommen?

Ich bin ja leider erst im Februar dran.

Lg

Sternchen31

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen ihr lieben,

alsooo hatte gestern meinen für das nächste Jahr letzen Kontrolltermin :) Alles in bester Ordnung!! lt. Arzt habe ich eine Katerlogbrust *thihi*

Hätte wohl garnicht den Sport BH 8 Wochen tragen müssen...irgendwas hab ich da wohl falsch verstanden *lach* weil mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300ml??   13 Antworten
sagt  Romyy  am 28.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Das freut mich, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist!! Ich bin soo gespannt. Einerseits freue ich mich total, andererseits hab ich auch Angst!
Hab gestern noch mal mit meinem PC gesprochen, der bestellt für die op jetzt 280,300,320 und 350 ml damit wir auf alles vorbereitet sind!
Drainagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Gewichtsabnahme mit Implantaten ???   3 Antworten
fragt  minii  am 28.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)

Ihr werdet euch bestimmt fragen warum ich mir so einen Kopf mache aber ich kann ja nur euch um Rat bitten ;)

Bin 1,59m groß , 20 Jahre alt , schlank sportlich, UBU 72.

Hatte VOR MEINER Brustvergrößerung ein 75B/ kleines 70C und wog zu dem Zeitpunkt 53,3 Kilo .

Nach 330gramm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300ml??   13 Antworten
sagt  dusidor  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

so genau kann ich das garnicht mehr sagen. Bin jetzt fast 4 Monate Post OP und die Brüste haben sie in den ersten 6 Wochen aufjedenfall noch verändert. Dadurch das ich vorher kein Eigengewebe hatte war alles sehr gespannt. Die Haut musste ja erstmal nachgeben. Die Schwellung war denk ich nach ca 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300ml??   13 Antworten
sagt  Romyy  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Wie lange hat denn die heilungsphase bei dir gedauert? Also bis alles angeschwollen war, du keine schmerzen mehr hättest und dich wieder "normal" in der Welt bewegen konntest? Bist du mit dem Ergebnis zufrieden??:)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 27.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
in jedem Fall sollten Sie sich bei Ihrem Operateur mit der Frage eines Gipswechsels vorstellen!
Bedenken Sie aber, dass das Ergebnis einer Nasenkorrektur frühestens nach 3 bis 4 Monaten zu beurteilen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Spannungsnase Krankenkasse   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 27.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
unter einer Spannungsnase versteht man eine Nasenscheidewand, die durch ihre Größe die Nasenhaupthöhlen verengt und damit die Atmung vermindert! Die Korrektur eriner solchen Situation wird von der Krankenkasse übernommen, allerdings nicht die Korrektur der äußeren Nase, denn die hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ich kann einfach nicht mehr   2 Antworten
fragt  Selbsthassende  am 27.11.2014  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
Ich bin 27 Jahre alt und trage Bh-Größe 80 G. Seit meiner Jugend habe ich meine große Brust gehasst, welche bis vor einigen Monaten noch eine 75 E war. Ich habe mit 18 versucht eine Kostenübernahme für eine Brustverkleinerung bei der Krankenkasse durchzusetzen, leider erfolglos, da ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

300ml??   13 Antworten
sagt  dusidor  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Romy,
da dein UBU mit 68 cm auch sehr klein ist und du mit den ANgaben deiner Maße wahrscheinlcih auch sehr schlank bist denke ich wirst du mit den 300 rund aufjedenfall auf ein volles c kommen. Ich habe ja ohne Eigengewebe mit 335 ml ,allerding anatomischen, auch ein c erreicht. Wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Spannungsnase Krankenkasse   1 Antworten
fragt  Nour95  am 27.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo sehr geehrte Ärzte,
Ich bin 19 Jahre alt und meine Nase, eine sehr stark ausgeprägte Spannungsnase, stört mich nicht nur äußerlich, sondern beeinträchtigt auch die Funktion meiner Nase.
Ich kann kaum noch atmen.
Ich über lege die Op vorzunehmen, jedoch ist sich auchmein HNO Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Fee83  am 27.11.2014  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Heute ist der erste Tag nach der Op. Die rechte Seite ist sehr stark angeschwollen, stärker als die Linke, dadurch wird der Gips auf der rechten Seite angehoben, was zu Folge hat, dass die Nasenspitze eine starke Linksneigung hat.
Ist das normal, oder muss ich einen neuen Gips anfordern. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie weit verandert sich die brust nach der Op?   3 Antworten
fragt  jaanamay  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte vor 10 tage meine erste BV, bin 1.70 gross und wiege 53kg.Hab anatomische ubm 314 cc.Hatte vorher eine sehr kleine brust, und nach der Schwangerschaft hing das alles nur noch!Bin jetzt eigentlich sehr zufrieden, finde aber das sie bisschen auseinander liegen, ganz wenig (2 cm).Wollte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach OP sind sehr weit auseinander...Chirurg Fehler gemacht...??   9 Antworten
sagt  jaanamay  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Grisella

Ich habe das gleiche problem, bin 10 tage post op und bin eigentlich sehr zufrieden, aber sie stehen 2cm auseinander, und ich weiss nicht was ich davon halten soll.Ich lese das viele sagen das das nicht so gut aussieht und bin ziemlcih verwirrt.Aendert sich das alles noch?Bin erst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  Kesslin  am 27.11.2014  zum Thema Faltenbehandlungen

Kombiniert den Mesoroller mit Honig (vorher auftragen): das ist das beste Anti-Narben-, Anti-Aging- und Keimminderungsmittel schlechthin! Stichwort Apitherapie, mal googeln.

Beitrag meldenAntworten

Anders operiert als besprochen   7 Antworten
sagt  tiniro2  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für ihre antwort. Es hieß eigentlich von Anfang an anatomisch unter den Muskel weil ich nur 47 kg habe und 1.65 groß bin. Als ich später in meinen Ausweis geschaut hab war was anderes angekreuzt worauf es hieß bei jungen Patientinnen kommt es nie unter den muskel. Und da 260 ( die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im November 2014.....Wer noch?   78 Antworten
sagt  AmyLuke  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Hey karotti alles gute!!! Gleich bist du wieder wach in deinem Zimmer:)))

Beitrag meldenAntworten

Hmmm ...verunsichert...   4 Antworten
sagt  Scarlet-Rose  am 27.11.2014  zum Thema Brustvergrößerung

Doch, das ist üblig...ich frage nur , weil das Rippling eigentlich eher passiert, wenn es ÜBM liegt, aber das tut es ja nicht bei Dir.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...118611871188118911901191119211931194...4539Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE